Marilyn Monroe



Marilyn Monroes Leben war reich an Ereignissen. Ihre Karriere im Kino ist wirklich turbulent geworden, unter ihren Liebhabern waren Prominente, aber sie verbarg ihre Einsamkeit nicht. Nun ist das Leben der großen Schauspielerin bekannt, sie wirkt tragisch. Aber es gab Marilyn Monroe und ihre Geheimnisse, die ihre Freunde sich weiter verstecken, deren Spuren in persönlichen Dingen gefunden werden.

Native Norma Jean Baker wuchs in einer Familie ohne Vater auf. In einem bescheidenen Nachbarmädchen konnte niemand das zukünftige Weltgeschlechtssymbol sehen. Bereits die ersten Filme der Schauspielerin „The Choristers“ und „All About Eve“ machten Marilyn populär.


Aber in den 1950er Jahren interessierte sich alle nicht für ihre Arbeit, sondern in ihrem persönlichen Leben. Dann bekommt die Schauspielerin plötzlich einen Hund von Frank Sinatra als Geschenk oder fliegt plötzlich unerwartet nach New York, um Präsident Kennedy zu seinem Geburtstag zu gratulieren.

Es ist nun klar, dass die beste Rolle der Schauspielerin ihr eigenes Leben war. Sie war heller und interessanter als alle ihre Charaktere. Ein plötzlicher und widersprüchlicher Tod brachte viele Geheimnisse und Untersuchungen hervor. Die Presse und die Fans versuchten das Hauptgeheimnis von Marilyn Monroe aufzudecken.

Marilyn Monroe

Vor dem Hintergrund dieser Turbulenzen war niemand anderes an den anderen Geheimnissen der Schauspielerin interessiert. Ihre Freunde und Kollegen in Hollywood haben diese Geheimnisse jahrelang bewahrt. Ja, und persönliche Briefe, Tagebücher und Konten der Schauspielerin blieben lange Zeit verborgen. Was wir in letzter Zeit über sie erfahren haben, zeigt, dass Monroe eine intelligente Person war, die leidet und bereit ist, mit der Öffentlichkeit alles zu teilen, was sie hat. Einige der Geheimnisse der großen Schauspielerin, werden wir reden.

Mutter Marilyn versuchte sie zu töten.

Ihr ganzes Leben Marilyn erzählte eine schreckliche Geschichte über ihre Kindheit. Die erste Erinnerung an ihr Leben war die Art und Weise, wie ihre Mutter versuchte, sie zu erwürgen. Das Kind lag im Bett, und die Mutter mit einem Kissen wollte das Mädchen töten. Es ist nicht bekannt, was Mrs. Baker bewegt hat, und ob es wirklich alles war. Die Tatsache bleibt, dass Marilyn später von ihrer eigenen Mutter weggenommen und in ein Waisenhaus geschickt wurde. Die Frau hat schon immer Angst gehabt, dass sie auf die Geisteskrankheit ihrer Mutter übertragen werden kann, dass es möglich ist, ins Krankenhaus zu kommen. Und irgendwie ging Marilyn selbst in ein psychiatrisches Krankenhaus. Aber diese Erfahrung war so unangenehm und erfolglos, dass es nur die Angst vor dem Wahnsinn verstärkte.

Marilyn arbeitete in der Fabrik.

Bevor er in Hollywood auftauchte und auf der ganzen Welt berühmt wurde, war Marilyn ein gewöhnliches Mädchen ohne Familie und Geld. Sie veränderte mehrere Waisenhäuser, bis im Alter von 15 Jahren das Mädchen überhaupt nicht aus der Schule vertrieben wurde. Dann beschloss sie, ein erwachsenes Leben zu beginnen, indem sie ihren geliebten Freund Jimmy Daugherty heiratete. Marilyn dachte, es wäre besser für sie. Aber der junge Mann ging schwimmen und wurde Seemann der Handelsmarine. Marilyn hat einen Job in einer Flugzeugfabrik bekommen, aber das war nicht das gemütliche Familienleben, das sie wollte. Zwar war es bei der Produktion und es war ein schicksalhaftes Treffen mit dem Fotografen David Konover. Er hat propagandistische Bilder von amerikanischen Frauen gemacht. Ein paar Monate war Marilyn bereits in Hollywood. Und als Jimmy nach Hause kam, war seine Frau schon ein Star und änderte seinen Namen.

Plastische Chirurgie.

