Pitbulli



Diese Rasse von Hunden wurde auf der Grundlage einer Bulldogge und eines Terriers gebildet. Von Anfang an hat die Natur die Kraft und den Durst nach dem Sieg getragen, und von letzterer, Geschwindigkeit und Reaktion. Es ist schwer zu glauben, aber zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Pitbullterrier als der geeignetste Hund für die Familie angesehen. Das war wegen der Loyalität dieser Rasse und des milden Verhaltens gegenüber Kindern.

Kürzlich hat die Presse jedoch einige Geschichten über die Blutrünstigkeit von Hunden aufgeblasen, was der Grund für ihr neues Image war. Pitbulli ist heute eine der geheimnisvollsten Rassen. Die Gastgeber verehren sie, Außenseiter haben Angst vor Menschen, fürchtend Blutdurstigkeit. Trotzdem glauben Experten, dass die Rasse nicht so schrecklich ist – die ganze Linie der Mythen darüber.


Pitbulli

Aggressiv für Tiere Pitbull, kann ähnlich aggressiv für den Menschen.

In der Tat haben viele Arbeitsrassen eine Abneigung gegen bestimmte Tiere. Die Hunde beginnen also erst verrückt zu werden, nur wenn sie den Waschbären sehen, eilen die Foxterrier ohne zu zögern in das Fuchsloch, und die Windhunde lieben die Jagd. Sogar gutmütige Beagles scheinen bei der Besichtigung von Kaninchen zu gefährlichen Raubtieren zu werden. Aber niemand wird diese Arbeitsrassen in unfreundlicher Haltung zum Menschen vermuten. Die gleiche Situation mit dem Pitbull. Seit vielen Jahren wurde der Hund angegriffen, um andere Tiere anzugreifen, aber nicht Menschen. Richtig erzogen Hund von dieser Rasse ist in der Regel loyal gegenüber Menschen, vor allem für Kinder. Wenn Sie einen Pitbull sehen, der rockt und knurrt, droht Menschen, die für seinen Besitzer neutral sind, zu attackieren, wissen Sie – dieses Verhalten im Allgemeinen für die Rasse ist untypisch.

Wenn der Pitbull nie speziell für den Kampf vorbereitet ist, dann ist es ganz sicher für andere Hunde.

Pitbull kann leicht mit anderen Tieren, und noch mehr mit Hunden. Aber vergessen Sie nicht, dass die Pitbulls historisch aufgewachsen sind, um genau mit anderen Hunden zu kämpfen. Eine frühzeitige und permanente Sozialisation kann dem Artenvertreter helfen, in Bezug auf andere Tiere voll zu handhaben. Aber die Genetik spielt eine wichtige Rolle und zwingt den Hund, auf andere Kreaturen zu reagieren. Immerhin ist die Hauptsache für einen Pitbull Kampf. Selbst wenn der Pitbull der Erste ist und sich nicht in den Kampf stürzt, kann er seinen Rivalen ernsthaft verletzen oder sogar töten. Immerhin, diese Art ist nur abgeleitet, um zu gewinnen Siege, trotz der Schmerzen. Lassen Sie diese Qualität und ist nicht in allen Pitbullen inhärent, aber mit Sicherheit kann gesagt werden, dass es potenziell für alle verfügbar ist. Es lohnt sich, unnötige Probleme zu vermeiden. Gib nicht zu Illusionen über die gute Natur des Haustieres, wenn er vorläufig freundlich zu anderen Hunden war. Anzeichen von Unverträglichkeit gegenüber fremden Hunden können unerwartet erscheinen, man kann nicht genau vorhersagen, in welchem ​​Alter.

Pitbull-Kämpfe mit neuen Bekannten können nicht verhindert werden.

