Pizza



Dieses italienische Nationalgericht hat die ganze Welt längst erobert. Im klassischen Rezept ist Pizza ein offener Kuchen, auf dem Tomaten liegen und Käse von oben geschmolzen wird. Zum ersten Mal erschien in Neapel 1522 eine Art Pizza, als Tomaten nach Europa importierten.

Und in unserer Region kam Pizza in den frühen 1990er Jahren, als das Land von Mode für alles westlich überschwemmt wurde. Heute ist dieses Gericht zu Hause, in Cafes und Restaurants zubereitet. Und wie viele Pizza Rezepte! Es gibt Fleisch, Fisch, Diät-Optionen. Aber es gibt viele Mythen rund um dieses beliebte Gericht.


Pizza

Pizza ist ein einfaches Gericht.

In der Tat ist die Vorbereitung einer wirklich leckeren Pizzaklasse ziemlich schwierig. Es ist ein Fehler zu denken, dass Pizza ist ein gewöhnlicher flacher Kuchen mit einer Füllung auf sie. Es ist wichtig, den richtigen Teig für einen flachen Kuchen zu wählen. Manche versuchen, runde lavash zu verwenden, aber diese Option wird fade sein. Oft in Geschäften bieten, um eine Pizza Leere oder ein bereits fertiges Produkt zu kaufen. Aber in der Tat, hier ist es ein Kuchen, der aus einem harten Teig gemacht wird, der nicht in andere Produkte passt. Ja, und ein spezieller Teig für Pizza, die auch Supermärkte von fragwürdiger Qualität anbieten. Es kann eine leckere Füllung sein, aber nach allem ist Pizza etwas mehr. Schlechter Teig verschmiert den ganzen Eindruck der Schale.

Echte Pizza wird nur in der Pizzeria serviert.

Erst nach dem Auftauchen in der Sowjetunion waren Pizzerien eine echte Insel des westlichen Lebens. Die Pizza schien göttlich zu sein! Aber heute sind wir an dieses Gericht gewöhnt und sind besser geworden, um Qualität zu verstehen. Es stellt sich heraus, dass nicht alle Pizzerien eine gute Pizza vorbereiten. Es ist interessant zu bemerken, dass das Gericht, das dem Kunden zu Hause geliefert wird, in der Regel schlechter ist als das, das direkt in der Institution selbst angeboten wird. Und viele Pizzerien enttäuschen mit dem klassischen Weg – ungesäuerter Teig, schlechte und kleine Füllung. Kochen zu Hause? Und das ist keine Option für viele, es gibt kulinarische Spezialisten, die nach zahlreichen Experimenten nicht etwas Verdauliches vorbereiten können.

In einer echten Pizza muss es unbedingt Käse, Tomaten und Grüns geben.

Das ist die Komposition der klassischen Pizza „Margarita“. Nach der Legende hat ein neapolitanischer Koch 1889 für die Königin Margarita von Savoyen gekocht. In diesem Fall wurden die Zutaten entsprechend der Farbe der Nationalflagge von Italien ausgewählt. So war Mozzarella weiß, Tomaten – Rot und Basilikum – grün. Es war auf der Basis von „Margarita“, dass viele neue Rezepte für dieses köstliche Gericht erschienen.

Pizza sollte Tomaten und Schinken (Wurst) enthalten.

Es ist allgemein bekannt, dass Pizza-Füllung alles sein kann. Aber was Wurst oder Schinken in einer Schale mit Meeresfrüchten? Und Tomaten können leicht mit eingelegten Gurken, Oliven oder Paprika ersetzt werden. Nur eine Komponente bleibt konstant – Käse. In der Regel auf der Pizza liegen Schnittstücke von Fleisch oder Meer Produkte, kann es Pilze geben. Fügen Sie geriebenen oder geschnittenen Gemüse, vielleicht Grüns hinzu. All dies ist mit Käse bedeckt. Vergessen Sie nicht, Gewürze zu vergessen. Auch wenn es keine besondere Würze gibt, wird Bodenpfeffer helfen. Und als eine Soße verwendet in der Regel Ketchup oder Mayonnaise.

Pizza

Pizza ist eine Delikatesse, nicht für alle.

So können Sie über Pizza reden, die in einem Restaurant vorbereitet wird. Im Westen ist dieses Gericht längst demokratisch und alltäglich geworden. Immerhin ist ein spezieller Satz von Produkten nicht erforderlich, um Pizza und sich selbst zu kochen. Denn es ist genügend Stück Käse, Wurst und Tomaten. Sie können das Abendessen nicht von einem solchen Set kochen. Wenn in den Mülltönen Mehl, Hefe und andere notwendige Zutaten für Pizza sind, dann werden die Gäste mit einem herzhaften und schmackhaften Gericht versorgt.

