Masyanya



Masyanya

ist ein Charakter, der 2001 von Oleg Kuvaev gegründet wurde und seither immense Popularität unter der russischen Bevölkerung hat. Aussehen Masyanya nicht nennen schön, aber von rechts ist es sehr lustig. Im Jahr 2002 erschien Masyanya zuerst auf dem Kanal NTV im Programm „Der andere Tag“.
Im Jahr 2003 wurde Masyanya ohne die entsprechende Genehmigung von Kuvaev im Programm von Muz-TV verwendet, gefolgt von einem langwierigen Prozess, der von O. Kuvaev gewonnen wurde. Alle Serien über Masyanya entstanden im Genre der Anekdote. Masyanya hat einen provokativen Charakter, sie ist nicht wählerisch über Kleidung, zeichnet sich durch uneingeschränkten Optimismus aus.
Im Jahr 2008, das erste Spiel mit der Hauptfigur Masyanya – „Masyanya unter der gelben Presse“, das nächste Spiel ging im Jahr 2009, seinen Namen – „Masyanya und Strand Zamorochki“. Masyanya ist jetzt beliebt.

Masyanya sofort in den Köpfen von Oleg Kuvayev geboren.

Die Legende sagt in einem der Petersburger Herbsttage. Der Künstler wartete auf seine Freundin in der Nähe der U-Bahnstation. In einem Augenblick stellte sich Oleg plötzlich das Bild eines fantastischen Mädchens vor. Wie der Autor selbst sagt, erkannte er plötzlich, dass St. Petersburg ein eigenes Bild hat, also lohnt es sich nicht, es irgendwo im Ausland zu suchen.


Masyanya hat einen sehr originellen Look.

Es hat einen großen Kopf, auf dem mehrere Haare organisch platziert sind. Die Hände und Füße dieses Helden sind ziemlich dünn. Sie trägt immer ein rotes T-Shirt und einen blauen Minirock. In dieser Form erscheint es fast überall und immer – auch bei strengem Frost.

Kuvayev wurde durch die Aufregung, die um das Bild von Masyanya entstand, verwirrt.

Oleg hat es offensichtlich nicht gefallen. Er war schockiert, dass viele Briefe und Anrufe auf ihn zogen, zum Beispiel mit dem Vorschlag von Masyanya, einige Waren zu werben. Kuvayev gab zu, dass dies seine Arbeit erheblich behinderte. Es sollte angemerkt werden, dass Kuvayev bei der Erschaffung der ersten Cartoons nicht versucht hat, überhaupt auf ihn zu kommen. Er mochte den kreativen Prozess. Asy

Masyanya wurde der Grund für lange Gerichtsverfahren.

Zum Beispiel wurde ihr Bild im Jahr 2003 ohne die Erlaubnis von Kuvaev vom Fernsehsender Muz-TV verwendet. Das Programm hieß „Masyanya besuchen“. Natürlich könnte eine solche Verletzung von Urheberrechten den Schöpfer nicht mögen. Oleg Kuvaev appellierte an das Gericht, das von ihm gewonnen wurde. Mehrere Male die Freigabe der Serie über Masyanya aufgehört, aber jedes Mal, wenn es wieder aufgenommen wurde. So begann 2007 das vierte Leben des ungewöhnlichen kleinen Mannes zu zählen. Nachdem Oleg Kuvaev nach Israel gegangen war, wurde Paul Muntian der offizielle Vertreter des Bildes eines großen Helden.

Masyanyas Geburtstag ist das Datum des Auftretens von Cartoons über sie im Internet. This Und dieser große Mann erschien am 22. Oktober 2001 im Internet. Anfangs war es in RuNet, dass man sein Leben beobachten konnte. Masyanya hat dank E-Mail an Popularität gewonnen. Nach einer Weile beginnt die Seite mult.ru zu betreiben. Hier gibt es immer mehr neue Serien.

Ein Jahr nachdem er im Internet erschienen war, wechselte Masyanya zum Fernsehen (2002).

Dies war ein natürlicher Schritt in seiner Entwicklung. Für einen Charakter dieser Größenordnung ist das Leben nur ein wenig im Internet. Im Jahr 2002 setzte sich Masyanya auf dem Kanal NTV im Programm „Der andere Tag“. Es stimmt, es dauerte nicht lange (nur ein paar Monate), aber der Anfang wurde gemacht. Asy

Masyanyas Erfolg liegt in der Tatsache, dass es nicht aus Profitgründen geschaffen wurde.

