Eritrea

Eritrea ist ein Land an der Ostseite des Roten Meeres, im östlichen Teil des afrikanischen Kontinents. Eritrea grenzt an Dschibuti, Äthiopien, Sudan. Bis 1993 war es auf Äthiopien angewiesen. Eritrea hat eine Verfassung, wonach der Staat von einem Präsidenten geleitet wird, dessen Amtszeit formal auf fünf Jahre begrenzt ist (in Wirklichkeit wird diese Beschränkung nicht eingehalten), wird vom Parlament gewählt. Der Präsident ist auch der Leiter der Regierung von Eritrea. Die Nationalversammlung – das gesetzgebende Organ des Staates – besteht aus hundertfünfzig Stellvertretern. Capital

Die Hauptstadt des Staates ist die Stadt Asmara. Die geschätzte Bevölkerung von Eritrea im Jahr 2008 war fast sechs Millionen Menschen, nach 2010 Daten, das jährliche Bevölkerungswachstum war gleich zwei und ein halbes Prozent. Der Anteil der Stadtbevölkerung im Land beträgt etwa zwanzig Prozent. Die Lebenserwartung der Frauen ist vierundsechzig Jahre, Männer – sechzig Jahre. Etwa die Hälfte der Bevölkerung bekennt sich dem Islam, der Rest ist das Christentum (seine verschiedenen Richtungen).

Eritrea

Eritrea ist ein multinationaler Staat.

Es gibt 9 ethnische Hauptgruppen in seinem Gebiet: Fern, Tigrinya, Tigra, Saho, Rasheida, Nara, Kunama, Gedareb, Bilin. Alle von ihnen unterscheiden sich in ihren Bräuchen, Traditionen und sogar in der Sprache. Die größte Anzahl von Tigranya-Gruppen. Der Tiger ist der zweitgrößte in Bezug auf die Zahl. Diese beiden ethnischen Gruppen machen zwischen achtzig und fünfundachtzig Prozent der Bevölkerung von Eritrea aus. Rasheyda ist die kleinste Gruppe. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Umsiedlung erst im späten 19. Jahrhundert begann, und derzeit macht diese Gruppe nicht mehr als ein Prozent der Bevölkerung von Eritrea aus.

Eritrea ist ein armes Land.

Tatsächlich gehört Eritrea zu den ärmsten Ländern unseres Planeten. Das Wirtschaftssystem steht unter der Kontrolle der Regierungspartei (Einparteiensystem), hier gibt es eine Teamwirtschaft. Nach Schätzungen im Jahr 2009, war das Bruttoinlandsprodukt $ 1,7 Milliarden, während pro Kopf, nur siebenhundert Dollar, und Eritrea ist einhundertsiebenundachtzig in der Welt in diesem Indikator Rang.

Es gibt keine Bahnverbindung in Eritrea.

Es gibt keine externe Verbindung zu anderen Staaten (aufgrund unterschiedlicher Spurweite – in Eritrea ist es gleich fünfzig Zentimeter), aber es gibt eine interne Eisenbahnkommunikation. Gegenwärtig ist die Länge der Eisenbahnen einhundertundachtzig Kilometer, obwohl es vorher zweihundertsechsundsechzig Kilometer war. Eritrean Railway ist die einzige Bahngesellschaft in Eritrea. Die Linie, die die Städte Asmara und Massawa verbindet, wurde an der Wende des 19. und 20. Jahrhunderts (1887-1910) gebaut, von 1911 bis 1923 wurde es auf Karen und in den folgenden Jahren nach Akordat erweitert.

Eritrea ist ein heißes Land.

Einer der heißesten auf unserem Planeten. Auf seinem Territorium wurde ein Halbwüsten-, Wüsten- und Untereklarklima errichtet. Die durchschnittlichen jährlichen Temperaturen reichen von zwanzig bis siebenunddreißig Grad Celsius mit einem Pluszeichen. Die maximale Temperatur beträgt plus fünfundvierzig Grad Celsius. Eritrea ist tagsüber von starken Temperaturschwankungen gekennzeichnet. eine kleine Menge Niederschlag pro Jahr – von fünfhundert bis zweihundert Millimeter. Die günstigste Zeit, um Eritrea zu besuchen, ist September – Oktober und März – April.

Eritrea ist ein Analphabetenland.

