Seo

SEO ist Suchmaschinenoptimierung. Die Menschen sind gezwungen, eine Reihe von Aktivitäten durchzuführen, so dass als Ergebnis der Suche nach bestimmten Worten der Nutzer, ihre Standorte sind in der höchstmöglichen Positionen. Es gibt viele verschiedene Methoden zur Förderung der Website unter Berücksichtigung der Algorithmen der Suchmaschinen. Diese ändern sich jedoch oft. Infolgedessen, was ist jetzt ein Mythos über SEO, kann morgen schon wahr werden

Trotzdem ist diese Wissenschaft ziemlich kompliziert – es ist nicht genug, um nur Metatags, Signaturen zu setzen und mehr Suchbegriffe zu platzieren. Es gibt so viele Strategien und Methoden der Werbung, dass man sich nicht über den Fehler der meisten von ihnen wundern sollte. Lassen Sie die Algorithmen der Arbeit von Suchmaschinen und ihre Zusammenstellung von Bewertungen zuverlässig und unbekannt sein, in der Praxis haben die Optimierer die grundlegenden Techniken untersucht, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Betrachten Sie unten einige Mythen über SEO.

Seo

Auf der Hauptseite der Seite müssen Sie alle Schlüsselwörter platzieren.

In der Tat wird dies keine Wirkung geben. Es ist viel nützlicher, die Schlüsselwörter zu verwenden, die für das Thema am geeignetsten sind. Aber schmalere Abfragen in der Regel auf Unterabschnitten oder Seiten, die bestimmte Waren und Dienstleistungen beschreiben. Die mit Schlüsselwörtern gefüllte Hauptseite ist einfach ein trauriger Anblick.

Sie müssen nur Webseiten für 5-6 Keywords erstellen.

Eigentlich ist das nicht wahr. Sie können es so machen, dass auch kleine Websites auf eine Vielzahl von Anfragen zugreifen können. Dafür lohnt es sich zunächst, den semantischen Kern gut zu durchdenken und die Häufigkeit der Schlüsselwörter zu analysieren. Most

Das Wichtigste ist, dass die Seite so viele Schlüsselphrasen wie möglich enthalten sollte.

Dieser Fehler ist vor allem für Kunden inhärent. Dieser Ansatz wird dazu führen, dass die Suchmaschine wird verstehen, dass die Seite einfach geknallt wird. Am Ende wird es am besten aus der Suche geworfen werden. Darüber hinaus wird Übersättigung mit Text unangenehme Gefühle für Besucher hinterlassen. Daher sollten Sie Ihr Image nicht verderben und allen mit eigenen Augen zeigen, dass die SEO-Optimierung hier in vollem Gange ist. Dies kann sowohl elegant als auch effektiv geschehen.

SEO-Texter kann beliebig sein.

Mit dieser Aussage zu diskutieren ist schwierig. Aber nur jeder sollte sein eigenes Ding machen. Was können Sie von einer Mahlzeit erwarten, wenn sie nicht Koch, sondern Mechaniker zu kochen beginnt? Die Hauptsache, die von einem Texter verlangt wird, ist die Fähigkeit, ihre Gedanken, Kenntnisse über die Grundlagen des Werbediskurses, Suchmaschinenoptimierung korrekt auszudrücken. SEO-Werbetexter muss die verschiedenen Genres und Register des Textes kennen, er muss das Denken des Zielbesuchers verstehen, um sein Passieren durch die Website zu repräsentieren. Solch ein Experte sollte über die Umwandlung nachdenken, in der Lage sein, alle selben Seiten in der Top-Suche auszugeben.

Alle SEO Copywriting ist ausschließlich erforderlich, um hohe Positionen bei der Suche zu erhalten. In der Tat kann SEO Copywriting dies tun. Aber nicht nur dafür ist es nötig. Es ist viel wichtiger, wettbewerbsfähige Umwandlungstexte zu schaffen. Denn keine Suchmaschine erwirbt unsere Waren oder Dienstleistungen. Dies geschieht von den Kunden, für die es notwendig ist zu schreiben.

In Überschriften müssen Sie weitere Keywords platzieren.

Natürlich können Sie das auch tun. Aber es wird viel nützlicher, wenn Sie einen anklickbaren Titel erstellen, der sich klammert. Es sollte nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch das Wesen des ganzen Textes widerspiegeln.

