Stripper



Die Leute mögen sich entspannen und Sex lieben. Aber nur der Geschlechtsverkehr für das Geld ist noch niemand aufgeregt. Es ist viel schöner, wenn das Objekt der Lust unter faszinierender Musik langsam und verführerisch verführt wird. Der tadellose Körper wird mit seinen Kurven winken. Leute, die tanzen, ausziehen, Musik, genannt Stripper.

Dieser Beruf ist meist weiblich, obwohl sich vor kurzem Männer in ihm gefunden haben. Mädchen sehen in der Regel am besten gepflegt und sexy aus, um die Stange und den Besucher gewickelt, lassen sie den Klienten alles vergessen. Männer nehmen die brutale Kraft und Schönheit des Körpers.


Es ist kein Geheimnis, dass die meisten der stärkeren Geschlechter im Leben einen Bauch oder eine kahle Stelle haben. Manchen Damen fehlt die raue und primitive Schönheit, die sie in einem Stripper finden können.

Ich muss sagen, dass dieser prestigeträchtige Beruf nicht zählt. Die Leute denken, dass ein Striptease der Prostitution verwandt ist, und Vertreter des Berufs geben ihr ganzes Geld für Getränke und Drogen aus. In der Zwischenzeit ist es nicht einfach, dem anspruchsvollen Publikum zu tanzen und zu tanzen. Die Arbeit der Stripteure ist von zahlreichen Mythen umgeben, die wir entlarven werden.

Stripper

Elite Stripper verdienen tausend Dollar pro Nacht und leben in Luxus.

Dieser Mythos ist teilweise wahr. Für viele Besucher Ausgaben für Stripper ist ein übermäßiger Luxus. Und das ist überhaupt kein Konto, das bezahlt werden muss. Heute sind Tänzer gezwungen, mehr zu arbeiten und arbeiten vor mehr als zehn Jahren. In Amerika verdienen Strippers im Durchschnitt in etablierten Institutionen 150-400 Dollar pro Nacht. Es ist nicht notwendig, über einige genaue Statistiken hier zu sprechen. In der Tat gibt es gute Nächte, wenn ein Tänzer tausend verdienen kann. Aber das ist eher eine Ausnahme. Es passiert, dass für die Veränderung das Mädchen entweder mit kleiner Veränderung oder ohne Einkommen verlässt.

Alle Stripper sind dumm und ungebildet.

Es gibt eine Meinung, dass die Mädchen in der Nähe der Pole keinen besseren Job finden konnten, weil sie keine anständige Ausbildung erhielten. Die Klienten verspotten sie sogar, die Vorwürfe für den Mangel an einem Diplom. Dieser Mythos scheint logisch zu sein, denn es ist schwer, sich einen Stripper an einem Schreibtisch vorzustellen. Wenn diese Leute eine gute Erziehung hinter sich hätten, hätten sie einen solchen Job gewählt? Manchmal sind die Tänzer jedoch viel schlauer als ihre Kunden, die Beweise sind versehentlich rutschende Worte. Nur die Leute sind erfreut zu bedenken, dass es sich um hirnlose Schönheiten handelt, die sich mit wichtigen Gästen beschäftigen. Und die Tatsache, dass es vielleicht gar nicht so ist – Sie wollen nicht denken, nicht um Ihr Selbstwertgefühl zu senken.

Stripper sind Drogenabhängige und Alkoholiker.

Diejenigen, die schon lange in diesem Bereich gearbeitet haben, sagen, dass Stripper in diesem Plan nicht in irgendeiner Weise unterschieden werden. Es gibt Tänzer, die sich sitzen auf der Nadel oder schnüffeln „Pulver“. Nur das Leben zeigt, dass solche Leute in ihren Clubs für eine lange Zeit nicht bleiben. Sie verschwinden entweder schnell oder sie werden einfach wegen der Verletzung des Regimes entlassen, was bei dieser Lebensweise nicht überrascht. In Clubs kann Alkohol nur kleine Diener frönen, die nicht mit dem Kunden verbunden sind. Stripper, nach dem Schnaps, wird es schwierig sein, die Situation zu kontrollieren, die Sie daran hindern wird, Geld zu verdienen. Wer interessiert sich für einen betrunkenen Tänzer, der kein einziges Gramm Sexualität hat?

Alle Stripper sind besorgt über Nymphomanien.

Dieser Mythos ist nicht schwer zu entlarven. Normalerweise geht die Kommunikation mit dem Client nicht über das hinaus, was erlaubt ist. Würde sich ein unruhiger Nymphoman immer zurückhalten?

Strippers leiden unter dem Electra-Komplex.

Dieser Komplex ähnelt dem Ödipus, nur in diesem Fall sprechen wir über Frauen. Sie manifestiert sich in einer unbewussten Anziehung zu seinem eigenen Vater. Mädchen beginnen, mit ihren eigenen Müttern um seine Aufmerksamkeit zu konkurrieren. Und der Komplex wurde nach der Tochter von König Agamemnon, Electra benannt.Aber warum hat sich eine solche Meinung überhaupt ergeben? Viele Tänzer haben sehr gute und vertrauensvolle Beziehungen zu ihrem Vater sowie zu Vertretern anderer Berufe im Showgeschäft. Kinder wachsen in normalen Familien auf, nur zu einem bestimmten Zeitpunkt wähle für sich einen solchen Weg. Jemand aus dem Stripper leidet wahrscheinlich unter dem komplexen Electra, aber es gibt definitiv keine Verbindung mit dem Beruf.

Jeder Stripper litt früher oder später von sexueller Gewalt.

Es gibt einige bekannte Fakten über die Gewalt von Frauen. Es ist bekannt, dass im Alltag jede dritte Person vor Belästigung leidet, einer von vier wurde vor dem Alter von 18 Jahren Gewalt ausgesetzt und jeder von sechs wurde vergewaltigt. Aber in dieser Statistik wird nichts über den Beruf gesagt. Ja, und Stripper in der Welt ist nicht so sehr, um die enttäuschende Leistung zu beeinflussen. Es ist wahrscheinlich, dass bei den Vergewaltigungen gibt es Stripper, aber es kann auch gesagt werden, dass sie nicht auf ein solches Problem stoßen. Offizielle Statistiken über die Vertreter dieses Berufs existieren nicht.

Stripper sind schmutzig.

„Schlamm“ Beruf aus irgendeinem Grund tolerieren und Hygiene der Tänzer selbst. Tatsächlich wird in dieser Umgebung die Sauberkeit erheblich beachtet. Mädchen verbringen viel Zeit für sich selbst sorgen. Sie müssen Haare herausziehen, Haarentfernung mit Wachs, verwenden Masken, Cremes, ständig waschen und verarbeiten diese Orte auf den Körper, dass eine gewöhnliche Frau vernachlässigt. Es ist kein Zufall, dass sogar eine Wortkombination aufgetaucht ist: „sauber, wie ein Vagina Stripper.“ Und das ist wirklich wahr. Die Leute dieses Berufs verkaufen ihre Körper, nicht physisch, sondern nur in Form eines Schauspiels. Um die Frage der Hygiene zu vernachlässigen, ist es, den Klienten mit einem unzufriedenen Blick und Geruch zu verlassen. So ist die Reinheit des Körpers ein wichtiger Teil der Arbeit.

Es ist einfach, als Stripper zu arbeiten.

Ist es einfach, in einem Raum, in dem Ihr Körper ständig von neugierigen Augen untersucht wird, unter die Lichter zur Szene zu gehen? Zur gleichen Zeit müssen Sie Ihre Kleidung ausziehen und sich sicher fühlen. Ja, und Tanz sollte sexy und schön sein. Ist es für viele möglich, dies zu tun? Und das ist erst der Anfang. Es lohnt sich, betrunkene Kunden zu berücksichtigen, die sich lustvoll berühren und sich so bemühen, den Stripper zu berühren. Ja, und einige versuchen, sich auf ihre Kosten durchzusetzen, sich über ihren Beruf, ihren Auftritt oder ihre verblüffenden Witze lustig zu machen. Und in der Tat manchmal verurteilen solche Beschäftigung auch Freunde, Mitglieder einer Familie. So sehr schwer zu ertragen

Stripper verachten sowohl ihr Leben als auch ihre Arbeit.

Unter den Tänzern treffen sich solche Leute immer noch, aber die meisten sind ganz ruhig. In dieser Angelegenheit unterscheiden sich Stripperinnen nicht von gewöhnlichen Arbeitern, die Tag für Tag dieselbe Arbeit leisten. Jemand hat sich damit versöhnt, und jemand hegt in Hass, träumt von einer Veränderung einer Lebensweise.

Stripper sind einfach unfähig, mehr zu tun.

Wer verhindert, dass diese Menschen im Leben stattfinden? Es gibt diejenigen, die Kinder erziehen, jemand hat eine höhere Bildung. Am häufigsten im Beruf kommen nicht wegen einiger schrecklichen Lebensversagen. Gerade Tänzer mögen ihre Arbeit, die Ihnen erlaubt, gut zu verdienen und Freiheit zu sparen. Strippers, dank ihrer Arbeit, können für alle ihre Bedürfnisse zu bezahlen. Und sie, wie sich herausstellt, mehr als gewöhnliche Mädchen. Gleichzeitig bleibt es übrig, den „schwarzen“ Tag zu verschieben. Es gibt Stripper, die diese Arbeit nur im Interesse einer größeren Kommunikation mit ihren Kindern gewählt haben und um ihnen die besten zu bieten. Ist das Kritik wert? Und für manche ist Striptease eine temporäre Beschäftigung, eine Gelegenheit, um Geld für weitere Studien oder Geschäfte zu sammeln.

Stripper

Die Stripper können keine dauerhafte Beziehung haben.

Beziehungen sind gebrochen, wenn der Partner diese Arbeit nicht akzeptieren kann. Aber es ist nur notwendig zu verstehen, dass es nicht weiter geht als tanzen, und um Ihre Eifersucht, das Gefühl des Eigentums einzudämmen, da alles an Ort und Stelle fällt. Viele Stripper sind verheiratet und sehr glücklich in der Ehe.

Jeder Stripper bietet zusätzliche Dienstleistungen.

Wieder gibt es sicherlich diejenigen, die extra mit Hilfe von bestimmten Diensten verdienen wollen, manchmal intim. In diesem Beruf gibt es nur wenige. Der Verkauf des Körpers impliziert visuelle Freude, und nicht die Verwendung von intimen Teilen für das Ergebnis. Denken Sie nicht, dass Stripperinnen Prostituierte sind und belästigen sie mit entsprechenden Vorschlägen. Wahrscheinlich weigert sich die Frau, weiterhin mit dem Klienten in seinem Zimmer zu kommunizieren und wird zum Schutz in Reaktion auf Belästigung aufrufen.

In einem Striptease wird Geld von einer Stange verdient.

Clubs sind in Bühne und Tanz geteilt. In einigen gibt es überhaupt keine Pole, und Mädchen verdienen mit Hilfe ihrer Tänze.

Alles, was Mädchen verdienen, bleibt es.

Nur wenige Leute wissen, dass Strippers bezahlt werden, um auf der Bühne zu spielen. In einer normalen Institution unterschreibt die Tänzerin einen Vertrag, in dem sie sich verpflichtet, den Clubraum zu mieten. Und die Mädchen zahlen jeden Abend. Ein solches System ist in Amerika verbreitet und verbreitet sich von dort auf der ganzen Welt. In Clubs gibt es ja noch andere Mitarbeiter, die zahlen müssen: Assistenten, Manager, DJs. Vergessen Sie nicht Steuern. Infolgedessen erhält der Stripper nur 60-70% seines Einkommens.


Stripper werden nur verdorbenen Kindern wohlhabender Eltern verdient.

