Trichomoniasis

Trichomoniasis ist eine Krankheit, die durch den Erreger erscheint. Sie gelten als ein einzelliger Parasit der vaginalen Trichomonas. Diese Infektion wird oft diskutiert. Über sie eine Menge Kontroverse. Sie sind aktiv beteiligt Menschen, und die Palette von Fragen reicht von Symptomen zu hohen Kosten der Behandlung.

Viele glauben, dass Trichomoniasis ist die häufigste STD in der Welt. Einige Experten glauben sogar, dass diese Krankheit bei jeder zwanzigsten Person anwesend ist. Und nach WHO sind mehr Menschen betroffen. Die kühnsten Annahmen sind, dass 90% der Menschen Trichomoniasis haben, aber sie wissen einfach nicht darüber.

Heute werden Ärzte, Urologen, nämlich Trichomoniasis, am häufigsten bei ihren Patienten gefunden. Die Krankheit erlebt eine echte Popularität. Betrachten Sie die populärsten Aussagen über Trichomoniasis, herauszufinden, was ist der Mythos von diesem, und was ist wahr.

Trichomoniasis

Trichomoniasis ist geheimnisvoll.

Tatsächlich ist es wahr. Erfahrene Ärzte sagen, dass etwa 50-75% der Patienten nicht wissen, was sie überhaupt krank sind. Die Immunität der Menschen wird durch die Ökologie und den dynamischen Rhythmus des Lebens erheblich geschwächt. Die Invasion des Erregers entsteht unmerklich, es gibt keine Antwort darauf, die so genannte akute Phase. Eine Frau hat ein Juckreiz für ein paar Wochen, es kann „etwas gesalbt“ werden, und dann sind die Schwierigkeiten einfach vergessen. Mittlerweile geht die Krankheit in eine chronische Phase.

Um die Infektion eines normalen Abstriches zu identifizieren, reicht es nicht aus.

Es ist notwendig, Provokation und PCR durchzuführen. Das ist nicht so. Die Provokation des Arztes erfolgt, wenn die Symptome geschmiert sind. Nun werden die Methoden der Ernährungs-Provokation zunehmend anstelle der Gonovaccine verwendet. Dazu gehören essen scharf, trinken Alkohol, Baden in einem Whirlpool. Wenn Ärzte sagen, dass keine Abstriche in den Abstrichen sichtbar sind, bedeutet dies, dass die Tests buchstäblich unterwegs von einem ganzen Haufen genommen werden. Aber ein erfahrener Spezialist, der sich auf das Studium der Probe konzentriert, wird niemals einen blass rosa, wunderschönen, großen Trichomonas mit seinem Flagellen in einem gemalten Abstrich verpassen. In diesem Aspekt ist der menschliche Faktor sehr wichtig. Obwohl die PCR-Methode sehr genau ist, ist ihr Minus eine geringe Informativität. Die Analyse wird positiv sein, auch wenn es ein totes Bakterium im Schrott gibt. Also für eine genaue Diagnose der Krankheit, ist es am besten, eine Abstrich- und Bakterienkultur zu machen. Letzteres muss warten, aber das Ergebnis wird sicherlich das genaueste sein.

Die Behandlung von Trichomoniasis ist sehr teuer und braucht viel Zeit.

Dieser Mythos wird von einigen medizinischen Zentren gepflegt, die einfach nur gewinnbringend Geld vom Kunden für eine lange Zeit ziehen. Leider in der Medizin, mehr und mehr kommerziellen Ansatz. Ärzte verschreiben teure Medikamente, teure Physiotherapie, teure Ergänzungen werden empfohlen, um Immunität zu verbessern und so weiter. Allerdings, nach allen internationalen Standards, in der Behandlung von Trichomoniasis gibt es nur eine Behandlungsoption – Antiprotozoen Medikamente. Die Wahrheit hier ist ein Problem. Metronidazol Drogen Ärzte haben seit mehr als 30 Jahren und die Bakterien, die sie einfach angepasst haben. Aber es gibt einen Ausweg – Ärzte verschreiben Medikamente, die für eine lange Zeit entwickelt wurden, aber wurden wegen einer Welle von teuren importierten Drogen vergessen. Ärzte sagen, dass diese Fonds einen Pfennig wert sind, aber erfolgreich helfen. So können Sie die Krankheit mit irgendwelchen Mitteln besiegen, die Hauptsache ist, dass es einen Wunsch dafür gibt. Um den Prozess Ihrer Behandlung zu kontrollieren, müssen Sie alle 3 Wochen Bills ausführen und einen dreifachen Abstrich machen.

Trichomoniasis

Die Krankheit kann im Bad mit anderen Menschen Handtücher abgeholt werden.

Diese Information bleibt unbewiesen. In der Tat ist es schwer genug, sich eine gewöhnliche Frau vorzustellen, die ihre Genitalien mit einem nassen und seltsamen Waschlappen reiben oder ihre intimen Orte mit einem Handtuch einer anderen Person abwischen wird. Deshalb ist fast alles reden über alltägliche Infektion mit Trichomoniasis ein Mythos. Eine Ausnahme kann berücksichtigt werden, es sei denn, die kleinen Mädchen.Ihre Schleimhäute sind noch völlig wehrlos. Deshalb, wenn die Mutter krank ist, dann gibt es die Wahrscheinlichkeit der Übertragung des Virus durch ein Handtuch oder ein allgemeines Blatt. Aber für Erwachsene ist diese Methode der Übertragung des Erregers nicht mehr relevant.

Trichomoniasis kann durch einen Kuss abgeholt werden.

Und das ist die Wahrheit. Tatsache ist, dass Trichomonas sich auch im Hals einer Person niederlassen und eine andere Krankheit auslösen kann – Trichomonas Pharyngitis. Bei der ersten Gelegenheit werden Viren zu den Schleimhäuten der Genitalorgane migrieren.

Vertreibung von Trichomonas bedeutet die schnelle Erkennung einer neuen Infektion.

Und diese Aussage ist wahr. Trichomonaden sind Kreaturen, die einfach ihre kleinen Begleiter, andere Krankheitserreger der Infektion verschlingen. Als Ergebnis, wenn das Hauptvirus stirbt, kommen kleine Kollegen an die Front, und die Behandlung geht auf eine neue Bühne. Deshalb ist bei der Behandlung von Trichomoniasis wegen der Indikationen empfehlen können, Antibiotika mit einer Vielzahl von Wirkungen zu nehmen.

Es gibt einen Impfstoff für Trichomoniasis.

Wenn du geimpft hast, wirst du nicht krank. Das ist nicht wahr Oft reden wir über solkotrihovake, das heißt ein Impfstoff. Dieses Medikament ist eigentlich aus Lactobacilli, die von Patienten mit Trichomoniasis bei Frauen gewonnen wird. Allerdings ist der Zweck des Impfstoffs ganz anders. Mit ihrer Hilfe wird die normale Flora der Vagina wiederhergestellt, und die Medizin wird nach dem Verlauf der Behandlung der Krankheit selbst verwendet. In ihrem normalen Zustand hat die Vagina eine Selbstreinigungsfunktion. Es erlaubt Ihnen, jeder fremden Flora zu widerstehen, die dort kommt. Es geht um Bakterien, Viren und Pilze. Wenn die Mikroflora gebrochen ist, wird ein Mangel an sekretorischem Immunglobulin A in der Vagina gebildet. Dieser Indikator ist der beste Indikator für den Zustand der vaginalen Immunität. Der Impfstoff hilft der Schleimhaut, ihre Funktionen schneller wiederherzustellen. Als solche ist der Impfstoff nicht vorhanden, es gibt einfach ein Mittel, das die Schutzkapazität des Körpers erhöht. Aber im Falle von promiskuitiven sexuellen Beziehungen wird niemand garantieren, dass die Bakterien nicht wieder in die Vagina gelangen.

