Kindergarten



Kindergarten

ist eine Kinder Vorschule für Kinder von drei bis sieben Jahre alt. Diese Institutionen wurden geschaffen, um den Eltern zu helfen, die Kinder in die Gesellschaft einzubringen und sich auf die Schule vorzubereiten. In dieser Hinsicht gibt es nicht wenige Mythen, die viele Eltern um ihre Kinder sorgen. Lasst uns versuchen, herauszufinden, wo die Wahrheit ist und wo der Mythos ist.

In unserer Zeit gibt es keine Notwendigkeit, die Dienste von Kindergärten zu nutzen, denn jetzt kann jeder ein Kindermädchen für ein Kind mieten.

Das ist weit entfernt. Sehr wenige können sich einen solchen „Luxus“ als Kindermädchen für ein Baby leisten, denn dieses Vergnügen ist nicht billig. Darüber hinaus lernt das Kind im Kindergarten Freunde mit anderen Kindern, denn in diesem „Kindergarten“ Alter ist es viel einfacher, sich an die Umwelt anzupassen als in Schuljahren.


никто Niemand kümmert sich um das Kind im Kindergarten, da kann er hungrig sein, fangen kalt, andere Kinder und sogar Betreuer können ihn schlagen!

Diese Annahmen werden Eltern durch ihre innere Angst vor ihrem Kind diktiert, da sie daran gewöhnt sind, jeden Schritt des Kindes zu kontrollieren. Im Kindergarten muss das Kleinkind alles selber machen und dabei lernen, unabhängig zu sein, auch nicht sich selbst zu verletzen. Das bedeutet aber nicht, dass die Kinder sich selbst überlassen, die Pfleger in der Regel verpflichtet sind, dafür zu sorgen, dass mit den Kindern nichts geschieht.

Eltern können ihr eigenes Baby entwickeln.

Niemand behauptet, dass es den Eltern nicht verboten ist, das Kind zum Lesen, Schreiben, Zeichnen usw. zu unterrichten. Es gibt jetzt viel Literatur dafür. Wenn die Eltern jedoch keine Spezialisten auf dem Gebiet der Erziehung und Entwicklung des Kindes sind, können sie dem Kind nicht alles richtig erklären. Und mit was (mit wem) vergleicht das Kind seine Errungenschaften, wenn er nicht sieht und nicht mit anderen Kindern kommuniziert? Die Konsequenz davon kann die Unwilligkeit eines Kindes sein, etwas zu lernen, sein Interesse wird verschwinden und Ekel vor dem Lernen wird erscheinen.

Im Kindergarten entwickeln sich Kinder besser als zu Hause.

Man kann hier argumentieren, weil viele Faktoren eine Rolle spielen. Alle Kindergärten sind anders, und deshalb sind Kinder in „von und zu“ irgendwo engagiert, wie sie sagen, und irgendwo ist ein Kindergarten nur ein Ort, an dem Kinder ihre Eltern erwarten, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. Und es gibt bezahlte Gärten, hier werden wirklich Kinder von morgens bis abends trainiert, aber die Dienste solcher Kindergärten zu vielen Eltern können „in Penny“ fliegen. Infolgedessen nehmen die Eltern manchmal nicht Kinder in den Kindergarten, bevorzugen Heimunterricht. Aber es gibt ein Minus, wenn das Baby zu Hause gelegentlich beschäftigt in, es unwahrscheinlich ist, wird es eine gute Grundlage sein für Lernen in der Schule. Deshalb müssen wir nach dem „goldenen Mittel“ suchen.

Es ist sehr schwierig, in den Kindergarten jetzt ohne blat zu bekommen.

Umstrittene Aussage. In jedem Kindergarten gibt es eine Reihe von Kindern in der entsprechenden Gruppe. Dies geschieht so, dass die Gärten von den Kindern nicht „überlastet“ werden. Die früheren Eltern setzen das Baby in die Schlange, desto mehr haben sie die Chance, ihr Kind dort zu befestigen.

Gehen in den Kindergarten, wird das Kind oft krank.

Von dem Teil ist es so, aber nur von dem Teil. Das Kind braucht Zeit, sich zu akklimatisieren, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Und all diese Akklimatisierung manifestiert sich auf unterschiedliche Weise, jemand ist immer unartig, jemand ist kalt, und jemand, im Gegenteil, erlebt das alles ohne viel Mühe.

In den Kindergarten wird das Baby mit all den „Kindheits“ -Krankheiten krank.

Das Kind wird auf jeden Fall alle „kindlichen“ Krankheiten tragen, es wird früher im Kindergarten passieren. By the way, in der Kindheit diese Krankheiten sind leichter übertragen als im Erwachsenenalter.

Das Kind sollte in 2,5-3 Jahren in einen Kindergarten gegeben werden.

Ja, das ist das beste Alter für ein Kind, wenn er bereits essen besitzt, Kleid, usw.In einem späteren Alter wird es sehr schwierig sein, ein Kind in einen Kindergarten zu bringen, denn in diesem Alter wird er beginnen zu verstehen, was was ist und deshalb nicht wollen, um diese Institution für irgendetwas zu besuchen.

In einem Kindergarten wird kein gutes Kind unterrichtet!

