Walrus

Walroß

– kurzes Eintauchen in Eiswasser oder Schwimmen in ihm für kurze Strecken, diese Besetzung ist eine Art Winterschwimmen. Während des Walroßes verliert der Körper schnell viel Hitze.

Walrus

Diese Aktivität ist beliebt, da es erlaubt, die Immunität zu stärken, die Durchblutung und die Thermoregulation des Körpers zu verbessern. Walrosse werden oft als Exzentriker betrachtet, und Winterschwimmen wird in der Regel von einer großen Anzahl von Mythen begleitet.

Es ist interessant, dass sich viele Mythen im Allgemeinen gegenseitig ausschließen. Betrachten Sie die Hauptlegenden über diese ungewöhnliche, aber nützliche Lektion.

Walrosse niemals kalt.

Das ist nicht wahr, Walrosse sind auch anfällig für Erkältungen, obwohl sie viel weniger verbreitet sind als gewöhnliche Menschen.

Walross hilft, die Muskeln zu entwickeln und die Figur zu verbessern.

Walrosse müssen nicht unbedingt aufgepumpt und angezogen werden. Immerhin verbessert diese Aktivität die Arbeit vieler Körpersysteme, aber sie beeinflusst nicht die Menge an Muskelmasse. Um es zu vergrößern, musst du zusammen mit dem Walroß Motor- oder Kraftübungen ausüben.

необходимо Vor und nach dem Walross trinken starke Stimmung.

Diese Regel gilt nicht für echte Walrosse, die vor dem Walroß nicht betrunken sind, da dies zu einer Verletzung der natürlichen Thermoregulation des Körpers führt, was zu negativen Konsequenzen führt. Manche Leute sofort nach dem Eintauchen in eisiges Wasser verwenden „für die Erwärmung“ starke Getränke, aber das hat nichts mit wahrer Erwärmung zu tun, es ist ihr eigenes Geschäft. Es ist übrigens sehr zu empfehlen, überhaupt keine kalten Getränke zu trinken, weil es die Atemwege noch mehr kühlen wird.

Beim Schwimmen müssen Sie mit dem Kopf ins Wasser tauchen.

Oder im Gegenteil, ein anderer Mythos besagt, dass man auf keinen Fall mit dem Kopf in das Wasser tauchen sollte. Wenn Sie gerade angefangen haben, Walross zu üben, ist es immer noch nicht ratsam, Ihren Kopf im Wasser zu vergießen. Aber die erfahrenen Walrosse, in Übereinstimmung mit dem Grad ihrer Verhärtung, können schon vollständig tauchen.

Walrus

Bevor Sie das Eiswasser betreten, müssen Sie in einem heißen Bad dampfen.

Oder das andere Extrem – vor dem Betreten des Wassers müssen Sie sich ausziehen und ein wenig abkühlen. Es wird vor dem Beginn des Winterschwimmens empfohlen, eine Ladung zu machen, sogar eine kleine, die dich erwärmen, laufen und poprisiert. Du musst kein heißes Bad nehmen. Aber vor allem zum Kühlen vor dem Schwimmen im Loch ist unbedingt nicht zu empfehlen!

Winterschwimmen ist nur an Orten zulässig, wo neben dem Eisloch ein warmer Raum ist, so dass man Kleidung oder Bad wechseln kann.

Wenn der Frost nicht stark ist und der Wind schwach ist, dann ist es durchaus möglich, die Kleidung im Freien zu wechseln. Ein warmes Zimmer neben dem Eisloch wird für das Winterschwimmen in schweren Frostgebieten benötigt.

In Sibirien ist es unmöglich, sich in Walroß zu engagieren, da es schwere Frost gibt.

In Sibirien sind die Möglichkeiten des Winterschwimmens schwieriger als in der Mitte des Landes, da es schwierig ist, ein Eisloch im offenen Zustand zu halten. Doch für erfahrene Walrosse ist dies kein Hindernis – die Erfahrung von Walrosse des Urals, Altai und Krasnojarsk bezeugt.