Dieses Geheimnis wurde von Grigory Zorin, Produzent von Masyanya, geteilt. Immerhin wurde dieser lustige Charakter für die Seele geschaffen. Und wenn es so war, dann stellte er sich als aufrichtig heraus. Die Liebe der Menschen und reiche Profite, wahrscheinlich nicht kompatibel – so der Produzent. Natur Masyanya ist in natürlichen Farben gebaut – es war ursprünglich frei von kommerziellen Farben.

Cartoons über Masyanya werden durch ein Anekdoten-Genre dargestellt.

Über viele ihrer Aussagen will man lachen oder zumindest lächeln.Das gewöhnliche Leben, das oft in Eile stattfindet, wird in lustigen Karikaturen organisch präsentiert. Die Art des Sprechens, die Stimmintonation ist eine Parodie auf das Jugendgespräch. „Masyanya ist uns!“ – eine solche Aufschrift auf der Seite einer der Fan-Seiten. Dass die Serie über Masyanya nichts anderes als eine Komödie ist, beweist die Karikatur „Shorties“, in der unsere großköpfige Heldin in kleinen, aber sehr lustigen Skizzen dargestellt wird.

„Opanki“ – eine Karikatur über Überraschungen.

Es ist unmöglich, im voraus zu wissen, was uns im nächsten Moment des Lebens passieren wird. Weil Sie Angst haben, getroffen zu werden, gut, zum Beispiel, auf der rechten Seite, können Sie nicht bemerken, die Gefahr von oben, etc. Diese Serie präsentiert die unerwartetesten kurzen Videos.

„Räder“ – ein Cartoon über Geschwindigkeit.

Warum Masyanyas Räder? Um sich horizontal, aber mit größerer Geschwindigkeit bewegen zu können (als nur auf eigenen Füßen). Natürlich möchte ich, dass dieses Flugzeug flach und asphaltiert ist. In jedem Fall hat eine solche Fahrt eine Reihe von negativen Aspekten.

„Neujahrs Delirium“ – eine Karikatur mit Reflexionen über Neues und Altes.

Nach dem neuen Jahr muss sich Masyanya an die neue Zeit anpassen. Was sie tut, im Prinzip. Wenn Sie bereit sind für das Schlimmste, wird Ihnen die Realität viele positive Eindrücke geben. Wood

„Specht-Effekt“ – Glück oder Pech?

Ist es immer gut für Masyanya (und für die Menschen der russischen Gesellschaft)? Wahrscheinlich nicht. Busting ist nie gut. Auf jeden Fall war Masyanya davon überzeugt.

„Spiegel“ – eine Karikatur über dein Bild.

Jeder Mensch benimmt sich auf seine Weise in einem Spiegel – jemand lächelt und jemand … Im Allgemeinen verhält sich Masyanya in dieser Karikatur entsprechend der zweiten Gruppe von Personen, die im Spiegel stehen. Das Ergebnis dieser Kontemplation von Masyanya wird Sie zweifellos lächeln lassen.

„Eine harte Möglichkeit, mit dem Rauchen aufzuhören“ ist eine Karikatur über den Zweck der Dinge.

Wir in unserem realen Leben verwenden Dinge nicht immer gemäß ihrer ursprünglichen Idee. Der virtuelle Charakter von Masyanya ist auch in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Das Buch darüber, wie man mit dem Rauchen aufhört, ist ein Beweis dafür. Asy

Masyanyas Repliken werden geflügelte Ausdrücke.

Sie unterscheiden sich schnell zwischen der Bevölkerung, vor allem bei den Mitarbeitern. Aber die Betriebsverbindung betrachtet sie nicht als lächerlich. „Barkeeper, Brandy-Becher!“, „Lass uns gehen, lass uns rauchen!“, „Ja, ich würde irgendwann nach Hause gehen!“ oder „Wer ist das?“ Boss, geh ‚zur Hölle, Chef. „Ich will jetzt nicht mit dir reden“ – immer häufiger hörst du in der Mittagspause in Bars.

Masyanya stellt ein Bild dar, das die neue Realität unseres Landes widerspiegelt.