Nach der Bewertung von Frauen von 2003 sind nur achtundvierzig Prozent buchstäblich, siebzig Prozent unter den Männern.

Acuity ist ein Merkmal der nationalen Küche von Eritrea.

Die folgenden Gerichte sind beliebt: enbasha, ful, wide, kicha. In vielen Gerichten werden Gewürze hinzugefügt. Zum Beispiel in einer Schale mit Erbsenmehl weit. Eritreischer Kaffee ist ein besonderes Aroma.Vielleicht ist sein ungewöhnlicher Geschmack mit der Art des Brauens verbunden – als Behälter wird ein Tonkrug verwendet.

Eritrea

Eritrea ist reich an Flora und Fauna.

In den Savannen wachsen Baobabs (das sind so riesige Bäume, die ihr Umfang fünfundvierzig Meter erreichen kann), in den Küstengebieten von Eritrea – Eukalyptus, Dattelpalme, Akazie, Agave. Eine interessante Pflanzenwelt in den Bergregionen Eritreas. Hier finden Sie zum Beispiel einen Baum der Sykomore. In den Wäldern dieses Landes gibt es auch einen Tamarindenbaum, Feigenbaum und so weiter. Ebenholz. Das Holz der letzteren findet Anwendung bei der Herstellung von teuren Möbeln. Im Allgemeinen ist zu bemerken, dass die dominante im Land noch Strauch Vegetation ist. Einer der interessantesten Vertreter der Pflanzenwelt des Landes ist die Palme „Schicksal“ (eine sehr seltene Palmenart), die einen dicken hohen Stamm (bis zu einer Höhe von fünfzehn bis zwanzig Metern) und eine verzweigte Krone hat. Die Früchte einer solchen apfelgroßen Handfläche haben einen ziemlich großen Samen, der in vieler Hinsicht dem Elfenbein ähnlich ist (sowohl in Eigenschaften als auch in Farbe). Infolgedessen, der Samen der Palme „verderben“ die Bevölkerung in der Regel, und ruft – Pflanze Elfenbein, darüber hinaus ist es der Samen, der die wertvollste ist, die in der Palme „Schicksal“ ist. Daraus knöpfen Knöpfe und alle Arten von Schmuck. Im Allgemeinen kann die Handfläche in vielerlei Hinsicht eine „universelle“ Pflanze genannt werden. Seine Blätter werden verwendet, um Körbe, etc. zu weben, und werden auch als Futter für Viehbestand verwendet. Der Stamm wird im Bau verwendet, ein wunderbarer Wein wird aus Palmensaft hergestellt und die Nieren ersetzen Gemüse. Die Tierwelt von Eritrea wird durch Affen und Löwen, Krokodile und Wildschweine, Kaninchen und Stachelschweine, Hyänen und Flusspferde, Paviane und Antilopen, Schakale und Schildkröten, Elefanten und Nashörner, Schlangen und Nagetiere dargestellt.

Eritrea ist ein großartiger Ort für Taucher-Enthusiasten.

Das ist ja so, weil die Herrlichkeit der Unterwasserwelt des Roten Meeres sich auf der ganzen Welt verbreitet hat. Die Küstenlinie von Eritrea ist mehr als zweitausend Kilometer (etwa tausend Kilometer zu den Inseln und zum Festland). Alle Liebhaber des Tauchens warten auf fabelhafte tropische Fische und unübertroffene Korallenriffe.

Der Agrarsektor bildet das Rückgrat der eritreischen Wirtschaft.

Es beschäftigt achtzig Prozent der Bevölkerung. Zur gleichen Zeit, in Eritrea gibt es einen akuten Mangel an fruchtbaren Land. Der Grund dafür, einschließlich, und der zerstörerische Prozess der Bodenerosion. Infolgedessen werden nur etwa fünf Prozent des Landes im Land angebaut, und der Anteil der Landwirtschaft am Bruttoinlandsprodukt beträgt etwa siebzehn Prozent (2009). Die Landwirtschaft basiert auf dem Anbau von Baumwolle, Zitrus, Sorghum, Weizen, Hirse, Papaya, Gemüse, Mais, Kartoffeln, Bananen. Tierhaltung wird durch Geflügelzucht und Milchviehzucht vertreten. Außerdem entwickelt sich der Fischfang (Hecht, Thunfisch, Sardine, Lachs, Sardellen und andere Fischarten). Um zur Entwicklung der Fischerei beizutragen, erhielt Eritrea finanzielle Unterstützung von Japan und den Ländern der Europäischen Union.

Die Industrie ist ein wichtiger Sektor der Wirtschaft von Eritrea.

Sein Anteil am Bruttoinlandsprodukt für 2009 betrug 23 Prozent. Allerdings muss ein bedeutender Teil der Produktionsbetriebe in Eritrea (einschließlich Textil-, Öl-Raffinerie-, Lebensmittel-, Schuh-Unternehmen) wiederhergestellt werden. Es gibt Unternehmen, die sich auf die Salzproduktion im Land spezialisieren, es gibt auch Unternehmen für die Herstellung von Kühlgetränken, Glas, Fleisch und Milchprodukten sowie Fischverarbeitung. Die Handwerksindustrie hat eine gute Entwicklung.

Eritrea hat eine negative Außenhandelsbilanz. The Und der Unterschied zwischen dem Volumen der Importe und Exporte ist enorm. Nach Angaben für 2008 beliefen sich die Importe auf sechshundert und eine Million Dollar und exportierten – nur dreizehn Millionen Dollar.Industrieprodukte, Lebensmittel, Ölprodukte, Maschinen und Ausrüstungen werden importiert; und Sorghum und Rinder werden exportiert. Die wichtigsten Importeure von Eritrea sind Deutschland, die Vereinigten Staaten von Amerika, China, Italien, Indien, Saudi-Arabien. Und das letzte Land macht bis zu einundzwanzig Prozent der Importe aus. Die Hauptkäufer sind die Russische Föderation (vier Prozent der exportierten Produkte), Saudi-Arabien, Frankreich, China, Sudan, Italien, Indien (mehr als fünfundzwanzig Prozent).

Eritrea

In Bezug auf das historische Erbe ist Eritrea eine einzigartige Region.

Archäologen haben auf seinem Territorium, im Barca-Tal, eine alte Siedlung von Menschen entdeckt, die aus dem achten Jahrtausend vor der neuen Ära stammt. Ein bedeutender Teil der historischen Sehenswürdigkeiten von Eritrea wurde leider zerstört. Der Grund dafür sind die langwierigen militärischen Aktionen in diesem Land. Doch eine Reihe von Baudenkmälern bis heute überlebt, darunter zum Beispiel der Stadt Moschee, die katholische Kathedrale, romanisch porticos, Säulen des Palastes des Gouverneurs und anderen.

In Eritrea, eine Visafreiheit für die Einreise.

Im Gegenteil, um dieses Land zu besuchen, müssen sich die Bürger der Russischen Föderation rechtzeitig um das Visum kümmern. Sie können ein Visum auf zwei Arten erhalten: bei der Ankunft in Eritrea, in Moskau bei der zuständigen Konsularabteilung. Wenn Sie die erste Option wählen, können Sie dies nur tun, wenn Sie eine offizielle Einladung haben und nur in der Stadt Asmara – auf einem internationalen Flughafen. Neben der Russischen Föderation Konsulat von Eritrea sind in den Vereinigten Staaten, Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Südafrika, Kenia, Dschibuti, Ägypten, Israel und einigen anderen Ländern. Das Visum wird für dreißig Tage mit der Möglichkeit der Verlängerung für weitere sechzig Tage gegeben. Die Gültigkeit des Transitvisums beträgt sieben Tage.

Der Krieg mit Äthiopien ist der Grund für den Rückgang des Flusses der Touristen nach Eritrea.

In der Tat, im Jahr 2000 wurde das Land von siebzigtausend Menschen besucht, während 1997 – vierhundert und zehntausend Menschen. Seid, wie es sein mag, Eritrea hat alle Voraussetzungen für die Entwicklung des Tourismus: die Strände der Dahlak-Archipel, saubere Meerwasser und die ungewöhnlichen Riffe des Roten Meeres. Die Tatsache der Kultur der Bewohner dieses Landes ist auch attraktiv. Die Insel Kebir hat eine große touristische Anlage. Ein bedeutender Teil der Attraktionen des Landes konzentriert sich in der eritreischen Hauptstadt – der Stadt Asmaras, aber auch andere Teile von Eritrea sind für den neugierigen Urlauber interessant. In hundertzwanzig Kilometern von Asmara gibt es Kohaitto – eine Region der archäologischen Ausgrabungen, in der Stadt Nakfa können Sie unterirdischen Katastrophenstädten betrachten.