Trichomoniasis sollte so bald wie möglich behandelt werden.

Es gibt Fälle, in denen eine Frau seit Jahren behandelt wird, mit Medikamenten versenkt. Aber ihre eigene Immunität ist so schwach, dass alle Anstrengungen der Ärzte verschwenden. Manchmal muss man aufhören und sich vor dem Druck der Ärzte schützen. Wenn eine kranke Frau keine Anzeichen einer Entzündung hat und Antibiotika schon gefährlich für die Leber sind und das Risiko von Genitalien übersteigen, dann aufhören, Medikamente einzunehmen. Dann überwacht der Arzt die Situation weiter, aber ohne den Einsatz endloser Medikamente. Trichomoniasis stört die Schwangerschaft

Trichomoniasis

Wenn Menschen über die Fortsetzung der Gattung gefragt werden, ist die Frage, ob Trichomoniasis zu behandeln oder zu warten? Natürlich kann jede Infektion die Schwangerschaft beeinflussen. Akute Entzündungen können zu Unfruchtbarkeit, Reisadhäsionen, Immunitätsversagen an bestimmten Orten und dem Risiko einer vorzeitigen Geburt führen. Aber wenn die Schwangerschaft bereits stattgefunden hat, dann kann die Infektion nicht an das Kind übertragen werden. In amniotischen Gewässern findet man Trichomonas nur in einem von drei Fällen. Und wenn die richtige Sanktion vor der Auslieferung durchgeführt wird, kann die Frau auch gesunde Nachkommen produzieren. Dies ist kein Anruf oder Erlaubnis, mit allen infizierten Menschen schwanger zu werden. Einfach, es gibt Frauen, die seit Jahren ihre träge Infektion behandeln und ein Kind wollen. So müssen sie schwanger werden, ohne diese wichtige Entscheidung für eine langfristige Perspektive zu verzögern.

Add a Comment

Trichomoniasis

Trichomoniasis is a disease that appears due to the pathogen. They are considered to be a unicellular parasite of the vaginal trichomonas. This infection is often discussed. About her a lot of controversy. They are actively involved people, and the range of issues ranges from symptoms to high costs of treatment.

Many believe that trichomoniasis is the most common STD in the world. Some experts even believe that this disease is present in every twentieth person. And according to WHO, more people are affected. The boldest assumptions are that 90% of people have trichomoniasis, but they simply do not know about it.

Today, practicing doctors, urologists namely trichomoniasis are most often found in their patients. The disease is experiencing a real popularity. Consider the most popular statements about trichomoniasis, finding out what is the myth from this and what is true.

Trichomoniasis

Trichomoniasis is secretive.

Actually, it’s true. Experienced doctors say that about 50-75% of patients do not know what they are sick at all. The immunity of people is significantly weakened because of the ecology and dynamic rhythm of life. Invasion of the pathogen originates imperceptibly, there is no response to this, called acute phase. A woman has an itch for a couple of weeks, it can be “anointed” a little, and then the troubles are simply forgotten. Meanwhile, the disease goes into a chronic phase.

To identify the infection of a normal smear is not enough.

It is necessary to carry out provocation and PCR. This is not true. Provocation of the doctor is carried out if the symptoms are lubricated. Now the methods of alimentary provocation are increasingly used instead of the gonovaccine. They include eating spicy, drinking alcohol, bathing in a hot tub. When doctors say that no smears are visible in the smears, this indicates that the tests are taken literally on the move by a whole heap. But an experienced specialist, focused on studying the sample, will never miss a pale pink beautiful large Trichomonas with its flagella in a stained smear. In this aspect, the human factor is very important. Although the PCR method is highly accurate, its minus is a low informativeness. The analysis will be positive, even if there is one dead bacterium in the scrap. So for a precise diagnosis of the disease, it will be best to do a smear and bacterial culture. The latter will have to wait, but the result will most certainly be the most accurate.

Treating trichomoniasis is very expensive and takes a lot of time.

This myth is cultivated by some medical centers, which simply profitably draw money from the client for a long time. Unfortunately in medicine, more and more commercial approach. Doctors prescribe expensive drugs, expensive physiotherapy, expensive supplements are recommended to improve immunity and so on. However, according to all international standards, in the treatment of trichomoniasis there is only one treatment option – antiprotozoal drugs. The truth here is one problem. Metronidazole drugs doctors have been using for more than 30 years and the bacteria to them have simply adapted. But there is a way out – doctors prescribe medications that have been developed for a long time, but have been forgotten because of a wave of expensive imported drugs. Doctors say that these funds are worth a penny, but successfully help. So you can defeat the disease with any means, the main thing is that there is a desire for that. To control the very process of your treatment, you need to perform bapses every 3 weeks and make a triple smear.

Trichomoniasis

The disease can be picked up in the bath using other people’s towels.

This information remains unproven. In fact, it’s hard enough to imagine an ordinary woman who will rub her genitals with a wet and strange washcloth or wipe her intimate places with a towel of another person. Therefore, almost all the talk about everyday infection with trichomoniasis is a myth. An exception can be considered unless the little girls.Their mucous membranes are still completely defenseless. Therefore, if the mother is sick, then there is the likelihood of transmission of the virus through a towel or a general sheet. But for adults, this method of transmission of the pathogen is no longer relevant.

Trichomoniasis can be picked up through a kiss.

And this is the truth. The fact is that Trichomonas can also settle in the throat of a person, triggering another disease – trichomonas pharyngitis. At the first opportunity, viruses will migrate to the mucous membranes of the genital organs.

Expulsion of Trichomonas means the rapid detection of some new infection.

And this statement is true. Trichomonads are creatures that simply devour their small comrades, other pathogens of infection. As a result, when the main virus dies, small colleagues come to the front of it, and the treatment passes to a new stage. That is why in the treatment of trichomoniasis because of the indications can recommend taking antibiotics with a wide range of effects.

There is a vaccine for trichomoniasis.

If you get vaccinated, you will not get sick. It is not true. Often we are talking about solkotrihovake, which is called a vaccine. This drug is actually made from lactobacilli, which is obtained from patients with trichomoniasis in women. However, the purpose of the vaccine is quite different. With its help, the normal flora of the vagina is restored, and the medicine is used after the course of treatment of the disease itself. In its normal state, the vagina has a self-cleaning function. It allows you to resist any extraneous flora that gets there. It’s about bacteria, viruses and fungi. If the microflora is broken, a deficiency of secretory immunoglobulin A is formed in the vagina. This indicator is the best indicator of the state of vaginal immunity. The vaccine just helps the mucosa restore its functions faster. As such, the vaccine does not exist, there is simply a means that increases the protective capacity of the body. But in the case of promiscuous sexual relations, no one will guarantee that the bacteria will not enter the vagina again.

Trichomoniasis should be treated as soon as possible.

There are cases when a woman is treated for years, spiked with medicines. But her own immunity is so weak that all the efforts of doctors go to waste. Sometimes you need to stop and protect yourself from the pressure of doctors. If a sick woman does not have signs of inflammation, and antibiotics become already dangerous to the liver, exceeding the risk of genitalia, then stop taking medications. Then the doctor continues to monitor the situation, but without the use of endless medicines. Trichomoniasis interferes with pregnancy.

Trichomoniasis

When people are asked about the continuation of the genus, the question is whether to treat trichomoniasis or wait? Of course, any infection can affect pregnancy. Acute inflammation can lead to infertility, rice adhesions, immunity failure in certain places and the risk of premature birth. But if the pregnancy has already occurred, then the infection may not be transmitted to the child. In amniotic waters, Trichomonas are found only in one of three cases. And if the correct sanation is performed before delivery, the woman can also produce healthy offspring. This is not a call or permission to become pregnant with all infected people. Simply, there are women who for years are treating their sluggish infection and want a child. So they need to become pregnant, without delaying this important decision for a long-term perspective.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *