Chesterfield

Diese Marke wurde zum ersten Mal im Jahre 1873 bekannt. Und sie erschien dank der Firma Firma Drummond Tobacco Company. Sie konzentrierte sich auf die Umsetzung von Kautabak, und Zigaretten waren nur ein Nebengeschäft. Neue Zigaretten erhielten den Namen zu Ehren der Grafschaft Chesterfield im Bundesstaat Virginia.

Sie wurden aufgerufen, um die patriotischen Gefühle des Verbrauchers zu appellieren, und das Unternehmen selbst erhielt eine gewisse Berührung der Aristokratie. Aber der Hersteller hat es nicht geschafft, den Verkauf der neuen Marke zu starten – der „Tabakkrieg“ begann.

Chesterfield

Im späten 19. Jahrhundert begannen kleine und mittelständische Unternehmen mit großen Konzernen in Amerika zu begegnen. Nach der Meinung von Karl Marx ging der Kapitalismus in seinen letzten Bühnenimperialismus über. Monopole haben rücksichtslos Konkurrenten aufgenommen. Eine ähnliche Situation hat sich in der Tabakindustrie entwickelt, wo die American Tobacco Company so ein „Monster“ wurde. Im Jahre 1898 wurde Drummond von dem Riesen aufgenommen, und das trotz der Hilfe eines solchen Verbündeten wie Liggett & Myers Tobacco Company (die dann der Welt die Marke L & M gab).

Im Jahr 1907 stellte sich heraus, dass die American Tobacco Company 90% des weltweiten Tabakmarktes besitzt. Dann beschloss die US-Regierung, Maßnahmen zu ergreifen. Eine Reihe von Antimonopol-Untersuchungen zeigte, dass die kartellrechtliche Gesetzgebung ständig verletzt wurde. Infolge langer Verfahren hat das US-Oberste Gericht entschieden, die American Tobacco Company in mehrere Teile aufzuteilen. So wiederbelebt und Liggett & Myers, die in Form eines Bonus auf die Marke und Chesterfield ging.

Der Tabakmarkt in den USA wurde wieder ein Ort der aggressiven Aktivität der Konkurrenten. Alle Teilnehmer dieses Marktes begannen, viel Geld für Werbung und Werbung für ihre eigenen Marken auszugeben. Chesterfield musste auch viel ändern. Infolgedessen bleibt nur der Name vom alten Stempel. Sogar die Tabakmischung wurde anders, und das Design der Packung wurde geändert. Aber ein vernünftiger Ansatz für die Förderung der Marke erlaubte es, einen festen Platz auf dem Markt zu nehmen, zweitens nur zu Camel und Lucky Strike.

Allerdings gab es nicht schlafen, als Ergebnis wurde die Chesterfield-Marke das Ziel des Angriffs von „Black PR“. Zum Beispiel, im Jahre 1934 erschien ein Gerücht, dass in der Hauptfabrik von Liggett & Myers, in Richmond, die Arbeit der Aussätzigen verwendet wurde. Wer wollte Tabak von schrecklich kranken Menschen rauchen? Als Ergebnis, in nur wenigen Monaten, der Umsatz von Chesterfield Zigaretten sank deutlich. Auch die Intervention des Bürgermeisters von Richmond half nicht, und die offizielle Widerlegung des Gesundheitsrates hatte keinen Erfolg.

Chesterfield

Das Unternehmen hatte keine Zeit, sich von einem solchen Schlag zu erholen, da die Konkurrenten wieder ihr Manöver wiederholten. In der Mitte des Zweiten Weltkrieges entstand ein Gerücht, dass Liggett & Myers damals Adolf Hitler finanziell unterstützt hatte und ihm 1,5 Millionen Dollar zuteilte. Und wieder ein Skandal und ein Schlag für den Ruf.

Dennoch sind in Deutschland selbst Zigaretten populär geworden. Immerhin wurde in dem von den Amerikanern befreiten Gebiet dieses besondere Produkt von Chesterfield die einzige harte Währung. Die Deutschen kamen sogar in Gebrauch, nicht besonders homosexuell chastushka: „Wettn Ami mil der Schwester spiel bekomme ich ein Chesterfield“ („Wenn die Yankees mit meiner Schwester scherzen, bekomme ich“ Chesterfield „).

Trotz der Skandale und Angriffe der Konkurrenten gewann Chesterfield an Popularität. Dies geschah zum großen Teil durch qualitativ hochwertige Werbung. Die Tabakmarke zögerte nicht, für die Dienste von Filmstars zu zahlen. Zigaretten Chesterfield bewies solche Statusschauspieler wie Humphrey Bogart, James Dean, Lucille Ball. Die Marke sponserte Glen Millers Radiosendung und die TV-Serie Gunsmoke. Auf den Werbeplakaten beriet Chesterfield den Sportstars – Fußballspieler und Baseballspieler.

Und in einer der Anzeigen im Jahr 1948 wurde sogar Ronald Reagan selbst erschossen, dann war er sicherlich ein Schauspieler, nicht der Präsident des Landes. Nachdem er eine so verantwortungsbewusste Post besetzt hatte, versuchte Reagan selbst, sich nicht an seine Teilnahme an Tabakwerbung zu erinnern. Mittlerweile gab Chesterfield Geld und Energie aus, indem er Bücher, Theaterstücke und Broadway-Produktionen durchdrang.Sneaking Vermarkter gelungen, einen Platz für die Tabakmarke, auch in Rock-Kultur zu finden – in San Francisco, die Hard-Rock-Band The Chesterfields erschien.

Chesterfield

Seit 1995 werden die Produkte der berühmten Marke in Russland produziert, in den Fabriken von Philip Morris Sorge. Im April 2008 veränderte sich das traditionelle Design des Chester-Pakets erneut. Jetzt auf drei Seiten der Packung entsteht eine Illustration, die von der Marke erzählt. Die laterale Seite ihrer Farbe spricht von der Geschmacksvariante, zu der die Zigaretten gehören. Und die Namen der Sorten haben sich ein wenig verändert, nachdem sie „Schatten“ erhalten haben – Chesterfield Classic Red, Blue und Bronze.

Add a Comment

Chesterfield

This brand became known for the first time in 1873. And she appeared thanks to the company company Drummond Tobacco Company. She focused on the implementation of chewing tobacco, and cigarettes were just a side business. New cigarettes received the name in honor of the county of Chesterfield in the state of Virginia.

They were called upon to appeal to the patriotic feelings of the consumer, and the company itself received a certain touch of aristocracy. But the manufacturer did not manage to launch sales of the new brand – the “tobacco war” began.

Chesterfield

In the late 19th century, small and medium-sized companies with large corporations began to face in America. In the opinion of Karl Marx, capitalism passed into its last stage-imperialism. Monopolies ruthlessly absorbed competitors. A similar situation has developed in the tobacco industry, where the American Tobacco Company became such a “monster”. In 1898 Drummond was absorbed by the giant, and this despite the help of such an ally as Liggett & Myers Tobacco Company (which then gave the world the brand L & M).

In 1907, it turned out that the American Tobacco Company owns 90% of the world tobacco market. Then the US government decided to take action. A series of antimonopoly investigations showed that antitrust legislation was constantly violated. As a result of long proceedings, the US Supreme Court decided to divide the American Tobacco Company into several parts. So revived and Liggett & Myers, which in the form of a bonus went to the brand and Chesterfield.

The tobacco market in the US once again became a place of aggressive activity of competitors. All participants of this market began to spend considerable money on advertising and promotion of their own brands. Chesterfield also had to change a lot. As a result, only the name remains from the old stamp. Even the tobacco mixture was taken different, and the design of the pack changed. But a reasonable approach to the promotion of the brand allowed it to take a firm place in the market, second only to Camel and Lucky Strike.

However, there were not asleep, as a result, the Chesterfield brand became the target of the attack of “black PR”. For example, in 1934 a rumor appeared that at the main factory of Liggett & Myers, in Richmond, the work of lepers was used. Who wanted to smoke tobacco made by terribly sick people? As a result, in just a few months, sales of Chesterfield cigarettes dropped significantly. Even the intervention of the mayor of Richmond did not help, and the official refutation of the Health Council did not have any success.

Chesterfield

The company did not have time to recover from such a blow, as the competitors again repeated their maneuver. In the midst of World War II, a rumor arose that Liggett & Myers had financially supported Adolf Hitler at the time, allocating $ 1.5 million to him. And again a scandal and a blow to the reputation.

Nevertheless, in Germany itself, cigarettes have become popular. After all, in the territory liberated by the Americans, this particular product of Chesterfield became the only hard currency. The Germans even came into use, not particularly gay chastushka: “Wettn Ami mil der Schwester spiel bekomme ich ein Chesterfield” (“If the Yankees frolic with my sister, I’ll get” Chesterfield “).

Despite the scandals and attacks of competitors, Chesterfield was gaining popularity. This happened in large part due to high-quality advertising. The tobacco brand did not hesitate to pay for the services of movie stars. Cigarettes Chesterfield advertised such status actors as Humphrey Bogart, James Dean, Lucille Ball. The brand sponsored Glen Miller’s radio show and the TV series Gunsmoke. On the advertising posters Chesterfield advised the sports stars – football players and baseball players.

And in one of the ads in 1948, even Ronald Reagan himself was shot, then he was certainly an actor, not the President of the country. Having occupied such a responsible post, Reagan himself tried not to remember his participation in tobacco advertising. Meanwhile, Chesterfield was spending money and energy, penetrating books, plays and Broadway productions.Sneaking marketers managed to find a place for the tobacco brand, even in rock culture – in San Francisco, the hard-rock band The Chesterfields appeared.

Chesterfield

Since 1995, the products of the famous brand are produced in Russia, in the factories of Philip Morris concern. In April 2008, the traditional design of the Chester pack changed again. Now on three sides of the pack an illustration is unfolding, which tells about the brand. The lateral side of its color speaks of the taste variant to which the cigarettes belong. And the names of varieties have changed a little, having received “shades” – Chesterfield Classic Red, Blue and Bronze.

Add a Comment