Rom

Rom

(Rum) ist ein starker Alkohol aus Rumalkohol, der durch Fermentation und Destillation des Saftes oder Abfalls (Sirup) in der Zuckerproduktion aus Zuckerrohr gewonnen wird.

Rum Alkohol wird mit destilliertem Wasser verdünnt, bis zu 1% Zucker in der Lösung zugegeben, die resultierende Mischung (Mischung) mit verbranntem Zucker färben und in Eichenfässer geben, die mindestens 4 Jahre bei einer Temperatur von 18-23 ° C und 70- 80%

Rom

Während des Alterungsprozesses gelangen Aroma-, Farb- und Gerbstoffe in den Alkohol. Rum erwirbt eine braune Farbe mit einem goldenen Tönung und etwas brennenden Geschmack, wird ohne Trübung und Sediment transparent. Der Alkoholgehalt beträgt 45-76%.

Rum wird in allen Ländern produziert, in denen Zuckerrohr angebaut wird. Rum ist besonders beliebt in Lateinamerika, wo es in reiner Form betrunken ist, ohne sich zu verwässern. In anderen Ländern wird Rum hauptsächlich für die Herstellung von Mischgetränken verwendet: Cocktails – leichter Rum, Tönung, Kühlung und Punsch – schwerer Rum.

Rum ist in drei Arten unterteilt: Licht (kubanische Sorten), mittel (Puerto Rican, Barbados und mexikanische Sorten), schwer (Jamaikaner, Roma von Martinique und Trinidad). Domestic Rum bezieht sich auf schweren Rum und unterscheidet stark ausgeprägten Geschmack und Geschmack.

Rum wird in der Karibik produziert.

Grundsätzlich dort, in seiner historischen Heimat (zum ersten Mal wurden die alkoholischen Eigenschaften von Rum im 17. Jahrhundert auf den Zuckerrohr-Plantagen von lokalen Sklaven entdeckt) und in Südamerika entlang der Demerara River. Die Produktion von Rum wird auch in Indien und Australien praktiziert.

Rom nimmt einen besonderen Platz in der Kultur der Westindischen Inseln ein.

Sehr oft ist es mit der Piraterie und der britischen Royal Navy verbunden, die sich mit der Beseitigung von Seeräubern beschäftigte. Zu einer Zeit war Rum ein beliebtes Mittel des Austausches zwischen Menschen (sie benutzten es für gegenseitige Siedlungen in Europa) und verursachten sogar eine Aufruhrrebellion im 19. Jahrhundert in Australien. Darüber hinaus ist Rum dank seiner Beliebtheit sowohl im kolonialen Amerika als auch im alten Europa der Grund für die Verbreitung der Sklaverei auf dem amerikanischen Kontinent.

Rum ist seit langem der Menschheit bekannt.

Genauer gesagt, seine Vorgänger. Zum Beispiel, fermentierte Getränke aus Zuckerrohr Saft, in alten Indien und China, oder BH, von den Malaien in den vergangenen tausend Jahren verwendet.

Rom

Es ist üblich, Rum aus Brille mit einem dicken Boden und Wänden zu trinken.

Darüber hinaus muss das Glas unbedingt Eis sein. Wenn gewünscht, können Sie eine Zitronenscheibe zum Getränk hinzufügen.

Rum kann in seiner reinen Form verbraucht werden.

Zuerst war es so. In einigen Fällen wurde Rum mit Zitronensaft verdünnt. Und nur aus der Mitte des XVIII Jahrhunderts in Rum, auf Befehl von Admiral Edward Vernon, um den Einfluss von Alkohol auf Seglern zu vermeiden, wurde Wasser hinzugefügt.

Es gibt keinen einzigen Standard für Roma.

Die kategorischen Gruppen in jedem Land sind auf ihre eigene Weise geteilt, indem sie sich auf die Stärke der Roma und ihre minimale Ausdauer verlassen. Zum Beispiel, in Kolumbien, sollte eine Festung von Rum mindestens 50 Grad sein, während in Venezuela gibt es genug 40. Standards für die Namen der Roma in jedem Land wird auch ihre eigenen sein.

Ein verdünnter Rum heißt Grog.

Zu Ehren des Regenmantels aus dem Fay (in der englischen Version – Grogrammantel), den Admiral Edward Vernon bei schlechtem Wetter trug.

Rum ist ein traditionelles Getränk von englischen Seeleuten.

Für eine lange Zeit war es ein Teil ihrer täglichen Diät und wurde erst im Juli 1970 abgeschafft.

Rom

Rum wird zum Kochen und Trinken benutzt.