Es ist notwendig, die vorsichtig mit neuen Hunden Ihres Haustiers vorzustellen. Sie können nicht zulassen, dass sie sogar den Pitbull sogar im Spiel dominieren. In solch einem Spaß ist es notwendig, die Gegenstände zu entfernen, die einen Streit – Delikatessen, Spielzeug provozieren können. Infolgedessen kann der Pitbull ziemlich sicher neben anderen Tieren leben, man muss nur bestimmte Regeln beachten und Hunde nicht unbeaufsichtigt lassen. Es lohnt sich zu erinnern, dass selbst die besten Freunde, die vor kurzem scheinen, kämpfen könnten, und das Ergebnis kann eine tragische Welle werden. Die Zulassung gilt auch für Hunde, die seit mehreren Jahren nebeneinander leben. Oft nach der ersten schweren Schlacht ändern sich die Beziehungen zwischen den Hunden. Also, wir wollen gute Beziehungen zwischen den Hunden auf lange Sicht zu halten, wir müssen nur den ersten schweren Kampf zu verhindern. Wenn mehrere Hunde zusammenleben, ist es wichtig, die Hunde von einander in Abwesenheit eines Hundehauses zu trennen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, Käfige oder Voliere zu benutzen, dann ist es notwendig, Haustiere zumindest in verschiedenen Räumen zu züchten. Solche Methoden sind so einfach, so zuverlässig und sicher. Es ist bekannt, dass Pitbullies gut mit Katzen, Frettchen und Kaninchen auskommen. Aus Sicherheitsgründen aber lassen Sie sie alleine ohne Aufsicht verlassen, ist es aber noch nicht wert.

Der amerikanische Pitbull hat einen toten Griff.

Es wird geglaubt, dass die Kiefer des Pitbulls mit einem Biss zum Unstechen fast unmöglich ist. Das macht es schwierig, den Hund vom angegriffenen Objekt zu trennen. In Amerika, Tierärzten an der University of Georgia führten eine Reihe von Studien, in denen sie die Struktur des Schädels, des Kiefers und der Zähne pit bull terrier sucht. Die Ergebnisse zeigten, dass alle Proportionen vollkommen der funktionalen Morphologie entsprechen, die in anderen Rassen von Hunden vorhanden ist. Es gibt einfach keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass es einige Mechanismen für das Blockieren oder tödliche Greifen von Pitbulls gibt.

Pitbull ist eine spezifische Rasse.

Es ist üblich, eine konkrete Gruppe von Hunden einen Pitbull zu nennen. Tatsächlich sind Pitbull-Terrier eine ganze Gruppe von verschiedenen Rassen. Dazu gehören insbesondere der amerikanische Staffordshire Terrier, Staffordshire Bull Terrier und der amerikanische Pitbull Terrier. Sie alle haben Ähnlichkeiten in Struktur, Farbe und Charakter. In einigen Gebieten mit Wahlgesetzgebung gehören auch die Rassen wie Cane Corso (italienischer Wachhund) oder eine spanische Bulldogge.

Pitbull Terrier sind aggressiv gegenüber Menschen.

Viele Leute glauben, dass Pitbulls plötzlich Aggression gegenüber einer Person zeigen und dann auch plötzlich aufhören können. In der Tat wurden Pitbulls ursprünglich gezüchtet, ohne irgendeine Aggression gegenüber einer Person, vor allem einem Wirt, zu vermitteln. Mit ordnungsgemäßer Ausbildung werden diese Hunde nicht aggressiver gegenüber Menschen als jede andere Rasse.

Pitbulli

Das Gehirn des Pitbulls wächst im ganzen Leben.

Dieses Missverständnis ist mit der großen Größe des Kopfes von vielen amerikanischen Staffordshire Terrier verbunden. Daher wird allgemein angenommen, dass das Gehirn einer solchen Rasse, wie es beginnt, von der Geburt zu wachsen, und hört nicht auf zu stoppen. Infolgedessen geht der Hund einfach verrückt oder bekommt so eine ungewöhnliche Form des Kopfes. In der Tat ist der Ziegel Form des Kopfes inhärente meisten Pitbulls, und ihr Gehirn nicht mehr mit dem Erreichen eines Hund Reife zu wachsen.

Pitbulls werden speziell für Kämpfe herausgebracht.

Zahlreiche Geschichten über Siege in den kämpfenden Pitbulls gab Ringo Anlass zu Gerüchten, dass diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet. Doch ursprünglich wurden die Pitbulls zur Jagd zurückgezogen und erst dann für Kampfhandlungen. Die meisten der modernen Züchter wählen Pitbulls nicht als Kämpfer, sondern als hingebungsvolle Heimkameraden. Pitbulls sind mehr wie Hunde als Kämpfer, Hunde. Früher haben sie geholfen, Spiel zu jagen, um in Rindern zu hämmern.

Pitbulls sind nicht so schlau wie andere Rassen.

Was ist eine Sünde zu verbergen – Pit Stiere gelten als dumme Hunde. Es scheint, dass sie nicht so schlau sind, wie zum Beispiel Labradors. In der Tat sind die Pitbulls sehr gut zu trainieren. Bekannte Fähigkeiten und Wünsche dieser Hunde zu lernen. Das gefällt den Besitzern und macht die Erziehung ganz einfach, denn die Grundtechniken werden von den Hunden recht schnell beherrscht. Es ist bekannt, dass Pitbulls Bergsteiger sind – sie können Bäume klettern. Diese Hunde lieben Puzzle Spielzeug, verstecken und finden Dinge.

In Pitbulls ist die Bisskraft viel größer als bei anderen Rassen oder Tierarten.

Um die Bisskraft zu messen, verwenden Sie den Parameter „Pfund pro Zoll“, PSI. Es wird angenommen, dass Pitbulls in einer Reihe von anderen Hunden mit ihm auffallen, ihre PSI erreicht 10000. National Geographic Magazine eine Studie der Kräfte Bisse von verschiedenen Rassen von Hunden und anderen Tieren durchgeführt. An der Spitze der Liste sind Krokodile PSI gleich 2500. Die Hunde wurden in der Mitte der Liste gesetzt, eine durchschnittliche PSI gleich 320. In der gleichen Studie bekannt, bei dem die größeren Rassen von Hunden teilnahm, zeigte sie, dass die stärkste Biss in der Dogge gefunden. Hinter ihm waren der Rottweiler und der Deutsche Schäferhund. Zum gleichen pitbullen Kaukraft ist nur 71% von dem Biss eines Rottweiler, so dass die Angst vor starken Backen weitgehend irrational ist.

Pitbullies greifen ohne Vorwarnung an.

Pitbull, wie andere Rassen von Hunden, selbst sehr selten angreifen.Es entspricht immer einer Provokation. In diesem Fall geben alle Hunde einige Warnzeichen, wie die Spannung der Muskeln des Körpers vor dem Angriff einer anderen Kreatur. Und mit guter Ausbildung und richtiger Sozialisation, gepaart mit der Verantwortung des Eigentümers selbst, ist der Angriff des Pitbulls auf einen anderen Hund oder eine Person so unwahrscheinlich wie der einer anderen Rasse des Hundes.

Pitbulli

Pitbulli ist eine heimtückische Rasse.

Dieser Mythos setzt die vorherige fort. Sie sagen, Pitbulls schleichen sich gern vor dem Wurf vor. Allerdings sind erfahrene Kämpfer im Allgemeinen in Kämpfen lieber nicht an ein bestimmtes Ritual zu halten, weil es in die Hände des Feindes spielen kann. Ein Anfänger hat eine Warnung vor dem Angriff.

Pitbulls fühlen keinen Schmerz.

Züchter erzählen uns oft, dass Pitbullen sehr schmerzempfindlich sind oder gar nicht vorhanden sind. In der Tat haben alle Rassen von Hunden ein ähnliches Nervensystem. Es ermöglicht ihnen, die gleichen schmerzhaften Gefühle wie eine Person zu fühlen. Nehmen Sie also nicht an, dass der Pitbull keine Schmerzen verspürt. Diese Meinung ist von den Fähigkeiten dieser Rasse gegangen, um auch unter extremen physischen Auswirkungen zu handeln. Tatsache ist, dass von Anfang an die Pitbulls auf ein hohes Maß an Mut gezüchtet wurden, was ihren Fokus auf die Erfüllung ihrer Aufgabe auch trotz körperlicher Beschwerden bedeutet. Obwohl viele glauben, dass die Grubenstiere nicht aufhören können und sich nicht über den Schmerz beklagen, ist dieses Verhalten in der Tat ein direktes Zeichen der Rasse, um die Aufgabe zu erfüllen und ihren Besitzern zu gefallen.

Die Zahl der von Menschen gebissen ist viel höher als bei anderen Rassen.

Es ist dieser Mythos, der der Angst der meisten Menschen vor dieser wundervollen Hunderasse schuldig ist. Verantwortlich für diese Medien Informationsquellen, die gerne schreckliche Geschichten aufblasen. Die Nachricht von den furchtsam gebissenen Tyrannen wird am häufigsten von der Presse aufgeblasen. Tatsächlich gibt es in Amerika einfach kein System zur Trennung aller Fälle von Hundenbissen oder Angriffen auf Rassen. Nach Angaben der American Humanist Organization untersuchte das Center for Disease Control Fälle von Eckzahnangriffen von 1979 bis 1998. Studien haben bestätigt, dass es schwierig ist, eine spezifische Rasse von Hunden zu identifizieren, für jeden der Angriffe, darüber hinaus die Besitzer lieber schweigen über viele Angriffe in der Heimat. Es ist also unklar, auf welcher Grundlage eine solche Aussage beruht.




