YouTube



YouTube

– das weltweit größte Video-Hosting. Das Projekt wurde 2005 in Kalifornien von ehemaligen Mitarbeitern von PayPal gegründet. Sie benutzten flv-Technologie, die eine gute Qualität der Videoaufnahmen auf kleinen Bänden erhalten konnte. Das erste Video wurde am 23. April 2005 veröffentlicht. Im November 2006 wurde Youtube von Google für 1,65 Milliarden Dollar gekauft. Für ihre wenigen, aber turbulenten in Entwicklungsländern hat die Seite eine Menge Gerüchte und Mythen gewachsen, die wir in diesem Artikel zu entlarven versuchen.

YouTube


Der Hauptinhalt von Youtube ist in erster Linie ein Kleinformat-Video.

Tatsächlich kooperiert Youtube mit Tausenden von Partnern und platziert Premium-Videoinhalte. Auf diesem Service platzieren sie ihr gesamtes Video von solchen Konzernen wie Universal Music, Disney, Sony. Zur Ansicht der Nutzer stehen Hunderte von Filmen, tausende Stunden Fernsehserien in „nativer“ Auflösung zur Verfügung.

Video auf Youtube ist sehr „körnig“ und allgemein schlechte Qualität.

Im Jahr 2008 startete Youtube die HD-Video-Viewer-Funktion (HD-Video). Heute ist die Menge an Material größer als irgendwo anders. Monatlich wird die Website mit Hunderten von Tausenden von Dateien in dieser Auflösung aktualisiert. Die Gesamtzahl der Aufrufe dieses Videos beträgt täglich mehr als drei Millionen. CNET WebWare erkannte YouTube als den besten Service, der HD-Videos im Internet anbietet.

Das Wachstum der Popularität von Youtube führt zu einem Rückgang der Gewinne, da die Kosten für die Wartung der Ausrüstung zu erhöhen.

Viele Experten beurteilen die Arbeit des Projekts, seine Einnahmen, ohne etwas darüber zu wissen. Die Zahlen des Jahreseinkommens variieren von 120 bis 500 Millionen Dollar pro Jahr. Die Schätzung der Kosten hat eine noch größere Reichweite. Unternehmen PR-Spezialisten sagen, dass die Analyse der finanziellen Seite der Arbeit von Youtube aus der Sicht der gewöhnlichen Geschäft, ihre Methoden der Modelle, ist unpraktisch. Dieser Video-Service ist in einer Position, wo das Wachstum der Popularität und des Verkehrs auf den Server nur in Plus zu ihm kommt.

Werbetreibende bevorzugen nicht, mit Youtube zu verwirren.

Von den Firmen, die die Top-100-Werbetreibenden nach der Version von AdAge ausmachen, platzieren mehr als 70% ihre Anzeigen auf Youtube. Beliebte Orte auf der Service-Homepage, Platzierung der Video-Werbung, die Verwendung von Overlay-Programmen, etc. Diese Unternehmen, mit Hilfe von verschiedenen Wettbewerben, werden von den Nutzern ermutigt, Videoclips von bestimmten Marken herunterzuladen. Werbetreibende fungieren als Werbepartner für beliebte Nutzer. Programmierer Youtube verbessern ständig die Kontrolle der Partner über ihre Programme. Systematische Bewertung der Wirksamkeit der Anwendungen sowie des Zielsystems.

Auf Youtube werden nicht mehr als 5% des Inhalts monetarisiert.

Die Menge der Monetarisierung in 3-5% wird ständig von Vermarktern erwähnt. Allerdings ist es bereits veraltet und spiegelt nicht den wahren Sachverhalt. PR-Praktizierende Youtube glauben, dass es viel wichtiger ist nicht für Interesse, sondern für die Anzahl der monetarisierten Ansichten, die in einem Jahr um das Dreifache gestiegen ist.

Sie können kein Video von Youtube herunterladen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Videos von diesem Portal herunterzuladen. Es gibt eine Reihe von Websites, auf denen, indem Sie einen Link zu Video-Inhalte, können Sie das gewünschte Video (zum Beispiel http://www.vclasseodl.org). Darüber hinaus gibt es viele Programme, die diese Prozedur erlauben (Firefox-Plug-Ins oder zB YouTubeGrabber). Vergessen Sie nicht, dass oft die Browser den gescannten Inhalt in ihrem speziellen Ordner (Cache) speichern, damit Sie dort die richtige Datei finden können.



Add a Comment

YouTube

YouTube

– the world’s largest video hosting. The project was founded in 2005 in California by former employees of PayPal. They used flv technology, which allowed to get a good quality of video recordings at small volumes. The first video was posted on April 23, 2005. In November 2006, Youtube was bought by Google for 1.65 billion dollars. For their few, but turbulent in terms of development years, the site has grown a lot of rumors and myths, which we try to debunk in this article.

YouTube

The main content of Youtube is primarily a small-format video.

In fact, Youtube cooperates with thousands of partners, placing premium video content. On this service place their full-length video of such corporations as Universal Music, Disney, Sony. To view the users are available hundreds of films, thousands of hours of television series in “native” resolution.

Video on Youtube is very “granular” and generally poor quality.

Back in 2008, Youtube launched the high-definition movie viewer (HD video) function. Today, the amount of such material is greater than anywhere else. Monthly the site is updated with hundreds of thousands of files in this resolution. The total number of views of this video daily exceeds three million. CNET WebWare recognized YouTube as the best service offering HD video on the Internet.

The growth in popularity of Youtube entails a drop in profits, as the costs of maintenance of equipment increase.

Many experts like to evaluate the work of the project, its revenues, without knowing anything about it. Figures of annual incomes vary from 120 to 500 million dollars a year. Estimating costs has an even greater range. Company PR specialists say that analyzing the financial side of Youtube’s work from the point of view of ordinary business, its methods of models, is inexpedient. This video service is in a position where the growth of popularity and traffic to the server goes to him only in plus.

Advertisers prefer not to mess with Youtube.

Of the companies that make up the TOP-100 advertisers according to the version of AdAge, more than 70% place their ads on Youtube. Popular places on the service home page, placement of video advertising, the use of overlay programs, etc. These companies, with the help of various competitions, are encouraged by users to download video clips of certain brands. Advertisers act as advertising partners for popular users. Programmers Youtube constantly improve the control of partners over their programs. Systematically assessing the effectiveness of applications, as well as the targeting system.

On Youtube, no more than 5% of content is monetized.

The amount of monetization in 3-5% is constantly mentioned by marketers. However, it is already obsolete and does not reflect the true state of affairs. PR practitioners Youtube believe that it is much more important not for interest, but for the number of monetized views that has increased three-fold in a year.

You can not download a video from Youtube.

There are many ways to download videos from this portal. There are a number of sites on which, by entering a link to video content, you can get the desired video (for example, http://www.vclasseodl.org). In addition, there are many programs that allow this procedure (Firefox plug-ins or, for example, YouTubeGrabber). Do not forget that often browsers store scanned content in their own folder (cache), so you can find the file there.

Add a Comment