Wenn das Kind, das aus dem Kindergarten kommt, plötzlich einen obszönen Ausdruck ausgesprochen hat, bedeutet das nicht, dass er es dort gehört hat. Allerdings vergiss nicht, dass in unserer Welt, neben dem Guten immer gut geht, und deshalb wird das Kind früher oder später die „schlechte“ Seite des Lebens sehen, und das ist normal. Auf diese Weise wird das Kind die Welt kennenlernen. Das Wichtigste ist, dass diese „schlechte“ sich nicht lange im Kopf des Babys niederlässt, dafür brauchst du einfach nicht, die Aufmerksamkeit zu erregen, zum Beispiel auf die Tatsache, dass er mit Kumpel verflucht und versuchte, vor dem Baby Gutes zu tun.

„Free“ Kindergärten tatsächlich Geld sammeln die ganze Zeit „für die Bedürfnisse des Kindergartens.“

Es ist kein Geheimnis für jedermann, dass man nicht weit auf öffentliche Finanzen gehen kann, und deshalb sind Kindergärten gezwungen, Eltern von ihren Eltern zu nehmen, um ihnen zu helfen, normale Bedingungen für Kinder zur Verfügung zu stellen. In der Regel geht alles Geld für den Kauf von Spielzeug, Lehrmaterial, Babykost. Darüber hinaus müssen Kindergärten ihren Eltern, wo genau und auf welche Beiträge sie gegangen sind, Bericht erstatten.



Add a Comment

Kindergarten

Kindergarten

is a children’s preschool for children from three to seven years old. These institutions were created to help working parents, as well as to introduce children to society and prepare for school. In this regard, there are not a few myths that many parents worry about their children. Let’s try to figure out where the truth is, and where the myth is.

In our time, there is no need to use the services of kindergartens, because now everyone can hire a nanny for a child.

This is far from the case. Very few can afford such a “luxury” as a nanny for a baby, because this pleasure is not cheap. In addition, in the kindergarten the child learns to be friends with other children, because in this “kindergarten” age it is much easier to adapt to the environment than in school years.

никто No one looks after the child in the kindergarten, there he may be hungry, catch a cold, other children and even caregivers can beat him!

These assumptions are dictated to parents by their inner fear for their child, as they are used to controlling each step of the child. In the kindergarten, the toddler must do everything himself, thereby learning to be independent, including not giving himself offense. But this does not mean that there the children are left to themselves, the caregivers, as a rule, are obliged to ensure that nothing happens with the children.

Parents can develop their own baby.

No one argues that it is not forbidden to parents to teach the child to reading, writing, drawing, etc., there are plenty of literature for this now. However, if the parents are not specialists in the field of upbringing and development of the child, they will not be able to explain everything properly to the child. And with what (with whom) does the child compare his achievements, if he does not see and does not communicate with other children? The consequence of this can be the unwillingness of a kid to learn anything, his interest will disappear and disgust for learning will appear.

In the kindergarten, children develop better than at home.

One can argue here, because many factors play a role. All kindergartens are different, and that is why children are engaged in “from and to” somewhere, as they say, and somewhere a kindergarten is just a place where children expect their parents when they come home from work. And there are paid gardens, here really children are trained from morning till night, however, the services of such kindergartens to many parents can fly “in penny”. As a consequence, parents sometimes do not take children to kindergarten, preferring home education. But even here there is a minus, if at home the child is engaged on a case-by-case basis, it is unlikely that this will be a good foundation for schooling. Therefore, we need to look for the “golden mean”.

It’s very difficult to get into kindergarten now without blat.

Controversial statement. In each kindergarten there is a line of enrollment of children in the appropriate group. This is done so that the gardens are not “overloaded” by the children. The earlier parents put the baby in the queue, the more they have the chance to attach their child there.

Going to the kindergarten, the child will often get sick.

From the part it is so, but only from the part. The kid needs time to acclimatize, get used to the new environment. And all this acclimatization manifests itself in different ways, someone is constantly being naughty, someone is catching cold, and someone, on the contrary, is experiencing all this without much trouble.

Going to the kindergarten, the baby will get sick with all the “childhood” diseases.

The child will bear all the “childish” illnesses in any case, it will happen earlier in the kindergarten. By the way, in childhood these diseases are more easily transferred than in adulthood.

The child should be given to a kindergarten in 2.5-3 years.

Yes, this is the best age for a baby when he can already eat, dress, etc. on his own.At a later age, it will be very difficult to give a child to a kindergarten, as in this age period he will begin to understand what’s what, and therefore will not want to visit this institution for anything.

In a kindergarten a good child will not be taught!

If the child, coming from the kindergarten, suddenly uttered an obscene expression, this does not mean that he heard it there. However, do not forget that in our world, next to the good always goes bad, and therefore, sooner or later, the child will face the “bad” side of life, and this is normal. In this way the child will know the world. The most important thing is that this “bad” does not settle for a long time in the head of the baby, for this you just do not need to focus attention, for example, on the fact that he curses with mate, and try to do good in front of the baby.

“Free” kindergartens actually collect money all the time “for the needs of the kindergarten.”

It’s not a secret for anyone that you can not go far on public finance, and therefore kindergartens are forced to take parents from their parents to help them to provide normal conditions for children. As a rule, all money goes to the purchase of toys, educational materials, food for babies. In addition, kindergartens must report to their parents, where exactly and on what contributions have gone.

Add a Comment