Zum Beispiel für Rum-Punsch oder Cocktails, die berühmteste davon ist „Pina Colada“. Es ist interessant, dass auf Cocktails sowohl leichter als auch dunkler Rum gehen kann, während als Geschmack für Rum Teig und Bälle nur dunkler Rum ist. Auch dunkler Rum wird verwendet, um Früchte zu tränken und sie zu bewahren.

Der Stil der Produktion von Rum hängt von der Fläche seiner Produktion.

So leichte Rum wird traditionell auf Inseln mit hispanischen Einwohnern gemacht, dunkel ist typisch für englischsprachige Inseln, aber französischsprachige Gebiete sind berühmt für den sogenannten landwirtschaftlichen Rum, der den charakteristischen Schilfgeschmack behält. Jetzt kannst du Aroma Rum probieren. Um den Rum-Geschmack zu geben, ist es üblich, mit den tropischen Getränken den Geschmack von Orange, Zitrone, Kokosnuss, Mango, etc., mit einer Stärke von mindestens 40 Grad zu mischen.

Add a Comment

Rom

Rom

(rum) is a strong alcohol made from rum alcohol, which is obtained by fermenting and distilling the juice or waste (syrup) in sugar production from sugarcane.

Rum alcohol is diluted with distilled water, add up to 1% sugar in the solution, tint the resulting mixture (blend) with burnt sugar and pour into oak barrels, which are kept for at least 4 years at a temperature of 18-23 ° C and 70- 80%.

Rom

During the aging process, aromatic, coloring and tanning substances pass into the alcohol. Rum acquires a brown color with a golden tinge and slightly burning taste, becomes transparent without turbidity and sediment. The alcohol content is 45-76%.

Rum is produced in all countries where sugarcane is cultivated. Rum is especially popular in Latin America, where it is drunk in pure form without diluting. In other countries, rum is mainly used for making mixed drinks: cocktails – light rum, toning, cooling and punch – heavy rum.

Rum is divided into three types: light (Cuban varieties), medium (Puerto Rican, Barbados and Mexican varieties), heavy (Jamaican, Romany of Martinique and Trinidad). Domestic rum refers to heavy rum and differs intensely pronounced flavor and taste.

Rum is produced in the Caribbean.

Basically, there, in its historical homeland (for the first time the alcoholic properties of rum were discovered in the 17th century on the cane caribbean plantations by local slaves) and even in South America along the Demerara River. The production of rum is also practiced in India and Australia.

Rom occupies a special place in the culture of the West Indies.

Very often, it is associated with piracy and the British Royal Navy, which was engaged in the eradication of sea robbers. At one time rum was a popular means of exchange between people (they used it for mutual settlements in Europe) and even caused a riot rebellion in the 19th century in Australia. In addition, thanks to its popularity, both in colonial America and old Europe, rum has become a reason for the spread of slavery in the American continent.

Rum has long been known to mankind.

More precisely, his predecessors. For example, fermented beverages from sugar cane juice, made in ancient India and China, or bra, used by the Malays over the past thousand years.

Rom

It is customary to drink rum from glasses with a thick bottom and walls.

In addition, the glass must necessarily be ice. If desired, you can add a lemon slice to the drink.

Rum can be consumed in its pure form.

Initially, it was so. In some cases, rum was diluted with lemon juice. And only from the middle of the XVIII century in rum, on the orders of Admiral Edward Vernon, in order to avoid the influence of alcohol on sailors, water was added.

There is no single standard for Roma.

On categorical groups in each country, it is divided in its own way, relying on the strength of the Roma and its minimal endurance. For example, in Colombia, a fortress of rum should be at least 50 degrees, while in Venezuela there are enough 40. Standards for the names of Roma in each country will also be their own.

A diluted rum is called grog.

In honor of the raincoat from the Fay (in the English version – grogram cloak), which Admiral Edward Vernon wore in bad weather.

Rum is a traditional drink of English sailors.

For a long time, it was part of their daily diet and was abolished only in July 1970.

Rom

Rum is used for cooking and drinking.

For example, for rum punch or cocktails, the most famous of which is “Pina Colada.” It is interesting that on cocktails can go both light and dark rum, while as a flavor for rum dough and balls is only dark rum. Also, dark rum is used to soak fruits and preserve them.

The style of production of rum depends on the area of ​​its production.

So light rum is traditionally made on islands with Hispanic inhabitants, dark is more typical for English-speaking islands, but French-speaking areas are famous for the so-called agricultural rum, which retains the characteristic reed taste. Now you can try flavored rum. To give the rum flavor, it is customary to mix with the tropical drinks the taste of orange, lemon, coconut, mango, etc., with a strength of at least 40 degrees.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *