Online Casino

Online Casinos (auch Online oder virtuelle Casinos genannt) – eine Website im Internet oder ein Programm, das Ihnen erlaubt, Online-Glücksspiel zu spielen. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Spiel nach der Registrierung zu starten: Laden Sie spezielle Software von der Casino-Website auf die Festplatte herunter oder spielen Sie Spiele basierend auf Online-Technologien, meist Adobe Flash.

In einem Online-Casino können Sie um echtes Geld spielen und ohne Bareinlagen, aber ohne die Möglichkeit, Geld zu gewinnen (zu verlieren). Sie können auf verschiedene Arten Geld eingeben (abheben): Kreditkarten, Überweisungen, spezielle Casinokarten, Online-Bezahlsysteme (Webmoney, E-gold) usw. Im Online Casino gibt es die gleichen Spiele wie in normalen Casinos: Blackjack, Spielautomaten (Video Poker und Video Slots), Keno, Baccarat, Lotterie, etc.

Online Casino

Online-Glücksspiel ist eher Geld Geld als normale Casinos zu waschen.

Es gibt keinen plausiblen Beweis dafür, dass Online-Spiele dazu benutzt werden, kriminelles Geld zu waschen. Im Gegenteil, die Tatsachen dieser kriminellen Aktivitäten in „Land“ -Spieleinrichtungen wie unterirdischen Kasinos und Gewinnspielen werden ständig aufgezeichnet.

Online-Glücksspiele sind süchtig.

Diese Erklärung enthält keine wissenschaftlichen oder statistischen Gründe. Online-Spiele werden besser überwacht als regelmäßige Spielformen. Übliche Spielautomaten, „Bars“, „Einarmige Banditen“ und Poker-Maschinen sind genau gleichermaßen süchtig, wenn nicht mehr.

Das Spielen in Russland ist verboten, und auch über das Internet.

Das Internet ist nicht das Territorium eines bestimmten Staates, daher ist es absolut legal, Wetten über das Internet völlig frei zu platzieren. Es gibt sogar eine Gelegenheit, Lotterielose zu kaufen, die nur in den Vereinigten Staaten verteilt werden. Niemand kann es dir verbieten, dies zu tun.

Im Internet können Sie häufiger in den „Betrug“ einsteigen.

Genau die gleiche Anzahl an Chancen wie auf der Straße. Bevor Sie Ihr Geld geben, studieren Sie sorgfältig die Website. Das Unternehmen muss gesetzliche Dokumente, Adresse, Telefon haben. Für Online-Casinos und Buchmacher gibt es Fachverbände, deren Mitgliedschaft die Ehrlichkeit garantiert. Moderne Software-Komplexe von Online-Casinos bieten eine bessere Kontrolle der Ehrlichkeit als in herkömmlichen Glücksspieleinrichtungen und Spielautomaten. Die Sicherheit von Transaktionen und die Übertragung von Informationen wird durch die Verfügbarkeit eines Sicherheitszertifikats auf der Site gewährleistet.

Das Glücksspielgeschäft im Internet kann nicht gesetzlich geregelt werden.

Dies ist nicht wahr. Online-Glücksspiel ist in vielen Ländern der Welt erfolgreich reguliert: Großbritannien, Irland, USA, Australien … Russland ist keine Ausnahme.

Online Casino

Online-Casinos täuschen.

Alle Ergebnisse der Spiele werden auf dem Casino-Server generiert und dann einfach weitergeleitet und dem Spieler angezeigt. Somit hat das Casino die volle Möglichkeit, die Ergebnisse zu manipulieren. Tun Sie dieses Kasino wirklich, und können Sie das Kasino überprüfen, ist das die Frage! Hier sind die Audit-Unternehmen auf der Bühne. Derzeit bieten alle Casinos der größten Softwarehersteller Microgaming und Bossmedia sowie Casino on Net Zahlungsberichte, die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert wurden. Das Audit-Schema ist das Folgende: Die Audit-Firma richtet ihren Server parallel zum Spielserver ein, der die Ergebnisse aller (!) Gespielten Spiele aufzeichnet. Am Ende des Monats werden die Ergebnisse des Audit-Servers mit den Ergebnissen des Casinos verglichen, und wenn es keine Diskrepanzen gibt, unterschreibt das Audit-Unternehmen einen Bericht, der den Prozentsatz der Zahlungen für das Casino als Ganzes und für bestimmte Gruppen von Spielen angibt. Die Zahlungen sind auf der Internetseite des Casinos angegeben, so dass Sie die Ehrlichkeit des Casinos bewerten und entscheiden können, ob es sich lohnt, dort zu spielen.

Die Gewinne von Online Casinos werden nicht bezahlt.

Die Antwort ist einfach: Wenn dies ein wichtiges bekanntes Casino ist, wird es sicherlich nicht nur 10, sondern 100 und mehr, Tausende – auf Gesundheit zu zahlen.Inzwischen waren die größten Zahlungen in Online-Casinos mehr als 1,5 Millionen Dollar. Lohn nicht das Casino ist schwierig und nicht rentabel – die negative Meinung der Spieler wird viel mehr Geld nehmen. Warum ist es schwer das Casino nicht zu bezahlen? Die Tatsache ist, dass fast alle großen Casinos nicht mit Finanzen selbst arbeiten – finanzielle Unternehmen unabhängig von Casinos tun dies. Ein weiterer Schutz für Spieler ist der Hersteller von Spielesoftware. Sie können die Lizenz des betreffenden Casinos widerrufen (Lizenz ist sehr teuer), und einige Unternehmen sogar weiter die Konten von Spielern versichern, um den Jackpot zu gewinnen.

Der Mythos von „Newcomern“ und „Glücklichen“.

Anfänger sind glücklich – auch aus der Gattung „geh nicht lachen, komm nicht rauchen“. Aus der Sicht der Psychologie, ein Anfänger weiß nichts und nicht mit solchen Klischees stören wie „Hier gehen wir wieder nicht das Glück ich jetzt“, „wieder diesen Mann hier sitzen“, „einen anderen Händler wieder“ usw., so Anfänger und Glück !! Sie erwarten nichts, denn ich weiß nicht, was es zu warten ist.) Im Fall der Glücklichen, die fast alle die gleichen, nur haben sie das Vertrauen, das hier wird es helfen, sie zu gewinnen, oder das Attribut. In der Tat ist es eine regelmäßige Ausbildung, die sie ihr Gehirn hat, und nicht minder wichtige Tatsache – die Leute sind zuversichtlich, aber wie Sie wissen, wie Geld stark und zuversichtlich Menschen! Nun, nicht die geringste Rolle spielt die bekannte Tatsache, dass die Idee materiell ist.

Es ist nicht möglich, bei einem Online-Casino zu gewinnen.

Gewinnende Online-Casino ist auch echt, wie in einem regelmäßigen Casino und sogar sehr gut. Und hier gibt es einen Vorteil in einem virtuellen Casino vor dem echten. Nachdem Sie eine große Summe gewonnen haben, können Sie sie sicher abholen, indem Sie sie auf Ihr Konto / Ihre Kreditkarte oder per Scheck über die Bank übertragen. Im Gegensatz zu echten Casinos, wo man deine Gewinne nicht so ruhig bekommen kann. Sie können sehr trivial sein „auf das Geld setzen“ oder höflich vorschlagen, das Casino eine Chance zu erholen, bis Sie verlieren alles, was Sie gewonnen haben.

Sie können ein Online-Casino hacken und das Geld nach Bedarf sammeln.

Tatsächlich ist das Hacken des Programms nicht so einfach, wenn auch nur theoretisch. In der Praxis musst du den Server knacken, wo das Spiel selbst ist und viele Programme gegen Blocker und Abfangjäger umbringt. Sie werden bemerkt, sobald Sie etwas versuchen wollen. Werfen Sie dieses Unternehmen. Das ist strafrechtlich strafbar.

Online Casino

Wenn Sie ein Loch finden, können Sie viel Geld verdienen!

Es ist unwirklich! Wenn nur ein wenig mehr als üblich, weil die Online-Casino-Staaten immer Programmierer halten, die hier sind, sind die Lücken und beseitigen, so dass eine Reihe von Tests und Proben von Menschen zu gewinnen. So ist es möglich, aber … als ob du dein ganzes hartes Geld nicht mit dieser Art des Verdienstes verlassen willst.

Add a Comment

Online casino



Online casinos (also called online or virtual casinos) – a website on the Internet or a program that allows you to gamble through the Internet. There are two options for starting the game after registration: download special software to the hard disk from the casino site or play games based on online technologies, most often Adobe Flash.

In an online casino you can play for real money and without making cash deposits, but without the opportunity to win (lose) money. You can enter (withdraw) money in various ways: credit cards, bank transfers, special casino cards, online payment systems (Webmoney, E-gold), etc. In the online casino there are the same games as in ordinary casinos: poker, roulette, Blackjack, slot machines (video poker and video slots), keno, baccarat, lottery, etc.


Online casino

Online gambling is more likely to launder money than regular casinos.

There is no plausible evidence that online games are used to launder criminal money. On the contrary, the facts of such criminal activity in “land” gaming establishments, such as underground casinos and sweepstakes, are constantly recorded.

Online gambling games are more addictive.

This statement does not contain any scientific or statistical grounds. Online games are better monitored than regular forms of games. Usual slot machines, “bars”, “one-armed bandits” and poker machines are addictive exactly the same degree, if not more.

Gambling in Russia is prohibited, and through the Internet too.

The Internet is not the territory of any particular state, therefore it is absolutely legal to place bets through the Internet completely freely. There is even an opportunity to buy lottery tickets, which are distributed only in the United States. Nobody can forbid you to do this.

On the Internet you can run into the “scam” more often.

Exactly the same number of chances as on the street. Before you give your money, carefully study the site. The firm must have statutory documents, address, telephone. For online casinos and bookmakers, there are professional associations whose membership guarantees honesty. Modern software complexes of online casinos provide better control of honesty than in conventional gambling establishments and slot machines. The security of transactions and the transfer of information is guaranteed by the availability of a security certificate on the site.

The gambling business on the Internet can not be regulated by legislation.

This is not true. Online gambling is successfully regulated in many countries of the world: Great Britain, Ireland, the USA, Australia … Russia is no exception.

Online casino

Online casinos are deceiving.

All the results of the games are generated on the casino server and are then simply forwarded and displayed to the player. Thus, the casino has the full opportunity to manipulate the results. Do this casino actually, and can you check the casino, that’s the question! Here the audit companies are on the scene. Currently, all casinos of the largest software producers Microgaming and Bossmedia, as well as Casino on Net, provide payment reports certified by the audit company. The audit scheme is the following: the audit company sets up its server parallel to the game server, which records the results of all (!) Games played. At the end of the month, the results of the audit server are compared with the results of the casino, and if there are no discrepancies, the audit company signs a report that indicates the percentage of payments for the casino as a whole and for certain groups of games. The figures of payments are indicated on the casino’s website, so you can evaluate the honesty of the casino and decide whether it is worth playing there.

The winnings of online casinos are not paid.

The answer is simple: if this is a major well-known casino, it certainly will pay not only 10, but 100 and more, thousands – win on health.By now, the largest payments in online casinos were more than $ 1.5 million. Do not pay the casino is difficult, and not profitable – the negative opinion of the players will take much more money. Why is it hard not to pay the casino? The fact is that almost all major casinos do not work with finances themselves – financial companies independent of casinos do this. Another protection for players is the producers of game software. They can revoke the license from the offending casino (the license is very expensive), and some companies even additionally insure the players’ accounts for the jackpot won.

The myth of “newcomers” and “lucky ones.”

Beginners are lucky – also from the genus “go do not laugh, come out not crying”. From the point of view of psychology, the newcomer does not know anything and does not clog his head with such stereotypes as “now I’m not lucky again”, “again this person is sitting here”, “again the dealer of another”, etc., so newcomers are lucky !! They do not expect anything, because they do not know what exactly to expect.) In the case of lucky ones, almost all the same, only they have the confidence that this will help them win, this or that attribute. In fact, this is an ordinary training, which they have scored for themselves, plus an equally important fact – such people are self-confident, and as you know, money likes strong and confident people! Well, not the least role is played by the well-known fact that the idea is material.

It is not possible to win at an online casino.

Winning online casino is also real, as in a regular casino and even very good. And here there is an advantage in a virtual casino before the real one. Having won a large sum, you can safely pick it up by transferring it to your account / credit card or by check through the bank. Unlike real casinos, where you can not get to withdraw your winnings so calmly. You can be very trivial “put on the money” or politely suggest giving the casino a chance to recoup, until you lose all that you won.

You can hack an online casino and collect the money as needed.

In fact, hacking the program is not so easy, if only theoretically. In practice, you need to crack the server where the game itself is, bypassing many programs to blockers and interceptors. You will be noticed as soon as you try to do something. Throw this venture. This is criminally punishable.

Online casino

If you find a hole, you can earn a lot of money!

It’s unreal! If only a little more than usual, because in the states of online casinos there are always programmers who find such breaches and eliminate them, doing a lot of checks and selections from the winning people. So it is possible, but … as if not to leave all your hard money with this way of earning.



Add a Comment