Elton John

Elton John ist ein weltberühmter Musiker. Er zeigte sich als Sänger, Komponist und Pianist. Es war Dank an Elton John, dass so ein Genre wie der Lichtrock stattfand. Die Karriere des Musikers hat mehr als 50 Jahre gedauert, er hat in dieser Zeit über 250 Millionen CDs verkauft. Die Auszeichnung für seine Arbeit wurde zu zahlreichen Preisen und Titeln.

Elton John ist ein unentbehrlicher Teilnehmer in den Listen der besten Interpreten. Der Engländer führt auch eine aktive soziale Aktivität, die viel zu wohltätigen und gegen AIDS kämpft.

Und obwohl das Leben des Musikers, kreativ und persönlich, ständig unter der Aufsicht der allgegenwärtigen Paparazzi, hat er auch seine Geheimnisse. Die Unfähigkeit, alles über die Medienpersönlichkeit zu lernen, bringt Mythen darüber hervor. Wir erzählen von den berühmtesten Missverständnissen und Gerüchten über Elton John. Elton John ist ein richtiger Name.

25. März 1947 in der Familie des Piloten Stanley White und seine Frau Sheila wurde Reginald Kenneth Dwight geboren. Im Jahr 1967 hatte eine junge britische Sängerin mit seiner Band eine reiche Erfahrung, um zu Hause zu arbeiten und mit ernsten Teams zu arbeiten. In diesem Jahr nahm Reginald Dwight das Pseudonym Elton John. Der erste Teil gehört zu Elton Dean, und der zweite – zu Long John Baldry. Mit diesen Musikern der Band Bluesology arbeitete der junge Pianist in diesen Jahren. Anscheinend hat sich das Pseudonym gewöhnt, Elton John ist jedem bekannt, aber Reginald Dwight erinnert sich nicht mehr.

Das Lied „Tiny Dancer“ ist wirklich dem Penis eines Musikers gewidmet.

Dieser sanfte und rührende Hit erschien 1971 und wurde in Amerika ein Gold- und Platin-Single. Aber die Phrase „Tiny Tänzerin in meinen Händen“ drückte einige Forscher der Kreativität des Musikers auf die Idee, dass es um seinen Penis und die Liebesbeziehungen des jungen Mannes ging. Der Autor der Worte Bernie Topin sagte, dass das Lied unter dem Einfluss vieler Miniatur schöne Frauen geschrieben wurde, die er mit Elton in den Läden in Kalifornien im Jahr 1970 traf. So wollte der Autor den Geist dieses Ortes vermitteln. Und kein intimer Subtext sollte nicht gesucht werden.

Elton John war ein großer Fan von Take That, als Ergebnis, seine Wachen sogar entführt Robstera im Jahr 1997.

Egal wie verrückt es klingt, aber es stimmt Aber Elton John tat dies nur für die Güte seines Herzens. Also entschied er sich für das Leben von Robbie Williams, der Drogen missbrauchte. Die Wachen von Elton John erwischten Robster, schoben ihn in den Wagen und saßen auf beiden Seiten. Es war geplant, dass der junge Star in den Rehabilitationskurs gehen würde. Doch der freche Williams entkam zwei Tage später. Und erst als Robster aufwuchs und selbstständig wurde, verstand er die ganze Wahrheit seines älteren Kollegen.

Elton Johns erster Hit, „Your Song“, hat die Top 10 im Jahr 1971 übertroffen.

Aber nur 19 Jahre später erlaubte die britische Öffentlichkeit dem Musiker, mit dem neu aufgelegten „Opfer“ offiziell zum Führer zu werden. In der Tat gibt es strenge Regeln für Mitglieder der britischen Charts. 1976 war das Lied „Do not Go Breaking My Heart“ die Hit-Parade. Aber du kannst es nicht nur Elton John zuschreiben. Die Tatsache, dass das Lied vorhanden war Vocal vergessen heute Sänger Kiki Dee, in der Tat war es ein Duett.

Elton John ist schwul und er war nie verheiratet.

Über seine Bisexualität kündigte der Sänger 1976 öffentlich an. Wenige erinnern sich, aber 1984 heiratete Elton John wirklich. Die Hochzeit fand am Valentinstag statt. Sein Auserwählter war Ingenieur Renata Blauel, ein Deutscher. Doch die Ehe dauerte nur 4 Jahre. In dieser Zeit erkannte der Musiker schließlich, dass er sich für einige Männer interessierte.

Während eines seiner Konzerte in den 70er Jahren brach der Musiker direkt auf die Bühne.

Elton John wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte achteten auf seinen Magen und zogen einen halben Liter Sperma aus dem Magen heraus. Ähnliche Mythen wurden anderen Sternen jener Jahre zugeschrieben – Rod Stewart, Miku Jagger. David Bowie Dies verbessert ihr sexuelles Bild, hat aber nichts mit Realität und Physiologie zu tun.In den 1970er Jahren gab es Gerüchte, dass jede amerikanische Schule ein Supportteam für Spieler hat. Und nach den Spielen mussten die Mädchen den Magen ausspülen, um das Sperma der Idole loszuwerden. Die Rolle der lasziven Fans wurde zu gegebener Zeit auch von Rockstars übernommen.

Elton John liebt Blumen sehr viel.

Es wird gesagt, dass zwischen Januar 1996 und September 1997 Elton John 300 Tausend auf Blumen ausgegeben hat. Um genau zu sein, sprechen wir über 293 tausend Pfund. Diese interessante Tatsache wurde im Jahr 2000 entdeckt, als Elton John die Verwaltungsgesellschaft verklagte und seine Konten im Rampenlicht waren. Neben anderen Exzessen wurde auf wahnsinnige Ausgaben für Blumen geachtet. Als Elton John über die Gründe für solche Kosten gefragt wurde, antwortete er einfach: „Ich liebe Blumen.“ Und heute in seinem Reiter gibt es unverzichtbare Bedingungen für die Dekoration der Umkleidekabine mit frischen Blumen.

Elton John aß einmal nur Muscheln.

Es wird gesagt, dass im Leben des Musikers ein Zeitraum war, in dem er etwa 20 Töpfe Miesmuscheln am Tag aß. Und das ist keine Fiktion! Elton John war im Allgemeinen ein Süchtiger. In den späten 1970ern – Anfang der 80er Jahre hat er seine musikalische Karriere eingestellt. Elton John begann viel zu trinken, führte ein wahlloses Sexualleben, unter seinen neuen Hobbys gab es eine seltsame Liebe für Mollusken.

Bei der Auswahl eines Alias, nahm Elton John den zweiten Namen Hercules, zu Ehren des griechischen Helden.

Der zweite Teil des Pseudonyms erschien 1972 beim Sänger. Allerdings widmete er sich dem griechischen Helden nicht. Nannte gerade das Pferd in der populären britischen Komödie-Reihe 1960-70 „Steptoe und Sohn“. Diese Show war damals Elton Johns Liebling.

Elton John befahl, das Wetter für ihn zu ändern.

Und diese Aussage ist wahr. Es geschah während der nächsten berühmten Kokainspree. Elton John erinnert sich, dass er dann ekelhaft und dumm war. Als er in New York war, rief der Musiker sein Londoner Büro und schrie auf die arme Sekretärin: „Es ist zu kalt draußen, tut etwas damit, deine Mutter!“

Elton John war kein Freund von John Lennon.

Die Beziehungen zwischen stellaren Musikern bieten nicht immer Intrigen und Skandale. Kreative Menschen finden es generell schwierig, Gleichgesinnte zu finden, viele verstehen sie nicht. Aber Musik kann eine Brücke zwischen zwei völlig verschiedenen Menschen werden. Das ist genau das, was mit dem jungen Musiker Elton John und seinem Idol John Lennon passiert ist. Zu Beginn seiner Karriere träumte Elton nicht, sich mit dem Zölibat, dem Führer der Beatles, vertraut zu machen. Als sich die Musiker trafen, stellte sich heraus, dass Lennon in der Kommunikation einfach ist. Bald wurden Elton und John gute Freunde. Und wen hat Yoko Ono und ihr Mann beschlossen, als Pate für ihren Sohn zu wählen? Natürlich, Elton John! Jetzt spricht er selten mit seinem Patensohn, aber er kennt alle Ereignisse seiner Gemeinde. Und nach Lennons Tod besuchte sein Freund, ein Atheist, die Gedenkfeier, um Respekt und Respekt zu zeigen. Elton John sagte wiederholt, dass er Lennon eine wunderbare Person und ein musikalisches Genie betrachtet. Elton John ist eine sehr religiöse Person.