Abends kommen gewöhnliche Manager und Angestellte zu den Clubs, die aussehen wie Mädchen tanzen. Viele Besucher kommunizieren bereits mit Strippern, wie bei ihren guten Bekannten. Es stimmt, die Mädchen versuchen, die Grenze der Freundschaft nicht zu überschreiten. Eine solche Beziehung scheint logisch – ein Mann verdient Geld die ganze Woche lang und verbringt sie auf Unterhaltung während des Wochenendes, einschließlich einer Striptease. Und solche Klienten mögen Mädchen viel mehr als verwöhnte „Papas Söhne“, die das Geld und die Arbeit anderer nicht schätzen.

Die Arbeit eines Strippers ist demütigend.

Ist es nicht eine Demütigung, im Handel zu arbeiten und Geld zu bekommen, was genug ist, um zu überleben? Tänzer können ein Gehalt für einen Tag erhalten, das zuvor für einen ganzen Monat Arbeit produziert wurde. Diese Kunden können sich gedemütigt fühlen, wenn sie nichts für ihre Clubabenteuer bezahlen müssen oder an seine Frau liegen müssen, wo er die Nacht verbracht hat. Kann ehrliche Arbeit demütigen? Und die Leiber sind nackt und Fotomodelle, aber niemand sieht etwas Schande daran.

Stripper sind ohne moralische Prinzipien.

Es gibt diejenigen, die solche Tänzer für Menschen ohne moralische Prinzipien halten. Angeblich sind sie nur auf der Suche nach ihrer Goldmine. Tatsächlich sind dies gewöhnliche Menschen, die ehrliche Arbeit verdienen wollen. Der Vertrag ist nicht eine Form des Verkaufs der Seele an den Teufel, nur eine Person stimmt den Bedingungen der Arbeit zu. Was ist unmoralisch darüber? Es ist ein Fehler, Strippers als bereit für alle Prostituierten zu betrachten – das bedeutet keine Arbeit.

Ein Stripper ist leicht zu überzeugen, Sex für Geld zu haben.

Dieser Mythos führte zu Pseudotänzern und Institutionen, die unter dem Zeichen der Streifenstange sehr unterschiedliche Dienste bieten. Hochrangige Betriebe haben eine besondere Atmosphäre, es gibt eine inoffizielle Etikette. Mädchen verhalten sich nicht nur anständig, sie sind unter Schutz. Wie man Strippers behandelt – als High-Class-Tänzer oder als korrupte Frau ist es persönlich. Benötige nicht nur die Leute von einem Beruf, etwas anderes zu tun.

Strippers entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Es gibt keinen Platz für Halbfabrikate im professionellen Striptease. Hier gibt es viel Wettbewerb. Es ist lange nicht genug, um den Körper auszusetzen. Der größte Teil der Kosten des Künstlers geht an Kostüme, Schuhe, stilvolle Accessoires. Und die Schönheit des eigenen Körpers erfordert auch finanzielle Injektionen. Klassen in der Turnhalle, Schwimmbad, Solarium, Friseur und Cosmetologist Dienstleistungen sind nicht billig. Stripper müssen Geld für Choreografen, Musiker, Regisseure ausgeben. Die Menge solcher Dienste hängt von der Striptease-Stufe ab, die der Künstler zeigen möchte. Abgetrennter Tanz an der Stange, auch mit schöner, aber gewöhnlicher Unterwäsche, ist schon nicht beansprucht.Aber das Interesse an erotischen Shows, Theatern und Striptease-Streifen weckt. Der Wettbewerb unter den Darstellern ist so hoch, dass Qualitätsauftritte nicht nur im Club, sondern auch bei privaten Parteien stattfinden müssen.

Männliche Stripper können nichts tun.

Nicht jeder kann Tanzen als Beruf wahrnehmen. Mittlerweile ist die Arbeit nicht nur moralisch, sondern auch körperlich wichtig. Ein männlicher Stripper sollte einen gepumpten Körper haben, was regelmäßige Fahrten in die Turnhalle bedeutet. Bei männlichen Tänzen liegt der Schwerpunkt nicht auf dem perfekten Körper, sondern auf der Professionalität des Darstellers und der Fähigkeit, eine Show aus der Aufführung zu schaffen. Und das muss gelernt werden. Es ist kein Zufall, dass im Westen Lehren der männlichen Striptease sind teurer als Frauen. Die Gestalter selbst sagen, dass Frauen in diesem Beruf nur ihren Körper zeigen müssen – Männer „lieben“ mit ihren Augen. Ein Mann muss seinen Kopf arbeiten, weil eine Frau Kommunikation braucht. Frauen brauchen kein schönes Gesäß, sie gehen in Clubs, damit sie versucht und verführt werden, dafür müssen sie es versuchen.

Frauen für Stripper sind mehr unterstützende Zuhörer.

Im Leben sind Frauen als zärtlich und sanft. Aus irgendeinem Grund scheint es, dass bei Töpfen die Tänzerin nichts braucht, um ihren Standort zu erreichen. Aber die Striper selbst sind bedrückt, dass sich alles verändert hat, seit die Frauen unabhängig werden und sich gut verdienen. Für sie sind Männer nur seelenloses Sexspielzeug. Und diese Situation geschieht auf der ganzen Welt. Es gibt Geschichten darüber, wie aggressive Damen auf die Bühne springen und buchstäblich an den Tänzern festhalten und sie fast vergewaltigen. Und solche Geschichten sind mit jedem Striptease, es ist kein Zufall, dass ein Beruf als gefährlich gilt. Ja, und weibliche Eifersucht kann Überraschungen präsentieren.

Ein männlicher Stripper bietet intime Dienstleistungen.

Angebot der Intimität für Geld ist wahrscheinlich, die Tänzerin zu beleidigen. Das Haupteinkommen von Strippern ist auf ein kleines Gehalt (und in einigen Clubs gibt es keine es), zahlen private Tänze, Tipps und Verbrauchsmaterialien. In Spanien behaupten stolze Vertreter dieses Berufs im Allgemeinen, dass Männer nicht mit Frauen um Geld schlafen. Aber in Amerika, einige Performer verdienen nur Geld, Tanzen ist nur eine Form der Werbung. Aber das ist immer noch eine Ausnahme, die nur die Regel bestätigt.

Stripper

Männliche Stripper verdient mehr Mädchen von dem gleichen Beruf.

Die Tatsache, dass männliche Stripper weniger häufig sind, bedeutet, dass sie exklusiv sind und daher Einkommen. In der Tat, Mädchen in diesem Beruf fast immer mehr verdienen. Für sie ist der Hauptteil des Einkommens teure private Tänze, und Männer müssen sich oft auf Tipps verlassen, die direkt vom Einkommen der Klienten abhängen. Die Jungs haben nur wenige private Bestellungen und es gibt fast keine Stammkunden. Das Geheimnis liegt in der weiblichen Psychologie. Es ist einfacher für Mädchen, um allmählich Geld zu geben als in einem privaten Tanz. Ja, und Männer in unserer Welt verdienen daher mehr und können mehr auf ihre Unterhaltung verbringen.

Der Beruf eines Strippers ist ideal.

Von außen scheint es keine Mängel und Einschränkungen in dieser Arbeit zu geben. Begeisterte Zuschauer umkreisen, der Arbeitstag ist kurz und die Gebühren sind hoch. Das ist nur die schwere weibliche Charakter und niedrige Gesamtbezahlung erwähnt. Es ist erwähnenswert über die ständigen Beschränkungen, die der Stripper sich aussetzt. Er sollte nicht fettig essen, mürrisch, du musst über Bier vergessen. Der Hauptteil der Gerichte ist Huhn und Fisch. Es stellt sich heraus, dass Cellulite und Fülle nicht weniger schnell zu Männern kommen als zu Frauen. Ja, und in der männlichen Striptease eine hohe Konkurrenz und eine lange Probezeit. Manche Menschen müssen ihren Charme, Plastizität und Textur für einen ganzen Monat beweisen. Für Tänzer dieses Genres kommt das kritische Alter in 30-35 Jahren, also für die Verwirklichung von sich selbst im Beruf wird es notwendig sein, eine Menge Anstrengungen zu machen.



Add a Comment

Stripper



People like to relax and adore sex. But just sexual intercourse for the money no one is already excite. It’s much nicer, when the object of lust will be seduced slowly and seductively under fascinating music. The impeccable body will beckon with its bends. People who dance, undressing, to music, called strippers.

This profession is mostly female, although recently men have found themselves in it. Girls usually look most well-groomed and sexy, wrapped around the pole and the visitor, they make the client forget about everything. Men take the brutal force and beauty of the body.


It’s no secret that in life most of the stronger sexes have a tummy or a bald spot. Some ladies lack the rough and primitive beauty that they can find in a stripper.

I must say that this prestigious profession does not count. People think that striptease is akin to prostitution, and representatives of the profession spend all their money on drinks and drugs. Meanwhile, to go out and dance to the demanding audience is not so easy. The work of stripteers is surrounded by numerous myths, which we will debunk.

Stripper

Elite stripper earn a thousand dollars a night and live in luxury.

This myth is partly true. For many visitors spending on strippers is an excessive luxury. And this is not at all an account that needs to be paid. Today, dancers are forced to work more, going to work more often than ten years ago. In America, in well-established institutions, on average, strippers earn 150-400 dollars per night. It is not necessary to speak about some exact statistics here. Indeed, there are good nights when a dancer can earn a thousand. But this is, rather, an exception. It happens that for the change the girl leaves either with small change or without any earnings.

All strippers are stupid and uneducated.

There is an opinion that the girls near the pole could not find a better job, because they did not receive a decent education. Clients even mock at them, reproaching for the lack of a diploma. This myth seems logical, because it’s hard to imagine a stripper at a desk. If these people had a good education behind them, would they have chosen such a job? However, sometimes the dancers are much smarter than their customers, the evidence is accidentally slipping words. Just people are pleased to consider that they are dealing with brainless beauties who are engaged in serving important guests. And the fact that it may not be so at all – you do not want to think, not to lower your self-esteem.

Strippers are drug addicts and alcoholics.

Those people who have been working in this field for a long time say that strippers in this plan are not distinguished in any way. There are dancers who sit tight on the needle or sniff “powder.” Only life shows that such people in their clubs for a long time do not stay. They either quickly disappear, or they are simply fired for violating the regime, which is not surprising with this way of life. In clubs, alcohol can only indulge in petty servants who are not tied up in communication with the client. Strippers, after taking booze, it will be difficult to control the situation, which will prevent you from earning money. Who is interested in a drunken dancer who does not have a single gram of sexuality?

All strippers are concerned about nymphomaniacs.

This myth is not difficult to debunk. Usually, communication with the client does not go beyond what is allowed. Would a troubled nymphomaniac ever restrain himself?

Strippers suffer from the Electra complex.

This complex is similar to Oedipus, only in this case we are talking about women. It manifests itself in an unconscious attraction to his own father. Girls begin to compete with their own mothers for his attention. And the complex was named after the daughter of King Agamemnon, Electra.But why did such an opinion arise at all? Many dancers have quite good and trusting relations with their father, as well as representatives of other professions of show business. Children grow up in normal families, just at a certain moment choose for themselves such a path. Someone from the stripper probably suffers from the complex Electra, but there is definitely no connection with the profession.

Any stripper suffered sooner or later from sexual violence.

There are several well-known facts about the violence of women. It is known that in everyday life every third person suffers from harassment, one in four was subjected to violence before the age of 18 and each of six was raped as a result. But in this statistics nothing is said about the profession. Yes, and stripper in the world is not so much to affect the disappointing performance. It is likely that among the raped there are strippers, but it can also be said that they did not encounter such a problem. Official statistics on the representatives of this profession do not exist.

Strippers are dirty.

“Mud” profession for some reason tolerate and hygiene of the dancers themselves. In fact, in this environment cleanliness is given considerable attention. Girls spend a lot of time caring for themselves. They have to pull out hairs, perform hair removal with wax, use masks, creams, constantly wash and process those places on the body that an ordinary woman neglects. It is no coincidence that even a word combination appeared: “clean, like a vagina stripper.” And this is really true. People of this profession sell their bodies, not physically, but only in the form of a spectacle. To neglect the issue of hygiene is to leave the client with a displeased look and smell. So the purity of the body is an important part of the work.

It’s easy to work as a stripper.

Is it easy to go under the lights to the scene in a room where your body is constantly examined by curious eyes? At the same time, you need to take off your clothes and feel confident. Yes, and dance should be sexy and beautiful. Is it possible for many to do this? And this is only the beginning. It is worth taking into account drunken customers who lustfully touch and so strive to touch the stripper. Yes, and some try to assert themselves at her expense, letting off about her profession, appearance or mind offensive jokes. And in fact at times condemn such employment also friends, members of a family. To endure such a very difficult.

Stripers hate their lives and their work.

Among dancers, such people still meet, but most are quite calm about this. In this matter, strippers are no different from ordinary workers who perform the same work day after day. Someone has reconciled to this, and someone is basking in hatred, dreaming about a change of a way of life.

Strippers are simply incapable of doing more.

Who prevents these people from taking place in life? There are those who raise children, someone has a higher education. Most often in the profession come not because of some terrible life failures. Just dancers like their work, which allows you to earn well and save freedom. Strippers, thanks to their work, can pay for all their needs. And they, as it turns out, more than ordinary girls. At the same time, it remains to postpone the “black” day. There are strippers who have chosen such work only for the sake of greater communication with their children and for the sake of providing them with the best. Is this worthy of criticism? And for some, striptease is a temporary occupation, an opportunity to accumulate funds for further study or business.

Stripper

The strippers can not have a permanent relationship.

Relationships are broken if the partner is not able to accept such work. But it is only necessary to understand that it does not go further than dancing, and to curb your jealousy, sense of ownership, as everything falls into place. Many strippers are married and quite happy in marriage.

Any stripper offers additional services.

Again, there are certainly those who want to earn extra with the help of certain services, sometimes intimate. In fact, in this profession there are few such. Sale of the body implies visual pleasure, and not the use of intimate parts for earnings. Do not think that strippers are prostitutes and pester them with appropriate suggestions. Most likely the woman refuses to continue communication with the client in his room and will call for protection in response to harassment.

In a striptease, money is earned from a pole.

Clubs are divided into stage and dance. In some, there are no poles at all, and girls earn with the help of their dances.

Everything that girls earn, it remains.

Few people know that strippers are paid to perform on stage. In a normal institution, the dancer signs a contract in which she undertakes to rent the club space. And the girls pay every night. Such a scheme is common in America, spreading from there throughout the world. In clubs, after all, there are other employees who need to pay: assistants, managers, DJs. Do not forget about taxes. As a result, the stripper will receive only 60-70% of his earnings.


Strippers are earned only on spoiled children of wealthy parents.

In the evenings, ordinary managers and clerks come to the clubs who look like girls dance. Many visitors already communicate with strippers, as with their good acquaintances. True, the girls try not to cross the border of friendship. Such a relationship seems logical – a man earns money all week long, and spends them on entertainment during the weekend, including striptease. And such clients like girls much more than spoiled “papa’s sons”, who do not appreciate the money and work of others.

The work of a stripper is humiliating.

Is not it a humiliation to work in commerce and get money, which is enough only to survive? Dancers can receive a salary for a day, which was previously produced for a whole month of work. These customers can feel humiliated when they have nothing to pay for their club adventures or will have to lie to his wife about where he spent the night. Can honest work be humiliating? And the bodies are bare and photomodels, but no one sees anything shameful in this.

Strippers are devoid of moral principles.

There are those who consider such dancers to be people without moral principles. Allegedly they are just looking for their gold mine. In fact, these are ordinary people who want to earn honest labor. The contract is not a form of selling the soul to the devil, just a person agrees on the conditions of work. What is immoral about this? It is a mistake to consider strippers as ready for all prostitutes – this does not involve work.

A stripper is easy to persuade to have sex for money.

This myth gave rise to pseudo-dancers and institutions, which under the sign of the strip bar provide very different services. High-level establishments have a special atmosphere, there is an unofficial etiquette. Girls do not only behave decently, they are under protection. How to treat strippers – as a high-class dancer or as a corrupt woman, it’s personal. Do not just require people of one profession to do something else.

Strippers do not incur additional expenses.

There is no place for semi-finished products in professional striptease. There is a lot of competition here. It has long been not enough just to expose the body. The biggest part of the artist’s expenses goes to costumes, shoes, stylish accessories. And the beauty of your own body also requires financial injections. Classes in the gym, swimming pool, solarium, hairdresser and cosmetologist services are not cheap. Strippers need to spend money on choreographers, musicians, directors. The set of such services depends on the level of striptease that the artist wants to show. Disconnected dance at the pole, even with beautiful, but ordinary underwear, is already unclaimed.But the interest to erotic shows, theaters, and striptease stripes awakens. Competition among performers is so high that quality performances are required to be put not only in the club, but also at private parties.

Male strippers can not do anything.

Not everyone can perceive dancing as a profession. Meanwhile, work is important not only morally, but also physically. A male stripper should have a pumped up body, which means regular trips to the gym. In male dances the emphasis is not on the perfect body, but on the professionalism of the performer and the ability to create a show from the performance. And this must be learned. It is no coincidence that in the West lessons of male striptease are more expensive than women’s. Stripteers themselves say that in this profession women only need to show their body – men “love” with their eyes. A man has to work his head, because a woman needs communication. Women do not need beautiful buttocks, they go to clubs, so that they are tempted and seduced, for this they will have to try.

Women for strippers are more supportive listeners.

In life, women are considered affectionate and gentle. For some reason it seems that in erotic performances, the dancer does not need anything to achieve their location. But the stripers themselves are distressed that everything has changed since women become independent and earn well. For them, men are just soulless sexual toys. And this situation is happening all over the world. There are stories about how aggressive ladies jump out onto the stage and literally stick to the dancers, almost raping them. And such stories are with any striptease, it is no accident that a profession is considered dangerous. Yes, and female jealousy can present surprises.

A male stripper provides intimate services.

Offer of intimacy for money is likely to offend the dancer. The main income of strippers is due to a small salary (and in some clubs there is no it), paying private dances, tips and consumables. In Spain, proud representatives of this profession generally claim that men do not sleep with women for money. But in America, some performers just earn money, dancing is just a form of advertising. But this is still an exception, which only confirms the rule.

Stripper

Male stripper earns more girls of the same profession.

The fact that male strippers are less common means that they are exclusive, and therefore income. In fact, girls in this profession almost always earn more. For them, the main part of income is expensive private dances, and men often have to rely on tips, which directly depend on the income of clients. The guys have few private orders, and there are almost no regular customers. The secret lies in female psychology. It’s easier for girls to give money gradually than in one private dance. Yes, and men in our world earn more, therefore, and can spend more on their entertainment.

The profession of a stripper is ideal.

From the outside, it seems that there are no shortcomings and limitations in this work. Enthusiastic spectators circle around, the working day is short, and the fees are high. That’s only mentioned the heavy female character and low overall pay. It is worth mentioning about the constant restrictions, which the stripper exposes himself. He should not eat fatty, floury, you must forget about beer. The main part of the dishes is chicken and fish. It turns out that cellulite and fullness come to men no less quickly than to women. Yes, and in the male striptease a high competition and a long probationary period. Some people have to prove their charm, plasticity and texture for a whole month. For dancers of this genre the critical age comes in 30-35 years, so for realization of oneself in the profession it will be necessary to make a lot of efforts.



Add a Comment