WordPress



Früher oder später kommen viele Internet-Nutzer auf die Idee, ihre eigene Website zu erstellen. Das ist zumindest interessant. Seine Ressource wird es möglich machen, berühmt zu werden und sogar zu verdienen. Natürlich ist die Straße dornig. Aber wo fange ich an Es stellt sich heraus, dass es eine ziemlich einfache und weit verbreitete Content-Management-System – WordPress. Es hat ein umfangreiches Anwendungsspektrum – von Blogs über komplexe Newsfeeds und Online-Shops.

Aber je populärer das System, desto mehr Mythen und Gerüchte machen es. Die Vor- und Nachteile sind übertrieben, was die objektive Bewertung von Systemen behindert. Mythen werden so verwurzelt, dass es unverständlich wird – was ist wahr und was ist falsch. Deshalb sollten Sie die grundlegenden Mythen über WordPress betrachten – so ein beliebtes und einfaches System.


Wordpress

Wegen der vielen Plug-Ins wird die Seite langsam.

Tatsächlich kann es keine eindeutige Meinung geben, zu viele Faktoren müssen berücksichtigt werden. Plattformentwickler sagen, dass einige der Plugins von selbst langsam sind, andere sind schnell, und andere haben keinen Einfluss auf die Leistung des Motors überhaupt. Darüber hinaus vergessen Sie nicht über die Existenz solcher Plug-Ins, die im Gegenteil nur beschleunigen die Arbeit der Website.

Das Vorhandensein von inaktiven Plug-Ins im Motor ist unzulässig – sie werden die Arbeit verlangsamen.

Inaktive Plug-Ins beeinträchtigen in der Regel nicht die Leistung der Website. Aber vergessen Sie sie ist nicht notwendig – auch inaktive Plug-Ins müssen aktualisiert werden. Immerhin sind ältere Versionen anfällig für Schwachstellen, die die Sicherheit der gesamten Website gefährden.

Das Vorhandensein von inaktiven Themen im Motor ist unzulässig und wird auch die Arbeit verlangsamen. Un Wie bei inaktiven Plug-Ins haben ungenutzte Designs keinen Einfluss auf den Betrieb der Site. Aber in diesem Fall lohnt es sich zu erinnern, die Notwendigkeit, auf die neuesten Versionen zu aktualisieren.

Eine große Anzahl von Revisionen verlangsamt die Website.

Eigentlich gibt es auch hier keinen Einfluss. Die Entwickler sagen, dass WordPress ist schlau genug, um sowohl die Anzahl der Revisionen und die Änderung für die Website selbst zu ignorieren. In der integrierten MySQL-Datenbank beeinflussen viele Versionen nicht die Geschwindigkeit der Arbeit mit Abfragen. Nur hier verlangt die Erwähnung der Versionen für sich selbst einen zusätzlichen Platz, der allmählich die Größe der Basis erhöht.

Du solltest den Einkaufswagen immer reinigen und unveröffentlichte Einträge löschen, sonst beginnt die Seite langsam zu laufen.

Denken Sie nicht, dass die Website langsam ist wegen der Ansammlung von Müll im Korb, alte Aufzeichnungen. Gründe sind die gleichen wie bei den Versionen der Website. Nur alte Artikel werden einen Platz einnehmen.

Das WordPress-System wird exklusiv für Blogs erstellt.

Die Tatsache, dass der Motor funktioniert gut mit Blogs ist kein Geheimnis. Beschränken Sie sie jedoch nicht auf einige Funktionen. Diese Open-Source-Plattform ermöglicht es Ihnen, Inhalte nicht nur in Blogs, sondern auch in Online-Shops, als Option zu verwalten.

WordPress ist nur für Amateure, für professionelle Projekte passt es nicht.

Für seine offiziellen Websites wird WordPress von vielen Regierungsbehörden und professionellen Unternehmen verwendet. Sie können die Ford Sorge, die US Department of Health, die Wall Street Journal erwähnen. Würden diese Berufsorganisationen das Amateurprodukt benutzen?

Websites auf WordPress sind in der Regel von schlechter Qualität.

Im Internet können Sie wirklich viele aufrichtig schlechte Websites finden, die auf WordPress basieren. Aber ihre Qualität war das Ergebnis der nicht die Wahl der falschen Motor. Nur die Designer und Entwickler des Projekts konnten die Möglichkeiten von WordPress nicht nutzen. Sie können viele Projekte mit ausgezeichnetem Design finden. Dies ist die CNN-Website, Nummer 10 Downing Street. Es gibt sogar qualitativ hochwertige Websitesammlungen auf WordPress, die alle Merkmale der Engine deutlich zeigen. Einfach, seine Einfachheit und Zugänglichkeit diente ihm ein schlechter Service – auf WordPress begannen sie ihre „Meisterwerke“ alle zu schaffen, denen nicht Faulheit.

WordPress hat Probleme mit der Netzwerksicherheit.

Es wäre dumm zu sagen, dass dieses Produkt keine „Löcher“ hat. Aber sie haben auch viel komplexere Produkte. WordPress ist bestrebt, so sicher wie möglich zu sein. Die Erfahrung zeigt, dass dieses System in den letzten Jahren keine langfristigen Bedrohungen und „Löcher“ hat. Und der Benutzer selbst sollte über Vorsichtsmaßnahmen nachdenken. Wir haben bereits über die Notwendigkeit gesprochen, auch veraltete Plug-Ins und Themes zu aktualisieren. Ja, und die neuen WordPress-Versionen kommen recht regelmäßig heraus. Es ist erwähnenswert, dass die Ursache für das Hacken der Website nicht der Motor selbst sein kann, sondern Probleme mit der Hosting-Firma. Auf der anderen Seite kann es auch helfen, einigen Angriffen zu widerstehen. WordPress ist sehr anspruchsvoll auf Ressourcen.

Wordpress

Wenn Sie die Engine mit bloßem HTML-Code vergleichen, der nicht mit Datenbanken funktioniert, benötigt WordPress wirklich mehr Systemressourcen. Aber wenn wir den Motor mit direkten Konkurrenten vergleichen, dann stellt sich heraus, dass es keine offensichtlichen Führer wie Außenseiter gibt. Die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab – dies ist die Optimierung von Skripten, die Anzahl der Anfragen an die Datenbank und ihre Größe, die Datenträgergeschwindigkeit, die Anzahl der E / A-Operationen und Plug-Ins. Wenn die Engine und der Server ordnungsgemäß konfiguriert sind und der Server die Besonderheiten der Site berücksichtigt, dann garantiert dies die Geschwindigkeit.

Entwicklung auf WordPress ist extrem billig.

Oft sind potenzielle Kunden überrascht, wenn sie den Preis für die Umsetzung ihres Projektes herausfinden. Es stellt sich heraus, dass die Entwicklung auf WordPress nicht so billig ist. In der Tat muss man verstehen, dass wir über Mannstunden sprechen, die die Kosten des Projekts bestimmen. Sie können versuchen, selbst etwas zu tun. Aber ist das Ziel nur eine Seite? Tatsächlich unterscheidet sich das Qualitätsprojekt etwas von der Installation des Themas und der Ortsveränderung einiger Elemente. Mit voller Entwicklung ist der Arbeitsplan aufgebaut, und die Vorlage wird von Grund auf neu gemacht. Alle notwendigen Komponenten werden von Programmierern speziell für die Site geschrieben. Dann muss das Projekt erneut getestet werden, um die Qualität seiner Arbeit zu überprüfen. Ein seriöses Projekt, auch wenn es auf WordPress basiert, erfordert Aufmerksamkeit und sorgfältige Arbeit. Dies bestimmt die Entwicklungskosten.

Der kostenlose Motor kann einfach nicht gut sein.

Dieser Mythos ist ziemlich lustig. In der Tat gibt es wenig Grund, bezahlte CMS zu verwenden. Was können sie geben? Sie sprechen über Sicherheit, Unterstützung … Aber in jeder freien Lösung dieser Art ist dies alles, weil es ein großes Team von Entwicklern und Anwendern unterstützt. Was ist der Punkt, zuerst für den Kauf zu zahlen, und dann die Subskriptionsgebühr für den Support? Diese Kosten sind bedeutungslos. CMS-Unternehmen müssen ihre Basis testen, entwickeln und die Sicherheit testen. All dies erfordert ein Mittel, das von den Benutzern zur Verfügung gestellt wird. Aber bei den freien Motoren ist die Situation ganz anders. Große Projekte haben Tausende von Nutzern erreicht. Sie testen das Produkt, schreiben für sie Ergänzungen, Korrekturen. Und es ist wirklich eine mächtige und effektive Unterstützung für diejenigen, die direkt an der Qualität der Arbeit interessiert sind. Bezahltes CMS wird normalerweise von solchen Gemeinschaften um sich selbst beraubt, weil im kommerziellen Code insbesondere das Graben einfach nicht gegeben ist. Die Schlussfolgerungen sind einfach – die meisten bestätigen die Wirksamkeit eines solchen kostenlosen CMS, wie WordPress.

WordPress unterstützt seine Benutzer in keiner Weise.

Wenn der Benutzer nach einer magischen Telefonnummer sucht, wo er von allen aufregenden Fragen beantwortet wird, dann existiert er wirklich nicht. Allerdings denke nicht, dass die Frage nach der Operation des Systems, Fehler in ihm wird keine Antwort finden. WordPress.org hat ein ausgezeichnetes Forum, Codex.WordPress.org hat detaillierte Dokumentation, und es gibt viele Fans des Motors in sozialen Netzwerken. Die Community von WordPress Benutzer ist so groß, dass es in der Regel dauert ein paar Minuten, um Antworten auf die Frage zu finden – sicherlich jemand einmal ein solches Problem konfrontiert.Vergessen Sie nicht, mit Ihren anderen Erfahrungen zu teilen, vielleicht ist auch jemand wiederum nützlich.

Wordpress

Es gibt keine Möglichkeit, an der WordPress-Unterstützung teilzunehmen.

Jeder kann helfen, ein besserer Motor zu werden. Und dafür gibt es viele Möglichkeiten. Es ist möglich, Geld für die Entwicklung des Projekts zu spenden, eine Beschreibung davon zu machen, Themen zu entwickeln, Plug-Ins. Genau das machen Tausende von WordPress-Nutzern.

WordPress erfordert ein spezielles Hosting.

Einige Leute denken, dass solch ein beliebtes Website-Management-System, wie WordPress, erfordert spezielle Hosting. Seien wir ehrlich, er hat bestimmte Qualitäten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das übliche Hosting von WordPress nicht auftreten wird. Es ist am besten, sofort auf bezahlte Angebote zu achten, gibt es eine Option und ab 1 Dollar. Der Gegenstand der Seite ist unwichtig – die Erstausgaben werden klein sein. Es gibt keine genauen Hosting-Anforderungen für die Installation von WordPress, aber Sie müssen definitiv in der Lage sein, mit MySQL-Datenbanken ab der fünften Version zu arbeiten, sowie die Möglichkeit, die maximale Anzahl dieser Datenbanken festzulegen. Es wird notwendig sein, PHP zu unterstützen, weil WordPress in dieser Sprache geschrieben ist. Best of all, wenn Hosting funktioniert mit den neuesten Versionen. Um die Engine zu Hause zu installieren, benötigen Sie einen Webserver, der auf Apache oder Denver basiert. Die weitere Arbeit von CMS wird bereits mit Hilfe von installierten Plug-Ins verbessert.




Add a Comment

WordPress



Sooner or later many Internet users come to the idea of ​​creating their own website. This, at least, is interesting. Its resource will make it possible to become famous and even earn. Of course, the road is a thorny one. But where do I start? It turns out that there is a fairly simple and widespread content management system – WordPress. It has an extensive scope of application – from blogs to complex news feeds and online stores.

But the more popular the system, the more myths and rumors go about it. The advantages and disadvantages are exaggerated, which hinders the objective evaluation of systems. Myths become so rooted that it becomes incomprehensible – what is true and what is false. That’s why you should consider the basic myths about WordPress – such a popular and simple system.


Wordpress

Because of the many plug-ins, the site will become slow.

Actually, there can not be an unequivocal opinion, too many factors must be taken into account. Platform developers say that some of the plugins are slow by themselves, others are fast, and others do not have any impact on the performance of the engine at all. In addition, do not forget about the existence of such plug-ins, which, on the contrary, only speed up the work of the site.

The presence of inactive plug-ins in the engine is inadmissible – they will slow down the work.

Inactive plug-ins generally do not affect the performance of the site. But forget about them is not necessary – even inactive plug-ins must be updated. After all, older versions are vulnerable to vulnerabilities, which jeopardizes the security of the entire site.

The presence of inactive themes in the engine is inadmissible and will also slow down the work.

As with inactive plug-ins, unused themes do not affect the operation of the site in any way. But in this case it is worth remembering the need to update to the latest versions.

A large number of revisions will slow down the site.

Actually, there is no influence here either. The developers say that WordPress is smart enough to ignore both the number of revisions and the change for the site itself. In the built-in MySQL database, many versions do not affect the speed of working with queries. Only here the mention of versions requires for itself an additional place, gradually increasing the size of the base.

You should always clean the site’s shopping cart and delete unpublished entries, otherwise the site will start to run slowly.

Do not think that the site is slow because of the accumulation of garbage in the basket, old records. Reasons are the same as in the case of site versions. Just old articles will occupy some place.

The WordPress system is created exclusively for blogs.

The fact that the engine works well with blogs is not a secret. But do not limit them to some functional. This open source platform allows you to manage content not only in blogs, but also in online stores, as an option.

WordPress is only for amateurs, for professional projects it is not suitable.

For its official websites, WordPress is used by many government agencies and professional companies. You can mention the Ford concern, the US Department of Health, the Wall Street Journal. Would these professional organizations use the amateur product?

Sites on WordPress are generally of poor quality.

On the Internet, you can really find a lot of frankly bad sites, created based on WordPress. But their quality was the result of not choosing the wrong engine. Just the designers and developers of the project could not make full use of the opportunities provided by WordPress. You can find many projects with excellent design. This is the CNN site, Number 10 Downing Street. There are even high-quality collections of sites on WordPress, which clearly demonstrate all the features of the engine. Simply, its simplicity and accessibility served him a bad service – on WordPress they began to create their “masterpieces” all, to whom not laziness.

WordPress has problems with network security.

It would be foolish to say that this product does not have “holes”. But they also have much more complex products. WordPress strives to be as safe as possible. Experience shows that in the last couple of years this system has no long-term threats and “holes”. And the user himself should think about precautions. We have already talked about the need to update even outdated plug-ins and themes. Yes, and the new releases of WordPress come out quite regularly. It is worth remembering that the cause of hacking the site may not be the engine itself, but problems with the hosting company. On the other hand, it can also help to resist some attacks. WordPress is very demanding on resources.

Wordpress

If you compare the engine with bare HTML code that does not work with databases, then WordPress really will require more system resources. But if we start comparing the engine with direct competitors, then it turns out that there are no obvious leaders, like outsiders. The speed of the same depends on many factors – this is the optimization of scripts, the number of requests to the database and its size, disk speed, number of I / O operations, plug-ins. If the engine and the server are configured correctly, and the server that takes into account the specifics of the site, then this guarantees speed.

Development on WordPress is extremely cheap.

Often potential customers are surprised when they find out the price for the implementation of their project. It turns out that the development on WordPress is not so cheap. In fact, it must be understood that we are talking about man-hours, which determine the cost of the project. You can try to do something yourself. But is the goal just a page? Indeed, the quality project is somewhat different from the installation of the topic and the change of places of a couple of elements. With full development, the work plan is made up, and the template is made from scratch. All the necessary components are written specially for the site by programmers. Then the project needs to be tested again, to check the quality of its work. A serious project, even if made on the basis of WordPress, requires attention and careful work. This is what determines the cost of development.

The free engine just can not be good.

This myth is quite funny. In fact, there is little reason to use paid CMS. What can they give? They talk about security, support … But in any free solution of this kind all this is, because it supports a large team of developers and users. What is the point of paying first for the purchase, and then the subscription fee for support? These costs are meaningless. CMS companies are forced to test their base, develop it, and test security. All this requires a means, which are provided by users. But with the free engines the situation is quite different. Large projects have rallied thousands of users. They test the product, write for it additions, corrections. And it really is a powerful and effective support for those people who are directly interested in the quality work of the product. Paid CMS is usually deprived of such communities around itself, because in commercial code, especially digging is simply not given. The conclusions are simple – most confirm the effectiveness of such free CMS, like WordPress.

WordPress does not support its users in any way.

If the user is looking for some magic phone number, where he will be answered by all the exciting questions, then he really does not exist. However, do not think that the question of the system’s operation, errors in it will not find an answer. WordPress.org has an excellent forum, codex.WordPress.org has detailed documentation, and there are many fans of the engine on social networks. The community of WordPress users is so large that it usually takes a few minutes to find answers to the question – surely someone once faced such a problem.Do not forget to share with your other experiences, perhaps someone in turn will also be useful.

Wordpress

There is no way to participate in WordPress support.

Anyone can help to become a better engine. And for this there are many ways. It is possible to donate money for the development of the project, make a description of it, develop themes for it, plug-ins. This is exactly what thousands of WordPress users do.

WordPress requires special hosting.

Some people think that such a popular site management system, like WordPress, requires special hosting. Let’s face it, he really has certain qualities. However, this does not mean that the usual hosting of WordPress will not arise. It is best to immediately pay attention to paid offers, there is an option and from 1 dollar. The subject matter of the site is unimportant – initial spending will be small. There are no exact hosting requirements for installing WordPress, but you will definitely need to be able to work with MySQL databases starting with the fifth version, as well as the ability to set the maximum number of these databases. It will be necessary to support PHP, because it is in this language that WordPress is written. Best of all, if hosting works with the latest versions. To install the engine at home, you need a web server based on Apache or Denver. Further work of CMS will be improved already with the help of installed plug-ins.




Add a Comment