Die Lieder des Darstellers sind so berührend und aufrichtig, er selbst ist so schüchtern von Skandalen heute, dass er ein zutiefst religiöser Mensch zu sein scheint. In der Tat ist die Position des Musikers auf der Kirche sehr stark. Er hält sich für einen Atheisten und fordert in einigen seiner Interviews sogar das Verbot der Religion. Elton John sagt, dass der Glaube Menschen zu unterwürfigen Menschen macht, voller Hass, ohne Mitgefühl. Und das Schlimmste, was seiner Meinung nach ist, ist, dass die Religion versucht, Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung zu verfolgen und die menschliche Bosheit in dieser Angelegenheit zu erregen. Elton John ist verwirrt, warum sich Religionen nicht vereinen können, sondern sich zunehmend von einander zurückziehen und die Lücken zwischen den Völkern und den Konflikten zwischen ihnen verschärfen.

Elton John ist krank mit AIDS.

Dieser Mythos hat zwei Wurzeln auf einmal. Einer ist der öffentliche Kampf des Musikers mit dieser Krankheit in Form von Nächstenliebe, der zweite ist die sexuelle Orientierung von Elton John.Es ist kein Geheimnis, dass viele Homosexuelle mit HIV-infizierten Menschen assoziieren. Elton John selbst gesteht, dass er in den 1980er Jahren nicht von einem Wundervirus infiziert war. Seine Freunde starben in der Nähe von ihm, der Musiker hatte ein promiskuitives Sexualleben und dachte nicht an Schutz. Aber im Laufe der Zeit erkannte der Sänger, dass er sich ändern muss, sonst würde er auch sterben. Dies eröffnete eine neue Seite im Leben von Elton John.

Elton John litt unter Bulimie.

Nicht nur Frauen sorgen sich um ihre Figur. In den 1990er Jahren kämpfte der berühmte Musiker mit vielen seiner Abhängigkeiten. Er wurde nicht nur durch Depressionen, Alkohol und Drogen, sondern auch durch Bulimie überwunden. Sie sagen, dass Elton John sofort nach dem Essen auf der Waage stand. Wenn er das Ergebnis nicht mochte, ging er sofort zur Toilette. Infolgedessen erkannte der Sänger, dass dies nicht normal ist. Er ging in eine Privatklinik, wo er eine lange Behandlung für Bulimie durchführte.

Elton Johns Hochzeitszeremonie wurde von mehr als 700 Gästen besucht.

In der Tat war die Hochzeitszeremonie von Elton John und David Furnish sehr bescheiden. Es wurde am 21. Dezember 2005 in Windsor abgehalten. Und die Presse war dort nicht erlaubt, nur enge Verwandte und Freunde wurden eingeladen. Und abends wurde ein Festmahl zu Ehren der Hochzeit gehalten. Mehr als 700 Gäste wurden bereits eingeladen, unter ihnen Berühmtheiten – Ozzy Osbourne, Elizabeth Hurley und Brian May.

Elton John hat einen lockeren Charakter.

Tatsächlich hat der Musiker einen explosiven Charakter. Er zögert nicht, seine Gedanken offen auszudrücken. Aus diesem Grund hat er sich in verschiedenen Jahren seines Lebens mit Kollegen, Madonna, George Michael, David Bowie und sogar der Präsidentin von Argentinien, Christine Kirchner, gestritten. Aber aus jedem Streit gelang es Elton John, mit Würde herauszukommen. So endete die langjährige Feindschaft mit Madonna, bei der sie als „Strassenverkäuferin“ bezeichnet wurde, einen Schritt auf den Mann zu. Nachdem ich den Sänger in einem Cafe in Paris kennengelernt hatte, schickte Elton John eine Notiz, wo er sich für öffentliche Beleidigungen entschuldigte. In einem seiner Hits singt der Musiker, dass das härteste im Leben ist, um Vergebung zu bitten. Aber er selbst weiß, wie es geht

Elton John ist nicht mit den jungen Künstlern befreundet.