Kunden mögen keine großen Texte.

In der Tat, Kunden nicht wie große leere oder große sinnlose Texte. Es kann Tausende von Wörtern im Text geben, aber wenn sie gut geschrieben und gut formatiert sind, dann wird der Leser sie alle lesen. Aber durch den komplizierten Dschungel will niemand durchlaufen.

Der erste Schritt der Konvertierung ist der Übergang des Benutzers zur Site aus den Suchergebnissen.

Der erste Schritt in der Umwandlung ist, das allgemeine Erscheinungsbild der Website in den Suchergebnissen zu berücksichtigen. Zur gleichen Zeit sollte die Seite einen guten Titel und seine Beschreibung im Snippet haben (der fragmentarische Text von der Seite, die ihn beschreibt). Schließlich ist es Ihre Website, die den Benutzer unter Dutzenden von anderen anziehen sollte, so dass eine Person entscheidet, zu ihr zu wechseln.Normalerweise sagen sie, dass das Sein in den Top 5 garantiert einen Übergang zum Standort. Aber lassen Sie die Seite sogar unter den ersten drei sein, wird ihr geringerer Snippet den Benutzer nicht einhaken und die Anzahl der Übergänge nicht erhöhen.

Um eine gute Position beim Liefern von Ergebnissen durch die Suchmaschine zu erhalten, ist es notwendig, dass auf der Seite genau 250 Wörter stehen.

Das sind ca. 2500 Zeichen. Verlassen Sie sich nicht sinnlos auf die Magie der Zahlen. Die Zielgruppe bestimmt, wie viel Text sein soll. Danach werden der Typ der Seite und der Zweck des Schreibens des Textes gebildet. Das Ergebnis hängt viel von der Suchmaschinen-Optimierungsstrategie ab, die auf dieser Seite ist.

Alle externen Links sollten entweder vom Tag noindex umrandet oder das Attribut nofollow hinzugefügt werden.

Andernfalls verschlechtert sich die Bewertung der Website. Sei nicht gierig Einige Experten argumentieren im Allgemeinen, dass direkte externe Links von einer Seite oder einem Blog im Gegenteil dazu führen, dass ihre Rangliste bei der Suche ansteigt. Es sollte klar sein, dass die Verknüpfung mit einem Blog eines ähnlichen Themas zu einem Backlink und neuen Besuchern führen kann. Machen Sie nicht Ihre Seite ein „schwarzes Loch“, von dem es keinen Ausweg gibt.

Die Seite kann beworben werden und kostenlos.

Der Fehler der Anfänger Webmaster ist die Tatsache, dass sie versuchen, ihre Website kostenlos zu fördern, ohne dass keine Mittel für sie. Infolgedessen wird viel Zeit verbracht, und ein positives Ergebnis wird nicht erreicht. Viel schneller und besser, können Sie die Website zu fördern, investieren in es ist immer noch ein wenig Geld. Zum Beispiel können Sie auf Anfrage von „village“ Ihre Ressource nur durch korrekte Optimierung und die Verfügbarkeit mehrerer Links auf die Top Ten werben. Aber um die Website auf Anfrage „Show Business“ getroffen die Spitze der Bewertungen müssen Sie mindestens tausend Dollar pro Monat zu verbringen. Frei, um an die Spitze zu kommen, wird nicht funktionieren. Um Ihre Website ohne Kosten zu fördern, können Sie Bulletin Boards, soziale Netzwerke, Link-Austausch, Kommentare zu Blogs verwenden. True, viele dieser Methoden werden jetzt als Spammer bezeichnet. Mit all diesen Methoden zur gleichen Zeit kann zu einem unangenehmen Hit unter dem Suchmaschinen-Filter führen.

Es sollte nur eindeutige Inhalte auf der Website geben.

Diese Meinung ist in der Regel Anfänger. Es wird angenommen, dass die Priorität auf den Inhalt der Website, nicht für sich selbst gegeben ist. Die Ressourcen, die Kopierpaste ausüben, dauern nicht lange. Die Anwesenheit von einzigartigen Inhalten ist ein gutes Maß, besonders wichtig bei der Förderung einer weißen Website. Aber sie fühlen sich großartig und kopieren sie. Suchmaschinen finden einfach die ursprüngliche Quelle des Datensatzes. Aber jetzt ist die Technologie immer noch unvollkommen und der Autor findet es manchmal schwer zu beweisen, dass er derjenige war, der den Artikel geschrieben hat. Sie können einen einzigartigen Artikel erstellen und posten, und eine Suchmaschine unter der Nummer „1“ wird eine andere Website zeigen, die sie einfach gestohlen hat. Und der ganze Punkt ist, dass auf dieser Website nur eine größere Anzahl von Besuchen. So viele Ressourcen leben und sind erfolgreich indiziert.

