Workaholics



Auch unter den fleißigen Menschen gibt es jemanden, der seine Haltung klar und aktiv unterscheidet. Solche Mitarbeiter heißen Workaholics. Normalerweise werden Anschuldigungen in ihre Adresse gegossen. Viele betrachten im Allgemeinen ihre Abhängigkeit von der Arbeit noch gefährlicher für die Gesellschaft als narkotisch oder alkoholisch. Es wird oft geglaubt, dass Workaholics üben und geizige Leute sind. Und der Charakter solcher Menschen gilt als gereizt, langweilig und uninteressant. Allerdings ist die Realität nicht so beängstigend, und einige Mythen sind einfach unhaltbar.

Workaholics


Es gibt keinen Platz für Freuden im Leben eines Workaholic, die ganze Aufmerksamkeit dieser Leute ist der Arbeit gewidmet.

In der Regel Menschen, die sich selbst normal, und darauf bestehen, dass Workaholics nicht wissen, die volle Geschmack des Lebens. Immerhin ist ihre ganze Existenz der Arbeit und den grauen Wochentagen gewidmet. Aber schauen wir uns diese Aussage von der anderen Seite an. Es bedeutet im Wesentlichen, dass ein ungewohnter Mensch das Leben genießt, aber außerhalb seiner Arbeit. Und die Arbeit für ihn ist eine Qual in Erwartung eines Wochenendes für Ruhe. Ja, man hört oft im Büro: „Es wäre eher wie ein Wochenende“, „es ist schade, dass das Wochenende verging.“ Aber ein Workaholic, im Gegensatz zu solchen Menschen bekommt die Freude an der Arbeit. Es ist für diese Leute, dass sie sich freuen, während andere nur immer weinen und sich beklagen. Und wer hat letztlich das Leben mehr – ein Workaholic, dem seine Besetzung eine Freude ist, oder ist es ein gewöhnlicher Mensch, der den Großteil des Tages aus seinem Beruf verpasst? Das gleiche gilt für Urlaub, das ist die übliche Workaholic nur einmal im Jahr. Dieses Segment der gewöhnlichen Menschen warten als ein Weg, um loszuwerden, ihre Routine, träumen über diesen Tag und Nacht, diskutieren die Orte der zukünftigen Reisen und Pläne für diesen Monat. Und für einen Workaholic ist der Zustand des Alltags sehr angenehm, ist es sein Element und kann es dir langweilen?

Das Leben eines Workaholic ist bedeutungslos, da es alle der Arbeit gewidmet ist.

In der Tat sind Workaholics die motiviertesten Menschen. Immerhin stellen sie, wie niemand anderes, perfekt dar, was sie tun und um des willen willen. Ja, sie können Ausflüge mit Freunden verpassen, aber deshalb gibt es einen gewichtigen Grund für sie in ihren Augen. Und es ist für den guten Zweck getan. Stellen Sie sich nur vor, wie viel Zeit für sinnlose Kommunikation mit Freunden und Freundinnen am Telefon verbracht wird, in sozialen Netzwerken sitzen? Es gibt endlose Diskussionen darüber, wer, wie, mit wem, warum und warum. Aber schließlich kann die Diskussion dieser Fragen unbegrenzt dauern und sich von Tag zu Tag wiederholen. Aber die endlosen täglichen Treffen (besonders wichtig in der weiblichen Umgebung) beeinflussen direkt die Karriere, während es negativ ist. Es gibt keine Zeit zum Studieren, es ist für Freunde ausgegeben. Ja, und die Qualität der Arbeit ist erheblich beeinträchtigt, denn die ständigen Empfänge der Gäste sind erschöpft und erlauben dem Haus nicht zu beenden, was bei der Arbeit nicht entschieden wurde. Darüber hinaus reichen die Gelder nicht immer aus, und aus den gleichen Gründen ist eine zusätzliche Teilzeitarbeit nicht möglich. Das Leben eines Workaholic ist viel bedeutungsvoller, es kann sich von bedeutenden Errungenschaften rühmen. Solch eine ehrfürchtige Haltung zur Arbeit erlaubt Ihnen, die Karriereleiter hinaufzugehen und gutes Geld zu verdienen. Während die gewöhnlichen Menschen von den Löhnen zu den Gehältern leben, erlauben sich Workaholics Reisen, Autos und Wohnungen, die Helfer um das Haus einstellen und ein angenehmes Wohnumfeld schaffen, nicht nur im Rahmen der Arbeit.

Workaholics sind banale Menschen, die nicht träumen.

Aber die echten Workaholics mit dieser Aussage werden nicht zustimmen. True Workaholics sind Träumer. Aber ihr Ansatz unterscheidet sich von den unrealisierbaren Phantasien der einfachen Menschen, Workaholics sind aktive Träumer. Sie stellen eindeutig nicht nur das dar, was sie wollen, sondern auch die Möglichkeiten, ihre Träume zu verwirklichen. Jeder weiß, dass, um ein Ziel zu erreichen, ist es notwendig, eine Reihe von Aktionen zu tun. Um in einem großen Unternehmen zu arbeiten, bedarf der Besitz von Fremdsprachen, ein gutes Diplom und Praxis oder Praktikum. Für den Umzug ins Ausland, die Kenntnis der Landessprache, der Besitz einer begehrten Spezialität, ist die Erhebung der notwendigen Unterlagen erforderlich.Es ist ein Workaholic, anders als ein gewöhnlicher Mensch, der genau weiß, was und in welcher Reihenfolge es notwendig ist, um sein Ziel zu erreichen. Und weißt du das?

Workaholics

Workaholics arbeiten nicht um der Ergebnisse willen, sondern nur wegen des Prozesses selbst.

Diese Anschuldigung ist oft an Workaholics gerichtet, aber in Wirklichkeit ist es nur lächerlich. Immerhin kann die Arbeit selbst nicht einfach ein Prozess sein, das bringt notwendigerweise ein Ergebnis. Und es ist das Workaholic mit seinem Druck und seiner Energie, die ihn unerbittlich bringt. Erreicht und die geforderte Qualität und die richtige Zeit. Lassen Sie und es wird davon ausgegangen, dass Faulheit der Motor des Fortschritts ist, aber das gleiche kann über Workaholismus gesagt werden. Wir können mit Vertrauen sagen, dass die größten Entdeckungen in der Welt nicht von faulen Leuten begangen wurden, sondern von denen, die leidenschaftlich ihren Hobby gewidmet sind. So können Anschuldigungen der Einhaltung von Prozessen auf Kosten des Ergebnisses sicher als grundlos angesehen werden.

Workaholics sind gierige und gemeine Leute, für die der einzige Wert Geld ist.

In der Tat ist es Geld, das diesen Leuten hilft, sich davon abzuhalten, über die ganze Zeit nachzudenken, auch wenn es ein bisschen seltsam klingt. Denken Sie an sich selbst, wer ist mehr auf den Kauf einer Wohnung konzentriert – derjenige, der es bereits hat, oder wer gerade bereit ist, es zu kaufen? Wer denkt mehr und Geld – derjenige, der ihnen immer wieder fehlt und wer denkt, wo diese Zeit sie nehmen soll, oder wer sich leisten kann, nicht über morgen nachzudenken, so kann er für andere Freude nicht realisierbar sein? Und wer am Ende ist mehr auf Geld fixiert?

Workaholic sind Sklaven für ihre Situation, sie verstehen nicht das Denken der freien Menschen.

Workaholics in den Augen vieler Menschen erscheinen Sklaven zu ihrer Einstellung zum Leben, weil sie nicht nur weggehen können im Urlaub, aber sogar aussteigen und Kaffee trinken in einem Café. Die wahre Freiheit in diesem Fall wird die Gelegenheit am Wochenende wahrgenommen, wo immer er will, und werft die Arbeit für eine Weile aus dem Kopf. In der Tat ist der Umfang des Konzepts „tun, was ich will“ ziemlich eng. Was können wir uns ohne Geld leisten? Ist das ein Spaziergang im Wald, laufen einen Drachen und steigen mit Freunden auf ein Picknick aus. Ja, es ist gut, aber schnell wird es langweilig. Aber die Workaholic und Chancen sind anders – zum Beispiel kann er ein Flugzeug nehmen und sein Wochenende in Paris verbringen. Der Unterschied, Sie sehen, ist schwer. Und wer in diesem Fall ist mehr frei in ihren Wünschen und, noch wichtiger, in der Möglichkeit ihrer Umsetzung?

Workaholics sind unerträglich langweilig.

Ein solcher Mythos wird durch die Vorstellung erzeugt, dass Workaholics nur das tun, was sie über ihre Arbeit sagen. Aber das bedeutet, dass sie langweilig sind? Vielleicht ist es nur deine Wahrnehmung? Es ist nur so, dass diese Leute so in ihre Aktivitäten involviert sind, dass es für sie eine ganze Welt ist. Aber für sie ist das Wort „routine“ fremd, jedenfalls bezieht sich das nicht auf die Arbeit, sondern auf die täglichen und wöchentlichen Pflichten wie die Reinigung. Für Workaholics ist ihre Arbeit ein interessanter Ort für Abenteuer, neue Erlebnisse und Entdeckungen, die jede Minute stattfinden. Dies ist ein Designer, aus dem täglich kleine Erfolge von den kleinen Elementen gesammelt werden, es handelt sich um „Monopoly“, das aus ganz erfolgreichen Transaktionen zum Kauf und Verkauf besteht. Aber man kann Vertreter vieler kreativer Berufe erwähnen. Arbeitstage von einigen von ihnen in Bezug auf die Helligkeit sind viel interessanter als die Wochenenden und sogar Urlaub für viele von uns. Wir sprechen über Musiker, Schauspieler, Filmemacher und sogar Manager, die im Laufe ihres Dienstes mit der verschiedensten Öffentlichkeit kommunizieren. Aber es gibt auch begleitende Touristen, die mit ihnen in verschiedene Länder reisen. Bist du gelangweilt

Workaholics sind Menschen mit begrenzter Spiritualität.

Es wird oft solche Anschuldigungen des Mangels an Spiritualität gehört. Immerhin scheint es, dass für solche Menschen Zahlen und Berichte wichtiger sind als lebende Menschen. Aber im Osten, der in der Spiritualität der westlichen Länder immer mehr entwickelt ist, leben die gleichen rationalen und fleißigen Menschen. Ein lebendiges Beispiel ist China, wo man nur durch unermüdliche Arbeit überleben kann.Ja und Japan, das in Bezug auf den Lebensstandard hohe Plätze einnimmt. Und lassen wir uns die Statistiken beiseite lassen, die die große Anzahl von Selbstmördern durch Überarbeitung bezeugen. Also ist in Russland der Prozentsatz der Selbstmorde auch recht hoch, obwohl die Gründe hier anders sind – Armut, soziale Probleme usw. Hier kommt die paradoxe Sache – die spirituellsten Nationen in der Welt arbeiten mehr als andere. Wahrscheinlich ist es offensichtlich, dass es im Leben einen Platz für alles geben muss – Arbeit und Spiritualität. Und warum hat sich entschieden, zu entscheiden, dass diese Spiritualität nicht in der Arbeit sein kann? Immerhin ist diese Besetzung nicht alles nur ein Mittel, um die Rechnung zu bezahlen. In der Arbeit finden viele Möglichkeiten für Selbstverwirklichung, spirituelles Wachstum, während auch die Gesellschaft zugute kommen.

Workaholics

Von ihren übermäßigen Hobbys leiden die Menschen an ihren Familien und Verwandten.

Workaholics werden angeklagt, dass ihr übermäßiges Interesse an ihrer Besetzung ihnen keine Zeit für ihre Lieben gibt. Allerdings gibt es eine andere Seite der Medaille – die Familie im entgegengesetzten Fall wird noch leiden, wegen der banalen Mangel an Geld. Viele verstehen nicht die emotionale Qual des Mädchens, im Klassenzimmer, von dem alle Freundinnen modische Kleider und Puppen zeigen, und sie ist einfach nicht verfügbar. Nicht jeder kann ihre Kinder zum Pionierlager schicken, und ihre Ferien vergehen für die Arbeit an der Datscha. Infolgedessen kommt eine Person bewusst zu Geld zu verdienen, auch im Trainingsprozess. Wenn Klassenkameraden ihre unbeschwerten Studentenjahre leben, bekommt jemand schon ihre erste Berufserfahrung, die es nachher nicht bereut. Infolgedessen wird ein solches Workaholic einen größeren Erfolg erzielen und auch einige Besitzer von wohlhabenden und einflussreichen Eltern überholen. Im Laufe der Zeit können Sie Aufträge nicht nur zu einem rentableren, sondern auch zu einem geliebten wechseln, niemand hindert eine weitere Spezialität, um von einem professionellen Standpunkt zu profitieren. Infolgedessen werden Kinder von solchen Workaholics nichts brauchen. Lassen Sie Treffen mit Eltern weniger häufig, aber sie werden mehr Freude haben. Aber gewöhnliche Kinder haben Spaß in der Tatsache, dass sie ihre Eltern für eine lange Zeit verlassen. Kinder von Workaholics werden bei der Auswahl ihres Studiums, ihres Wohnortes und ihrer Freizeit frei sein.

Workaholics sind unangenehm für normale Menschen wegen ihrer Besessenheit mit der Arbeit.

Lassen Sie uns sagen, von geheimen, normale Menschen in gewisser Weise beneiden die Workaholics. In unserem Leben gibt es nur wenige Menschen, die sich zwingen können, Disziplin zu befolgen und zu arbeiten, auch wenn andere ruhen. Diejenigen, die Workaholics für ihre Hingabe an ihre Sache kritisieren, sind nur durch Neid und nur durch sie motiviert. Intoleranz hindert uns daran, die Tatsache zu akzeptieren, dass Workaholics nicht wie alle anderen ist. Und am Freitagabend sind diese Leute viel mehr daran interessiert, in der kommenden Woche Arbeitspläne zu machen, als in einem Nachtclub Spaß zu haben. Am Samstag, nach einer guten Nacht, mach das, was am angenehmsten ist, die richtige „Front“ zu wählen.



Add a Comment

Workaholics

Even among the hardworking people there is someone who clearly and actively distinguishes his attitude to the matter. Such employees are called workaholics. Usually accusations are poured into their address. Many in general consider their dependence on work even more dangerous for society than narcotic or alcoholic. It is often believed that workaholics are practicing and stingy people. And the character of such people is considered to be irritable, boring and uninteresting. However, reality is not so scary, and some myths are simply untenable.

Workaholics

There is no place for joys in the life of a workaholic, all the attention of these people is devoted to work.

Usually people who consider themselves normal, and insist that workaholics do not know the full flavor of life. After all, their entire existence is devoted to labor and gray weekdays. However, let’s look at this statement from the other side. It essentially means that an unearned man enjoys life, but outside his work. And labor for him is a torment in expectation of a weekend for rest. Yes, you can often hear in the office: “It would be more like a weekend,” “It’s a pity that the weekend passed.” But a workaholic, unlike such people gets the joy of work. It is to these people that they rejoice, while others only continually whine and complain. And who ultimately enjoys life more – a workaholic, to whom his occupation is a joy, or is it an ordinary person who misses most of the day from his occupation? The same applies to vacation, which is the usual workaholic only once a year. This segment of ordinary people are waiting as a way to get rid of their routine, dreaming about this day and night, discussing the places of future trips and plans for this month. And for a workaholic, the state of everyday life is quite comfortable, is it its element and can it bore you?

The life of a workaholic is meaningless, since it is all devoted to work.

In fact, workaholics are the most motivated people. After all, they, like no one else, perfectly represent what they are doing and for the sake of what. Yes, they can miss outings with friends, but, therefore, there is a weighty reason for them in their eyes. And it is done for the good purpose. Imagine only to yourself, how much time is spent on meaningless communication with friends and girlfriends on the phone, sitting in social networks? There are endless discussions of who, how, with whom, why and why. But after all, the discussion of these questions can last indefinitely, repeating itself from day to day. But the endless daily meetings (especially important in the female environment) directly affect the career, while it is negative. There is no time for studying, it is spent on friends. Yes, and the quality of work is significantly affected, because the constant receptions of guests exhausted and do not allow the house to finish what was not decided at work. In addition, funds will not always be enough, and additional work foremost is impossible for the same reasons. The life of a workaholic is much more meaningful, it can boast of significant achievements. Such a reverent attitude to work allows you to move up the career ladder, earning good money. While ordinary people live from wages to salaries, workaholics allow themselves travel, cars and apartments, hiring helpers around the house, creating a comfortable living environment, not only within the framework of work.

Workaholics are mundane people who are not dreaming.

But the real workaholics with this statement will not agree. True workaholics are dreamers. But their approach differs from the unrealizable fantasies of ordinary people, workaholics are active dreamers. They clearly represent not only what they want, but also the ways to realize their dreams. Everyone knows that to achieve any goal it is necessary to do a number of actions. To work in a large company requires the possession of foreign languages, a good diploma and practice or internship. For moving abroad, knowledge of the local language, possession of a sought-after specialty, collection of necessary documents is necessary.It is a workaholic, unlike an ordinary person, who knows exactly what and in what order it is necessary to do to achieve his goal. And do you know?

Workaholics

Workaholics do not work for the sake of results, but only because of the process itself.

This accusation is often addressed to workaholics, but in reality it is just ridiculous. After all, the work itself can not simply be a process, it necessarily brings some result. And it is the workaholic with his pressure and energy that brings him inexorably. Achieved and the required quality, and the right time. Let and it is considered that laziness is the engine of progress, but the same can be said about workaholism. We can say with confidence that the greatest discoveries in the world were not committed by lazy people, but by those who are passionately devoted to their hobbies. Thus, accusations of adherence to processes at the expense of the result can be safely considered groundless.