Erstaunlich – der Sänger hat keine Angst vor der Konfrontation mit seinen Kollegen, aber er ist kein Snob. Er folgt den musikalischen Karrieren junger Performer, oft mit ihnen Handlungen. Und Elton John fürchtet nicht, dass dies seinem Bild nicht entspricht, und er selbst in Vätern und sogar Großvätern ist für einige Kollegen geeignet. Die Sängerin trat mit Lady Gaga, Eminem, George Michael auf der gleichen Bühne auf, nahm gemeinsame Tracks mit Tupac Shakur, Fall Out Boy Rocker, Blue Band auf. Und jedes Mal sah es extrem harmonisch aus.

Elton John gibt selten Konzerte.

Dieser Mythos hat seine logische Erklärung – der Stern ist bereits 67 Jahre alt. Trotzdem reist der Musiker noch durch die langen Tourenmonate und gibt wöchentlich 5-6 Konzerte. Und schließlich konnte er sich vor langer Zeit „zurückziehen“ und gab regelmäßig Wohltätigkeitskonzerte für die gewählten einmal im Monat oder zwei. Elton John zieht es jedoch vor, weiterhin in einem verrückten Rhythmus zu leben, als wäre er immer noch ein junger hungriger Musiker. Dies kann nur durch die Liebe seines Berufs und seiner Fans erklärt werden. Der Sänger selbst sagt, dass Arbeit die Bedeutung seines Lebens ist, und er wird bis zu seinen letzten Tagen aufführen. Eine Tragödie passiert, wenn eine Person nicht versteht, wie man außerhalb der Szene lebt.

Elton John nicht in Film zu handeln.

Diese facettenreiche Persönlichkeit kooperiert zweifellos mit der Welt des Kinos, aber nicht nur als Komponist. Elton spielte in 22 Filmen, meist Aufnahmen von Konzerten und TV-Shows, 6 weitere Filme, die er produzierte. Elton Johns Liebe für Fernsehserien ist bekannt, wo er sich selbst spielt. So in seiner Karriere seit den 1960er Jahren war es weder viel noch wenig – fast 190 Projekte!

Das erste Geschlecht in Elton Johns Leben geschah im Alter von 23 Jahren.

Es ist wahr, der Sänger hat das gemacht. Gleichzeitig war der erste Sexualpartner von Elton John ein Mann. Danach stürzte der Musiker auf, um aufzuholen.Heute bedauert er, dass er ein intimes Leben nicht im Alter von 14-16 Jahren begann, denn dies ist das aufregendste Alter für die erste Erfahrung.

Elton John hasst die Technik. Es stellt sich heraus, dass die Welt in unseren übersättigten Gadgets ein Technophobe sein kann. Sie sind der Star. Elton John schreibt nicht auf Twitter, er hat keinen Facebook-Account und es gibt nicht einmal ein Handy. Der Sänger glaubt, dass der ständige Zugang die Person des Geheimnisses beraubt Ja, und er komponiert die Musik ist nicht am Computer, sondern hinter dem klassischen Klavier. Elton John fordert sogar, für ein paar Jahre das Internet zu deaktivieren – die Leute haben nicht genug Kommunikation, es wirkt sich sogar auf Musik aus, ohne dass die Musiker live sehen können.

Elton John hat nie versucht, Selbstmord zu begehen.

Es scheint, dass in diesem hellen Leben alles war. Es gab auch einen Selbstmordversuch in ihm. Elton John selbst lacht heute und redet darüber. Zu dieser Zeit traf er mit einem großen Mädchen, das aus einem unheimlichen Kabarett herausgezogen wurde. Das gemeinsame Leben war schrecklich, ein Freund schlug sogar John. Der Sänger wurde depressiv und versuchte Selbstmord zu begehen. Allerdings war der versuchte Selbstmord im Stil von Woody Allen – der Musiker schaltete den Gasherd ein, aber vergaß, die Fenster zu schließen.

