Paris



Paris

(Paris) – die Hauptstadt von Frankreich, das wichtigste wirtschaftliche, politische und kulturelle Zentrum des Landes, eine der größten und schönsten Städte der Welt. Am Fluss Seine gelegen, am Zusammenfluss der wichtigsten Nebenflüsse – die Marne und Oise. Das Klima ist mild, gemäßigt, marine, die durchschnittliche Januar-Temperatur beträgt 3,4 ° C und Juli ist 18,8 ° C. Die Anzahl der Frosttage pro Jahr beträgt 52. Die Niederschlagsmenge beträgt 645 mm pro Jahr.

Paris


Paris ist eine romantische Stadt, das Leben dort fließt gemütlich und maßig.

Absolut falsche Meinung. Paris ist eine typische moderne Metropole mit vielen Touristen und Einheimischen, die sich über ihr Geschäft beeilen.

Es gibt keine Warteschlangen in Paris.

Leider ist das nicht der Fall. Zum Beispiel muss der Eiffelturm oder der Louvre eine lange Schlange verteidigen. Dasselbe passiert wieder, wenn du zu Mittag essen möchtest. Wenden Sie sich an das Restaurant – ein Hinweis darauf, dass die Küche dieser Institution wirklich gut ist.

Französische Musik spielt ständig in Paris.

Nein, du hörst kein französisches Chanson in Paris. Einige Cafes haben Live-Musik, aber nicht ethnische Werke.

Auf die Fragen, die auf Englisch gestellt werden, versuchen die Pariser nicht zu antworten oder vorzutäuschen, dass sie nicht verstehen.

Nicht erforderlich Mit Touristen verhalten sich die Bewohner von Paris höflich und höflich, obwohl sie für die englischsprachigen Nationen (Amerikaner, Australier und natürlich die Briten) wirklich keine Abneigung haben.

In den Pariser Restaurants sehr kleine Portionen.

In der Tat ist die Größe der Portionen die gleiche wie in anderen europäischen Ländern. Obwohl das Abendessen kostet Sie viel mehr als zum Beispiel in Österreich.

Alle Pariser Frauen sind modisch und sehr schön.

Sicher, in den Straßen von Paris können Sie schöne Mädchen treffen, aber sie sind nicht so viele. Und in der Mode Boutiquen der französischen Frauen können Sie viel weniger sehen als unsere Landsleute.

Alle französischen Restaurants und Cafes bieten französische Küche. In der Tat ist fast überall von der französischen Zwiebelsuppe ein beliebter Favorit. Aber die Suche nach einigen der weltberühmten Delikatessen (zB Froschbeine) muss viel Zeit verbringen.

Die Pariser U-Bahn ist mit Schlamm bedeckt und von Obdachlosen bevölkert.

Absolut falsche Meinung. Metrostationen in Paris sind viel sauberer als zum Beispiel in Moskau. Kloshar (obdachlos) ist nicht da, wenn es solche Menschen gibt, dann meistens auf der Straße.

Paris

Paris Straßen sind perfekt sauber.

Leider ist das nicht der Fall. Auf den Straßen der „Stadt der Liebe“ finden Sie verschiedene Abfälle, die vom Wind getragen werden. Für viele Städte im postsowjetischen Raum ist ein solcher Sachverhalt ein gemeinsames Ding, aber verglichen mit z. B. der Sauberkeit der deutschen Siedlungen verliert Paris trotz der Tatsache, dass die Straßen regelmäßig gereinigt werden und die Gehwege und Autobahnen mit Shampoo gewaschen werden. Die Ausnahme ist Sonntag, wenn die Hauptstadt von Frankreich wird eher wie eine Müllhalde. Allerdings ist zu beachten, dass es in dieser Stadt sehr leicht zu atmen ist, dank einer großen Anzahl von Grünflächen, die fast immer den Wind und die Abwesenheit von Unternehmen in der Stadt weht.

Das Pariser U-Bahnnetz ist das komplizierteste in der Welt.

In der Tat, wenn man zuerst die Karte der Metro betrachte, ist ein solches Gefühl. Aber nach etwas Zeit können Sie leicht herausfinden, welche Branche Sie brauchen. Es gibt keine Probleme mit der Definition der Richtung des Verkehrs – es gibt Zeichen in der U-Bahn. Ja, und freundliche Leute – sag mir, wenn das.

Das Ticket, das in der Pariser Metro gekauft wurde, kann sofort nach dem Gebrauch am Eingang geworfen werden.

Es sollte daran erinnert werden, dass das Ticket nicht nur eingegeben wird, sondern auch aus der Metro zu verlassen, und in den Übergängen zwischen den Zweigen Drehkreuze installiert sind. Also nicht eilig, um ein Ticket zu werfen, wenn du durch das Drehkreuz springe (wie die indigenen Pariser oft tun) hast du keine Lust.

In Paris haben Busse feste Strecken.

Ja, aber manchmal kann ein Bus von solchen Routen mehrere haben. Zum Beispiel reitet L’OpenTour auf 4 Strecken.In einigen Pariser Bussen gibt es einen Audioguide, um ihn zu benutzen, am Eingang musst du die Kopfhörer nehmen (die du dann selbst behalten kannst).

Paris

Paris ist eine teure / billige Stadt.

Beide sind wahr. Die Straßen in Paris sind Essen und Transport. Die Preise für Kleidung, Schuhe und Haushaltsgegenstände werden Sie angenehm überraschen (vor allem während der Saisonverkäufe), außerdem gibt es wöchentliche und monatliche Rabatte.



Add a Comment

Paris

Paris

(Paris) – the capital of France, the main economic, political and cultural center of the country, one of the largest and most beautiful cities in the world. Located on the river Seine, at the confluence of the main tributaries – the Marne and Oise. The climate is mild, temperate, marine, the average January temperature is 3.4 ° C, and July is 18.8 ° C. The number of frost days per year is 52. Precipitation is 645 mm per year.

Paris

Paris is a romantic city, life there flows leisurely and measuredly.

Absolutely mistaken opinion. Paris is a typical modern metropolis filled with crowds of tourists and locals hurrying about their business.

There are no queues in Paris.

Unfortunately, this is not the case. For example, to inspect the Eiffel Tower or the Louvre will have to defend a long queue. The same thing will happen again if you want to have lunch. Turn to the restaurant – an indication that the kitchen of this institution is really good.

There is always French music playing in Paris.

No, you will not hear French chanson in Paris. Some cafes have live music, but not ethnic works.

On the questions asked in English, the Parisians try not to answer or pretend that they do not understand.

Not necessary. With tourists, the inhabitants of Paris behave themselves courteously and courteously, although they really have a dislike for the English-speaking nations (Americans, Australians and, of course, the British).

In the Parisian restaurants very small portions.

In fact, the size of portions is the same as in other European countries. Although the dinner will cost you much more than, for example, in Austria.

All Parisian women are fashionable and very beautiful.

Certainly, in the streets of Paris you can meet beautiful girls, but they are not so many. And in the fashion boutiques of French women you can see much less often than our compatriots.

All French restaurants and cafes offer French cuisine.

Indeed, almost everywhere there is a traditionally favorite by the French onion soup. But the search for some of the world-famous delicacies (for example, frog legs) will have to spend a lot of time.

The Paris metro is covered with mud and is populated by homeless people.

Absolutely mistaken opinion. Metro stations in Paris are much cleaner than, for example, in Moscow. Kloshar (homeless) is not there, if there are such people, then mostly on the street.

Paris

Paris streets are perfectly clean.

Unfortunately, this is not the case. On the streets of the “city of love” you can find various garbage, carried by the wind. For many cities in the post-Soviet space such a state of affairs is a common thing, but compared to, for example, the cleanliness of German settlements, Paris loses, despite the fact that the streets are cleaned regularly, and the sidewalks and highways are washed with shampoo. The exception is Sunday, when the capital of France becomes more like a garbage dump. However, it should be noted that in this city it is very easy to breathe, thanks to a large number of green spaces, almost constantly blowing the wind and the absence of enterprises in the city.

The Paris subway network is the most intricate in the world.

Indeed, when you first look at the map of the metro there is such a feeling. But after spending some time, you can easily figure out which branch you need. There are no problems with the definition of the direction of traffic – there are signs in the subway. Yes, and friendly people – tell me, if that.

The ticket purchased in the Paris metro can be thrown out immediately after it was used at the entrance.

It should be remembered that the ticket is used not only to enter, but also to exit from the metro, and in the transitions between the branches turnstiles are installed. So do not rush to throw out a ticket, if you jump through the turnstile (as the indigenous Parisians often do) you have no desire.

In Paris, buses have fixed routes.

Yes, but sometimes one bus of such routes can have several. For example, L’OpenTour rides on 4 routes.In some Parisian buses there is an audio guide to use it, at the entrance you need to take the headphones (which you can then keep to yourself).

Paris

Paris is an expensive / cheap city.

Both are true. The roads in Paris are food and transport. The prices for clothes, shoes and household items will pleasantly surprise you (especially during seasonal sales), besides there are weekly and monthly discounts.

Add a Comment