Roulette



Zum ersten Mal im Roulette begannen sie im 18. Jahrhundert zu spielen, als diese Unterhaltung im Pariser Casino auftrat. Seitdem erfahren Millionen von Menschen mit Hilfe eines solchen Glücksspiels das Schicksal, jeder hat seine eigene Philosophie und Strategie.

Im Laufe der Jahre hat Roulette viele Mythen erworben. Obwohl einige von ihnen nur lächeln können, haben diese Missverständnisse die Spieler ernsthaft geschädigt und zwingen sie, sich mit Geld zu trennen.


Das Rad versteckt die „schlafenden Zahlen“.

Es gibt 37 Nummern in der europäischen Roulette-Version. Es ist logisch, dass viele von ihnen nicht lange ausfallen können. Die Zahl, auf die der Ball für eine lange Zeit nicht fiel und wird „schlafen“ genannt. Viele Roulette-Spieler, nachdem sie solche Zahlen gesehen haben, beginnen sich darauf zu konzentrieren, auf sie zu setzen. Es scheint, dass diese Zahlen ausfallen werden. Aber die Regeln des Casinos sagen, dass vergangene Ergebnisse keine Auswirkungen auf die Zukunft haben. So fehlt ein Ball auf bestimmte Zahlen nicht garantieren, dass er bald dort sein wird.

Roulette

Sie müssen auf eigene Faust wetten, Glückszahlen.

Viele Leute glauben, dass es einige persönlich ihre Glückszahlen gibt. Es scheint, dass die Wette auf sie im Casino wird sicherlich viel Glück und Geld bringen. In der westlichen Welt gilt die Zahl „7“ als glücklich. Oft legen Sie die Anzahl der Spieler oder einfach Lieblingszahlen an. Aber wir müssen verstehen, dass „ihre“ Zahlen keinen Gewinn garantieren. Dies ist nur ein Hobby, das nicht ernst genommen werden kann.

Alle Räder für Roulette sind gleich.

Es stellt sich heraus, dass Roulette hat seine eigenen Sorten, die sich zumindest in Ringen unterscheiden. Zum Beispiel hat amerikanisches Roulette 38 Sektoren und Europa – nur 37. Dies führt zu unterschiedlichen Gewinnchancen.

Bei allen Arten von Roulette hat der Spieler die gleichen Chancen.

Dies ist ein ziemlich allgemeiner Mythos. In der Tat hat jede Roulette-Version eine eigene Stufe des Instituts Vorteil. In der amerikanischen Version sind es 5,26% und in Europa nur 2,7%. Am liberalsten ist jedoch die französische Version, bei der der Casino-Vorteil nur 1,35% beträgt.

Sie können bei Roulette mit dem Wett-System gewinnen.

Viele Menschen in der Verfolgung des Gewinnens neigen dazu, einige Vorteile zu bekommen. Es scheint, dass ein bewährtes Wett-System helfen wird, zu gewinnen. Das einfachste ist das Martingale-System, das in einer ständigen Verdoppelung der nachfolgenden Raten besteht. In Wirklichkeit kann ein solches System im Falle einer anhaltenden, verliererfreien Serie die Bank des Spielers vollständig zerstören. So gibt es kein System, das in der Lage wäre, die Vorteile des Casinos zu erreichen.

Roulette

Es gibt Roulette-Kurven.

Die Spieler romantisieren das Bild der Roulette-Spezialisten und suchen wie sie nach Rädern mit einem vertriebenen Zentrum. Es scheint, dass es eine Gelegenheit gibt zu erraten, welche Sektoren der Ball häufiger treffen wird. In der Realität ist es fast unmöglich, solche Räder zu finden – wir müssen die Ergebnisse von Zehntausenden von Gesichtern untersuchen, um die mögliche Verlagerung des Rades zu bestimmen. Verschwenden Sie also keine Zeit bei solchen Suchen, das ist nichts als Enttäuschung, wird nicht bringen.

Wenn Sie das Spiel fortsetzen, werden Sie es früher oder später gewinnen.

Wenn eine Person ständig verliert, geht er in einen stressigen Zustand. Dann ist es besser, aufzuhören, wieder ins Casino zu kommen. Aber es gibt hartnäckige Leute, die nicht aufhören können, zu setzen und zu wetten und einen großen Gewinn zu erwarten. In der Tat ist dies ein Problem, denn eine verlängerte verlierende Serie kann die gesamte Spielerbank zerstören. So ist dieser Mythos gefährlich, es ist möglich, nicht als Ergebnis eines langen Spiels zurückzuholen.

Sie können mit Hilfe von Talismanen gewinnen.

Es ist schwer, diesen Humor ohne Humor zu nehmen. Manchmal sitzen die Spieler mit ihren Talismanen am Tisch. Jemand hat einen Hasenfuß, und jemand hat eine glückliche Münze, ein vierblättriges Kleeblatt oder nur ein glückliches Objekt gewählt. Und obwohl aus mathematischer Sicht die Chancen, davon zu gewinnen, überhaupt nicht zugenommen werden, sieht es von außen komisch aus.

Der Händler kann den Verlust bestimmter Zahlen beeinflussen.

In der Tat, auch ein erfahrener Händler kann den Ball nicht fällt in ein bestimmtes Loch machen. Schließlich wird das Rouletterad in eine Richtung gedreht, und den Ball zu einem anderen werfen. Der Ball fliegt in Richtung der Brunnen mit Zahlen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, so dass der Händler nur über die Zahl erhalten wird, zusammen mit den anderen Spielern erraten.

Bei der Drehung des Rouletterades hat seine eigene Sequenz.

Einer der häufigsten Mythen über Roulette sagt, dass die Drehung des Rades zu einer Art Logik unterliegen, daher bestimmt die Geschichte der Kombinationen vorher den nächsten Satz von Zahlen. In der Tat, Rotation bei jedem den Spieler genau die gleiche Chance wie vor zu gewinnen. Manchmal Blind-Einsätze, warum bringen mehr erhebliche Gewinne als ein Spiel „das System.“

Roulette

Mit Hilfe von mathematischen Berechnungen, können Sie immer gewinnen.

Einige Spieler glauben, dass mit Hilfe der Mathematik kann nicht nur im Blackjack gewinnen, aber auch Roulette. Aber in diesem Spiel, solche Systeme nicht funktionieren. Ein Spieler kann einfach nicht eine ausreichende Menge an Daten benötigt für die Berechnungen akkumulieren. Deshalb ist Roulette wahr heißt „Wheel of Fortune“.

Es gibt keinen Unterschied, welche Rate tun.

In der Tat ist es sehr wichtig, welche Art von Wette. Je nach Veränderung, und es wird gewinnen. Und die Erfolgschancen größer sein wird, wenn Sie auf ungerade Wette / selbst oder schwarz / rot. Wenn Sie auf eine einzelne Zahl setzen, wird der Gewinn viel schwieriger.



Add a Comment

Roulette

For the first time in roulette they began to play in the XVIII century, when this entertainment appeared in the Parisian casino. Since then, with the help of such a game of chance, millions of people experience the destiny, everyone certainly has his own philosophy and strategy.

Over the years, roulette has acquired many myths. Although some of them can only be smiled, these misconceptions have seriously harmed players, forcing them to part with money.

The wheel hides the “sleeping numbers”.

There are 37 numbers in the European roulette version. It is logical that many of them can not fall out for a long time. That number on which the ball for a long time did not fall and is called “sleeping.” Many roulette players, after seeing such numbers, begin to focus on betting on them. It seems that these numbers are about to fall out. But the rules of the casino say that past results have no effect on the future. So missing a ball on certain numbers does not guarantee that he will be there soon.

Roulette

You must bet on your own, lucky numbers.

Many people believe that there are some personally their lucky numbers. It seems that the bet on them in the casino will certainly bring good luck and money. In the Western world, the number “7” is considered lucky. Often put on the numbers of players or simply favorite numbers. But we must understand that “their” numbers do not guarantee a win. This is just a hobby that can not be taken seriously.

All wheels for roulette are the same.

It turns out that roulette has its own varieties, which differ at least in rings. For example, American roulette has 38 sectors, and European – only 37. This causes different chances of winning.

On all types of roulette the player has the same chances.

This is a fairly common myth. In fact, each roulette version has its own level of the institution’s advantage. In the American version, it is 5.26%, and in the European – only 2.7%. But the most liberal is the French version, in which the casino advantage is only 1.35%.

You can win at roulette using the betting system.

Many people in the pursuit of winning tend to get some advantage. It seems that a proven betting system will help to win. The simplest is the Martingale system, which consists in a constant doubling of the subsequent rates. In reality, such a system in the case of a lingering, loser-free series can completely destroy the player’s bank. So there is no system that would be able to level the advantages of the casino.

Roulette

There are roulette curves.

Players romanticize the image of roulette specialists and, like them, look for wheels with a displaced center. It seems that there is an opportunity to guess which sectors the ball will hit more often. In reality, it is almost impossible to find such wheels – we need to study the results of tens of thousands of face-offs to determine the possible displacement of the wheel. So do not waste time on such searches, this is nothing but disappointment, will not bring.

If you continue the game, then sooner or later you will win it.

When a person constantly loses, he goes into a stressful state. Then it’s better to stop to come back in the casino another time. But there are stubborn people who can not stop putting and betting, expecting a big win. In fact, this is a problem, because a prolonged losing series can destroy the entire player’s bank. So this myth is dangerous, it is possible not to recoup as a result of a long game.

You can win with the help of talismans.

It’s hard to take this humor without humor. Sometimes players sit at the table with their talismans. Someone has a rabbit’s foot, and someone has chosen a happy coin, a four-leafed clover, or just a happy object. And although from the mathematical point of view the chances of gaining from this do not increase at all, it looks funny from the outside.

The dealer can affect the loss of certain numbers.

In fact, even an experienced dealer can not force the ball to fall into a certain hole. After all, the roulette wheel rotates in one direction, and the ball is thrown into the other. The ball flies towards the holes with numbers at different speeds, so that the dealer can only guess about the dropped number, along with other players.

Rotating the roulette wheel has its own sequence.

One of the most common myths about roulette says that the rotation of the wheel is subject to a certain logic, therefore, the history of the combinations that have fallen out earlier determines the next set of figures. In fact, with each rotation, the player has absolutely the same chances of winning as before. Sometimes blind stakes are why they bring more solid winnings than the game “on the system.”

Roulette

You can always win using mathematical calculations.

Some players believe that using mathematics you can win not only in blackjack, but also in roulette. But in this game, such schemes do not work. The player simply can not accumulate enough data needed for calculations. That is why roulette is rightly called the “wheel of Fortune”.

There is no difference what stake to make.

In fact, it is very important what kind of bet. Depending on it will change and win. And there will be more chances of success if you bet on even / odd or black / red. If you bet on a single number, then the win will be much more difficult.

Add a Comment