Cowboys



Cowboy

(Englisch Cowboy, kuhjunge.) – ist der Name im wilden Westen der USA in Bezug auf die Viehzüchter verwendet. Cowboy-Ära begann im Jahr 1865, wenn es notwendig war, in der Entführung von riesigen Herden wilden Stiers zu vertreiben, vor allem im Gebiet von Texas. Diese Ära ist über zwanzig Jahre später.

Nach den 1930er Jahren kam ein nostalgischer, glorreicher Blick auf Cowboys in Amerika in Mode. Er fand Reflexionen im Musikstil von Land, Comics, Werbung, Kleidung sowie in der Kinematographie. Unverzichtbar Attribute Cowboy betrachten einen Cowboyhut, Stiefel, Weste, kariertes Hemd auf den Tasten mit dem doppelten Joch (westliche Joche), lasso Revolver.


Cowboy-Image, mutig und betrunken „tough guy“ freiheitsliebenden Eroberer des Wilden Westens, die Anstifter Schlägerei, aus irgendeinem Grunde, packt seinen treuen Colt und ohne ein weiteres Wort Streitigkeiten enden Schießen, wegen der zahlreichen Westerns in unseren Köpfen gebildet. Was

Aber war das wirklich so? Historische Tatsachen beweisen, dass fast alle Vorstellungen von Cowboys, die in den Köpfen mehrerer Generationen fest verwurzelt sind, falsch sind. Was waren eigentlich Leute, über die viele Mythen geschaffen wurden? Wir werden versuchen, die Antwort auf diese Frage zu finden.

Amerika XVIII – XIХ Jahrhundert – das Land der Cowboys.

In der Tat, weder in Amerika noch im Wilden Westen, haben Cowboys jemals einen großen Teil der Bevölkerung gemacht. Nach den Statistiken gab es in den letzten hundert Jahren im Land nicht mehr als 20 Tausend Vertreter dieses Berufs.

Cowboys sind freie und unabhängige Leute.

Das ist nicht ganz richtig. Es sollte daran erinnert werden, dass die Cowboys – gewöhnliche Fische, meist zu reichen Bauern vermietet und von Texas nach den nordwestlichen Staaten ihr Vieh destilliert. Die Freiheit der Vertreter dieses Berufs ist daher ein relativer Begriff.

Lieder von Cowboys – über schwüle Schönheiten, über Indianer und sorgloses Schwulenleben.

Falsche Meinung. Cowboys führten ein schwieriges nomadisches Leben. Denn die Migration von Vieh, die mehr als ein Jahr dauert, auf staubigen, anstrengenden Straßen, ist nicht leicht. Weil Cowboys Songs nicht so fröhlich und optimistisch wie in den Filmen zu sehen ist, und sie sagen oft über halb verhungert Reiter, die alle, deren Einkommen $ 25 pro Monat.

Cowboys waren ausschließlich Vertreter der weißen Rasse.

In den westlichen, ja. Tatsächlich war jeder dritte Cowboy schwarz und jeder vierte – ein Indianer. Es gab viele Vertreter dieses Berufs und Mexikaner. Und im Rodeo waren die Sieger nicht nur „weiß“. Zum Beispiel, Nat Love, perfekt mit einem Lasso kontrolliert, und John Ouar, der unter den Tamern der wilden Pferde war nicht gleich – schwarz.

Cowboys hassten die Indianer.

Nein, die Siedler und die Armee der Vereinigten Staaten (Nordamerikanische Vereinigten Staaten) kämpften gegen die Indianer. Cowboys, manchmal selbst Indianer, versuchten mit den Ureinwohnern Amerikas zu verhandeln. Immerhin waren es die Indianer, die Produkte und verschiedene Dinge zu verkaufen (oder zu tauschen), die Cowboys während der Migration von Viehbeständen so sehr brauchten.

Cowboys schossen ständig vom Colt nach rechts und links wahllos ab.