Produzenten wollten, dass ihr Stern die natürlichste, klassische amerikanische Schönheit ist. Und Marilyn war so, bis in die 1950er Jahre. Dann unterzog sich die Frau zwei plastischen Operationen und korrigierte Nase und Kinn. Es war erforderlich, um das gewünschte Bild zu erreichen, das speziell für Marilyn erfunden wurde. Der Star sollte eine dumme und naive Blondine sein. Es wurde zunächst falscher Geschmack korrigiert, Stylisten hob den Kleiderschrank auf, arbeitete an Schönheit und Kosmetikerinnen. So entstand schließlich das Bild, das 1953 im Film „Niagara“ vor dem Publikum erschien. In jenen Jahren war kosmetische Chirurgie nicht so häufig wie heute in Hollywood. Marilyn musste in Kliniken unter falschen Namen gehen, damit niemand über ihr Geheimnis wissen würde.Ihr ganzes Leben, die Schauspielerin litt unter niedrigem Selbstwertgefühl und Angst. Sie sperrte sich oft stundenlang in die Umkleidekabine und überspring die Schüsse. Aber Monroe kehrte nie wieder zu den Diensten der plastischen Chirurgen zurück.

Marmorkugeln in BHs.

Marilyn Monroe wurde in vielerlei Hinsicht für ihre sexuelle Figur berühmt. Die Frau hat sich sehr bemüht, den Körper in guter Form zu halten. Sie achtete besonders auf die Büste. Angst, die Form der Brust zu verlieren, die Frau sogar einen BH nachts anziehen. Also kämpfte sie mit dem Absacken. Pikante ihrer Brust Marilyn lernte zu befestigen, in BH Marmor Bälle zu nähen. Und als sie nicht zur Hand waren, nutzte sie einfach mehrere kleine Knöpfe und erreichte dieselbe Wirkung.

Marilyn Monroe

Puff auf dem Gesicht.

Jeden Tag begann die Schauspielerin mit der Tatsache, dass sie eine riesige Menge an Cremes und Pulver auf ihr Gesicht anwandte. Sie mussten das Aussehen der Schauspielerin im Rahmen verbessern. Die Wirkung der Mittel war wirklich, was von Partnern am Set festgestellt wurde. Aber die Frau musste eine dicke Schicht von Vaseline und Creme mit Hormonen mehrmals am Tag auferlegen. Infolgedessen begann auf dem Gesicht der Schauspielerin pushkovye Haar zu wachsen. Sie selbst glaubte, dass dank ihnen die Haut perfekt das Licht der Lampen ergreifen. Die Fotografen mussten sich jedoch mit speziellen Linsen oder Beleuchtung an diese Erscheinung anpassen. Tatsache ist, dass das Gesicht der Schauspielerin Licht zu strahlen schien. Und obwohl viele Monroe gebeten haben, ihre Vlieshaare zu rasieren, weigerte sie sich flach, es zu tun. Schauspielerin scherzhaft die Prahlerei, dass von allen Hollywood-Schauspielerinnen sie den prächtigsten Bart hat.

Eigene Bibliothek.

Trotz ihres frivolen Bildes war Marilyn Monroe gar nicht so im Leben. Sie liebte es sehr zu lesen, und ihre persönliche Bibliothek zählte mehr als 400 Bücher. Es gab Fantasie und Biographien von Menschen, persönliche Tagebücher von Monroe selbst. Die Bücher halfen der Schauspielerin, gegen Schlaflosigkeit zu kämpfen. Sie betrachtete sie als ihre persönliche Zuflucht. Und mit Hilfe von Tagebüchern teilte eine Frau ihre verwirrten Gefühle mit dem Papier. Unter den Büchern von Monroe gab es einen Platz für komplexe Werke: die drei Bände „Leben und Schöpfungen von Sigmund Freud“, „Ulysses“ von James Joyce.

Die berühmte Szene als Entschuldigung für eine Scheidung.

Klassisch für die Arbeit der Schauspielerin war die Szene über dem Abwasserkanal in New York. Der Luftstrom von unten hob das Kleid der Frau an. Während der Dreharbeiten konnte niemand denken, dass dies das persönliche Leben von Marilyn beeinflussen würde und den Grundstein für eine Scheidung legte. Der Ehemann der zweiten Schauspielerin war der Baseballspieler Joe DiMaggio, der in diesem Moment am Set von „Seven Year Itch“ anwesend war. Er war verärgert über das Verhalten des Regisseurs, der ein paar Schritte von der Bühne über den Kühlergrill nehmen wollte. Ein eifersüchtiger Ehemann konnte die Tatsache nicht ertragen, dass seine Frau der ganzen Welt ihre Unterwäsche zeigt. Das Filmen verwandelte sich in einen Streit, der Konflikt mit DiMagio setzte sich fort. Mein Mann mochte nicht, wie Monroes Karriere und der Weg ihres Lebens gebaut wurden.

Fehlgeburten.

Und obwohl die Schauspielerin keine stabile Familie hatte, war sie selbst von Kindern und ihrem Nest geträumt. Sie war dreimal verheiratet, konnte sich aber nur mit ihrem dritten Ehemann Arthur Miller vorstellen. Leider konnte sie Kinder nicht ertragen – alle drei Schwangerschaften endete in Fehlgeburten. Die Schauspielerin versuchte zumindest irgendwie, ihren mütterlichen Instinkt mit den Kindern von Arthur, Bobby und Jane zu stillen. Sie schrieb gute Briefe an sie, gab Haustiere und lehrte Leben.

Schlechtes Gedächtnis.

Trotz des Status des Sterns war es nicht einfach, mit Marilyns Partnern und Regisseuren zu arbeiten. Und das trotz der Tatsache, dass sie es ernst meinte, mit aller Hingabe. Die Schauspielerin erlaubte sich nicht zu scherzen und zu lachen, wie der Rest. Aber zur selben Zeit erinnerte sie sich sehr schlecht an ihre Hinweise, trotz all ihrer Lektüre. Manchmal mussten 60 Aufnahmen gemacht werden, um die Szene zu drehen. Der Hauptstern verwirrte ständig ihre Worte oder vergaß sie völlig. Work

Marilyn Monroe

Um im Akt zu arbeiten.

Sobald Marilyn Monroe zum Schießen ihres letzten Films kam „Etwas muss passieren“ nackt.Unter dem Szenario musste die Schauspielerin in einem fleischfarbenen Bademantel im Pool schwimmen, aber die Frau entschied sich dafür, ohne sie auszukommen. Verzögerungen bei den Dreharbeiten wegen ständiger Spätschauspielerinnen kosten Tausende von Dollar. Dann entschied Monroe, die Ausgaben der Produzenten zu kompensieren, die auf den Aktbildern erschienen. Und sie sorgte dafür, dass diese Geschichte dem Publikum bekannt wurde. Die Schauspielerin lud sogar Fotografen und Journalisten zum Set ein, um eine pikante Szene zu drehen. So versuchte Marilyn zunächst einmal zu beweisen, dass sie in guter Verfassung ist und eine attraktive Figur sowie ihre Vielseitigkeit und Fähigkeit, das Interesse der Öffentlichkeit für sich zu behalten, bewahrt hat. Zu dieser Zeit im selben Studio in „Cleopatra“ wurde Elizabeth Taylor gefilmt. Ihre Gebühr überschritt Monroes Gehalt um 10 Mal. So entschied sie sich, Hollywood zu zeigen, der die Hauptschönheit ist.



Add a Comment

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe’s life was rich in events. Her career in cinema has become truly turbulent, among her lovers were celebrities, yet she did not hide her loneliness. Now the life of the great actress is well known, she seems tragic. But there were Marilyn Monroe and her secrets, which her friends continue to hide, traces of which are found in personal things.

Native Norma Jean Baker grew up in a family without a father. In a modest neighbor girl, no one could see the future world sex symbol. Already the first films of the actress “The Choristers” and “All About Eve” made Marilyn popular.

But in the 1950s everyone was interested not in her work, but in her personal life. Then suddenly the actress receives a dog from Frank Sinatra as a present, or suddenly flies unexpectedly to New York to congratulate President Kennedy on his birthday.

It is now clear that the best role of the actress was her own life. She was brighter and more interesting than all of her characters. A sudden and contradictory death gave birth to many mysteries and investigations. The press and fans tried to uncover the main secret of Marilyn Monroe.

Marilyn Monroe

Against the background of this turmoil no one else was interested in the other secrets of the actress. Her friends and colleagues in Hollywood managed to keep these secrets for many years. Yes, and personal letters, diaries and accounts of the actress for a long time remained hidden from the public. What we learned about her recently, shows that Monroe was an intelligent person, suffering and willing to share with the public all that she has. Some of the secrets of the great actress, we’ll talk.

Mother Marilyn tried to kill her.

All her life Marilyn told a terrible story about her childhood. The first memory of her life was the way her mother tried to strangle her. The child lay in bed, and the mother with a pillow wanted to kill the girl. It is not known what moved Mrs. Baker, and whether it was all really. The fact remains that Marilyn was later taken away from her own mother and sent to an orphanage. The woman has always been afraid that she can be transferred to her mother’s mental illness, that it is possible to get into the hospital. And somehow Marilyn even herself went to a psychiatric hospital. But that experience was so unpleasant and unsuccessful that it only reinforced the fear of insanity.

Marilyn worked in the factory.

Before appearing in Hollywood and becoming famous all over the world, Marilyn was an ordinary girl without family and money. She changed several orphanages, until at the age of 15 the girl was not expelled from school at all. Then she decided to start an adult life by marrying her beloved boyfriend Jimmy Daugherty. Marilyn thought it would be better for her. But the young man went to swim, becoming a sailor of the merchant marine. Marilyn got a job at an aircraft factory, but it was not that cozy family life she wanted. True, it was at the production and there was a fateful meeting with photographer David Konover. He did propagandistic pictures of working American women. A couple of months Marilyn was already in Hollywood. And when Jimmy returned home, his wife was already a star, changing his name.

Plastic surgery.

Producers wanted their star to be the most natural, classic American beauty. And Marilyn was like that, until the 1950s. Then the woman underwent two plastic surgeries, correcting her nose and chin. It was required to achieve the desired image, invented specifically for Marilyn. The star was supposed to be a stupid and naive blonde. It was corrected initially wrong taste, stylists picked up the wardrobe, worked on beauty and beauticians. So finally formed the image that appeared in front of the audience in 1953 in the film “Niagara.” In those years, cosmetic surgery was not so common as today in Hollywood. Marilyn had to go to clinics under false names, so that no one would know about her secret.All her life, the actress suffered from low self-esteem and anxiety. She often locked herself in the dressing room for hours, skipping the shots. But never again did Monroe resort to the services of plastic surgeons.

Marble balls in bras.

Marilyn Monroe became famous in many ways for her sexual figure. The woman put a lot of effort to keep the body in good shape. She paid particular attention to the bust. Afraid of losing the shape of the breast, the woman even put on a bra at night. So she struggled with sagging. Piquancy of her breast Marilyn learned to attach, sewing in bras marble balls. And when they were not at hand, she simply sewed several small buttons, achieving the same effect.

Marilyn Monroe

Puff on the face.

Every day the actress began with the fact that she applied a huge amount of creams and powders to her face. They had to improve the appearance of the actress in the frame. The effect of the funds was indeed what was noted by partners on the set. But the woman had to impose a thick layer of Vaseline and cream with hormones several times a day. As a result, on the face of the actress began to grow pushkovye hair. She herself believed that thanks to them the skin perfectly grasp the light of the lamps. But photographers had to adapt to this appearance, using special lenses or lighting. The fact is that the actress’s face seemed to radiate light. And although many asked Monroe to shave her fleece hair, she flatly refused to do it. Actress jokingly boasted that of all Hollywood actresses she has the most magnificent beard.

Own library.

Despite her frivolous image, Marilyn Monroe was not at all like that in life. She was very fond of reading, and her personal library numbered more than 400 books. There was fantasy, and biographies of people, personal diaries of Monroe herself. The books helped the actress fight against insomnia. She considered them to be her personal refuge. And with the help of diaries a woman shared her confused feelings with the paper. Among the books of Monroe there was a place for complex works: the three volumes of “Life and creations of Sigmund Freud”, “Ulysses” by James Joyce.

The famous scene as an excuse for a divorce.

Classical for the actress’s work was the scene over the sewer grid in New York. The airflow from below raised the woman’s dress. During the filming, no one could think that this would affect the personal life of Marilyn and lay the foundation for a divorce. The second actress’s husband was the baseball player Joe DiMaggio, who was present at this moment on the set of “Seven Year Itch”. He was angered by the behavior of the director, who wanted to take a few takes of the stage over the grille. A jealous husband could not bear the fact that his wife shows the whole world her underwear. Filming turned into a quarrel, the conflict with DiMagio continued. My husband did not like how Monroe’s career and the way of her life are built.

Miscarriages.

And although the actress did not have a stable family, her home, she herself dreamed of children and her nest. She was married three times, but she was able to conceive only with her third husband, Arthur Miller. Unfortunately, she could not bear children – all three pregnancies ended in miscarriages. The actress tried at least somehow to quench her maternal instinct with the children of Arthur, Bobby and Jane. She wrote good letters to them, gave pets and taught life.

Bad memory.

Despite the status of the star, it was not easy to work with Marilyn’s partners and directors. And this despite the fact that she was serious about the matter, with all devotion. The actress did not allow herself to joke and laugh, as did the rest. But at the same time she extremely badly remembered her cues, despite all her reading. Sometimes it was required to do 60 takes to shoot the scene. The main star constantly confused her words or completely forgot them.

Marilyn Monroe

To work in the nude.

Once Marilyn Monroe came to the shooting of her last film “Something must happen” naked.Under the scenario, the actress had to swim in the pool in a flesh-colored bathrobe, but the woman decided to do without it. Delays in filming because of constant late actresses cost thousands of dollars. Then Monroe decided to compensate for the expenses of the producers, appearing on the nude screens. And she made sure that this story became known to the audience. The actress even invited photographers and journalists to the set to shoot a piquant scene. So Marilyn tried to prove first of all to herself that she is in great shape and has retained an attractive figure, as well as her multifacetedness and ability to keep the public’s interest to herself. At this time in the same studio in “Cleopatra” was filmed Elizabeth Taylor. Her fee exceeded Monroe’s salary by 10 times. So she decided to show Hollywood who is the main beauty.

Add a Comment