Es gibt eine notwendige Dichte an Stichwörtern.

Normalerweise variiert dieser Parameter von 3 bis 16%. In der Tat sollte die optimale Dichte der Wörter innerhalb von 4-7% sein. Wenn Sie diesen Schwellenwert überschreiten, können Sie unter den Filter von Suchmaschinen gelangen, die dies als Spam wahrnehmen. Infolgedessen können Sie weit auf der Anfrage sein. Obwohl die Dichte im Text selbst keine große Rolle spielt, kann sie in Verbindung mit anderen Faktoren sehr bedeutsam werden. Und Sie können es nicht vernachlässigen.

Kopierte Inhalte auf der Website werden von der Suche gefiltert.

Viele Leute denken, dass eine Kopie-Paste zumindest die Aufnahme in den Filter oder eine Strafe in Form einer Verringerung der Seitenanzahl als Ergebnis einer Suche beinhalten kann. Tatsächlich ist das nicht so. Google offiziell angegeben, dass keine Sanktionen in Form von Filtern für Kopierpaste nicht angewendet werden. True, Yandex schweigt darüber. Aber diese Suchmaschine kann leicht einen duplizierten Artikel werfen, was oft tut. Aber wenn noch mehr Kommentare zum Text hinzugefügt werden, dann ist es unwahrscheinlich, dass es passiert.

Die Seite kann von den Suchmaschinen abgerufen werden.

Man hört oft, dass die Seite zu jemandem im Bad kam, zum Beispiel zum selben Yandex. Es ist notwendig, die Situation irgendwie zu korrigieren. Aber es gibt kein Verbot! Was wird in diesem Fall allgemein unter diesem Wort verstanden? Ban ist ein Verbot, Roboter zu durchsuchen, um die Website für Verstöße in der Suchmaschinenlizenz zu indizieren. In der Regel, Verbot Türen gehören Türen und unmoderated Message Boards, die einfach Müll sind. Allerdings wird nicht eindeutiger Inhalt überhaupt nicht als Verletzung angesehen. Dies kann nur die Auferlegung eines Filters und den Ausschluss der Website aus dem Index beinhalten. Um herauszufinden, ob es eine Website im Bad gibt, musst du auf den Link http://webmaster.yandex.ru/addurl.xml gehen. Wenn sie dort schreiben, dass die Seite hinzugefügt wird und bald indiziert wird, gibt es kein Verbot.

Seo

Die Website wird von Google selbst genehmigt oder autorisiert.

Solche lauten Worte können oft auf einigen hübschen, kleinen besuchten Seiten und Ressourcen gesehen werden. Aber das ist nur eine Methode, um Kunden anzuziehen. Und für solche Werbung kostet es wirklich nichts. Weder Google, noch persönlich Eric Schmidt genehmigt persönlich keine Websites. Glauben Sie nicht denen, die darüber reden, in einem engen Kreis von vertrauenswürdigen Suchmaschinen-Dienstleistungen zu bleiben.

Sie können Google Analytics nicht verwenden.

Denn auf diese Weise wird das Unternehmen Sie überwachen und persönliche Informationen nutzen. Eine andere Verschwörungstheorie. Offiziell hat Google wiederholt angegeben, dass keine personenbezogenen Daten von Nutzern bei rechtswidrigen Handlungen verwendet werden.

Der Wert von PR hat eine enge Beziehung mit dem Such-Ranking.

So viele mögen es, dass es wahr ist. Schließlich wäre das Leben für viele Optimierer viel einfacher. Dies ist jedoch leider ein Mythos.

Mit einer Sitemap kann die Position verbessern.

Tatsächlich hilft die Sitemap nur, die Indizierung zu erleichtern. Es wird der Website keine Glaubwürdigkeit geben und ihre Position nicht verbessern.

Die daraus resultierende Indexierung machte den ersten Platz in den Suchergebnissen bedeutungslos.