Workaholics are greedy and mean people for whom the only value is money.

In fact, it is money that helps these people to move away from having to think about them all the time, even if it sounds a bit strange. Think about yourself, who is more focused on buying an apartment – the one who already has it, or who is just preparing to buy it? Who thinks more and money – the one who constantly lacks them and who thinks where this time to take them, or who can afford not to think about tomorrow, allowing unrealizable for others joy? And who in the end is more fixated on money?

Workaholic are slaves to their situation, they do not understand the thinking of free people.

Workaholics in the eyes of many people appear slaves to their attitude to life, because they can not but break free, but even get out to visit and drink coffee in a cafe. True freedom in this case is perceived the opportunity at the weekend to go wherever he wants and throw thoughts of work for a while out of his head at all. In fact, the scope of the concept “do what I want” is rather narrow. What can we afford without money? Is that a walk in the woods, run a kite, and get out with friends on a picnic. Yes, it’s good, but will quickly get bored. But the workaholic and opportunities are different – for example, he can take a plane and spend his weekend in Paris. The difference, you see, is weighty. And who in this case is more free in their desires and, more importantly, in the possibility of their implementation?

Workaholics are unbearably boring people.

Such a myth is generated by the notion that workaholics only do what they say about their work. But does this mean that they are boring? Maybe it’s just your perception? It’s just that these people are so involved in their activities that it is for them an entire world. But for them the word “routine” is alien, in any case, it does not refer to work, but to daily and weekly duties, such as cleaning. For workaholics, their work is an interesting place for adventures, new experiences and discoveries that take place every minute. This is a designer, from which small successes are collected every day by the small elements, it is “Monopoly”, which consists of entirely successful transactions for purchase and sale. But you can mention representatives of many creative professions. Labor days of some of them in terms of brightness are much more interesting than the weekends and even holidays for many of us. We are talking about musicians, actors, filmmakers and even managers who, in the course of their service, communicate with the most diverse public. But there are also accompanying tourists who travel with them to different countries. Are you bored?

Workaholics are people with limited spirituality.

It is often heard such accusations of lack of spirituality. After all, it seems that for such people figures and reports are more important than living people. But in the East, which is considered at times more developed in the spirituality of Western countries, the same rational and hardworking people live. A vivid example is China, where one can survive only by working tirelessly.Yes, and Japan, which occupies high places in terms of living standards. And let’s leave aside the statistics that testify to the large number of suicides due to overwork. So, in Russia the percentage of suicides is also quite high, though the reasons are different here – poverty, social problems, etc. Here comes the paradoxical thing – the most spiritual nations in the world work more than others. Probably, it is obvious that in life there must be a place for everything – both work and spirituality. And why is it decided to decide that this very spirituality can not be in the work? After all, this occupation is not all just a means to pay the bill. In the work many find opportunities for self-realization, spiritual growth, while also benefiting society.

Workaholics

From their excessive hobbies, people suffer from their families and relatives.

Workaholics are accused that their excessive interest in their occupation does not leave them time for their loved ones. However, there is another side to the medal – the family in the opposite case will still suffer, because of the banal lack of money. Many do not understand the emotional torment of the girl, in the classroom of which all girlfriends show off fashionable clothes and dolls, and she is simply not available. Not everyone can send their children to the pioneer camp, and their vacation passes for work at the dacha. As a result, a person consciously comes to start earning money, even in the process of training. When classmates live their carefree student years, someone already gets their first work experience, not regretting it afterwards. As a result, such a workaholic will achieve greater success, overtaking even some owners of wealthy and influential parents. Over time, you can change jobs not only to a more profitable, but also to a more beloved one, no one hinders to get one more specialty in order to profit from a professional point of view. As a result, children of such workaholics will not need anything. Let meetings with parents be less frequent, but they will have more joy. But ordinary children will have fun in the fact of leaving their parents for a long time. Children of workaholics will be more free in choosing their studies, their place of residence and spending their free time.

Workaholics are unpleasant to ordinary people because of their obsession with work.

Let’s say by secret, normal people in some ways envy the workaholics. In our lives there are few people who can force themselves to obey discipline and work even when others rest. Those who criticize workaholics for their dedication to their cause are motivated only by envy, and only by it. Intolerance prevents us from accepting the fact that workaholics are not like everyone else. And on Friday evening these people are much more interested in making work plans for the coming week than having fun in a nightclub. On Saturday, after a good sleep, do what is most pleasing, by choosing the right “front.”

Add a Comment