Twitter

Twitter ist in der modernen Gesellschaft bereits zum Kult-Phänomen geworden. Benutzer, die auf denjenigen geteilt werden, die diesen Service lesen und auf diejenigen, die darin schreiben. Die Leute verbringen viel Zeit darin, obwohl es enttäuschte Menschen gibt, die nicht die Notwendigkeit für einen solchen Dienst sehen oder ihre Rechnung tot lassen. Aber sicherlich wird es schwierig sein, diejenigen zu finden, die nicht über Twitter gehört haben. Dieses System ermöglicht es Benutzern, kurze Nachrichten über die Weboberfläche zu hinterlassen. So können die Menschen ihre Gedanken teilen.

Twitter

Konten in Twitter lösen verschiedene Aufgaben.

Diese können persönliche Konten und Unternehmen, professionell und unterhaltsam sein. Jemand auf diese Weise fördert seinen Blog, aber für jemanden ist es eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung. Twitter ermöglicht es den Menschen, einfach die Nachrichten in Kürze zu lernen, deren Wesen sich nicht ändert. Wie verhalten Sie sich in diesem Service? Es gibt ungeschriebene Regeln, von denen einige immer noch Mythen sind. Ein Irrtum wäre zunächst, die Arbeit mit Twitter als Zeitverschwendung zu erwägen. Dennoch kann die Einhaltung von erfundenen Regeln die Hoffnungen nicht rechtfertigen und unschätzbare Stunden wegnehmen. Daher lohnt es sich, die wichtigsten Mythen über Twitter in Betracht zu ziehen.

Jeder, der dich zum Nachfolger macht, muss als Antwort darauf antworten.

Anfänger glauben, dass dies der richtige Weg ist. Es scheint, dass dies eine Art von höflichen Schritt, wie das Hinzufügen von Freunden auf Facebook. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn die Beziehung gegenseitig sein sollte. Für Twitter ist das sogar unlogisch. Schließlich ist dieser Service dazu gedacht, eine Person mit den Themen und Personen zu verbinden, die an ihm interessiert sind. Wenn wir jemandem das Leben folgen, dann wollen wir mit Hilfe von Tweets mehr darüber erfahren und nicht, weil wir eine weit hergeholte soziale Regel machen. Wir sind getäuscht, weil unsere Meinung interessant ist. Aber ist es interessant für uns, die Gedanken eines absolut Fremden mit den Interessen anderer zu lesen?

Wenn Sie jemand sind zafolovili, und er Sie für eine lange Zeit – nein, ist es nicht wert zu folgen.

Auch in diesem Mythos gibt es Echos von populären sozialen Netzwerken – Odnoklassniki, VKontakte, FaceBook. In Twitter, wie schon gesagt, ist alles ganz anders. Wenn jemand dich nicht täuscht, dann sagt es nichts. Dies wirkt sich weder auf die angezeigten Links, Tweets oder Retweets aus. Dies betrifft nur die Anzahl der Anhänger. In Twitter gibt es keinen Sinn, über Reziprozität zu sprechen, hier ist eine andere Form der Kommunikation. Stellen Sie sich einmal vor, wenn eine populäre Persönlichkeit, zum Beispiel Dmitri Medwedew, jeden als Gegenleistung für eine Dankbarkeit getäuscht hätte, wäre sein Band so aktiv, dass es einfach nicht in Betracht gezogen werden könnte. Seien Sie deshalb nicht verärgert, wenn Sie nicht im Gegenzug getäuscht werden. Schreiben Sie einfach interessante Tweets, retweet die interessantesten und erhöhen Sie Ihre Bewertung. Dann werden die Anhänger sicherlich zu dir kommen, nicht nur als Zeichen der Dankbarkeit, sondern wegen einer interessanten Darstellung.

Je mehr Anhänger, desto mehr Einfluss.

Eine solche Aussage ist ein Mythos, die Zahl selbst bedeutet nichts. Die Wirkung ist, wenn die Anhänger aktiv sind, lebhafte und interessante Leute, aber was, wenn die Mehrheit der Konten der Toten die Toten sind? In diesem Fall gibt es einfach keine Kommunikation. Deshalb können hundert Anhänger für nur 10 Cent gekauft werden, es ist nur eine Fälschung. Er verstopft das System, gibt dem Benutzer Stolz und nichts mehr. Es gibt einen Service wie Klout. Dank ihm können Sie überprüfen, wie viele es wirklich aktive Benutzer gibt. Aber hier ist alles relativ, jemand fühlt sich unter Hunderten von aktiven Anhängern einflussreich.

Twitter

Alle Anhänger lesen mich.

Es ist traurig, aber es ist nicht wahr. Und es ist sehr selten, wenn ein Tweet in den Favoriten eingegeben oder weitergeleitet wird. Sie werden dich sagen, leider, einige. Twitter bringt die Gedanken nicht an alle, sondern nur an einige. Wenn also einige Follower Tweets lesen und Nachrichten zurücksenden, ist es schon wert, glücklich zu sein.Es wird angenommen, dass die durchschnittliche Rate der Retweet weniger als die Hälfte eines Prozent der Gesamtzahl der Anhänger ist. Und es ist nicht schwer, es selbst auszuprobieren – eine Qualität und ein interessanter Tweet! Sie sollten jedoch nicht darüber nachdenken, und es gibt einfach keine Zeit. Schließlich ist das Leben schnell. Es lohnt sich, hochwertige Tweets zu schreiben, interessante Links zu posten und kluge Kommentare zu hinterlassen. Dann wirst du bemerkt.

Tweet ist im Wesentlichen das gleiche wie die Facebook-Status-Update.

Diese Ansicht kam, weil viele Twitter-Nutzer ursprünglich Kunden und Facebook waren. Infolgedessen gibt es eine ganze Epidemie von tweet Status: “Ich bin am Flughafen”, “Sushi” und so weiter. Tatsächlich sind Tweets entworfen, um mit Fremden Nachrichten oder einen Link zu teilen. In diesem Fall ist es wichtig, wer Sie sind und in welchem ​​Status und welche Informationen über das Ereignis vorliegen. Ein Status-Update auf Facebook ist die Übertragung von Informationen über sich selbst an Ihre Freunde und unterstützende Beziehungen. Der Hauptunterschied zwischen den Diensten ist, dass der Tweet hell sein sollte, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und auf Facebook sind viele Freunde auf jeden Fall an Ihnen interessiert und aktualisieren den Status.

Twitter ist ein sozialer Dienst.

Microblogs wurden ursprünglich in Form von sozialen Diensten an die Internet Community übermittelt. Es wurde entworfen, um die Menschen untereinander zu kommunizieren, und um den Benutzer schnell auf ihre Anhänger über ihre eigenen Handlungen und Ereignisse um sie herum aufmerksam zu machen. So entwickelte sich Twitter im Ausland. In unserem Umfeld wurde der Service während der Zeit des schnellen Wachstums von Social Media Marketing populär, als alles, was mit Social Media verwandt war, sofort ein erhöhtes Interesse erregte. Als Ergebnis, da seine Erscheinung in RuNet Twitter hat sich eine Art Marketing-Tool, mehr als ein sozialer Dienst. Im heimischen Segment Twitter sind nicht viele Nutzer registriert, meist Webentwickler, Blogger, SEOs und Social-Marketing-Anbieter. Auf Twitter kommunizieren sie nicht so sehr miteinander und suchen nach interessanten Leuten, wie viele sich selbst veröffentlichen, ihre Blogs, Entwicklungen und Kunden. Als Ergebnis, jeder neue Benutzer, der auf Twitter kommt und nicht zu dieser Umgebung gehört, fällt unter den mächtigen Informationsdruck von Marken, Nachrichten und Bloggern. Es ist schwer, Freunde nur für die Kommunikation zu finden. So hat Runet den Dienst seiner sozialen Orientierung beraubt. So sollte Twitter als Marketinginstrument wahrgenommen werden, nicht als sozialer Dienst. Wenn Sie eine einfache Person sind, finden Sie es schwierig, sich dort zu finden.

Massfollowing ist schlecht.

Nur hier ist eine weitere Möglichkeit, eine große Anzahl von Fans zu rekrutieren und populäre Leute zu ihren Akten zu bringen, aber niemand kam auf. Natürlich, wenn der Tweet dumm ist und das Konto inaktiv ist, wird die Situation durch das Massieren nicht gespeichert. Und um die Aufmerksamkeit der wirklich beliebten Benutzer zu wecken, die den Inhalt haben, müssen Sie nicht alles in einer Reihe und auf der Maschine erfassen, sondern manuell und nur diejenigen, an denen Sie interessiert sein könnten.

Twitter

Dank interessanter Tweets können Sie in diesem Service beliebt werden.

Tatsächlich hängt Twitter-Popularität oft von der Popularität außerhalb davon ab. Eine bestimmte bekannte Person, die Twitter trifft, wird sofort normale Menschen sein, unabhängig davon, was er schreibt. Aber ein bloßer Sterblicher, der interessante tiefe Posten schreibt, wird so beliebt werden. Im Streben nach Popularität ist es also nicht nur interessant, Massen-Targeting zu schreiben und zu verwenden, sondern auch, um Ihr eigenes Image außerhalb des Dienstes zu erheben.

Add a Comment

Twitter

Twitter has already become a cult phenomenon in modern society. Users shared on those who read this service and on those who write in it. People spend a lot of time in it, although there are disappointed people who do not see the need for such a service or left their account dead. But certainly it will be difficult to find those who have not heard about Twitter. This system allows users to leave short messages using the web interface. So people can share their thoughts.

Twitter

Accounts in Twitter solve various tasks.

These can be personal accounts and corporate, professional and entertaining. Someone in this way promotes his blog, but for someone it is an opportunity for self-realization. Twitter allows people to simply learn the news in brief, the essence of this does not change. How to behave in this service? There are unwritten rules, some of which are still myths. First of all, a mistake would be to consider working with Twitter as a waste of time. Nevertheless, compliance with invented rules can really not justify the hopes, taking away priceless hours. Therefore, it is worth considering the main myths about Twitter.

Everyone who makes you a follower must follow in response.

Beginners believe that this is the way to do it. It seems that this is a kind of polite step, like adding to friends on Facebook. However, this is not the case when the relationship should be mutual. For Twitter, this is even illogical. After all, this service is designed to connect a person with those topics and people who are interested in him. If we follow someone’s life, then because we want to know more about it with the help of tweets, and not because we are doing some far-fetched social rule. We are fooled because our opinion is interesting. But is it interesting for us to read the thoughts of an absolutely stranger with his other people’s interests?

If you are someone zafolovili, and he you for a long time – no, it is worth not to follow.

Again, in this myth, there are echoes of popular social networks – Odnoklassniki, VKontakte, FaceBook. In Twitter, as already said, everything is completely different. If someone does not fool you, then it does not say anything. This does not affect either the links being viewed, tweets, or retweets. This affects only the number of followers. In Twitter there is no point in talking about reciprocity, here is another form of communication. Just imagine if a popular person, for example, Dmitry Medvedev would have fooled everyone in return for a gratitude, his tape would be so active that it simply could not be considered. Therefore, do not be upset if you are not fooled in return. Simply write interesting tweets, retweet the most interesting and increase your rating. Then followers will surely come to you, not just as a token of gratitude, but because of an interesting account.

The more followers, the more influence.

Such a statement is a myth, the number itself does not mean anything. The effect is if the followers are active, lively and interesting people, but what if the majority of the accounts of the dead are the dead? In this case, there is simply no communication. That’s why a hundred followers can be bought for only 10 cents, it’s just a fake. He clogs the system, gives a sense of pride to the user and nothing more. There is a service like Klout. Thanks to him you can check how many there are really active users. However, here everything is relative, someone feels influential among hundreds of active followers.

Twitter

All followers read me.

It’s sad, but it’s not true. And it is very rare when a tweet is entered in the favorites or forwarded further. They will hear you say, alas, a few. Twitter brings the thoughts not to everyone, but only to some. So if some followers read your tweets and retweet messages, then it’s already worth being happy.It is believed that the average rate of retweet is less than half of a percent of the total number of followers. And it’s not hard to check it out by yourself – a quality and interesting tweet! However, you should not think about it, and there is simply no time. After all, life is fast. It’s worth writing quality tweets, posting interesting links and leaving smart comments. Then you will be noticed.

Tweet is essentially the same as the Facebook status update.

This view came about because many Twitter users were originally customers and Facebook. As a result, there is a whole epidemic of tweet statuses: “I’m at the airport,” “Sushi,” and so on. In fact, tweets are designed to share with strangers some news or a link. It is important in this case, who you are and in what status, and the information about the event. A status update on Facebook is the transfer of information about yourself to your friends, supporting relationships. The main difference between the services is that the tweet should be bright to attract attention. And on Facebook, many friends in any case are interested in you and update the status.

Twitter is a social service.

Microblogs were originally submitted to the Internet community in the form of social services. It was designed to communicate people among themselves, as well as to quickly alert the user to their followers about their own actions and events occurring around them. This is how Twitter developed abroad. In our environment, the service became popular during the period of rapid growth of social media marketing, when everything that was related to social media immediately aroused increased interest. As a result, since its very appearance in RuNet Twitter has become a kind of marketing tool, more than a social service. In the domestic segment of Twitter, not many users are registered, mostly web developers, bloggers, SEOs and social marketers. On Twitter, they do not so much communicate with each other and are looking for interesting people, how many publicize themselves, their blogs, developments and customers. As a result, every new user who gets to Twitter and does not belong to this environment, falls under the powerful information pressure of brands, news and bloggers. It’s hard to find friends just for communication. So Runet deprived the service of his social orientation. So Twitter should be perceived as a marketing tool, not as a social service. If you are a simple person, you will find it difficult to find yourself there.

Massfollowing is bad.

Only here is another way to recruit a large number of followers and to attract popular people to their records yet no one came up. Naturally, if the tweet is stupid, and the account is inactive, then mass-felling will not save the situation. And in order to attract the attention of really popular users who have what content to show, you do not have to catch everything in a row and on the machine, but manually and only those to whom you may be interested.

Twitter

Thanks to interesting tweets you can become popular in this service.

In fact, Twitter popularity often depends on popularity outside of it. A certain well-known person, hitting Twitter, will instantly be zafolloven ordinary people, regardless of what he writes. But a mere mortal, who writes interesting deep posts, will earn such popularity. So, in the pursuit of popularity, it is not only interesting to write and use mass-targeting, but also to raise your own image outside the service.

Add a Comment