Pizza ist das Essen der Armen.

Zuerst war es. Immerhin ist der Kuchen so bequem, die wenigen Produkte aufzuerlegen, die armen Leuten zur Verfügung standen. Außerdem könntest du Pizza am Rande des Kuchens halten, was dir erlaubt ist, ohne Verwirrung zu tun.Aber wer hat gesagt, dass nur arme Leute Pizza essen? In der italienischen Stadt Agropoli schufen sie ein solches Gericht mit den Kosten von bis zu 8 Tausend Euro. Wunder Pizza wird mit dem Einsatz von Elite Cognac Remy Martin, rote australische Salz, Kaviar von Hummer, Thunfisch und Hummer gemacht. Aber unter den wohlhabenden Fans dieses Tellers wird mehr „Luxus“ geschätzt. Diese Pizza wird in einem der Restaurants in New York serviert. Die armen Menschen können sich eindeutig kein „gewöhnliches“ Gericht für tausend Dollar leisten.

Die richtige Pizza ist rund und offen, es muss auf einem dünnen Teig gekocht werden.

In der Tat ist das klassische neapolitanische Rezept nicht das einzige. Zum Beispiel gibt es eine Pizza ein Taglio, die buchstäblich übersetzt als „Pizza in Stücke“. Dieses Gericht wird auf großen rechteckigen Backblechen zubereitet und auf gehackten Stücken verkauft. Es gibt auch eine geschlossene Pizza. In Italien heißt es „calzone“ oder „hose“. In seiner Form ähnelt es einem Cheburek oder Pelmen. Es gibt auch eine Pizza in Form eines in Crescents gebogenen Kuchens. In Amerika gibt es Traditionen, eine geschlossene Pizza zu kochen. Dort vor mehr als einem halben Jahrhundert gab es gefüllte Pizza (buchstäblich – „gefüllt“, „gefüllt“). Dieses Gericht hat einen oberen Kuchen, der unserem üblichen Kuchen ähnelt.

Eine echte Pizza muss vom Kunden gekocht werden.

Die Leute haben Angst, dass sie, wenn sie eine Pizza bestellen, sie nicht mitbringen können. Und nach allem die Lieferung einer Pizza an den Kunden ist einfach der beschleunigte Weg, um es direkt zu Hause oder am Arbeitsplatz zu erhalten. In den meisten Pizzerien ist die Technik der Vorbereitung des Produktes sorgfältig gefolgt, was seine Qualität sicherstellt. So ist es nicht nötig, mit dem Koch über die Seele zu stehen, er kann ein tolles Ergebnis geben und ohne diese wachsame Kontrolle. Und wer wird auf dem Weg sein, um die köstliche Scheibe von frisch zubereitete duftende Pizza für ein wenig gegessenes Halbzeug zu wechseln? Pizza passt nicht zu Kindern.

Pizza

Pizza kann auch Teil eines gesunden Ernährungsplanes sein. Immerhin ist dieses Essen ziemlich nahrhaft, was für Jugendliche besonders wichtig ist. Für amerikanische Kinder im Alter von 14-18 Jahren bietet die Pizza 10% gesättigte Fettsäuren und Natrium, 11% Calcium und Thiamin, 9% Protein und Phosphor. Pizza ist eine der vier besten Quellen für Kalzium, Eiweiß und Ballaststoffe für Kinder im Alter von 2 bis 18 Jahren. Um die beste Pizza zu kreieren, besonders reich an Nährstoffen, gibt es viele Möglichkeiten. Es lohnt sich, eine feinere Kruste zu machen, Vollkorn zu verwenden, weniger Fettkäse, mageres Fleisch, mehr Gemüse.



Add a Comment

Pizza

This Italian national dish has long conquered the whole world. In the classic recipe, pizza is an open cake, on which tomatoes lie, and cheese is melted from above. For the first time a kind of pizza appeared in Naples in 1522, when tomatoes began to be imported to Europe.

And in our region pizza came in the early 1990s, when the country was swamped by fashion for everything Western. Today this dish is prepared at home, in cafes and restaurants. And how many pizza recipes! There are meat, fish, dietary options. But there are a lot of myths surrounding this popular dish.

Pizza

Pizza is a simple dish.