Schließlich hat jeder Benutzer sein eigenes individuelles Ergebnis. Es ist schwer zu argumentieren mit der Tatsache, dass Google durchsucht durch seine vorherige Geschichte. Aber solche Unterschiede sind in der Regel so klein, dass die absoluten Gewinner im Rennen um die erste Zeile immer dort bleiben werden. Überprüfen Sie es einfach aus. Wir müssen die Suche zuerst entpersönlich machen. Um dies zu tun, müssen Sie alle Suchmaschinen-Dienste beenden, und am Ende der Adressleiste müssen Sie die Phrase „& pws = 0“ hinzufügen, was bedeutet, dass Sie keine „personalisierte Websuche“ verwenden. Solche einfachen Aktionen ermöglichen es Ihnen, die Änderungen in der Ausgabe von Suchergebnissen wirklich zu bewerten.

Um die Suchlieferpositionen zu verbessern, müssen Sie Meta-Tags verwenden.

Dass das ein Mythos ist, weiß nicht jeder. Die Wirkung der Lage von Stichwörtern in Meta-Tags ist nur ein weiterer Mythos. Aber diese Technik ist bei Spammern sehr beliebt, gegen die sich die Optimierer schon lange gekämpft haben. Ja, und die Meta-Beschreibung kann die Position im Problem nicht verbessern.

Es ist eine gute Idee, Index hinzuzufügen und Meta-Tech zu folgen.

Und diese Methode ist überhaupt nicht erforderlich. Immerhin suchen Suchroboter standardmäßig den gesamten Inhalt der Website, außer wenn einige der Materialien hierfür vom Besitzer geschlossen werden.

Es ist notwendig, Schlüsselwörter in Tags von Kommentaren, Links und Bildern einzuschließen.

Die Kommentar-Tags haben überhaupt kein Gewicht.

Geo-abhängige Standorte leiden unter Duplizierung ihres Inhalts.

Googles Suchmaschine ist schlau genug, um die Website mit com.ua auf Ukrainisch zu verweisen, und com.ru auf Russisch. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, und Sie haben Angst vor einem Fehler, können Sie Ihren Standort im Google Webmaster-Tools-Panel bestimmen.

Die Seitenadresse muss mit .html enden.

Und das ist für die Suchmaschine völlig unwichtig.

Die Position der Hauptseite in der Ausgabe kann verbessert werden, wenn Sie Schlüsselwörter im Anker der internen Seiten verwenden.

Erfahrene Optimierer sagen, dass Ankerlinks auf internen Seiten keine Rolle bei der Promotion spielen.

Die Homepage muss täglich aktualisiert werden.

Dieser Mythos ist ziemlich verbreitet.Viele nicht erfrischende Seiten werden bei der Suche schön angezeigt.

Um PR und Positionen in der Ausgabe zu erhöhen, müssen Sie korrupte Links verwenden.

In diesem Fall können Sie auf Links von unerwünschten Seiten stoßen. Diese Idee wird ganz schlecht sein. Und warum drehen Sie Ihre Website in einen Müll von anderen Menschen Links? Wenn Sie Links kaufen, sollten Kandidaten sorgfältig ausgewählt werden. Es ist notwendig, nur mit denen zu arbeiten, die den TIC wirklich verbessern können (thematischer Zitatindex).

Die wichtigsten Elemente von SEO sind die H1 Schlagzeilen.

Obwohl es eine Beziehung zwischen Überschrift und Förderung gibt, ist es nicht groß. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass oft die Überschrift Besucher anzieht.

Google berücksichtigt bei der Berücksichtigung des mobilen Verkehrs mehrere Faktoren.

Eines davon ist xhtml markup. Die mobile Suchmaschine von Google spiegelt die Standardsuche wider. Natürlich, wenn die Website eine mobile Version hat, ist es für Besucher attraktiver. True, das hat nichts mit Promotion zu tun.

Nicht zulassen, dass Richtlinien die Seitenindizierung verbieten können.

Um dies zu tun, genügt es, das NOINDEX-Tag zu verwenden.

SEO – ein einmaliges Verfahren.

Tatsächlich ist es selten, wenn man über das Ende des Projektfortschritts hören kann. SEO endet nicht dort, es ist unmöglich zu machen und zu vergessen. In der Regel wird ein solcher Ansatz von IT-Mitarbeitern praktiziert, für die eine solche Arbeit nur ein weiteres Projekt ist.

Automatisierte SEO ist nichts weiter als gewöhnlicher Spam.

Was ist falsch daran, ein Automatisierungssystem in Ihrer Arbeit zu verwenden? Immerhin spiegelt es das Niveau der Entwicklung der Gesellschaft und des gesamten Marktes als Ganzes. Ohne Automatisierung konnten große Unternehmen ihre riesigen Webseiten nicht fördern und ihre interne Struktur optimieren.

Diese Seiten, auf die Sie nur über das Suchformular zugreifen können, werden nicht indiziert.

Es war früher so. Aber seit 2008 hat Google gelernt, über diese bisher unzugänglichen Orte zu lernen. Aber diese Tatsache ist keine Entschuldigung, um deine Seite ins komplette Chaos zu verwandeln, sonst können die Ergebnisse beklagenswert werden. ,

Seo

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

Dies ist nicht wahr. Wenn die Hauptseite wirklich so eine hohe Punktzahl hat, dann wird es höchstwahrscheinlich auf der ältesten Seite mit der Inschrift „Hallo, Welt!“

Es ist am besten, die Förderung der Ressource durch eine ausländische Firma im Allgemeinen aus einem Land der Dritten Welt anzuvertrauen.

Das sollte nicht geschehen, auch wenn der Preis höher ist. Denn wenn es nicht um die Seite des Unternehmens geht, die in naher Zukunft gefördert werden muss, ist es am besten, nur Ihre eigene Website zu bewerben. In RuNet und so voll von Kommentaren in gebrochenem Russisch von Ausländern-linkostroiteley.

Die Anzahl der Klicks auf Links wirkt sich direkt auf die Position im SERP aus.

Wenn das wahr wäre, dann wären die ersten Plätze Verbindungen von Ausländern. Es ist so einfach, billige Asiaten einzustellen, so dass sie tagelang auf die richtigen Links stoßen und bestimmte Websites fördern.

Add a Comment

Seo

SEO is search engine optimization. People are forced to perform a number of activities, so that as a result of searching for certain words of users, their sites are at the highest possible positions. There are many different methods of promoting the site, taking into account the algorithms of search engines. Those, however, often change. As a result, what is today the myth of SEO, can tomorrow become already true.

Nevertheless, this science is quite complicated – it is not enough just to put metatags, signatures and place more keywords everywhere. There are so many strategies and methods of promotion that one should not be surprised at the error of most of them. Let the algorithms of the work of search engines and their compilation of ratings be reliable and unknown, in practice the optimizers studied the basic techniques for achieving the desired result. Consider below a few myths concerning SEO.

Seo

On the main page of the site you need to place all the keywords.

In fact, this will not give any effect. It is much more useful to use the keywords that are most appropriate to the topic. But more narrow queries generally placed on subsections or pages describing specific goods and services. The main page, stuffed with key words, is simply a sad sight.

You only need to create websites for 5-6 keywords.

Actually, this is not true. You can make it so that even small sites can be on a large number of requests. For this, first of all, it is worthwhile to think through the semantic core well and analyze the frequency of the keywords.

The most important thing is that the page should contain as many key phrases as possible.

This error is inherent mainly to customers. This approach will lead to the fact that the search engine will understand that the page is simply popped. In the end, at best, it will be thrown out of the search altogether. In addition, oversaturation with text will leave unpleasant feelings for visitors. Therefore, you should not spoil your image and show everyone with your own eyes that SEO-optimization is in full swing here. This can be done both elegantly and effectively.

SEO-copywriter can be any.

To argue with this statement is difficult. But only everyone should do his own thing. What can you expect from a meal, if it starts to cook not a cook, but a mechanic? The main thing that is required of a copywriter is the ability to correctly express their thoughts, knowledge of the foundations of advertising discourse, search engine optimization. SEO-copywriter must know the different genres and registers of the text, he must understand the thinking of the target visitor, to represent his passing through the site. Such an expert should think about conversion, be able to output all the same sites in the top search.

All SEO copywriting is needed exclusively to get high positions when searching.

Indeed, SEO copywriting can do this. But not only for this, it is needed. It is much more important to create competitive conversion text. After all, not a search engine acquires our goods or services. This is done by customers, for whom it is necessary to write.

In headings, you need to place more keywords.

Of course, you can do so. But it will be much more useful if you create a clickable title that will cling. It should not only attract attention, but also reflect the essence of the whole text.

Customers do not like big texts.

In fact, customers do not like big empty or big meaningless texts. There may be thousands of words in the text, but if they are well written and well formatted, then the reader will read them all. But through the intricate jungle, no one will want to wade through.

The first step of the conversion is the user’s transition to the site from the search results.

The first step in the conversion is to consider the general appearance of the site in the search results. At the same time, the page should have a good title and its description in the snippet (the fragmentary text from the site describing it). After all, it is your site that should attract the user among dozens of others, so that a person decides to switch to it.Usually they say that being in the top five guarantees a transition to the site. But let the page be even in the top three, its low-quality snippet will not hook the user and will not increase the number of transitions.

In order to get a good position when delivering results by the search engine, it is necessary that there are exactly 250 words on the page.

This is approximately 2500 characters. Do not thinklessly rely on the magic of numbers. The target audience determines how much text should be. According to it, the type of the page and the purpose of writing the text are formed. The result depends a lot on the search engine optimization strategy that is on this site.

All external links should be framed by either the noindex tag or add the nofollow attribute.

Otherwise, the rating of the site will deteriorate. Do not be greedy. Some experts generally argue that direct external links from a site or blog on the contrary will lead to an increase in its ranking in the search. It should be understood that linking to a blog of a similar theme can lead to the appearance of a backlink and new visitors. Do not make your page a “black hole”, from which there is no way out.

The site can be promoted and free.

The mistake of novice webmasters is the fact that they are trying to promote their site for free, without having any funds for it. As a result, a lot of time is spent, and a positive result is not achieved. Much faster and better, you can promote the site, investing in it is still a little money. For example, at the request of “village” you can promote your resource to the top ten only by correct optimization and the availability of several links. But to make the site on demand “show business” hit the top of the ratings you need to spend at least a thousand dollars a month. Free to get to the top will not work. To promote your site at no cost, you can use bulletin boards, social networks, link exchange, comments on blogs. True, many of these methods are now referred to as spammers. Using all these methods at the same time can lead to an unpleasant hit under the search engine filter.

There should be only unique content on the site.

This opinion is usually inherent in beginners. It is believed that the priority is given to the content of the site, not to himself. The resources practicing copy-paste do not last long. The presence of unique content is a good measure, especially important when promoting a white site. But they feel great and copy-paste. Search engines simply find the original source of the record. But now the technology is still imperfect and the author sometimes finds it difficult to prove that it was he who wrote the article. You can create and post a unique article, and a search engine under the number “1” will show another site that simply stole it. And the whole point is that on that site just a larger number of visits. So many resources live and are successfully indexed.

There is some necessary density of keywords.

Normally, this parameter varies from 3 to 16%. In fact, the most optimal density of words should be within 4-7%. If you exceed this threshold, you can get under the filter of search engines, which will perceive this as spam. As a result, you can be far behind on the request. Although the density in the text itself does not play a big role, in conjunction with other factors it can become very significant. And you can not neglect it.

Copied content on the site will be filtered by the search.

Many people think that a copy-paste can entail at least inclusion in the filter or a penalty in the form of a decrease in the number of pages as a result of a search. In fact, this is not so. Google officially stated that no sanctions in the form of filters for copy paste are not applied. True, Yandex is silent about this. But this search engine can easily throw out a duplicated article, which often does. But if several more comments are added to the text, then this is unlikely to happen.

The site can be accessed by the search engines.

You can often hear that the site came to someone in the bath, for example, to the same Yandex. It is necessary to somehow correct the situation. But there is no ban! What is generally understood in this case under this word? Ban is a prohibition to search robots to index the site for any violations in the search engine license. Usually, ban doors include doorways and unmoderated message boards, which are simply trash. However, non-unique content is not considered a violation at all. This can only involve the imposition of a filter and the exclusion of the site from the index. To find out whether there is a site in the bath, you need to go to the link http://webmaster.yandex.ru/addurl.xml. If they write there that the site is added and will soon be indexed, then there is no ban.

Seo

The site is approved or authorized by Google.

Such loud words can often be seen on some pretty little visited sites and resources. But this is just a method to attract customers. And for such advertising, it really does not cost anything. Neither Google, nor personally Eric Schmidt does not approve personally any sites. Do not believe those who talk about staying in a tight circle of trusted search engine services.

You can not use Google Analytics.

After all, in this way the company will monitor you and use personal information against. Another conspiracy theory. Officially, Google has repeatedly stated that no personal information of users is used in any unlawful actions.

The value of PR has a close relationship with the search ranking.

As many would like it to be true. After all, then life would be much easier for many optimizers. However, this, alas, is a myth.

Having a sitemap can improve the position.

In fact, the site map only helps to facilitate indexing. It will not give the site credibility and will not improve its position.

The resulting indexation made the first place in the search results meaningless.

After all, each user has his own individual result. It’s hard to argue with the fact that Google searches through its previous history. But such differences are usually so small that the absolute winners in the race for the first line will remain there always. Check it out easily. We must first depersonalize the search. To do this, you need to exit all search engine services, and at the end of the address bar you need to add the phrase “& pws = 0”, which means not using “personalized web search”. Such simple actions will allow you to really evaluate the changes in the issuance of search results.

To improve search delivery positions, you must use meta tags.

That this is a myth, not everyone knows. The effect of the location of keywords in meta tags is just another myth. But this technique is very popular with spammers, against which optimizers have struggled for a long time. Yes, and the meta description can not improve the position in the issue.

It’s a good idea to add index and follow meta-tech.

And this method is not required at all. After all, search robots index by default the entire content of the site, except when some of the materials are closed for this by the owner.

It is necessary to enclose keywords in tags of comments, links and images.

The comment tags do not have any weight at all.

Geo-dependent sites suffer from duplication of their content.

Google’s search engine is smart enough to refer the site with com.ua to Ukrainian, and com.ru to Russian. If you have any doubts about this and you are afraid of a mistake, you can determine your location in the Google Webmaster Tools panel.

The page address must end with .html.

And this is completely unimportant for the search engine.

The position of the main page in the issue can be improved if you use keywords in the anchor of internal pages.

Experienced optimizers say that anchor links on internal pages do not play any role in promotion.

The home page must be updated daily.

This myth is quite common.A lot of non-refreshing pages are beautifully displayed when searching.

To increase PR and positions in the issuance, you must use corrupt links.

In this case, you can come across links from unwanted sites. This idea will be completely bad. And why turn your site into a garbage of other people’s links? If you buy links, then candidates should be carefully selected. It is necessary to work only with those who can really improve the TIC (thematic citation index).

The most important elements of SEO are the H1 headlines.

Although there is a relationship between heading and promotion, it is not large. It must, however, take into account that often the headline attracts visitors.

Google takes into account several factors when taking into account mobile traffic.

One of these is xhtml markup. Google’s mobile search mirrors the standard search. Of course, if the site has a mobile version, then for visitors it is more attractive. True, this has nothing to do with promotion.

Disallow directives can prohibit page indexing.

To do this, it is enough to use the NOINDEX tag.

SEO – a one-time procedure.

Actually it’s rare when you can hear about the end of the project’s progress. SEO does not end there, it’s impossible to make and forget. Usually such an approach is practiced by IT workers, for whom any such work is just another project.

Automated SEO is nothing more than ordinary spam.

What’s wrong with using an automation system in your work? After all, it reflects the level of development of society and the entire market as a whole. Without automation, large companies could not promote their huge websites and optimize their internal structure.

Those pages that you can access only through the search form will not be indexed.

It used to be that way. But since 2008, Google has learned to learn about these previously inaccessible places. But this fact is not an excuse to turn your site into complete chaos, otherwise the results can become deplorable.

Seo

PR, equal to 6, will be the same for all pages of the site.

This is not true. If the main page really has such a high score, then it will most likely be different on the oldest page with the inscription “Hello, World!”

It is best to entrust the promotion of the resource by a foreign company in general from a third world country.

This should not be done, even if the asking price is cheaper. After all, if it’s not about the site of the company that needs to be promoted in the nearest time, then the best way is to promote your own website only yourself. In RuNet and so full of comments in broken Russian from foreigners-linkostroiteley.

The number of clicks on links directly affects the position in the SERP.

If this were true, then the first places would be links from foreigners. It’s so easy to hire cheap Asians, so they poke on the right links for days, promoting certain sites.

Add a Comment