Add a Comment

Eritrea

Eritrea is a country on the eastern side of the Red Sea, in the eastern part of the African continent. Eritrea borders on Djibouti, Ethiopia, Sudan. Until 1993 it was dependent on Ethiopia. Eritrea has a Constitution, according to which the state is headed by a president whose term of office is formally limited to five years (in fact, this restriction is not respected), is elected by the parliament. The President is also the head of the Government of Eritrea. The National Assembly – the legislative body of the state – consists of one hundred and fifty deputies.

The capital of the state is the city of Asmara. The estimated population of Eritrea in 2008 was almost six million people, according to 2010 data, the annual population growth was equal to two and a half percent. The share of the urban population in the country is about twenty percent. The life expectancy of women is sixty-four years, men – sixty years. About half of the population professes Islam, the rest is Christianity (its various directions).

Eritrea

Eritrea is a multinational state.

There are 9 main ethnic groups in its territory: afar, tigrinya, tigra, saho, rasheida, nara, kunama, gedareb, bilin. All of them differ from each other in their customs, traditions and even language. The largest number of tigranya groups. The tiger is the second largest in terms of number. These two ethnic groups account for between eighty and eighty-five per cent of the population of Eritrea. Rasheyda is the smallest group. This is due to the fact that its resettlement began only in the late nineteenth century, and currently this group accounts for no more than one percent of the population of Eritrea.

Eritrea is a poor country.

In fact, Eritrea is among the poorest countries on our planet. The economic system is under the complete control of the ruling party (one-party political system), here there is a team-type economy. According to estimates made in 2009, the gross domestic product was $ 1.7 billion, while per capita, only seven hundred dollars, and Eritrea is ranked one hundred and eighty-seventh in the world in this indicator.

There is no rail service in Eritrea.

There is no only external link with other states (due to different track gauge – in Eritrea it is equal to ninety-five centimeters), but there is an internal railway communication. At present, the length of railways is one hundred and eighteen kilometers, although previously it was equal to two hundred sixty three kilometers. Eritrean Railway is the only railway company in Eritrea. The line connecting the cities of Asmara and Massawa was built at the turn of the nineteenth and twentieth centuries (1887-1910), from 1911 to 1923 it was extended to Karen, and in subsequent years to Akordat.

Eritrea is a hot country.

One of the hottest on our planet. Over its territory a semi-desert, desert and subequatorial climate was established. The average annual temperatures range from twenty to thirty-seven degrees Celsius with a plus sign. The maximum temperature is plus forty-five degrees Celsius. Eritrea is characterized by sharp changes in temperature during the day. a small amount of precipitation a year – from five hundred to two hundred millimeters. The most favorable time to visit Eritrea is September – October and March – April.

Eritrea is an illiterate country.

According to the 2003 assessment of women, only forty-eight percent are literate, seventy percent among men.

Acuity is a feature of the national cuisine of Eritrea.

The following dishes are popular: enbasha, ful, wide, kicha. In many dishes spices are added. For example, in a dish of pea flour wide. Eritrean coffee is a special aroma.Perhaps, its unusual taste is associated with the way of brewing – as a container is used a clay jug.

Eritrea

Eritrea is rich in flora and fauna.

In the savannahs grow baobabs (these are so huge trees that their circumference can reach forty five meters), in the coastal areas of Eritrea – eucalyptus, date palm, acacia, agave. An interesting plant world in the mountainous areas of Eritrea. Here you can find, for example, a tree of sycamore. In the forests of this country there is also a tamarind tree, fig tree and so on. ebony. The wood of the latter finds its application in the manufacture of expensive furniture. In general, it can be noted that the dominant in the country is still shrubby vegetation. One of the most interesting representatives of the plant world of the country is the palm tree “doom” (a very rare species of palm trees), which has a thick high trunk (up to a height of fifteen to twenty meters) and a branched crown. The fruits of such an apple-sized palm have a fairly large seed, which is in many respects similar to ivory (both in properties and in color). As a result, the seed of the palm tree “doom” the population, as a rule, and calls – plant ivory, moreover, it is the seed that is the most valuable that is in the palm tree “doom”. From it do buttons and all kinds of jewelry. In general, the palm can be called in many ways a “universal” plant. Its leaves are used to weave baskets, etc., and are also used as fodder for livestock. The trunk is used in construction, a wonderful wine is made from palm juice, and the kidneys replace vegetables. The animal world of Eritrea is represented by monkeys and lions, crocodiles and wild boars, rabbits and porcupines, hyenas and hippos, baboons and antelopes, jackals and turtles, elephants and rhinos, snakes and rodents.