Das ist nicht ganz richtig. Cowboys trugen Waffen nur selten und benutzten sie nur in extremen Fällen, und sie schossen meistens in die Luft. Schließlich helfen die Geräusche eines Schusses, wie das Flattern einer Schäferpeitsche, die Herde zu kontrollieren.

Der Colt schoss ohne Mangel in irgendeiner Entfernung.

Diese Waffe ist nicht dafür gedacht, auf große Entfernungen, insbesondere auf sich bewegende Ziele, zu zielen. Genaue Treffer sind nur aus mehreren Schritten möglich.

Cowboy könnte den Feind mit einem Schuss „von der Hüfte“ auf den Punkt bringen.

„Von der Hüfte“ in jenen Tagen fast niemand erschossen Der erste Grund, wie bereits erwähnt, ist die geringe Genauigkeit dieser Art von Waffe. Und der zweite Grund ist die mangelnde Praxis des gezielten Schießens – tatsächlich waren die Gebühren zu dieser Zeit ziemlich teuer.

Cowboys konnten sofort aus zwei Pistolen schießen.

Nein, ist es nicht.Zuerst wurden während der Zeit der Cowboys zwei Revolver auf einmal getragen, entweder exzentrische Leute oder Neuankömmlinge oder Texas-Reiter und Militärs. Zweitens feuerte niemand zwei der Colts zur gleichen Zeit ab und zog es vor, zwölf genaue Schüsse zu produzieren, ohne zuerst von einer Pistole und dann von einer anderen zu laden.

Cowboys machten ständig Scharmützel in Häusern und in Salons.

Es ist eine Erfindung. Es sollte daran erinnert werden, dass damals Schießpulver verwendet wurde, das, wenn es verbrannt wird, eine große Menge an Rauch aussendet. Der erste Schuss füllte den Raum mit einer erstickenden schwarzen Wolke, und die Hustenpfeile wurden gezwungen, das rauchige Gebäude so schnell wie möglich zu verlassen.

Cowboys starb an Wunden, die in Kämpfen mit Indianern oder bei Schlägereien im Salon empfangen wurden.

Diese Information ist falsch. Die Cowboys, die sehr gute Beziehungen zu den Indianern unterhielten und oft nicht Kämpfe organisierten, starben am häufigsten an einer Lungenentzündung (die als eine Art „professionelle Krankheit“ angesehen werden kann).

Alle Cowboys sind Trunkenbolde.

Nein, es gab weder Zeit noch Geld für die Trunkenheit der Vertreter dieses Berufs.

Ein typischer Cowboy, der so gekleidet ist: spitze Kosakenstiefel (meistens mit Sporen), Jeans, kariertes Hemd und Hut-Stetson.

Tatsächlich ähnelte die Kleidung vieler Cowboys – Sombrero und Leibchen – den Kleidern der spanischen Kolonisten. Diejenigen, die sich nicht so ein „Outfit“ leisten konnten, trugen „texas“ (Hosen aus Büffelhäuten). Und nur ein wenig später gab es Jeans, „Cowboys“ und andere Kleidungsstücke, in denen die Helden der populären Westerns flaunt.



Add a Comment

Cowboys

Cowboy

(English cowboy, cow cow) is the name used in the Wild West of the USA in relation to shepherds. The era of cowboys began in 1865, when it was necessary to drive into the theft of giant feral herds of bulls, mostly in Texas. This era is over about twenty years later.

After the 1930s, a nostalgic, glorious look at cowboys came into fashion in America. He found reflection in the musical style of country, comics, advertising, clothing, as well as in cinematography. Indispensable attributes of a cowboy are cowboy hat, boots, waistcoat, checkered shirt on buttons with a double yoke (western yokes), lasso, revolver.

The image of a cowboy, a manly and eternally drunk “tough guy”, the freedom-loving conqueror of the Wild West, the instigator of brawls, for any reason grabbing for the faithful Colt and without the superfluous words of a shooting ending, has formed in our minds thanks to numerous westerns.