Vor Beginn der Übungen muss man den Körper vorbereiten – einen Aushärtungsverlauf passieren und eine kalte Dusche nehmen.

Es stellt sich heraus, dass die Wirkung einer kalten Dusche noch stärker sein kann als Eiswasser. Dies geschieht, weil die Person unbeweglich unter der Dusche ist, die interne Erwärmung tritt nicht auf. Nur der Körper hat keine Zeit, das kalte Wasser um sich selbst zu heizen, da es sofort verlässt und einem anderen Teil Platz macht. So ist die Kühlung intensiver. Tauchen Sie deshalb nicht durch ein spezielles Training, sondern beginnen Sie sofort mit dem Schwimmen im Eisloch, indem Sie zunächst die im Wasser verbrachte Zeit und die ersten Versuche mit Tauwetter und mildem Wind wählen.

Haben keine Kontraindikationen.

Es gibt eine Reihe von Krankheiten, deren Besitzer nicht empfohlen werden, in ein kaltes Loch zu tauchen.Dies gilt vor allem für Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, broncho-pulmonale Erkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen, Urogenitalsystem. Ärzte sagen, dass auch für gesunde Menschen, Walross kann gefährlich sein durch Krampf der Blutgefäße, das Auftreten von Anfällen, übermäßiger Wärmeverlust an den Körper. Walierung kann Aufregung verursachen, die vernünftige Sorgfalt muffelt. Wenn Sie also Beschwerden und Beschwerden empfinden, ist es besser, die Sitzungen zu unterbrechen und einen Arzt aufzusuchen.

Walrus

Echte Walross – dies ist im Winter im Eisloch schwimmen.

Wegen des kalten Aufpralls ist Wasser mit einer Temperatur von 4-8 ° C analog zu Eiswasser, so dass es von Herbst bis Frühjahr auch in Gebieten gebohrt werden kann, in denen es überhaupt keine Einfrierung von Teichen gibt – zum Beispiel das Schwarze Meer im Süden der Ostsee , Die Nordsee und so weiter. Und wenn in der Nähe gibt es Stauseen mit kaltem Quellwasser, dann Winterschwimmen ist auch im Sommer möglich!

Wasser hat in einem Loch immer eine Temperatur über Null, normalerweise ist es + 4 ° C. Tatsächlich hat Wasser bei 4 ° C die höchste Dichte. In gefrorenen Gewässern sinkt dieses Wasser, relativ warm, nach unten, und auf der Oberfläche sind Schichten kälter, mit einer Temperatur von etwa 0 ° C Hier werden die Walrosse getaucht. Während der Vorbereitung des Lochs können die Schichten gemischt werden, was die Temperatur an der Oberflächenschicht um 1-2 ° C erhöhen kann. Das Meerwasser kann jedoch auf -2 ° C abgekühlt werden.

Walierung ist eine gebürtige russische Besetzung, es gibt keine solche im Ausland.

Walross-Clubs sind auf der ganzen Welt verstreut, sie sind in Belgien und Finnland, Kanada, den USA und China.

Walrosse sind spontane und unorganisierte Menschen.

Das ist nicht wahr, in Russland zum Beispiel gibt es eine ganze Föderation von Tempering und Sport Schwimmen, die diese Lektion populär, vereint Menschen. Auf zahlreichen Orten auf Walross können Sie erfahrene Menschen kennenlernen und wertvolle Ratschläge bekommen.

Add a Comment

Walrus

Walrus

– short immersion in ice water or swimming in it for short distances, this occupation is a kind of winter swimming. During the walrus, the body quickly loses a lot of heat.

Walrus

This activity is popular, as it allows to strengthen immunity, improve blood circulation and thermoregulation of the body. Walruses are often looked upon as eccentrics, and winter swimming is generally accompanied by a large number of myths.

It is interesting that many myths are generally mutually exclusive. Consider the main legends about this unusual, but useful lesson.

Walruses never catch cold.

This is not true, walruses are also susceptible to colds, although they are much less common than ordinary people.

Walrus helps to develop the muscles and improve the figure.