Add a Comment

Pitbulli

This breed of dogs was formed on the basis of a bulldog and a terrier. From the first, nature has borrowed strength and a thirst for victory, and from the latter, speed and reaction. It’s hard to believe, but at the beginning of the 20th century, pit bull terriers were considered the most suitable dog for the family. This was due to the loyalty of this breed and mild behavior towards children.

However, recently the press has inflated some stories about the bloodthirstiness of dogs, which was the reason for their new image. Pitbulli today is one of the most mysterious breeds. The hosts adore them, outsiders are afraid of people, fearing bloodthirstiness. Nevertheless, experts believe that the breed is not so terrible – the whole line of myths about it.

Pitbulli

Aggressive to animals pitbull, can be similarly aggressive to humans.

In fact, many working breeds have a dislike for certain animals. So, the hounds just start to go crazy, only when they see the raccoon, the fox terriers rush into the fox hole without hesitation, and the greyhounds adore the chase. Even good-natured beagles seem to turn into dangerous predators at the sight of rabbits. But no one will suspect these working breeds in unfriendly attitude to man. The same situation with the pit bull. For many years the dog was brought up to attack other animals, but not humans. Correctly brought up dog of this breed is usually loyal to people, especially to children. If you see a pitbull that rocks and growls, threatens to attack people neutral to its owner, you know – this behavior in general for the breed is atypical.

If the pit bull is never specially prepared for the fight, then it will be completely safe for other dogs.

Pitbull can easily get on with other animals, and even more so with dogs. But do not forget that the pit bulls were historically brought up to fight precisely with other dogs. Early and permanent socialization can help the species representative become fully manageable with respect to other animals. But genetics plays an important role, forcing the dog to react to other creatures. After all, the main thing for pit bull is struggle. Even if the pit bull is the first and does not rush into the fray, in its course he can seriously injure or even kill his rival. After all, this kind is deduced just in order to gain victories, despite the pain. Let this quality and is not inherent in all pit bulls, but with certainty it can be said that it is potentially available to all. It’s worth remembering to avoid unnecessary problems. Do not give in to illusions about the good nature of the pet, if for the time being he was friendly to other dogs. Signs of intolerance to foreign dogs can appear unexpectedly, you can not accurately predict at what age.

Pitbull fights with new acquaintances can not be prevented.

It is necessary to introduce the cautiously with new dogs of your pet. You can not let them even dominate the pit bull even in the game. In such fun it is necessary to remove those items that can provoke a quarrel – delicacies, toys. As a result, the pit bull can quite safely live side by side with other animals, one has only to observe certain rules and not leave dogs unattended. It is worth remembering that even the best friends who seemed recently might be fighting, and the outcome can become a tragic wave. Admission this rule also applies to dogs that have lived side by side for several years. Often after the first serious battle, relations between the dogs change. So, wanting to keep good relations between the dogs in the long run, we just have to prevent the first serious fight. If several dogs live together, it is important to separate the dogs from each other in the absence of a dog house. If there is no possibility to use cages or aviaries, then it is necessary to breed pets at least in different rooms. Such methods are so simple, so reliable and safe. It is known that pitbullies get along well with cats, ferrets and rabbits. However, for safety reasons, leaving them alone without supervision is still not worth it.

The American pit bull has a dead grip.

It is believed that the jaws of the pit bull with a bite to unclench is almost impossible. This makes it difficult to separate the dog from the attacked object. In America, veterinarians at the University of Georgia conducted a series of studies, during which the structure of the skull, jaws and teeth of the pit bull terrier was studied. The results showed that all proportions fully correspond to the functional morphology, which is present in other breeds of dogs. There is simply no scientific evidence that there are some mechanisms for blocking or deadly grasping of pit bulls.

Pitbull is a specific breed.

It is customary to call a concrete group of dogs a pit bull. In fact, pit bull terriers are a whole group of several different breeds. There, in particular, includes the American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bull Terrier and the American pit bull terrier. They all have similarities in structure, color and character. In some areas with electoral legislation, pit breeds include even such breeds as Cane Corso (Italian watchdog) or a Spanish bulldog.

Pitbull Terriers are aggressive towards humans.

Many people believe that pitbulls can suddenly demonstrate aggression towards a person, and then also suddenly stop it. In fact, pit bulls were originally bred, not instilling any aggression towards a person, especially a host. With proper training, these dogs will not be more aggressive towards humans than any other breed.

Pitbulli

The brain of the pit bull grows throughout life.

This misconception is associated with the large size of the head of many American Staffordshire terriers. Therefore, it is generally assumed that the brain of such a breed as it begins to grow from birth, and does not cease to stop. As a result, the dog just goes crazy or gets such an unusual shape of the head. In fact, the brick form of the head is inherent in most pit bulls, and their brains cease to grow with the dog reaching maturity.

Pitbulls are brought out specially for fights.

Numerous stories about the victories of the pit bulls on the fighters’ rings gave rise to rumors that the breed was bred specifically for dog fights. However, originally the pit bulls were withdrawn for hunting and only then for combat operations. Most of the modern breeders choose pit bulls not as fighters, but as devoted home companions. Pitbulli are more like dogs than fighters, dogs. Earlier they helped to hunt game, to hammer in cattle.

Pitbulls are not as smart as other breeds.

What is a sin to conceal – pit bulls are considered to be stupid dogs. It seems that they are not as smart as, let’s say, labradors. In fact, the pitbulls are very amenable to training. Known abilities and desire of these dogs to learn. This pleases the owners, making upbringing quite easy, because the basic techniques are mastered by the dogs quite quickly. It is known that pitbulls are mountaineers – they can climb trees. These dogs love puzzle toys, hide and find things.

In pit bulls, the bite force is much greater than in other breeds or animal species.

To measure the bite force, use the “pounds per inch” parameter, PSI. It is believed that the pit bulls are particularly prominent with it in a number of other dogs, their PSI reaches 10,000. The National Geographic magazine conducted a study of the strength of the bites of various breeds of dogs and other animals. At the top of the list were crocodiles with PSI equal to 2500. Dogs were located in the middle of the list, possessing an average PSI of 320. In the same studies, in which large breeds of dogs participated, it turned out that the strongest bite in mastiff. Behind him were the Rottweiler and the German Shepherd. In the pit bulls, the bite force is only 71% of the rottweiler’s bite, so the fear of strong jaws is largely irrational.

Pitbullies attack without warning.

Pitbull, like other breeds of dogs, themselves very rarely attack.It always corresponds to a provocation. In this case, all dogs give some warning signs, such as the tension of the muscles of the body before the attack of any other creature. And with good training and proper socialization, coupled with the responsibility of the owner himself, the attack of the pit bull on another dog or person is as unlikely as that of another breed of dog.

Pitbulli

Pitbulli is an insidious breed.

This myth continues the previous one. They say that pit bulls like to sneak up, pre-spread out before the throw. However, experienced fighters in general in fights prefer not to adhere to a certain ritual, because it can play into the hands of the enemy. A beginner has a warning growl before the attack.

Pitbulls do not feel pain.

Breeders often tell us that pit bulls are highly sensitive to pain, or it is absent altogether. In fact, all breeds of dogs have a similar nervous system. It allows them to feel the same painful feelings as a person. So do not assume that the pit bull does not feel pain. This opinion has gone from the capabilities of this breed to act even in conditions of extreme physical impact. The fact is that from the very beginning the pit bulls were bred at a high level of courage, which means their focus on the fulfillment of their task even despite physical discomfort. Although many believe that the pit bulls can not stop, and will not complain about the pain, in fact, this behavior is a direct sign of the breed to wish to fulfill the task and please its owners.

The number of bitten by people is much higher than from other breeds.

It is this myth that is guilty of the fear of most people in front of this wonderful breed of dogs. Responsible for this media sources of information, which like to inflate terrible stories. The news of the scary-bitten bullies is most often inflated by the press. In fact, there is simply no system in America for separating all cases of dog bites or attacks on breeds. According to the American Humanist Organization, the Center for Disease Control studied cases of dog attacks from 1979 to 1998. Studies have confirmed that it is difficult to identify a specific breed of dogs, for each of the attacks, moreover, the owners preferred to keep silent about many attacks in the home. Thus, it is unclear what was the basis for such a statement.

Add a Comment