Elton John hat keine eigenen Kinder.

Trotz der reichen Abenteuer in seiner Jugend, das Kind, sowie eine vollwertige Familie, die Musiker nie bekommen. 2005 heiratete er David Furnish, und das Paar beschloss, Kinder zu haben. Ein Versuch, ein Baby von einem ukrainischen Internat im Jahr 2009 zu verabschieden, scheiterte. Dann ging das Paar anders – am 25. Dezember 2010 wurde von einer Leihmutter aus Kalifornien ein Kind geboren Zachary Jackson Levon Furnish-John. Und am 11. Januar 2013 gab die gleiche Frau die glücklichen Väter und den zweiten Sohn – Elijah Joseph Daniel Fernish-John. Das Paar eng mit der Frau kommunizierte, ging mit ihr auf Ultraschall und alle medizinischen Techniken. Als Belohnung erhielt sie nicht nur eine beeindruckende Menge, sondern auch die Anonymität und die Aufmerksamkeit des stellaren englischen Paares. So haben ein paar Männer, die immer von Kindern geträumt haben, es geschafft, sie in eine gleichgeschlechtliche Ehe zu bringen. Eine ungewöhnliche Geschichte, auch für eine moderne, verrückte Welt.

Elton John ist ein begeisterter Sammler.

Elton Johns größte Leidenschaft ist die Brille. Er trägt seine ganze Sammlung mit ihm und es gibt sogar einen Sicherheitsspezialisten in den Mitarbeitern des Gottesdienstes. Der Musiker trägt ab seinem 13. Lebensjahr eine Brille, die wie ein Stern der damaligen Zeit aussieht. Aber das hat seine Sehkraft verdorben. In seiner Arbeit war Elton John nicht schüchtern, mit Bildern zu experimentieren, ein integraler Teil davon waren Gläser. Sie waren sehr verschieden: klein und groß, bunt, verschiedene Formen. Elton John selbst hat einmal gesagt, dass er etwa 20.000 Brillenpaare gekauft hat, darunter sogar mit Hausmeister, wie die Windschutzscheibe eines Autos. Heute, für seine Sammlung, schießt er einzelne Zahlen, verschreibend in den Fahrer eine Temperatur von 16 Grad für sie und dekoriert mit frischen Blumen. Ein weiteres Hobby der Stars ist das Sammeln von Fotos. Nur wenige Leute wissen, aber Elton John ist der Besitzer vieler seltener Bilder. In seiner Sammlung über 2500 Standardfotos gibt es Bilder von Polaroid, dreidimensionale Fotos. Auf ihrer Basis werden sogar Ausstellungen organisiert. Fachleute bemerken die Begeisterung des Sterns, der die besten Galerien um die Weltgalerien sucht. Es ist sogar geplant, ein Buch über seine Sammlung zu veröffentlichen. Elton John ist ein Süchtiger.

Es ist kein Geheimnis, dass das Leben des Musikers in den 1980er Jahren wie Chaos war. Zu dieser Zeit hat er aktiv Drogen genommen. Aber Elton John konnte nicht nur die Sucht aufgeben, sondern auch der ganzen Welt davon erzählen. Im Jahr 1990 gab es Gerüchte, dass der Musiker an einer Überdosis starb. Anscheinend war das der letzte Strohhalm – er hat dann für immer Drogen genommen Heute sagt Elton John, dass es sein Leben gerettet hat, er könnte ganz fertig sein, wie Whitney Houston. Jetzt scherzt er, dass die Schneekappen der Alpenberge ihn an die Menge an Kokain erinnern, die in seiner Zeit verbraucht wurde.

Add a Comment

Elton John

Elton John is a world famous musician. He showed himself as a singer, composer and pianist. It was thanks to Elton John that such a genre as light rock took place. The musician’s career has more than 50 years, he sold over 250 million discs during this time. The award for his work became numerous awards and titles.

Elton John is an indispensable participant in the lists of all the greatest performers. The Englishman also leads an active social activity, sacrificing a lot to charity and fighting against AIDS.

And although the musician’s life, creative and personal, constantly under the supervision of the ubiquitous paparazzi, he also has his secrets. The inability to learn everything about the media personality breeds myths about it. We will tell you about the most famous misconceptions and rumors about Elton John. Elton John is a real name.

March 25, 1947 in the family of the pilot Stanley White and his wife Sheila was born Reginald Kenneth Dwight. By 1967, a young British singer with his band had a rich experience of performing at home and working with serious teams. In that year, Reginald Dwight took the pseudonym Elton John. The first part belongs to Elton Dean, and the second – to Long John Baldry. With these musicians from the band Bluesology, the young pianist worked in those years. Apparently, the pseudonym got accustomed, Elton John is known to everyone, but Reginald Dwight does not remember anymore.

The song “Tiny Dancer” is really dedicated to the penis of a musician.

This gentle and touching hit appeared in 1971, becoming in America a gold and platinum single. But the phrase “Tiny dancer in my hands” pushed some researchers of the musician’s creativity to the idea that it is a question of his penis and amorous adventures of a young man. The author of the words Bernie Topin said that the song was written under the influence of many miniature beautiful women whom he met with Elton in stores in California in 1970. So the author wanted to convey the spirit of this place. And no intimate subtext should not be sought.

Elton John was a big fan of Take That, as a result, his guards even kidnapped Robstera in 1997.

No matter how insane it sounds, but it’s true. But Elton John did this solely for the goodness of his heart. So he decided to intervene in the life of Robbie Williams, who abused drugs. The guards of Elton John caught Robster, pushed him into the car and sat on either side of him. It was planned that the young star would go to the rehabilitation course. However, the impudent Williams escaped two days later. And only when Robster grew up and became an independent performer, he understood the whole truth of his older colleague.

Elton John’s first hit, “Your Song”, topped the Top 10 in 1971.

But only 19 years later the British public allowed the musician to formally become the leader with the reissued “Sacrifice”. In fact, there are strict rules for members of the British charts. In 1976, the song “Do not Go Breaking My Heart” really topped the hit parade. But you can not ascribe it only to Elton John. The fact that the song was present vocal forgotten today singer Kiki Dee, in fact it was a duet.

Elton John is gay and he was never married.

About his bisexuality, the singer openly announced back in 1976. Few remember, but in 1984 Elton John really married. The wedding was held on Valentine’s Day. His chosen one was engineer Renata Blauel, a German. However, the marriage lasted only 4 years. During this time, the musician finally realized that he was interested in some men.

During one of his concerts in the 70’s the musician collapsed right on the stage.

Elton John was taken to the hospital. The doctors paid attention to his stomach and pumped out half a liter of sperm from the stomach. Similar myths were attributed to other stars of those years – Rod Stewart, Miku Jagger. David Bowie. This improves their sexual image, but has nothing to do with reality and physiology.In the 1970s there were rumors that every American school has a support team for players. And after the matches the girls had to rinse the stomach to get rid of the sperm of the idols. In due course, the role of lascivious fans was also put by rock stars.

Elton John loves flowers very much.

It is said that between January 1996 and September 1997 Elton John spent 300 thousand on flowers. To be more precise, we are talking about 293 thousand pounds. This interesting fact was discovered in 2000, when Elton John sued the management company and his accounts were in the spotlight. Among other excesses, attention was paid to insane expenditure on flowers. When Elton John was asked about the reasons for such costs, he replied simply: “I love flowers.” And today in his rider there are indispensable conditions for decorating the dressing room with fresh flowers.

At one time Elton John was eating only mussels.

It is said that in the musician’s life there was a period when he ate about 20 pots of mussels a day. And this is not fiction! Elton John in general was an addict. In the late 1970’s – early 80’s, he suspended his musical career. Elton John began to drink a lot, lead an indiscriminate sex life, among his new hobbies there was a strange love for mollusks.

When choosing an alias, Elton John took the second name Hercules, in honor of the Greek hero.

The second part of the pseudonym appeared at the singer in 1972. However, he dedicated it not to the Greek hero. Just called the horse in the popular British comedy series 1960-70’s “Steptoe and Son”. This show was then Elton John’s favorite.

Once Elton John ordered to change the weather for him.

And this statement is true. It happened during the next famous cocaine spree. Elton John remembers that he was then disgusting and stupid. Being in New York, the musician called his London office and shouted at the poor secretary: “It’s too cold outside, do something with it, your mother!”

Elton John was not a friend of John Lennon.

Relations between stellar musicians do not always provide intrigues and scandals. Creative people in general find it difficult to find like-minded people, many do not understand them. But music can become a bridge between two completely different people. This is exactly what happened to the young musician Elton John and his idol John Lennon. At the beginning of his career, Elton did not dream to get acquainted with the celibate, the leader of the Beatles. When the musicians met, it turned out that Lennon in communication is simple. Soon, Elton and John became good friends. And whom did Yoko Ono and her husband decide to choose as godfather for their son? Of course, Elton John! Now he rarely talks with his godson, but is aware of all the events of his ward. And after Lennon’s death, his friend, being an atheist, visited the memorial service in order to show respect and respect. Elton John repeatedly said that he considers Lennon a wonderful person and a musical genius. Elton John is a deeply religious person.

The songs of the performer are so touching and sincere, he himself is so shy away from scandals today that he seems to be a deeply religious person. In fact, the musician’s position on the church is very strong. He considers himself an atheist, and in some of his interviews he even calls for the prohibition of religion. Elton John says that faith turns people into submissive people, full of hatred, without compassion. And the worst thing, in his opinion, is that religion is trying to persecute people of a different sexual orientation, stirring up human malice in this matter. Elton John is puzzled why religions can not unite, but increasingly withdraw from each other, exacerbating gaps between peoples and conflicts between them.

Elton John is sick with AIDS.

This myth has two roots at once. One is the public struggle of the musician with this disease in the form of charity, the second is the sexual orientation of Elton John.It’s no secret that many associate gays with HIV-infected people. Elton John himself confesses that in the 1980s he was not infected by a miracle virus. His friends were dying near him, the musician had a promiscuous sex life, not thinking about protection. But over time, the singer realized that he must change, otherwise he would also die. This opened a new page in the life of Elton John.

Elton John suffered from bulimia.

Not only women worry about their figure. In the 1990s, the famous musician struggled with many of his addictions. He was overcome not only by depression, alcohol and drugs, but also by bulimia. They say that immediately after eating Elton John stood up on the scales. If he did not like the result, he immediately went to the toilet. As a result, the singer realized that this is not normal. He went to a private clinic where he underwent a lengthy treatment for bulimia.

Elton John’s wedding ceremony was attended by more than 700 guests.

In fact, the wedding ceremony of Elton John and David Furnish was very modest. It was held in Windsor on December 21, 2005. And the press was not allowed there, only close relatives and friends were invited. And in the evening a banquet was held in honor of the wedding. More than 700 guests have already been invited, among them celebrities – Ozzy Osbourne, Elizabeth Hurley, Brian May.

Elton John has an easygoing character.

In fact, the musician has an explosive character. He does not hesitate to express his thoughts openly. That is why during various years of his life he quarreled with colleagues – Madonna, George Michael, David Bowie and even the President of Argentina Christina Kirchner. But from every quarrel Elton John managed to come out with dignity. So, the long-standing enmity with Madonna, during which she was called the “fairground stripper”, ended in a step towards the man. Having met the singer in a cafe in Paris, Elton John sent her a note, where he apologized for public insults. In one of his hits, the musician sings that the hardest thing in life is to ask for forgiveness. But he himself knows how to do it.

Elton John is not friends with the young performers.

Amazing thing – the singer is not afraid of confrontation with his colleagues, but he is not a snob. He follows the musical careers of young performers, often with them acts. And Elton John is not afraid that this may not correspond to his image, and he himself in fathers and even grandfathers is suitable for some colleagues. The singer appeared on the same stage with Lady Gaga, Eminem, George Michael, recorded joint tracks with Tupac Shakur, Fall Out Boy rockers, Blue band. And each time it looked extremely harmonious.

Elton John rarely gives concerts.

This myth has its logical explanation – the star is already 67 years old. Nevertheless, the musician still travels through the long months of tour, giving weekly 5-6 concerts. And after all, he could long ago “retire”, giving periodic charity concerts for the elected once a month or two. However, Elton John prefers to continue to live in a crazy rhythm, as if he is still a young hungry musician. This can only be explained by the love of his profession and his fans. The singer himself says that work is the meaning of his life, and he is going to perform until his very last days. A tragedy happens when a person does not understand how to live outside the scene.

Elton John did not act in film.

This multi-faceted personality undoubtedly cooperates with the world of cinema, but not only as a composer. Elton starred in 22 films, mostly recordings of concerts and TV shows, 6 more films he produced. Elton John’s love for television series is known, where he just plays himself. Such in his career since the 1960s, it was typed neither much nor little – almost 190 projects!

The first sex in Elton John’s life happened at age 23.

It’s true, the singer did this. At the same time, the first sexual partner of Elton John was a man. After that, the musician rushed to catch up.Today he regrets that he began an intimate life not at the age of 14-16, because this is the most exciting age for the first experience.

Elton John hates the technique.

It turns out that in our oversaturated gadgets the world can be a technophobe. They are the star. Elton John does not write on Twitter, he does not have a Facebook account, and there is not even a mobile phone. The singer believes that constant access deprives the person of mystery. Yes, and he composes the music is not at the computer, but behind the classical piano. Elton John even calls for disabling for a few years the Internet – people do not have enough communication, it even affects music, not allowing musicians to see live.

Elton John never tried to commit suicide.

It seems that there was everything in this bright person’s life. There was also an attempt at suicide in him. Elton John himself laughs today, talking about it. At that time he met with a tall girl who was pulled out of an eerie cabaret. However, the joint life was terrible, a friend even beat John. The singer became depressed and tried to commit suicide. However, the attempted suicide was in the style of Woody Allen – the musician turned on the gas stove, but forgot to close the windows.

Elton John does not have his own children.

Despite the rich adventures in his youth, the child, as well as a full-fledged family, the musician never got. In 2005, he married David Fernish, and the couple decided to have children. An attempt to adopt a baby from a Ukrainian boarding school in 2009 failed. Then the couple went another way – on December 25, 2010 from a surrogate mother from California, a child was born Zachary Jackson Levon Furnish-John. And on January 11, 2013 the same woman gave the happy fathers and the second son – Elijah Joseph Daniel Fernish-John. The couple closely communicated with the woman, walking with her on ultrasound and all the medical techniques. As a reward, she received not only an impressive amount, but also anonymity, and the attention of the stellar English couple. So a couple of men, who always dreamed of children, managed to get them into a same-sex marriage. An unusual story, even for a modern insane world.

Elton John is an avid collector.

Elton John’s greatest passion is the glasses. He carries his entire collection with him and there is even a security specialist in the staff of the service. The musician wears glasses from the age of 13, trying to look like one of the stars of that time. But that’s what spoiled his eyesight. In his work, Elton John was not shy to experiment with images, an integral part of which were glasses. They were very different: small and large, colored, different forms. Elton John himself once said that he bought about 20,000 pairs of glasses, among them even with janitors, like the windshield of a car. Today, for his collection, he shoots individual numbers, prescribing in the rider a temperature of 16 degrees for them and decorating with fresh flowers. Another hobby of the stars is collecting photos. Few people know, but Elton John is the owner of many rare pictures. In his collection more than 2500 standard photographs, there are pictures from Polaroid, three-dimensional photos. On their basis even exhibitions are arranged. Specialists note the enthusiasm of the star, who searches the best galleries around the world’s galleries. It is even planned to release a book about his collection. Elton John is an addict.

It’s no secret that the musician’s life in the 1980s was like chaos. At that time he actively used drugs. But Elton John was able not only to abandon the addiction, but also to tell the whole world about it. In 1990, there were rumors that the musician died of an overdose. Apparently, this was the last straw – he then screwed up drugs forever. Today, Elton John says that it saved his life, he could quite finish, like Whitney Houston. Now he jokes that the snow caps of the Alpine mountains remind him of the amount of cocaine consumed in his time.

Add a Comment