Hosting



Hosting

(englisches Hosting) ist ein Dienst zum Bereitstellen von Festplattenspeicher zum physischen Platzieren von Informationen auf einem Server, der sich ständig im Netzwerk befindet (normalerweise das Internet). Der Server kann entweder dem Dienstanbieterunternehmen oder dem Kunden angehören. Im letzteren Fall wird der Dienst als Kollokation bezeichnet.

Normalerweise ist es nach dem Konzept von Hosting-Diensten erforderlich, dass die Dienste, auf denen die Site-Dateien auf dem Server platziert werden, auf dem die Software ausgeführt wird, Anforderungen für diese Dateien (Webserver) verarbeiten. Der Hosting-Service umfasst in der Regel bereits die Bereitstellung eines Platzes für Postkorrespondenz, Datenbanken, DNS, Dateispeicherung usw. sowie Unterstützung für den Betrieb der jeweiligen Dienste.


Hosting-Datenbanken, Datei- Hosting, E-Mail-Hosting, DNS-Services können separat als eigenständiger Service bereitgestellt oder in das Servicekonzept integriert werden.

Wenn der Helpdesk nicht innerhalb von 6 Stunden antwortet, ignorieren sie mich (im Falle einer E-Mail).

Dies ist nicht ganz richtig, meistens die Unterstützung oder das Prüfen von E-Mails nach einem Zeitplan. In diesem Fall kann es vorkommen, dass Sie nicht in einem bestimmten Zeitraum sind oder einfach nur mit anderen Problemen beschäftigt sind. Darüber hinaus ist im Vertrag, den Bedingungen oder in einem anderen Dokument die Frist für die Antwort angegeben. Unterstützung, am häufigsten an diesem Tag, was eine angemessene Zeit ist. Es lohnt sich auch, die Kontaktseite erneut zu besuchen, vielleicht wird es eine icq \ msn \ skype Nummer geben, die schneller beantwortet wird. Aber was auch immer passiert, denken Sie daran, dass diese Leute für diese Unterstützung arbeiten, und Leute wie wir verlangen, dass Tausende eingehender Anfragen nur unzureichend sind. Alles ist in der Reihenfolge der Schlange getan und der Tag ist recht zufriedenstellend. Falls Sie keinen der Referenzkontakte beantworten, können Sie eine Beschwerde über eine spezielle Adresse schreiben, die auf der Website aufgeführt sein sollte. Wahrscheinlich werden Sie wegen der hohen Belastung entschuldigt, sonst – Sie wurden ignoriert, obwohl die Fehlervariante im Feld „Adresse“ (bei der Eingabe einer Nachricht) niemals ausgeschlossen werden kann.

Das bezahlte Hosting unterscheidet sich von der kostenlosen Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der Unterstützung.

Nein, das ist völlig falsch, das kostenlose Hosting ist nicht immer weniger stabil, weil es oft ein eigenes CMS bietet, und das sagt schon, dass die Menschen nicht alles getan haben, „Nashar“, sie haben finanziell und moralisch investiert. Aber die freie Version trägt weniger Verantwortung für die Sicherheit von Daten und Materialverlusten, wenn es bricht. Free Hosting ist nicht so stabil wie zuverlässig, wie ein Hoster und nimmt eine Gebühr für diese Zuverlässigkeit und Datensicherheit. In manchen Fällen haftet ein seriöser Hoster für den Verlust im Falle eines Ausfalls oder anderer auf der Hosting-Seite aufgetretener Situationen. True, diese Gebühr übersteigt selten die monatliche Zahlung des Kunden, aber alle diese Angaben müssen im Vertrag festgelegt werden. Mit technischer Unterstützung ist die Frage kontroverser als mit Qualität, weil die Volumina und die Situation bei den beiden Arten von Hosting völlig unterschiedlich sind. Free Hosting als weniger Elite und verdient es nicht, die Aufmerksamkeit eines reichen und seriöser Unternehmer, zieht er mehr Low-Budget-oder Amateur-Entwurf, und diejenigen, die sie haben, schaffen oft sehr in alles versiert Sie müssen wissen, saytostroitelyu und den Nutzer dieses Hosting und impliziert, dass die Fragen, die er fragt weniger , und die Menge an Arbeit für einen freien Hoster ist weniger. Auf einem bezahlten Hosting es anders ist, häufig die Situation ein solcher Plan ist, die Menschen wollen für ein Unternehmen, eine Website machen oder eine Agentur, und alles weiß er, dass er Ort „die hier“ gefallen hat und er will über die gleiche, aber mit verschiedenen Bildern, er kauft ein Hosting, mietet einen Web-Master, der ihn „die Website seiner Träume“ machen wird. Während der Web-Master es tun wird, wird er die Gelegenheit nutzen, ihn darum zu fragen. Nein, es geht nicht darum, welcher Tag dort ist oder über den Prozentsatz der Gültigkeit des Codes.Am Ende wird er den Web-Master bekommen und der letztere wird einen neuen Rekord für die Geschwindigkeit des Projekts setzen. Danach wird der zufriedene Kunde alle seine Fragen an diejenigen, die Web-Hosting, von denen Unterstützung wird weniger zugänglich für andere, wird mit der Beantwortung seiner Fragen beschäftigt werden, da dies die Verantwortung dieser Unterstützer, hilft Kunden.

Im Gegensatz zu kostenlosen Hosting, bezahlt bietet unbegrenzte Möglichkeiten, um jedes Projekt zu implementieren.

Diesmal ist es wirklich so, kostenlos Hosting am häufigsten bevorzugt, um eine Person sein CMS oder einfach nicht installieren PHP MySQL und andere Dinge, die übrigens sind Teil des Mosaiks auf dem Weg zur Umsetzung eines Projekts. Darüber hinaus erreichen Einschränkungen für das kostenlose Hosting manchmal 100 oder mehr Punkte. Immer noch kommen und immer noch, die fast alle Anforderungen erfüllen, aber auf sie oder das schwache Internet, was den Download der Website zu einem unerträglich langen oder sogar noch mehr Werbung macht als der Rest. All diese Dinge, Werbung, große Einschränkungen und so weiter geben Hosting auf dem zweiten Platz und unterlegen den roten Teppich. Bei einem kostenpflichtigen Hosting werden alle notwendigen Skripte und Erweiterungen installiert. Auch auf einer bezahlten Hosting volle Handlungsfreiheit, gibt es keine Notwendigkeit, eine Website genau das zu machen oder zwingend Werbung auf dem Boden der Seite zu platzieren, bezahltes Hosting bietet auch ein „starkes“ Internet. Volle Wahlfreiheit im CMS und seiner Anpassung. Natürlich gibt es Regeln für das bezahlte Hosting, und selbst die Überwachung ihrer Umsetzung ist strenger, aber diese Regeln beschränken nur Dinge wie Pornografie, Gewalt und so weiter. Sie beschränken jedoch nicht die Handlungen einer Person in Bezug auf das, was ihre Site sein sollte, was sie sein sollte und wie sie dem Benutzer präsentiert werden sollte.

Im Falle des Verlustes der materiellen Ressourcen aufgrund von Problemen auf der Hosting-Seite, Hosting ist verpflichtet, den gesamten verlorenen Betrag zu erstatten (sagen, der Verlust ging auf Werbung zeigt).

Dies ist absolut keine umstrittene Frage und es ist festgelegt, noch bevor Hosting-Services zur Verfügung gestellt werden. Nämlich in den Regeln oder dem Vertrag, wenn dies zwischen dem Client und dem Host ist. Wenn die Entschädigung vorgeschrieben ist, müssen Sie sich darauf vorbereiten, dass Sie gerade wegen des Abschaltens Verluste erlitten haben und die Tatsache, dass die Menge genau das war, nicht halb so viel, und das ist oft ein langwieriger und langwieriger Prozess. Hosting wird sich nicht beeilen, etwas zu bezahlen, da solche Beschwerden von Betrügern geschrieben werden können. Und es ist nicht eine Tatsache, dass der Kunde Geld verloren wegen der Abschaltung, und nicht wegen der Bruch einige Vereinbarungen mit seinem Inserenten für eine Stunde oder zwei vor dem Abbrechen auf der Hosting-Seite und als Entschädigung will Geld von der Hosting bereits erwähnt bekommen. Deshalb solltest du dich auf einen langen Dialog vorbereiten oder unbestreitbare Beweise haben, um alles schnell zu lösen.

Der Preis für ein normales Hosting ist mindestens 150 Rubel.

Das ist so, aber hier müssen wir angeben, was wir unter dem Wort „normal“ meinen. In diesem Fall verstehen wir das breiteste Leistungsspektrum, aber mit einer begrenzten Anzahl von Datenbanken oder Postfächern. Aber der minimale Satz enthält alle notwendigen Arten von PHP MySQL und so weiter. Aber zur gleichen Zeit ist die Anzahl einiger Zusatzdienste begrenzt (zB DB.)

Wenn Sie noch nichts installiert haben, zB ist das CMS – Hosting schuld.

Alles hängt von einer Anzahl von Gründen ab. Zunächst und am wichtigsten – Benutzer verstehen oft nicht selbst Fehler zu machen. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber am häufigsten ist der Mangel an Grundwissen. Der häufigste Fehler ist die CHMOD-Konfiguration. Chmod – Berechtigungen für Dateien und Ordner ändern. Der Name stammt aus dem Programm Unix OS chmod, das in der Tat die Zugriffsrechte auf Dateien, Verzeichnisse und symbolische Links ändert. Wenn Sie diese Rechte fehlerhaft manipulieren, können die installierten Programme und Scripts eine Vielzahl von Fehlern erzeugen.Aber am häufigsten ist die Ursache des Fehlers geschrieben und die Liste der Ordner, auf die diese oder jene Ebene des Zugangs gegeben werden soll. Auch in der Liste der Benutzerfehler können Sie versuchen, eine inkompatible zu kombinieren. Es gibt viele Beispiele. Am häufigsten ist der Versuch, auf einem späteren CMS-Add-ons von einem früheren oder umgekehrt zu installieren. Einige CMSs unterstützen sicherlich solche Funktionen, aber dafür benötigen sie eine gewisse Anpassung. Der dritte Punkt ist, dass wir die begleitenden Anweisungen und die Dokumentation ignorieren. Immerhin werden sie oft in Schritten gemalt, alle möglichen Fehler und Einstellungen werden beschrieben. Natürlich ist ein Teil von ihnen ganz in Englisch, aber ernsthaft, um eine Website ohne Grundkenntnisse in Englisch zu erstellen und solche Anweisungen zu lesen, können Sie selten etwas Grundkenntnisse benötigen. Nachdem wir die drei häufigsten Fehler aufgelistet haben, können wir schließen. Bevor Sie das Hosting oder jemand anderes für die Tatsache, dass etwas nicht für Sie arbeiten, sorgfältig lesen Sie alle angehängten Anweisungen an das Produkt installiert werden. Aber was, wenn wir alles richtig gemacht haben? Vor Beschwerden müssen Sie eine Formalität durchführen. Sie müssen alle Bedingungen, auf denen Sie Hosting-Services sind, erneut lesen. Vielleicht haben sie einen Grund, warum du nicht arbeitest.

Wer hat mehr Dienste, dass Hosting ist besser.

Vor dem Auftrag des Hostings kommt die Frage immer auf und wer sollte die Dienste bestellen. Jemand bevorzugt das schöne Design der Website Hosting-Unternehmen. Jemand zu seinen niedrigen oder hohen Preisen. Einige leicht aufgeblasene Preise beeinflussen sogar die Solidität. Die beste Option ist, Informationen aus Bewertungen auf den Foren zu sammeln. Und Sie müssen nicht mit dem Hosting-Unternehmen starten, sondern mit unabhängigen, auf denen normale Benutzer leben. Hohe Preise sagen nichts, aber seien Sie vorbereitet, dass ein besseres Hosting einen höheren Preis haben wird. Gleichzeitig lohnt es sich, die Liste der Dienstleistungen, die das Unternehmen für eine oder eine andere Gebühr erbringt, durchzusehen. Es lohnt sich auch, sicherzustellen, dass die gewählte Option alle Ihre technischen Bedürfnisse rechtfertigt. Wenn Sie möchten, können Sie analysieren die Websites auf diesem Hosting gehostet.

Grundsätzlich hat die Hosting-Administration vollen Zugriff auf meine Dateien und die Site als Ganzes.

Grundsätzlich ja. Aber gesetzlich – nein Elementare Logik sagt, dass Ihre Website irgendwo auf der Festplatte befindet. Es ist irgendwo im Besitz einer Hosting-Firma, so hat es physisch vollen Zugriff darauf. Darüber hinaus bietet ein Teil der Hoster einen Backup-Service, und dies in der Tat das Herunterladen aller Ihrer Seiten, Dateien, Archive, alles, was auf dem Hosting anstelle von Backup-Speicher platziert wird. Aber gesetzlich (unter einem typischen Vertrag zwischen dem Hosting-Unternehmen und Ihnen – die Person, die das Hosting bestellt hat), hat das Hosting-Unternehmen nicht das Recht, Ihre Materialien für ihre eigenen Zwecke zu verwenden, ändern Sie einige Einstellungen direkt auf Ihrer Website und so weiter. Aber die Verwaltung ist immer noch berechtigt, eine allgemeine Überprüfung und Überprüfung Ihrer Websites für Viren oder Phishing. Aber all dies geschieht auf der Grundlage eines unterzeichneten Vertrages, in dem alles festgelegt ist.

Die Hosting-Administration wird niemals unter keinen Umständen nach Ihren Daten wie Login und Passwort fragen.

Wie bereits oben erwähnt, hat die Verwaltung volle und nicht umfangreiche Rechte, sie hat einfach nicht immer das Recht, sie zu benutzen. Ihr Login-Passwort wird auch irgendwo gespeichert, und zwar in der Datenbank, auf die die Administration gegebenenfalls auch zutrifft. Deshalb sind alle zweifelhaften Anfragen und Briefe, die dein Konto angegriffen wird, dringend solche Daten auch bei einem echten Angriff ignoriert. Betrüger können nur nutzen die Veranstaltung und Ihren Schock. Seid also immer wachsam und mache keine Hautausschläge und dumme Entscheidungen.

Wenn ich unhöflich bin in dieser Hosting-Unterstützung, können Sie keinen Brief an die Verwaltung schreiben.

Trotzdem werden sie ihre Mitarbeiter ignorieren und schützen. Falsche Meinung.Alles ist härter als du denkst, wenn du denkst, wenn du dich entschuldigst und vielleicht irgendeine Art von Entschädigung der Arbeiter mit einer einfachen Bemerkung aussteigt – du irrst dich. Nur solche Vorfälle versuchen nicht öffentlich zu werden, und der Angestellte wartet auf eine ernste Strafe. Aber es gibt einen Punkt – Sie müssen die Schuld dieser Mitarbeiter dieser Unterstützung beweisen. Wenn die Korrespondenz durch icq durchgeführt wurde – es wird nicht so einfach sein, die Geschichte einiger Trivia zu löschen oder zu verfälschen, können Sie einen Screenshot erstellen, der Ihre Erfolgschancen erhöht. Tatsächlich können Sie die Option speichern, dass diejenigen, die kommunizieren, nicht über einen Standard-Client kommunizieren, sondern speziell geschrieben werden, um solche Fälle aufzuzeichnen. Eine effektivere Option ist die Verwendung der integrierten Chat-Site. Gleichzeitig wird in 90% die gesamte Kommunikation in einer speziellen Quelle behoben. Und um Geschichte zu löschen, von dort können diese nicht unterstützen. Je mehr Beweise, desto eher wird die Entkopplung kommen. Aber seien Sie nicht entmutigt, auch wenn Sie überhaupt keine haben, wird die Verwaltung versuchen, alles durch ihre Methoden herauszufinden. Alles, was oben geschrieben ist, bezieht sich auf Unternehmen, die sich um ihre Reputation kümmern und dieser Ruf ist ihnen wertvoller als der Angestellte. Darüber hinaus sind sie am häufigsten durchdacht und zuverlässig aufgezeichnet, was Ihre Verhandlungen und die Bestrafung der Schuldigen erleichtern wird.

Das Hosting-Unternehmen wird alles tun, um die Staatsanwaltschaft zu helfen, indem sie die Elemente des Betrugs auf Ihrer Website identifizieren, die nach dem geltenden Gesetzwerk strafbar sind.

Ganz richtig, bei der Einleitung eines Strafverfahrens muss das Unternehmen die erforderlichen Informationen darüber geben, wer der Straffall eingeleitet wurde, wenn die Anfrage natürlich ist. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Hoster Ihre Aktionen bemerkt, bevor Sie Zeit haben, etwas zu tun. Alle diese Fälle werden durch die Vereinbarung zwischen der Hosting-Firma und dem Hosting-Kunden festgelegt. Auch hier sprechen wir über legale und „weiße“ Hoster mit einem guten Ruf. In jedem Fall ist die Schaffung von illegalen Websites nicht akzeptabel und nicht korrekt in moralischen Beziehungen. Respektiere dich und den Rest der Netzwerkbenutzer. Und vergiss nicht, dass die Verantwortung für das, was getan wurde, nicht mehr virtuell sein wird, sondern real.



Add a Comment

Hosting

Hosting

(English hosting) is a service for providing disk space for physically placing information on a server that is constantly on the network (usually the Internet). The server can belong to either the service provider company or the client. In the latter case, the service is called collocation.

Usually, under the concept of hosting services, at a minimum, the service of placing the site files on the server on which the software is running is required to process requests for these files (web server). As a rule, the hosting service already includes provision of a place for mail correspondence, databases, DNS, file storage, etc., as well as support for the operation of the respective services.

Hosting databases, file hosting, e-mail hosting, DNS services can be provided separately as a stand-alone service or enter into the concept of service.

If the helpdesk does not respond within 6 hours, then they ignore me (in the case of E-mail).

This is not quite true, most often those support or checking mail on a schedule, in which case you just might not get in a piece of time or just be busy with other problems. In addition, in the contract, the conditions or in any other document, the deadline for reply must be specified. support, most often this day, which is quite an adequate time. It is also worthwhile to revisit the contact page again, perhaps there will be icq \ msn \ skype number, which will be answered faster. But whatever happens, remember that those people are working for those support, and people like us are asking for thousands of incoming requests to be just inadequate. Everything is done in the order of the queue and the day is quite satisfactory. In case if you do not answer any of the reference contacts, you can write a complaint about a special address, which should be listed on the site. Most likely you will be apologized because of the high load, otherwise – you were ignored, although the error variant in the “address” field (when typing a message) can never be excluded.

Paid hosting differs from the free quality of the services provided and those support.

No, this is completely wrong, free hosting is not always less stable, because it often provides its own CMS, and this already says that people did not do everything “Nashar”, they invested and financially and morally. But the free version carries less responsibility for the safety of data and material losses, if it breaks. Free hosting is not so much stable as reliable, as a hoster and takes a fee for this reliability and data security. A serious hoster in some cases is liable for the loss in the event of a breakdown or other situations that arose on the hosting side. True, this fee rarely exceeds the monthly payment of the client, but all these details must be stipulated in the contract. With technical support, the question is more controversial than with quality because the volumes and the situation on the two types of hosting are completely different. Free hosting is considered less elite and does not deserve the attention of a wealthy and reputable businessman, it attracts more low-budget or amateur projects, and those who create them most often understand everything that the site builder and the user of the hosting need to know, which means that he asks less questions , in addition, and the amount of work for a free hoster is less. On paid hosting everything is different, the situation is most often such a plan, a person wants to make a website for a firm or some agency and all that he knows is that he liked “here’s that” site and he wants about the same but with the other pictures, he buys a hosting, hires a web master who will make him “the site of his dreams.” While the web master will do it, he will use the opportunity to ask him about that, about this. No, it’s not about what tag is there or about the percentage of validity of the code.In the end, he will get the web master and the latter will set a new record for the speed of the project. After that the satisfied customer will redirect all his questions to those supporting web hosting, from which support will become less accessible to others, will be occupied with answering his questions, as this is the responsibility of those supports, helping clients.

Unlike free hosting, paid provides unlimited opportunities to implement any project.

This time, it really is so, free hosting most often prefers to give a person his CMS or simply do not install PHP MySQL and other things, which, by the way, are part of the mosaic on the way to implementing any project. In addition, restrictions on free hosting sometimes reach 100 points or more. Still come across and still, which meet almost all the requirements, but on them or the weak Internet, which makes loading the site an unbearably long or, even more advertising than the rest. All these things, advertising, big restrictions and so on put free hosting on the second place and inferior to the red carpet. On a paid hosting all the necessary scripts and extensions are installed. Also on a paid hosting full freedom of action, there is no need to make a site exactly this or necessarily put advertising on the floor of the page, paid hosting also provides a more “strong” Internet. Full freedom of choice in the CMS and its customization. Of course, there are rules on paid hosting, and even supervision of their implementation is more strict, but these rules only restrict things like pornography, violence and so on. But they do not limit the actions of a person in relation to what should be his site, what it should be and how it should be presented to the user.

In case of loss of material resources due to problems on the hosting side, hosting is obliged to reimburse the entire lost amount (say, the loss went on advertising shows).

This is absolutely not a contentious issue and it is stipulated even before hosting services are provided. Namely, in the rules or the contract, if this is between the client and the host. In case the compensation is stipulated, you have to prepare to prove that you suffered losses precisely because of the shutdown and the fact that the amount was exactly this, not half as much, and this is often a long and tedious process. Hosting will not hurry to pay anything, since such complaints can be written by scammers. And it’s not a fact that the client lost money because of the shutdown, and not because of breaking some agreements with his advertiser for an hour or two before breaking down on the hosting side and as compensation wants to get money from the hosting already mentioned. Therefore, you should prepare for a long dialogue or have undeniable evidence to solve everything quickly.

The price for a normal hosting is at least 150 rubles.

This is so, but here we need to specify what we mean by the word “normal”. In this case, we mean the widest range of services, but with a limited number of databases or mailboxes. But the minimum set includes all the necessary types of PHP MySQL and so on. But at the same time, the number of some additional services is limited (for example, DB.)

If you do not have something installed, for example CMS – hosting is to blame.

All depends on a number of reasons. First and most importantly – users often do not understand themselves make mistakes. The reasons are many, but the most common is the lack of basic knowledge. The most common error is the CHMOD configuration. Chmod – change permissions for files and folders. The name comes from the program Unix OS chmod, which, in fact, changes the access rights to files, directories and symbolic links. If you incorrectly manipulate these rights, the installed programs and scripts can produce a wide variety of errors.But most often the cause of the error is written and the list of folders to which this or that level of access should be given. Also, in the list of user errors, you can try to combine an incompatible one. There are many examples. The most common is the attempt to install on a later CMS add-ons from an earlier one or vice versa. Some CMSs certainly support such features, but for this they require a certain adjustment. The third point is that we ignore the accompanying instructions and documentation. After all, they are often painted in steps, all possible errors and settings are described. Of course part of them are entirely in English, but seriously to create a site without a basic knowledge of English, and to read such instructions, you may rarely need something more basic knowledge. Having listed the three most common mistakes, we can conclude. Before you blame the hosting or someone else for the fact that something does not work for you, carefully read all the attached instructions to the product being installed. But what if we did everything right? Before complaints, you need to perform one formality. You need to re-read all the conditions on which you are provided hosting services. Perhaps they have a reason why you do not work.

Who has more services, that hosting is better.

Before the order of hosting, the question always comes up, and who should order the services. Someone prefers the beautiful design of the site hosting company. Someone at its low or high prices. Some slightly inflated prices even inspire solidity. The best option is to collect information from reviews on the forums. And you need to start not with the hosting company hosting, but with independent, those on which ordinary users live. High prices do not say anything, but be prepared that a better hosting will have a higher price. At the same time it is worth to look through the list of services provided by the company for one or another fee. It is also worth making sure that the chosen option justifies all your technical needs. If you want, you can analyze the sites hosted on this hosting.

In principle, the hosting administration has full access to my files and the site as a whole.

In principle, yes. But legally – no. Elemental logic says that your site is located somewhere on the disk. It is somewhere in the possession of a hosting company, so physically it has full access to it. In addition, part of the hosters provides a backup service, and this, in fact, downloading all of your pages, files, archives, everything that is placed on the hosting in the place of backup storage. But legally (under a typical contract between the hosting company and you – the person who ordered the hosting), the hosting company does not have the right to use your materials for their own purposes, change some settings directly on your website and so on. But the administration is still entitled to a general review and verification of your sites for viruses or phishing. But all this is done on the basis of a signed contract, in which everything is stipulated.

The hosting administration will never, and under no circumstances ask for your data, such as login and password.

As already mentioned above, the administration has full and not extensive rights, it simply does not always have the right to use them. Your login password is also stored somewhere, namely in the database, to which the administration also applies if necessary. Therefore, all the dubious requests and letters that your account is attacked, we urgently need such data can be ignored even with a real attack. Scammers can just take advantage of the event and your shock. Therefore, be always vigilant and do not make rash and stupid decisions.

If I’m rude in those hosting support, you can not write a letter to the administration.

All the same, they will ignore and protect their employee. Wrong opinion.Everything is tougher than you think, if you think that when you are apologized and perhaps some kind of compensation the worker gets off with a simple remark – you are mistaken. Just such incidents try not to make public, and the employee is waiting for a serious punishment. But there is one point – you need to prove the fault of those employees of those support. If the correspondence was conducted through icq – it will not be so easy, as to delete, or to falsify the history of a couple of trivia, you can make a screenshot that will increase your chances of success. True, you can save the option that those who communicate do not communicate through a standard client, but written specifically to record such cases. A more effective option is when using the built-in chat site. At the same time in 90% all communication is fixed in a special source. And to delete history, from there those can not support. Therefore, the more evidence, the sooner the decoupling will come. But do not be discouraged even if you do not have any at all, the administration will try to find out everything by its methods. All that is written above refers to companies that care about their reputation and this reputation is more valuable to them than the employee. In addition, they are often thought of and fixed reliably, which will facilitate your negotiations and the punishment of the guilty.

The hosting company will do everything possible to help the prosecutor’s office by identifying the elements of fraud on your site that are punishable under the current legislation.

Quite right, when initiating a criminal case, the company must provide the required information about who the criminal case was initiated, if the request is of course. But it is likely that the hoster will notice your actions before you have time to do anything. All such cases are stipulated by the agreement between the hosting company and the hosting customer. Again, we are talking about legal and “white” hosters with a reputation. In any case, the creation of illegal sites is not acceptable and not correct in moral relations. Respect yourself and the rest of the network users. And do not forget that the responsibility for what has been done will be no longer virtual, but real.

Add a Comment