Stylist

Als die UdSSR ihre Grenzen öffnete und sich neue postsowjetische Länder in die Weltkulturgemeinschaft einmischten, stellte sich heraus, dass wir hoffnungslos hinter der Mode steckten. Schließlich existierte die Mode im Land für die Elite, die meisten waren gekleidet, was es zu tun gäbe, und versuchten, eine Kombination aus Kleidung, Accessoires und Frisuren nach ihrem Geschmack zu wählen.

Stylist

Nicht überraschend, die bald erschienen Stylisten sind so beliebt geworden. Immerhin sind es Spezialisten auf dem Gebiet der Bildschöpfung, die mit Kleidern, Haaren und Make-up arbeiten.

Allerdings überschritt die Anzahl der Stylisten schnell die erforderlichen. Es ist auch nicht klar, wer ein echter Profi ist und wer ein Amateur ist. Und ihre Arbeit selbst ist mit einer Gruppe von Mythen bekleidet.

Stylist bestellen diejenigen, die keinen eigenen Geschmack haben.

In der Regel Menschen mit fehlenden Geschmack bis zum letzten verstecken, weigert sich, Stylisten einladen. Normalerweise haben die Kunden solcher Spezialisten einen ausreichenden Geschmack, sie wissen, was sie selbst ändern möchten, aber es gibt nicht genug spezifisches Wissen in Bezug auf Färbung, Typen und Farbtypen. Normalerweise reicht es, mit Stylisten zu treffen, so dass eine Person mit seiner Hilfe einen idealen Kleiderschrank abgeholt und einen individuellen Stil entwickelt hat.

Es gibt keine Notwendigkeit für Stylisten, ich selbst (a) wissen, was ich brauche

Wenn alles im Aussehen passt, dann ist vielleicht die Wahrheit, es gibt kein solches Bedürfnis. Allerdings sind in der Regel diejenigen, die etwas ändern wollen, selbst zu Stylisten. Es ist Kommunikation mit einem professionellen, die helfen, eine Person zu verstehen, was muss geändert werden und wie am besten, es zu tun. Natürlich sprechen wir nicht von Profis, die einfach gut aussehen müssen – Politiker, Fernsehstars, Schauspieler usw.

Die reichen Leute benutzen die Stylisten.

So war es zuvor auf einer Welle des Interesses an den erst neuen Spezialisten, die Welle der Aufregung ist gefallen und die Preise sind viel zugänglicher geworden. Heute können Sie Stylisten für diejenigen empfehlen, die eine höhere Position einnehmen, ein hohes Gehalt erhalten oder in den höheren Kreisen drehen möchten. Immerhin, für alles, ist es nur notwendig, anständig zu schauen, weil sie von kleidung treffen. Es ist das Aussehen und die Kleidung, die eine ernste Aussage über die Höhe der Ansprüche sind. Sie können als T-Shirt und Shorts in die Vorstellungsgespräche gehen, aber diese Art ist inakzeptabel, wenn Sie den Platz eines Top-Managers einnehmen wollen. Es sei denn, Ihre Glaubwürdigkeit und Professionalität werden in der Lage sein, den negativen Eindruck eines schlechten Aussehens zu ertränken. Und auf einer anspruchsvollen oder glamourösen Party wird eine schlecht gekleidete Person keine Aufmerksamkeit erregen.

Stylisten empfehlen außergewöhnlich teure Dinge aus Sammlungen von Marken-Modedesignern.

Viele argumentieren wie folgt: “In einem Kleid von D @ G für 10.000 Dollar sieht jeder gut aus.” Es muss verstanden werden, dass eine Person selbst entscheiden muss, auf welche Art und Weise sie sich am wohlsten fühlen wird, aber die Stylisten bereits mit Hilfe von Stilen und Farben helfen, die Idee zu verwirklichen, um so alle Vorteile so gut wie möglich hervorzuheben. Aber es liegt an dem Kunden zu entscheiden, was zu kaufen. Allerdings raten Experten in der Garderobe, nachdem alle ein paar teure Dinge haben, können sie gebraucht werden, wenn es notwendig sein wird, einen Eindruck zu machen. Für Männer ist das mindestens ein Anzug, mehrere Krawatten und Hemden und auch gute Schuhe. Für Frauen – ein Rock, Hosen, Jacke, ein paar Blusen und ein Cocktailkleid. Es ist nur ein unentbehrliches Arsenal an Kleidung für einen Mann, der nach dem Dienst mit wohlhabenden und bedeutsamen Menschen kommuniziert.

Kunden von Stylisten sind sehr beschäftigte Menschen.

Oft ist das wirklich wahr. Schließlich sind es Leute, die Zeit wert sind, sie wissen, dass sie irgendwann bekommen wollen, wer und wie sie dabei helfen können. Mit Hilfe von Stylisten können sie potentielle Partner, Untergebene und Mitarbeiter beeindrucken. Ebenso verlassen sie sich auch auf Hausangestellte für ihre Hausaufgaben und Kinder für Kindermädchen, um Zeit für Ruhe oder andere Dinge freizumachen. Man kann jedoch eine solche Aussage nicht als Dogma betrachten.Viele Menschen wenden sich an Stylisten, um herauszufinden, wie sie besser aussehen können, ohne zu beschäftigt zu sein und spezielle Ziele zu verfolgen.

Der Stylist muss ständig bezahlen, was auf die Brieftasche trifft.

Die Standardkommunikation mit dem Stylisten ist so – Sie sagen, wie Sie sich sehen und was Sie in sich selbst ändern wollen. Der Stylist bestimmt auch die Farbpalette, Stile und Art, und berät auch die Dinge, die am besten geeignet sind. Als nächstes bekommt der Klient selbst seine Kleider mit den erhaltenen Informationen, in der Regel einmalige Beratungen reichen für die unabhängige Auswahl der Garderobe in der Zukunft.

Der Stylist wird nur benötigt, um sein eigenes Prestige zu erheben – um sich vor deinen Freunden über diese Tatsache zu rühmen.

Wenn es nichts mehr zu rühmen gibt, dann können Sie sich wahrscheinlich rühmen und stylen. Oft bemerken meine Freunde jedoch Veränderungen im Aussehen: “Hast du abgenommen, hast du einen neuen Fan? Du siehst ausgeruht aus!” Erklären Sie ihnen, was dem Stylisten geholfen hat – jeder hat etwas zu tun. Das Geheimnis liegt genau in der Arbeit dieses Spezialisten – richtig ausgewähltes Make-up, Haare und Kleidungsstücke der richtigen Farbe und des richtigen Stils.

Die lächerliche Idee ist, dass Sie Kleidung tragen müssen, die eine andere Person mag.

Ein Stylist, der jeden rät, dasselbe zu tragen, was er selbst mag, ist wie ein Arzt, der alle Patienten mit der gleichen Diagnose diagnostiziert. Du solltest dich sofort vor Besuch von einem solchen Arzt und einem solchen Stylisten schützen. Ein echter Spezialist definiert niemals einen individuellen Stil. Zweifelsohne brauchen Sie ein persönliches Treffen, bei dem Sie gemeinsam feststellen können, was geändert werden muss und was zu verlassen ist, welches Bild besser und bequemer sein wird. Der Stylist wird in der Lage sein, die Stile zu verdeutlichen, die die Vorteile hervorheben und die Mängel unter Berücksichtigung der Wünsche verbergen, die Farbpalette auswählen. In diesem Fall wird sowohl die Art des Klienten, seine Figur und natürlich die Wünsche und Vorlieben berücksichtigen. Der Stylist sollte beraten und helfen und nicht auferlegen.

Käufer und Käufer sind im Wesentlichen die gleichen, das sind die gleichen Stylisten.

Der Beruf der Käufer ist der Kauf von Kleidung. In der Regel wissen diese Leute, wo und was Sie kaufen können und die ungefähre Preise für diese Waren. Käufer haben oft das Wissen um Farbe und Stilistik. Aber Käufer kaufen Schuhe und Kleidung für Boutiquen und Läden. Ihre Aufgabe ist es, ausländische Boutiquen zu besuchen, aus ihnen eine Sammlung von Interesse (neu oder aktuell) und die nachfolgende Bestellung auszuwählen.

Schon ein Hochzeitskleid, dann kann sich jedes Mädchen selbst entscheiden, ohne auf die Hilfe eines Hochzeitsstylisten zurückzugreifen.

Vor nicht allzu langer Zeit haben nur wenige Leute von Friseuren und Make-up-Künstlern gehört, die sich speziell auf Hochzeitsfrisuren und Make-up spezialisieren. Nur wenige haben darüber nachgedacht, dass solche Dienstleistungen gefragt sein werden. Heute nutzen 30-50% der Bräute diese Dienste. Eine ähnliche Situation in diesem Markt trat bei Foto- und Video-Betreibern, dem Toastmaster, auf. Die Mode wird von innovativen Menschen bestimmt, die versuchen, ihre eigene Feier so professionell wie möglich zu organisieren. Die Einnahme der Mode findet Zeremonien, ungewöhnliche Salute. Die Braut, über die die Hochzeitsstylisten gearbeitet haben, darunter auch ihr Kleid, wird deutlich hervorstechen, ihre Freunde werden genauso gut aussehen. Ebenso werden die Dienste anderer Fachleute bei der Erstellung einer Hochzeitszeremonie gefragt sein. Immerhin will jede Braut eine private Hochzeit, aber eine unvergessliche und schöne Feier. In diesem, und wird Hochzeits-Stylisten helfen.

Add a Comment

Stylist

When the USSR opened its borders and new post-Soviet countries began to integrate into the world cultural community, it turned out that we were hopelessly behind fashion. After all, fashion in the country existed for the elite, most of the people were dressed in what would have to, trying to choose a combination of clothing, accessories, hairstyles to their own taste.

Stylist

Not surprisingly, the soon appeared stylists have become so popular. After all, it’s specialists in the field of image creation, working with clothes, hair and make-up.

However, the number of stylists quickly exceeded the required. It is not clear even who is a real professional, and who is an amateur. And their work itself is clothed with a group of myths.

Stylist order those who do not have their own taste.

Usually people with missing taste to the last hide it, refusing to invite stylists. Usually, the clients of such specialists have a sufficient taste, they know what they want to change in themselves, but there are not enough specific knowledge in coloring, types and color types. Usually, it is enough to meet with stylists, so that a person with his help picked up a perfect wardrobe and developed an individual style.

There is no need for stylists, I myself (a) know what I need.

If everything suits you in appearance, then maybe the truth is, there is no such need. However, usually those who want to change something themselves resort to stylists. It is communication with a professional that will help a person understand what needs to be changed and how best to do it. Naturally, we are not talking about professionals who simply need to look good – politicians, television stars, actors, etc.

The rich people use the stylists.

So it was before, on a wave of interest in the emerged only new specialists, now the wave of excitement has fallen and prices have become much more accessible. Today, you can recommend stylist services to those who want to occupy a higher position, to receive a large salary or to start rotating in the higher circles. After all, for everything, it’s just necessary to look decent, because they meet by clothes. It is the appearance and clothes that are a serious statement about the level of claims. You can come to the interview job as a cleaner in a T-shirt and shorts, but this kind is unacceptable if you want to get the place of a top manager. Unless your credibility and professionalism will be able to drown out the negative impression of a bad appearance. And on a pretentious or glamorous party, a poorly dressed person will not attract attention.

Stylists recommend exceptionally expensive things from collections of branded fashion designers.

Many argue as follows: “In a dress from D @ G for $ 10,000, any will look good.” It must be understood that a person must decide for himself in which way he will be most comfortable, but the stylists already with the help of styles and colors will help realize the idea so as to emphasize all the advantages as much as possible. But it’s up to the client to decide what to buy. However, experts advise in the wardrobe after all have a few expensive things, they can be needed when it will be necessary to make an impression. For men, this is at least one suit, several ties and shirts, and also good shoes. For women – a skirt, pants, jacket, a few blouses and a cocktail dress. It’s just an indispensable arsenal of clothes for a man who, according to the service, communicates with wealthy and meaningful people.

Clients of stylists are extremely busy people.

Often this is really true. After all, it’s people who value time, they know that they want to eventually get, who and how they will help in this. With the help of stylists, they will be able to impress potential partners, subordinates and employees. Likewise, they also rely on domestic workers for their homework, and children for nannies, in order to free up time for rest or other things. However, one can not consider such a statement as a dogma.Many people turn to stylists to find out just how to look better, without being too busy and pursuing special goals.

The stylist needs to pay constantly, which hits the wallet.

The standard communication with the stylist is like this – you tell how you see yourself and what you want to change in yourself. The stylist also determines the color range, styles and type, and also advises the things that are most suitable. Next, the client himself gets his clothes with the information received, usually one-time consultations are enough for independent selection of wardrobe in the future.

The stylist is only needed to raise your own prestige – to boast of this fact before your friends.

If there is nothing more to boast about, then you can probably boast and stylist. However, often my friends notice changes in appearance: “Have you lost weight? Have you got a new fan? You look rested!”. Tell them about what helped the stylist – everyone’s business. The secret is precisely in the work of this specialist – properly chosen makeup, hair and set of clothes of the right color and style.

The ridiculous idea is that you will have to wear clothes that another person likes.

A stylist who advises everyone to wear the same thing, what he likes himself is like a doctor who diagnoses all patients with the same diagnosis. You should immediately protect yourself from visits by both such a doctor and such a stylist. A true specialist never single-handedly defines a person’s style. Undoubtedly you need a personal meeting, during which you can jointly determine what needs to be changed and what to leave, which image will be preferable and comfortable. The stylist will be able to tell the styles that will emphasize the advantages and hide the shortcomings, taking into account the wishes, will select the color range. In this case, will take into account the client’s type, its shape and, of course, the wishes and preferences. The stylist should advise and help, and not impose.

Shoppers and buyers are essentially the same, these are the same stylists.

The profession of shoppers is the purchase of clothing. Usually these people know where and what you can buy and the approximate prices for these goods. Shoppers often have the knowledge of color and stylistics. But buyers buy shoes and clothes for boutiques and shops. Their task is to visit foreign boutiques, choose from them a collection of interest (new or current) and the subsequent order.

Already a wedding dress, then every girl is able to choose herself, without resorting to the help of a wedding stylist.

Not so long ago, few people heard about hairdressers and make-up artists who specialize specifically on wedding hairstyles and makeup. Few people thought about the fact that such services will be in demand. Today, 30-50% of brides use these services. A similar situation in this market occurred with photo and video operators, the toastmaster. The fashion is set by innovative people who try to organize their own celebration as professionally as possible. Entering the fashion are visiting ceremonies, unusual salutes. The bride, over whom the wedding stylists have worked, including picked her a dress, will clearly stand out, her friends will want to look just as good. Similarly, the services of other professionals in the creation of a wedding ceremony will be in demand. After all, each bride wants a private wedding, but an unforgettable and beautiful celebration. In this, and will help wedding stylists.

Add a Comment