Walruses do not necessarily have to be pumped up and tightened. After all, this activity improves the work of many body systems, but it does not influence the amount of muscle mass. To increase it, you must, together with the walrus, engage in motor or power exercises.

необходимо Before and after the walrus drinking strong spirits.

This rule does not apply to real walruses, which are not drunk before the walrus, as this leads to a violation of the natural thermoregulation of the body, which leads to negative consequences. Some people immediately after dipping into icy water use “for warming up” strong drinks, but this has nothing to do with true warming, it’s their own business. By the way, it is extremely not recommended to drink cold drinks at all, because it will cool the airways even more.

When swimming, you must dive into the water with your head.

Or, on the contrary, another myth says that in no case should you dive into the water with your head. If you have just started to practice walrus, it is still not advisable to douse your head in water. But the experienced walruses, in accordance with the degree of their hardening, can already completely dive.

Walrus

Before entering the ice water, you have to steam in a hot bath.

Or the other extreme – before entering the water you have to undress and cool a little. It is recommended before the beginning of winter swimming to make a charge, even a small one, which will warm you, run, and poprised. You do not have to take a hot bath. But specially to cool before swimming in the hole is strictly not recommended!

Winter swimming is permissible only in places where next to the ice-hole there is a warm room so that you can change clothes or bath.

If the frost is not strong, and the wind is weak, then it is quite possible to change clothes in the open air. A warm room next to the ice-hole is needed for winter swimming in severe frosts.

In Siberia it is impossible to engage in walrus, as there are severe frosts.

In Siberia, the possibilities of winter swimming are more difficult than in the center of the country, since it is difficult to maintain an ice hole in the open state. However, for experienced walruses this is not an obstacle – the experience of walruses of the Urals, Altai and Krasnoyarsk testifies.

Before beginning the exercises, one has to prepare the body – to pass a course of hardening, taking a cold shower.

It turns out that the action of a cold shower can be even stronger than ice water. This happens because the person is motionless under the shower, the internal heating does not occur. Just the body does not have time to heat the cold water around itself, as it immediately leaves, giving way to another portion. Thus cooling is more intense. Therefore, do not go through any special training, swimming in the ice hole can be started immediately, first limiting the time spent in the water, and for the first experiments choosing the weather with thaw and a gentle wind.

Do not have contraindications.

There are a number of diseases, the owners of which are not recommended to dip into a cold hole.This primarily applies to diseases of the cardiovascular system, broncho-pulmonary diseases, thyroid gland diseases, genitourinary system. Doctors say that even for healthy people, walrus can become dangerous due to spasm of blood vessels, the appearance of seizures, excessive heat loss to the body. Walrification can cause excitement, which muffles reasonable care. Therefore, if you experience discomfort and discomfort, it is better to suspend the sessions and consult a doctor.

Walrus

Real walrus – this is swimming in the ice hole in the winter.

Due to the cold impact, water with a temperature of 4-8 ° C is analogous to ice water, so it can be drilled from fall to spring inclusive, even in regions where there are no freezing ponds at all – for example, the Black Sea, the south of the Baltic Sea , The North Sea and so on. And if nearby there are reservoirs with cold spring water, then winter swimming is possible even in the summer!

In a hole, water is always at a temperature above zero, usually it is + 4 ° C.

Indeed, water has the highest density at 4 ° C. In frozen water bodies, such water, relatively warm, sinks to the bottom, and on the surface there are layers colder, with a temperature of about 0 ° C. This is where the walruses are plunged. During the preparation of the hole, the layers can be mixed, which can increase the temperature on the surface layer by 1-2 ° C. But the sea water can be cooled to -2 ° C.

Walrification is a native Russian occupation, there is no such abroad.

Walrus clubs are scattered all over the world, they are in Belgium and Finland, Canada, the US and China.

Walruses are spontaneous and unorganized people.

This is not true, in Russia, for example, there is a whole Federation of tempering and sports swimming, which popularizes this lesson, unites people. On numerous sites on walrus you can get to know experienced people and get valuable advice.

Add a Comment