But was this really the case? Historical facts prove that almost all ideas about cowboys, firmly rooted in the minds of several generations – are wrong. What were actually people about whom a lot of myths were created? We will try to find the answer to this question.

America XVIII – XIŠ„ centuries – the country of cowboys.

In fact, neither in America, nor in the Wild West, cowboys have ever made up a large part of the population. According to statistics, for the last hundred years in the country there were no more than 20 thousand representatives of this profession.

Cowboys are free and independent people.

This is not quite true. It should be remembered that cowboys are ordinary shepherds, most of them hired to rich farmers and have driven cattle from Texas to the northwestern states for them. Therefore, the freedom of representatives of this profession is a relative concept.

Songs of cowboys – about sultry beauties, about Indians and carefree gay life.

Wrong opinion. Cowboys led a difficult nomadic life. After all, the migration of livestock, which lasts more than a year, along dusty, exhausting roads, is not an easy thing. Because the songs of cowboys are not so cheerful and optimistic, as can be judged from the films, and they usually tell of the half-starved riders, whose entire income is $ 25 per month.

Cowboys were exclusively representatives of the white race.

In westerns, yes. In fact, every third cowboy was black, and every fourth – an Indian. There were a lot of representatives of this profession and Mexicans. And in the rodeo the winners were not only “white”. For example, Nat Love, perfectly controlled with a lasso, and John Ouar, who among the tamers of wild horses was not equal – black.

Cowboys hated the Indians.

No, the settlers and the army of the United States (North American United States) fought against the Indians. Cowboys, sometimes themselves Indians, tried to negotiate with the native inhabitants of America. After all, it was the Indians selling (or exchanging) the products and various things that cowboys needed so much during the migration of livestock.

Cowboys constantly fired from the Colt to the right and left indiscriminately.

This is not quite true. Cowboys wore weapons quite rarely, and used it only in extreme cases, and they shot mostly in the air. After all, the sounds of a shot, like the flapping of a shepherd’s whip, help to control the herd.

The Colt shot without a miss at any distance.

This weapon is not intended for aiming at long range, especially on moving targets. Accurate hit is possible only from a distance of several steps.

Cowboy could put the enemy on the spot with a shot “from the hip”.

“From the hip” in those days, almost no one shot. The first reason, as already mentioned, is the low accuracy of this type of weapon. And the second reason is the lack of practice of aimed shooting – in fact the charges at that time were quite expensive.

Cowboys could shoot at once from two pistols.

No, it’s not.First, during the cowboys’ time two revolvers were worn at once, either eccentric people, or newcomers, or Texas riders and military men. Secondly, no one fired two of the Colts at the same time, preferring to produce twelve accurate shots without reloading at first from one gun, and then from another.

Cowboys were constantly making skirmishes in homes and in saloons.

It’s an invention. It should be remembered that in those days gunpowder was used, which, when burned, emits a large amount of smoke. So, the first shot filled the room with a suffocating black cloud, and the coughing arrows were forced to leave the smoky building as quickly as possible.

Cowboys died from wounds received in fights with Indians or during brawls in the saloon.

This information is incorrect. Cowboys, who maintained quite good relations with the Indians and who did not often organize fights, died most often of pneumonia (which can be considered a kind of “professional disease”).

All cowboys are drunkards.

No, there was neither time nor money for the drunkenness of the representatives of this profession.

A typical cowboy dressed like that: pointed Cossack boots (most often with spurs), jeans, checkered shirt and a hat-stetson.

In fact, the clothes of many cowboys – sombrero and camisole – resembled the garments of Spanish colonists. Those who could not afford such a “outfit” wore “texas” (trousers made of buffalo skins). And only a little later there were jeans, “cowboys” and other garments, in which the heroes of popular westerns flaunt.

Add a Comment