In fact, the preparation of a truly delicious pizza class is quite difficult. It is a mistake to think that pizza is an ordinary flat cake with a filling on it. It is important to choose the right dough for a flat cake. Some try to use round lavash, but this option will be insipid. Often in shops offer to purchase a pizza blank or an already finished product. But in fact, here it is a cake, which is made from a tough dough that does not fit into other products. Yes, and a special dough for pizza, which offer supermarkets, too, of questionable quality. It can be a delicious filling, but after all pizza is something more. Bad dough will smear the whole impression of the dish.

Real pizza is served only in the pizzeria.

Only after appearing in the Soviet Union, pizzerias were a real island of western life. The pizza there seemed divine! But today we are used to this dish and have become better at understanding quality. It turns out that not all pizzerias prepare a good pizza. It is interesting to note that the dish that is delivered to the client at home is usually worse than the one offered directly at the institution itself. And many pizzerias disappoint with the classic way – unleavened dough, poor and small stuffing. Cooking at home? And this is not an option for many, there are culinary specialists who, after numerous experiments, can not prepare something digestible.

In a real pizza there must be necessarily cheese, tomatoes and greens.

This is the composition of the classic pizza “Margarita”. According to legend, a Neapolitan cook cooked it in 1889 for Queen Margarita of Savoy. In this case, the ingredients were chosen in accordance with the color of the national flag of Italy. So, mozzarella was white, tomatoes – red, and basil – green. It was on the basis of “Margarita” that many new recipes for this delicious dish appeared.

Pizza should include tomatoes and ham (sausage).

It’s common knowledge that pizza filling can be anything. But what sausage or ham in a dish with seafood? And tomatoes can easily be replaced with pickled cucumbers, olives or sweet peppers. Only one component remains constant – cheese. Usually on the pizza lie cut by pieces of meat or sea products, there may be mushrooms. Add grated or sliced ​​vegetables, perhaps greens. All this is covered with cheese. Do not forget about spices. Even if there is no special seasoning, ground pepper will help. And as a sauce used usually ketchup or mayonnaise.

Pizza

Pizza is a delicacy, not available to everyone.

So you can talk about pizza, which is prepared in a restaurant. In the West, this dish has long become democratic and everyday. After all, a special set of products is not required to cook pizza and yourself. For it is quite enough piece of old cheese, sausage and tomatoes. You can not cook dinner from such a set. If in the bins there is flour, yeast and other necessary ingredients for pizza, then guests are provided with a hearty and tasty dish.

Pizza is the food of the poor.

Initially it was so. After all, the cake is so convenient to impose those few products that were available to poor people. Moreover, you could keep pizza at the edge of the cake, which allowed you to do without messes at all.But who said that only poor people eat pizza? In the Italian city of Agropoli they created such a dish with the cost of as much as 8 thousand euros. Miracle pizza is made with the use of elite cognac Remy Martin, red Australian salt, caviar of lobster, tuna and lobster. But among the wealthy fans of this dish is valued more “Luxury”. This pizza is served in one of the restaurants in New York. Poor people clearly can not afford an “ordinary” dish for a thousand dollars.

The correct pizza is round and open, it must be cooked on a thin dough.

In fact, the classic Neapolitan recipe is not the only one. For example, there is a pizza a taglio, which literally translates as “pizza in pieces”. This dish is prepared on large rectangular baking trays and sold on chopped pieces. There is also a closed pizza. In Italy it is called “calzone” or “trouser”. In its form it resembles a cheburek or pelmen. There is also a pizza in the form of a cake curved in crescents. In America there are traditions of cooking a closed pizza. There more than half a century ago there was stuffed-pizza (literally – “stuffed”, “stuffed”). This dish has an upper cake that resembles our usual pie.

A real pizza must be cooked by the customer.

People are afraid that when they order a pizza they can not bring it. And after all delivery of a pizza to the client is simply the accelerated way to receive it directly at home or on a workplace. In most pizzerias, the technique of preparing the product is pretty carefully followed, which ensures its quality. So it’s not necessary to stand with the cook over the soul, he can give a terrific result and without such vigilant control. And who will be on the way to change an appetizing slice of freshly prepared fragrant pizza for a little-eaten semi-finished product? Pizza does not suit children.

Pizza

Pizza may well be part of a healthy eating plan. After all, this food is quite nutritious, which is especially important for teenagers. For American children aged 14-18, pizza provides 10% saturated fat and sodium, 11% calcium and thiamine, 9% protein and phosphorus. Pizza is one of the four best sources of calcium, protein, and dietary fiber for children aged 2 to 18 years. To create the best pizza, especially rich in nutrients, there are many ways. It is worth making a finer crust, use whole grain, less fatty cheeses, lean meat, more vegetables.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *