Prostatitis



Prostatitis

ist eine Prostata-Krankheit, in der Regel implizierte entzündliche Läsionen. Die Prostata ist ein rein männliches Organ, so dass diese Krankheit nur im stärkeren Geschlecht auftreten kann.

Prostatitis ist eine ziemlich häufige Krankheit, zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, etwa 8% aller urologischen Probleme sind damit verbunden. Diese Krankheit liegt auf der Grundlage von 1% aller anfänglichen Anrufe an den Arzt. Obwohl Prostatitis behandelt wird, wagen viele Männer nicht, einen Arzt für Hilfe zu sehen, weil es sehr intime Bereiche beinhaltet.


Sie können nicht denken, dass Prostatitis ein natürliches Phänomen ist. Es tut immer weh, und es ist ziemlich schwierig, die Krankheit zu verhindern. Es ist kein Zufall, dass die Krankheit, die angenommen wird, um zu schweigen, viele Mythen um sich selbst hervorbringt.

Prostatitis sollte dringend behandelt werden, weil die Prostata selbst das zweite Herz eines Mannes ist.

Obwohl die Krankheit eine Behandlung erfordert, ist es falsch zu glauben, dass die Prostata ein „zweites Herz“ ist. Diese Meinung ist zu ähnlich dem Slogan eines pharmakologischen Unternehmens. Für die männliche Physiologie ist die Prostata natürlich ein sehr wichtiges Organ, aber es gibt keinen Sinn, sie mit dem Herzen zu vergleichen. Warum nicht den Titel eines zweiten Herzens, sagen wir, einen Magen? Immerhin, durch ihn, besonders der Weg zum Herzen des Mannes ist zertrampelt. Die Prostata ist eine kleine Orgel, die Größe einer Kastanie. Seine Arbeit hat nichts mit dem Herzmuskel zu tun. Natürlich solltest du seine wichtigen Funktionen nicht verwerfen, aber du solltest die lebenswichtige Tätigkeit des ganzen Organismus nicht mit der Prostata verbinden. Die Verbindung zwischen der Prostata und dem Herzen ist nur eine Wende der Rede, und Prostatitis ist überhaupt keine tödliche Krankheit.

Das ist überhaupt keine Krankheit, sondern ein natürlicher Mechanismus des Alterns.

Nach dieser Aussage ist die Prostatitis eine natürliche Sache und es wird keine Gefahr. Infolge der chronischen Prostatitis können Schmerzen und Eruptionen beim Wasserlassen auftreten, aber auch Probleme im intimen Leben können auftreten. Männer können eine Erektion haben, Schmerzen unter Orgasmus haben oder eine vorzeitige Ejakulation erfahren. Missachtung der Gesundheit kann zu Vesikulitis – Entzündung der Samenbläschen, sowie Epidemohoritis – Entzündungen der Hoden und ihre Anhänge führen. Solche Konsequenzen sind viel gefährlicher, weil sie zu Unfruchtbarkeit und Impotenz führen. Diese Phänomene sind überhaupt nicht natürlich, außerdem sind sie sehr empfindlich gegenüber der Psyche der Menschen.

Prostatitis wird durch Bakterien verursacht, man kann sich mit Antibiotika behandeln.

Dies bezieht sich bereits auf Prostatitis für Infektionskrankheiten, wobei Antibiotika für die Behandlung angewendet werden. Heute werden solche Mittel nur in akuten Formen verwendet. In der Tat hat sich die moderne Sicht auf die Störungen in der Arbeit der Prostata sehr verändert. Es wurde bereits bewiesen, dass eine durch Bakterien verursachte Entzündung der Prostata sehr selten ist und etwa 10% der Gesamtzahl der Fälle ausmacht. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle ist die Ursache ganz anders, so dass Antibiotika hier nicht helfen wird. Es ist bereits bekannt, dass es keine universelle Medizin gibt, die allein die Prostatitis überwinden kann. Deshalb bezeichnen Sie den ganzen Komplex, der Antispasmodika, Interferon-Medikamente, andere Medikamente umfasst. Diese Serie hat sowohl antivirale als auch immune Effekte. Sie können nicht ohne eine Prostata-Massage zu tun, und die Diät sollte Alkohol, würzig, sauer, gebraten, gesalzen und Dosen Essen auszuschließen.

Prostatitis ist immer von Schmerzen beim Wasserlassen und Geschlechtsverkehr begleitet.

Tatsächlich werden Schmerzen beim Wasserlassen nur in der Hälfte der Fälle beobachtet. Und mit Intimität, Schmerzen tritt noch weniger oft – in 5-10% der Fälle. Der Rest der Männer darf nicht einmal über ihre Krankheit ahnen. Neben der akuten Form der Prostatitis gibt es auch subakute, chronische, träge und sogar asymptomatische. Im letzteren Fall werden sich die Misserfolge bei der Verletzung der Errichtung und der vorzeitigen Ejakulation manifestieren. In solchen Fällen beziehen sich Männer in der Regel auf Medikamente zur Verbesserung der Potenz.Dann, wie man es eigentlich behandelt, ist nur die Prostata notwendig.

Prostatitis kann nicht verhindert werden.

Um zu betrachten, dass es keine Prophylaxe gegen Prostatitis gibt, ist falsch Immerhin ist die Hauptursache für Prostata-Erkrankungen physiologisch. Es besteht in dem übermäßigen Wachstum der Gewebezellen, von denen diese Drüse besteht. Dieses Phänomen ist bei Männern über 35 Jahre allgemein üblich. Aber die Entwicklung der Krankheit kann den Mann selbst provozieren. Um dies zu tun, musst du rauchen, trinken, übergewichtig sein, einen sesshaften Lebensstil führen, Sex ablehnen oder im Gegenteil mit ihm satt werden. Prostatitis kann durch Infektionen, Verstopfung und Stress verursacht werden. Die einfachste Prophylaxe ist mit der Ordnung der Diät und des Lebens verbunden und kümmert sich um Ihre Gesundheit. Vor allem ist es notwendig, Angst vor jenen Infektionen zu haben, die sexuell durchlaufen werden. Ärzte sagen, dass jeder dritte Patient mit Prostatitis in seinem Abstrich hat Chlamydien, Gardnerella und andere Infektionen. Umgekehrt ist festzustellen, dass Männer, „rein“ in diesem Aspekt, viel weniger von Krankheiten der Prostata leiden. So stellt sich heraus, dass die Hauptprophylaxe gegen Prostatitis eine einfache Treue zu einem Sexualpartner ist, oder im schlimmsten Fall die obligatorische Verwendung eines Kondoms.

Chronische Prostatitis kann nicht geheilt werden.

Obwohl es unmöglich ist, eine solche Form vollständig zu überwinden, ist es durchaus möglich, ihre Entwicklung zurückzuhalten. Um zu verhindern, dass die Krankheit wieder ausbricht, ist es am besten, ganz aufzugeben Alkohol und Rauchen nach der Behandlung für einen Zeitraum von 2 bis 6 Monate. Es ist am besten, Ihre Gewohnheiten zu ändern – um einen aktiven Lebensstil zu beginnen, gehen Sie 2-3 Kilometer pro Tag zu Fuß, fangen Sie an, Sport zu spielen, mehr, um auf frisches Alter zu erscheinen, um Stress von Ihrem Leben zu entfernen und natürlich, regelmäßigen Sex zu haben.

Sick Prostatitis ist verboten.

Ärzte sagen das ganz im Gegenteil! Regelmäßiges Sexualleben ist ein integraler Bestandteil der medizinischen Verfahren. Du kannst dich an ein solches Werkzeug erinnern wie eine Massage der Prostata. Aber dieses ziemlich unangenehme und schmerzhafte Verfahren ist nur für jene Männer erforderlich, die aus irgendeinem Grund auf ihr Engagement verzichten, ein Sexualleben zu führen. Immerhin für die Prostata die beste Massage ist eine normale Ejakulation, nichts Besseres und kam nicht auf. Der volle sexuelle Kontakt ist viel effektiver als die Massage. Das Verbot des Sexuallebens bei der Behandlung von Prostatitis wurde vor einigen Jahrzehnten praktiziert, seitdem haben sich die Ansichten der Ärzte sehr verändert.

Prostatitis wird schnell behandelt.

Der Behandlungsprozess hängt direkt vom Zustand des Immunsystems ab. Wenn es geschwächt ist, kann die Zeit der Erholung verlängert werden. Aber für anfangs gesunde Männer, die eine starke Immunität haben, kann auch die längste Therapie, die zum Beispiel gegen Chlamydien verwendet wird, nur wenige Wochen dauern. Danach ist eine Erhaltungstherapie vorgeschrieben. Infolgedessen, nach 2-3 Monaten, in extremen Fällen nach 4, wird der Mann völlig los von Prostatitis.

Die Ursache der Prostatitis ist Hypothermie.

Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Wenn es einige andere Faktoren gibt, die zum Auftreten von Prostatitis – Stauung in den Venen, chronischen Infektionen etc. beitragen, dann kann Hypothermie eine entscheidende Rolle spielen. Aber an sich kann sie keine chronische Prostatitis verursachen. Trotzdem ist es besser, in kaltem Quellwasser zu baden, und Eisfischermeister sollten nicht über warme Hosen vergessen. Es lohnt sich zu erinnern, dass bei chronischer Prostatitis, besonders während der Behandlung, jede Hypothermie äußerst unerwünscht ist, da sie den gesamten Verlauf der Behandlung stören können.

Prostatitis ist im Allgemeinen für alle Männer, es ist nicht wert, eine solche Kleinigkeit für einen Urologen zu behandeln. Das ist überhaupt keine Krankheit.

Gehen Sie nicht zu den Extremen. Prostatitis ist eine sehr spezifische Krankheit. Seine akute Form, obwohl selten, aber hat seine Symptome, wird von Schmerzen und Fieber begleitet. Die chronische Form ist viel häufiger.Obwohl es oft nicht von hellen Symptomen begleitet wird, kann es zu schweren Schäden an der Prostata und einigen Organen des Urogenitalsystems führen.

Diagnose der Prostatitis ist ganz einfach.

Um dies zu tun, reicht eine Fingeruntersuchung des Urologens aus. Um ein komplettes Bild zu erhalten, musst du viele Kriterien auswerten. Dies sind Laborergebnisse von Blut- und Urintests, Ultraschall mit einem rektalen Sensor, der es ermöglicht, die Struktur der Prostata, der Bakterienkultur und der gleichen Fingeruntersuchung zu sehen. Es ist am besten, wenn die Untersuchung durchgeführt wird und verwandte Fachleute, zum Beispiel ein Neurologe. Die schnellste und umfassendste Diagnose ist in spezialisierten Kliniken möglich.

Prostata-Massage ist in der Lage, die Krankheit zu heilen.

Nur wenige Leute wissen, aber von sich aus kann Fingermassage ziemlich gefährlich sein. Es kann schmerzhaft und traumatisch sein, den Transfer von Infektionen von infizierten Gebieten zu gesunden fördern. Derzeit ist die Behandlung mit mehr sparsam und effektive Verfahren der Physiotherapie. Zum Beispiel Pneumovibrator. Parallel dazu bewerben wir sich und behandeln Therapie, Homöopathie und Akupunktur. Ein Patient mit einer chronischen Form der Krankheit bedarf einer regelmäßigen Betreuung durch einen seiner Ärzte. Dies wird schnell helfen, auf den Beginn einer Verschärfung zu reagieren, wobei alle Anstrengungen unternommen werden, um die Konsequenzen eines Angriffs zu reduzieren.



Add a Comment

Prostatitis

Prostatitis

is a prostatic disease, usually implicated inflammatory lesions. The prostate gland is a purely male organ, so this disease can occur only in the stronger sex.

Prostatitis is a fairly common disease, for example, in the United States, about 8% of all urological problems are related to it. This disease lies at the basis of 1% of all initial calls to the doctor. Although prostatitis is treated, many men do not dare to see a doctor for help, because it involves very intimate areas.

You can not think that prostatitis is a natural phenomenon. It always hurts, and it’s rather difficult to prevent the disease. It is no accident that the disease, which is accepted to be silent, generates a lot of myths around itself.

Prostatitis should be urgently treated, because the prostate itself is the second heart of a man.

Although the disease does require treatment, it is wrong to believe that the prostate is a “second heart”. This opinion is too similar to the slogan of some pharmacological company. For the male physiology, the prostate is, of course, a very important organ, but there is no point in comparing it to the heart. Why not give the title of a second heart, say, a stomach? After all, through him, in particular, the path to the man’s heart is trampled. The prostate is a small organ, the size of a chestnut. His work has nothing to do with the heart muscle. Of course, you should not discard its important functions, but you should not connect the vital activity of the whole organism with the prostate. The connection between the prostate and the heart is just a turn of speech, and prostatitis is not a fatal disease at all.

This is not a disease at all, but a natural mechanism of aging.

According to this statement, prostatitis is a natural thing and no danger becomes. In fact, as a result of chronic prostatitis, pain and eruptions can occur when urinating, but even problems in intimate life can appear. Men may have an erection, have pain under orgasm or experience premature ejaculation. Disregard for one’s health can result in vesiculitis – inflammation of the seminal vesicles, as well as epidemohoritis – inflammation of the testicles and their appendages. Such consequences are much more dangerous, because they lead to infertility and impotence. These phenomena are not at all natural, besides they are very sensitive to the psyche of men.

Prostatitis is caused by bacteria, you can be treated yourself with antibiotics.

This previously referred to prostatitis for infectious diseases, applying antibiotics for treatment. Today, such funds are used only in acute forms. Indeed, the modern view of the disruptions in the work of the prostate has changed very much. It has already been proven that inflammation of the prostate caused by bacteria is quite rare, accounting for about 10% of the total number of cases. In the vast majority of cases, the cause is completely different, so antibiotics will not help here. It is already known that there is no universal medicine that alone can overcome prostatitis. Therefore, designate the whole complex, which includes antispasmodics, interferon drugs, other drugs. This series has both antiviral and immune effects. You can not do without a prostate massage, and the diet should exclude alcohol, spicy, sour, fried, salted and canned food.

Prostatitis is always accompanied by pain during urination and intercourse.

Actually, pain in urination is only observed in half the cases. And with intimacy, pain occurs even less often – in 5-10% of cases. The rest of the men may not even suspect about their disease. In addition to the acute form of prostatitis, there is also subacute, chronic, sluggish and even asymptomatic. In the latter case, failures will manifest in the violation of erection and premature ejaculation. In such cases, men usually refer to drugs designed to improve potency.Then how to actually treat it is necessary just the prostate gland.

Prostatitis can not be prevented.

To consider that there is no prophylaxis against prostatitis is wrong. After all, the main cause of prostate diseases is physiological. It consists in the excessive growth of tissue cells, of which this gland consists. This phenomenon is generally quite common for men over 35 years of age. But the development of the disease can provoke the man himself. To do this, you need to smoke, drink, have excess weight, lead a sedentary lifestyle, refuse sex, or, on the contrary, get fed up with it. Prostatitis can be caused by infections, constipation and stress. The simplest prophylaxis is connected with the ordering of the diet and life, taking care of your health. Especially it is necessary to be afraid of those infections which are passed sexual by. Doctors say that every third patient with prostatitis in his smear has chlamydia, gardnerella and other infections. Conversely, it is noted that men, “pure” in this aspect, suffer much less from diseases of the prostate gland. Thus, it turns out that the main prophylaxis against prostatitis is simple fidelity to one sexual partner, or, at worst, mandatory use of a condom.

Chronic prostatitis can not be cured.

Although it is impossible to completely overcome such a form, it is quite possible to restrain its development. To prevent the disease from breaking out again, it is best to completely give up alcohol and smoking after the treatment for a period of 2 to 6 months. It is best to change your habits – to start an active lifestyle, walk 2-3 kilometers a day on foot, start playing sports, more to appear on fresh age, to remove stress from your life and, of course, to have regular sex.

Sick prostatitis is forbidden.

Doctors say that quite the opposite! Regular sexual life is an integral part of medical procedures. You can remember about such a tool as massage of the prostate gland. But this rather unpleasant and painful procedure is required only for those men who for some reason renounced their commitment to lead a sexual life. After all, for the prostate the best massage is a normal ejaculation, nothing better and did not come up. Full sexual contact is much more effective than the massage. The ban on sex life in the treatment of prostatitis was practiced several decades ago, since then the views of doctors have changed quite a lot.

Prostatitis is treated quickly.

The treatment process directly depends on the state of the immune system. If it is weakened, the period of recovery may be prolonged. But for initially healthy men who have strong immunity, even the longest therapy, used, for example, against chlamydia, can take only a few weeks. After that, maintenance therapy is prescribed. As a result, after 2-3 months, in extreme cases after 4, the man completely gets rid of prostatitis.

The cause of prostatitis is hypothermia.

This statement is not entirely true. If there are some other factors contributing to the appearance of prostatitis – stasis in the veins, chronic infections, etc., then hypothermia can play a decisive role. But in itself, she can not cause chronic prostatitis. Nevertheless, it is better to avoid bathing in cold spring water, and ice-fishing masters should not forget about warm pants. It is worth remembering that with chronic prostatitis, especially during treatment, any hypothermia is extremely undesirable, since they can disrupt the entire course of treatment.

Prostatitis is in general for all men, it is not worth treating such a trifle to a urologist. This is not a disease at all.

Do not go to extremes. Prostatitis is a very specific disease. Its acute form, though rare, but has its symptoms, is accompanied by pain and fever. The chronic form is much more common.Although it is often not accompanied by bright symptoms, it can lead to serious damage to the prostate and some organs of the genitourinary system.

Diagnosis of prostatitis is quite simple.

To do this, a finger examination of the urologist is enough. To get a complete picture, you need to evaluate many criteria. These are laboratory results of blood and urine tests, ultrasound with a rectal sensor, which makes it possible to see the structure of the prostate, bacterial culture, and the same finger examination. It is best if the examination is conducted and related specialists, for example, a neurologist. The fastest and most comprehensive diagnosis is possible in specialized clinics.

Prostate massage is able to cure the disease.

Few people know, but by itself, finger massage can be quite dangerous. It can be painful and traumatic, promote the transfer of infection from infected areas to healthy ones. Currently, the treatment is using more sparing and effective procedures of physiotherapy. For example, pneumovibrator. In parallel with him apply and medicamental treatment, physiotherapy, homeopathy and acupuncture. A patient with a chronic form of the disease needs regular supervision from one of his doctors. This will help quickly respond to the onset of an exacerbation, making every effort to reduce the consequences of an attack.

Add a Comment