Eritrea is a great place for diving enthusiasts.

This is indeed so, because the glory of the underwater world of the Red Sea has spread throughout the world. The coastline of Eritrea is more than two thousand kilometers (about a thousand kilometers to the islands and to the mainland). All lovers of diving are waiting for fabulous tropical fish and unsurpassed coral reefs.

The agricultural sector forms the backbone of the Eritrean economy.

It employs eighty percent of the population. At the same time, in Eritrea there is an acute shortage of fertile land. The reason for this, including, and the destructive process of soil erosion. As a result, only about five percent of the land is cultivated in the country, and the share of agriculture in the gross domestic product is about seventeen percent (2009 data). Agriculture is based on the cultivation of cotton, citrus, sorghum, wheat, millet, papaya, vegetables, corn, potatoes, bananas. Animal husbandry is represented by poultry farming and dairy cattle breeding. Also, fishing is developing (catch of pike, tuna, sardine, salmon, anchovies and other fish species). To contribute to the development of fishing, Eritrea was provided with financial assistance from Japan and the countries of the European Union.

Industry is an important sector of the economy of Eritrea.

Its share in the gross domestic product as estimated for 2009 was twenty-three percent. However, a significant part of the manufacturing enterprises in Eritrea (including textile, oil refining, food, footwear enterprises) need to be restored. There are enterprises specializing in salt production in the country, there are also enterprises for the production of cooling drinks, glass, meat and dairy products, as well as fish processing. The artisan industry boasts a good development.

Eritrea has a negative foreign trade balance.

And the difference between the volume of imports and exports is enormous. According to data for 2008, imports amounted to six hundred and one million dollars, and exports – only thirteen million dollars.Industrial products, food, oil products, machinery and equipment are imported; and sorghum and cattle are exported. The main importers of Eritrea are Germany, the United States of America, China, Italy, India, Saudi Arabia. And the last country accounts for up to twenty one percent of imports. The main buyers are the Russian Federation (four percent of exported products), Saudi Arabia, France, China, Sudan, Italy, India (more than twenty-five percent).

Eritrea

In terms of historical heritage, Eritrea is a unique region.

Archaeologists have discovered on its territory, in the Barca Valley, an ancient settlement of people, which dates back to the eighth millennium before the new era. A significant part of the historical sights of Eritrea, unfortunately, was destroyed. The reason for this is the lengthy military actions that took place in this country. However, a number of architectural monuments survived to this day, among them, for example, a mosque, a Catholic cathedral, Roman porticos, columns of the Governor’s Palace, etc.

Eritrea has a visa-free entry regime.

On the contrary, to visit this country, citizens of the Russian Federation must take care of the visa in time. You can obtain a visa in two ways: on arrival in Eritrea, in Moscow at the appropriate consular department. If you choose the first option, you can do this only if you have an officially issued invitation and only in the city of Asmara – at an international airport. In addition to the Russian Federation, consulates of Eritrea are available in the United States of America, Italy, France, Germany, Great Britain, South Africa, Kenya, Djibouti, Egypt, Israel and some other countries. The visa is given for thirty days with the possibility of extending for another sixty days. The validity of the transit visa is seven days.

The war with Ethiopia is the reason for the decline in the flow of tourists to Eritrea.

Indeed, in 2000, the country was visited by seventy thousand people, while in 1997 – four hundred and ten thousand people. Be that as it may, Eritrea has all the prerequisites for the development of tourism: the beaches of the Dahlak archipelago, clean sea waters and the unusual reefs of the Red Sea. The fact of the culture of the inhabitants of this country is also attractive. The island of Kebir has a large tourist complex. A significant part of the country’s attractions is concentrated in the Eritrean capital – the city of Asmara, but other parts of Eritrea are also of interest to the curious vacationer. In one hundred and twenty kilometers from Asmara there is Kohaitto – a region of archaeological excavations, in the town of Nakfa you can look at underground catacomb cities.

Add a Comment