Insbesondere sollte man sagen, dass Masyanya einer Defekt beraubt wird, das Mädchen versucht nicht, jemandem ihre Nützlichkeit zu beweisen. Sie versteht absolut nicht die Vergangenheit des Landes, aber sie lebt in der Gegenwart und stellt einen ziemlich lustigen und lustigen kleinen Mann dar. Und in manchen Situationen können wir in Masyanya entweder uns oder unsere Bekannten oder die schmerzlich vertraute ganze russische Gesellschaft sehen.

Masyanyas Alter ist unbekannt.

Wie viele Jahre Masyanya wurde nicht bestimmt. Nach einigen Fragmenten des Zeichentrickfilms können wir jedoch feststellen, dass die Hauptfigur bereits das Institut absolviert hat, was es möglich macht, über das Alter von Masyanya im Bereich von fünfundzwanzig Jahren zu sprechen.

Masyanya lebt nicht nur in Russland.

Ja, ja! Nach einer Weile erschien Masyanya in Georgien. Sie wurde in Tiflis geboren und trägt den Namen Badzhakuzo. Sein Schöpfer ist ein sechzehnjähriger Schuljunge. Die Lebensweise des georgischen Multigoy besteht darin, die Schule zu besuchen, in seiner Freizeit Tricks zu machen, auf dem Meer zu ruhen usw. Übrigens war Oleg Kuvayev sehr froh über den Anschein eines ähnlichen Charakters außerhalb unseres Landes.

„Masyanya in Moskau“ – einer der berühmtesten Karikaturen über Masyanya.

Das Wesen dieser Karikatur ist, dass Masyanya kommt, um einen Moskowiter zu besuchen, den sie durch das Internet traf. Beide Hauptfiguren unterscheiden sich radikal in ihrer Lebensweise. Masyanya ist ein sehr bescheidenes Mädchen.Auf dem Rücken hat sie einen gewöhnlichen Rucksack. Moskowiter ist sehr reich. Sie ist stilvoll gekleidet und reitet auf einem billigen Auto (auf einem riesigen Jeep). Das Ziel von Oleg Kuvaev war jedoch keineswegs, die Moskowiter in irgendeiner Weise zu beleidigen, sondern nur ein Cartoon basiert auf ihrem Treffen.


Masyanya unterscheidet sich nicht in der Originalität der Garderobe.

Sie erscheint fast immer in einem roten T-Shirt und einem blauen Rock. Aber das ist kein Problem! Schließlich hat sie sich an das Bewusstsein der Menschen gewöhnt. Masyanya änderte jedoch leicht ihren Kleiderschrank in der Karikatur „Masyanya in Moskau“.

Masyanya möchte ihren Geburtstag nicht feiern.

Wenn nur leicht. Der Cartoon „Birthday“ wurde übrigens in sechs oder sogar sieben Sprachen übersetzt. Und Oleg Kuvaev bekommt oft seine verschiedenen Variationen. Doch zugleich versteht er nicht, was genau die Bewohner verschiedener Länder (einschließlich exotischer) in dieser Karikatur gefunden haben. „Birthday“ eröffnet eine Reihe von Cartoons über Masyanya, die ihr „erstes Leben“ feiert. Aber Masyanya ist glücklich, wenn man Zeit in einem Nachtclub verbringt, mit Hrundel kommuniziert und auch auf der Bühne auftritt.

Masyanya hat einen enthusiastischen Charakter.

Es ist durch eine Kombination von Optimismus und Zynismus gekennzeichnet. In ihrem Charakter, die Fähigkeit, „überhaupt“ zu spüren, und über alles, was oder was zu ihrem Arm kommt. Masyanya versucht offensichtlich nicht, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Es kann nach dem Trinken von Bier, Besuch Nachtclubs, etc. gefunden werden.

Masyanya bekommt gut mit dem Computer.

Insbesondere kann man aus der Tatsache argumentieren, dass Masyanya durch das Internet eine Freundin fand – ein Moskauer Mädchen Lysya. Und in vielen Arten von Aktivitäten versuchte Masyanya sich selbst. Ihr Temperament erlaubte ihr nicht, lange in einer monotonen Arbeit zu bleiben. Für ihr buntes Leben verkaufte sie Zeitungen, bewarb Waren, sang Konzerte und bat sogar um Geld auf der Straße. Asy

Masyanya lacht sehr gut.

Ihr Lachen ist leicht vom Publikum zu erinnern. Und diejenigen, die persönlich mit ihrem Elternteil bekannt sind – Oleg Kuvaev – behaupten, dass lachendes Masyane „durch Erbschaft“ übertragen wurde – Oleg, und das virtuelle Mädchen Masyanya sind sehr ähnlich.

Masyanya ist dem politischen Leben gleichgültig.

Sie ist ein reiner Charakter, frei von politisch charakteristischen Merkmalen. Außerdem versteht sie überhaupt keine politischen Tendenzen und vielleicht gar nicht über ihre Existenz.

Masyanya hat nicht viele Freunde.

Die Hauptfiguren sind nur Shaggy und Hrundel. Mit dem letzteren war Masyanya etwa sechs Monate verheiratet. Moskau Freundin Masyanya – Lyska erscheint auch in einigen Serien. Lyaska gibt jedoch nicht vor, ein Schlüsselcharakter zu sein.

Masyanya ist eine sehr starke Persönlichkeit.

Nach dem Verfasser selbst hat sein Charakter keine starke und stark gewollte Natur. Aber du kannst auch keine Unabhängigkeit verweigern. Oleg Kuvaev bemerkt besonders diese Qualität von Masyanya als Gewohnheit in allen Fällen, sich zu verlassen und sich nur auf sich selbst zu verlassen.

Oleg Kuvaev persönlich stimmte alle Charaktere im Jahr 2008 veröffentlicht, ein Computerspiel über Masyanya.

Dieses Spiel heißt „Masyanya unter der gelben Presse“. Alle Charaktere sprechen tatsächlich die Sprache von Oleg. Masyanya selbst wird den Spielern im Bild eines Journalisten vorgestellt, der sich entschlossen hat, einen Job in einer gelben Zeitung zu bekommen. Ihre unzertrennlichen Freunde (Hrundel und Shaggy) unterstützten diese Aspiration nicht. Der Anfang der Aktion im Spiel ist mit zufälligen Ereignissen gefüllt – wie viel kostet es Masyane, an einem neuen Job zu arbeiten, insbesondere um dieses fehlende Notebook zu finden? Das Spiel ist eine lässige Suche. Der Spieler muss verschiedene Rätsel lösen, und das Spiel wird durch zwei Ebenen der Komplexität dargestellt.

Verleger Masyanya zugegeben, dass durch das Spiel von Anfang bis Ende zu gehen – die Aufgabe ist nicht einfach!

Oleg Kuvaev ist froh, dass Masyanya einen neuen Raum eingerichtet hat – einen Spielraum. Und da das Genre des neuen Spiels eine Quest ist, muss der Spieler nicht nur den Lieblingscharakter auf dem Computer sehen, sondern auch sein Gehirn schütteln. Und es gibt genug Rätsel – nur um zu entscheiden.Es ist einfach oder nicht, überprüfen Sie es selbst!

Masyanya und Strand zamorochki – ein neues Spiel über das große Mädchen.

Sie erschien ein Jahr nach der Veröffentlichung des ersten Spiels – Masyanya unter der gelben Presse. Veröffentlicht in 2009 wurde in Zusammenarbeit mit Oleg Kuvaev ein lockeres Computerspiel über Masyanya entwickelt. Die Handlung basiert auf Masyanyas Reise in warme Länder. Und alles wäre gut, wenn unsere Heldin ihre Dokumente und Geld am Flughafen nicht verloren hätte. So sollte das Ticket zurück verdient werden. Aus diesem Grund organisiert Masyanya Strandgeschäfte. Sie verkauft Shish Kebabs und Kwas, und schafft später auch ihren eigenen Souvenirshop sowie ein Fotostudio.



Add a Comment

Masyanya



Masyanya

is a character created in 2001 by Oleg Kuvaev and has since received immense popularity among the Russian population. Appearance Masyanya not call beautiful, but, by right, it is considered very funny. In 2002, Masyanya first appeared on the channel NTV in the program “The other day.”
In 2003, Masyanya was used without the appropriate permission of Kuvaev in the program of Muz-TV, followed by a protracted trial, which was won by O. Kuvaev. All the series about Masyanya made in the genre of anecdote. Masyanya has a provocative character, she is not choosy about clothes, is characterized by unrestrained optimism.
In 2008, the first game with the main character Masyanya – “Masyanya under the yellow press”, the next game went on sale in 2009, its name – “Masyanya and beach zamorochki.” Masyanya is popular now.

Masyanya instantly born in the minds of Oleg Kuvayev.

The legend says that in one of the Petersburg autumn days. The artist was waiting for his girlfriend near the metro station. In an instant Oleg suddenly imagined the image of a fantastic girl. As the author himself says, he suddenly realized that St. Petersburg has its own image, so it is not worth it to look for it somewhere abroad.


Masyanya has a very original look.

It has a large head, on which several hairs are organically placed. The hands and feet of this hero are rather thin. She is always dressed in a red T-shirt and a blue miniskirt. In this form, it appears almost everywhere and always – even in severe frosts.

Kuvayev was confused by the excitement that arose around the image of Masyanya.

Oleg obviously did not like it. He was shocked that a lot of letters and calls came pouring down on him, for example, with the proposal of Masyanya to advertise some goods. Kuvayev admitted that this greatly hampered his work. It should be noted that when creating the first cartoons, Kuvayev did not try to get rich on him at all. He liked the creative process.

Masyanya became the reason for long court proceedings.

For example, in 2003 her image without the permission of Kuvaev was used by the TV channel Muz-TV. The program was called “Visiting Masyanya”. Naturally, such infringement of copyrights could not like the creator. Oleg Kuvaev appealed to the court, which was won by him. Several times the release of the series about Masyanya ceased, but each time it was resumed. So, in 2007 the fourth life of the unusual little man began to count down. After Oleg Kuvaev left for Israel Paul Muntian became the official representative of the image of a big hero.

Masyanya’s birthday is the date of the appearance of cartoons about her on the Internet.

And this big man appeared on the Internet on October 22, 2001. Initially, it was in RuNet that you could observe his life. Masyanya has gained popularity thanks to e-mail. After a while, the site mult.ru begins to operate. Here there are more and more new series.

A year after appearing on the Internet, Masyanya moved to television (in 2002).

This was a natural step in its development. For a character of this magnitude, life is only a little on the Internet. In 2002, Masyanya settled on the channel NTV in the program “The other day.” True, it did not last long (only a few months), but the beginning was made.

Masyanya’s success lies in the fact that it was not created for the sake of profit.

This secret was shared by Grigory Zorin, producer of Masyanya. After all, this funny character was created for the soul. And if so, then he turned out to be sincere. People’s love and rich profits, probably not compatible – so says the producer. Nature Masyanya is built in natural colors – it was originally devoid of commercial shades.

Cartoons about Masyanya are represented by an anecdote genre.

Over many of her statements, you want to laugh or at least smile at them.Ordinary life, which often takes place in a hurry, is organically presented in funny cartoons. The manner of speaking, voice intonation are a parody of youth talk. “Masyanya is us!” – such an inscription flaunts on the page of one of the fan sites. The fact that the series about Masyanya is nothing but a comedy proves the cartoon “Shorties”, in which our big-headed heroine is represented in small but very funny sketches.

“Opanki” – a cartoon about surprises.

It is impossible to know in advance what will happen to us in the next moment of life. Because afraid of getting hit, well, for example, on the right, you can not notice the danger from above, etc. This series presents the most unexpected short videos.

“Wheels” – a cartoon about speed.

Why Masyanya’s wheels? To be able to move horizontally, but at a greater speed (than just on your own feet). Of course, I would like this plane to be flat and asphalted. In any case, such a ride has a number of negative aspects.

“Post-New Year’s delirium” – a cartoon with reflections on the new and the old.

After the New Year Masyanya will have to adapt to the new time. What she does, in principle. If you are ready for the worst, the reality will give you many positive impressions.

“Woodpecker effect” – luck or bad luck?

Is it always good for Masyanya (and for the people of Russian society)? Probably not. Busting is never good. In any case, Masyanya was convinced of this.

“Mirror” – a cartoon about your image.

Each person behaves in a mirror in his own way – someone is smiling, and someone … In general, in this cartoon Masyanya behaves accordingly to the second group of persons standing at the mirror. The result of this contemplation of Masyanya will undoubtedly make you smile.

“A hard way to quit smoking” is a cartoon about the purpose of things.

We in our real life do not always use things in accordance with their original idea. Masyanya’s virtual character is also no exception in this regard. The book on how to quit smoking is proof of that.

Masyanya’s replicas become winged expressions.

They quickly diverge among the population, mainly among employees. But the operating link does not consider them ridiculous. “Bartender, brandy mug!”, “Let’s go, let’s have a smoke!”, “Yes, I would go home any way!” or “Who’s this? Boss? Go to hell, boss.” I do not want to talk to you right now, “- more and more often you can hear in bars during lunch break.

Masyanya represents an image that reflects the new reality of our country.

In particular, it should be said that Masyanya is deprived of any defectiveness, the girl does not seek to prove to someone her usefulness. She absolutely does not understand the past of the country, but she lives in the present day, representing a rather funny and funny little man. And in some situations we can see in Masyanya either ourselves or our acquaintances, or the painfully familiar whole Russian society.

Masyanya’s age is unknown.

How many years Masyanya has not been determined. However, according to some fragments from the cartoon, we can conclude that the main character has already graduated from the institute, which makes it possible to talk about the age of Masyanya in the area of ​​twenty-five years.

Masyanya lives not only in Russia.

Yes, yes! After a while, Masyanya appeared in Georgia. She was born in Tbilisi and bears the name of Badzhakuzo. Its creator is a sixteen-year-old schoolboy. The way of life of the Georgian multgeroy consists in visiting the school, tricks in his spare time, rest on the sea, etc. By the way, Oleg Kuvayev was very glad to the appearance of a similar character outside of our country.

“Masyanya in Moscow” – one of the most famous cartoons about Masyanya.

The essence of this cartoon is that Masyanya comes to visit a Muscovite, whom she met through the Internet. Both main characters radically differ in their way of life. Masyanya is a very modest girl.On her back she has an ordinary backpack. Muscovite is very rich. She is stylishly dressed and rides on a cheap car (on a huge jeep). However, Oleg Kuvaev’s goal was absolutely not to aspire to offend Muscovites in any way, just a cartoon is based on their meeting.


Masyanya does not differ in the originality of the wardrobe.

She almost always appears in a red T-shirt and blue skirt. But it’s not a problem! After all, this is how she got used to the consciousness of people. However, Masyanya slightly changed her wardrobe in the cartoon “Masyanya in Moscow.”

Masyanya does not like to celebrate her birthday.

If only slightly. By the way, the cartoon “Birthday” was translated into six or even seven languages. And Oleg Kuvaev often gets his various variations. However, at the same time he does not understand what exactly inhabitants of different countries (including exotic ones) found in this cartoon. “Birthday” opens a line of cartoons about Masyanya, which celebrates its “first life”. But Masyanya is happy when spending time in a nightclub, communicating with Hrundel, and also performing on stage.

Masyanya has an enthusiastic character.

It is characterized by a combination of optimism and cynicism. In her character, the ability to “mock” at all and over all who or what comes to her arm. Masyanya clearly does not seek to maintain a healthy lifestyle. It can be found after drinking beer, visiting nightclubs, etc.

Masyanya gets along well with the computer.

In particular, it can be argued from the fact that it was through the Internet that Masyanya found herself a girlfriend – a Moscow girl Lysya. And in many kinds of activities Masyanya tried herself. Her temperament did not allow her to stay long in a monotonous work. For her colorful life, she sold newspapers, advertised goods, sang at concerts and even begged for money on the street.

Masyanya laughs very well.

Her laughter is easily remembered by the audience. And those who are personally acquainted with her parent – Oleg Kuvaev – argue that laughing Masyane was transferred “by inheritance” – Oleg, and the virtual girl Masyanya are very much alike.

Masyanya is indifferent to political life.

She is a pure character, devoid of politically characteristic features. Moreover, she does not understand political trends at all, and maybe does not even know about their existence.

Masyanya does not have many friends.

The main characters are only Shaggy and Hrundel. With the latter, Masyanya was married for about six months. Moscow girlfriend Masyanya – Lyska also appears in some series. However, Lyaska does not pretend to be a key character.

Masyanya is a very strong personality.

According to the author himself, his character does not have a strong and strong-willed nature. But you can not refuse independence either. Oleg Kuvaev especially notes this quality of Masyanya as a habit in all cases to rely and rely solely on himself.

Oleg Kuvaev personally voiced all the characters released in 2008, a computer game about Masyanya.

This game is called “Masyanya under the yellow press”. All the characters, in fact, speak the language of Oleg. Masyanya herself is presented to the players in the image of a journalist, who decided to get a job in a yellow newspaper. Her inseparable friends (Hrundel and Shaggy) did not support this aspiration. The very beginning of the action in the game is filled with incidental events – after all, how much does it cost Masyane to work on a new job, in particular, to find this missing notebook. The game is a casual quest. The player has to solve various puzzles, and the game is represented by two levels of complexity.

publisher Masyanya admitted that to go through the game from start to finish – the task is not easy!

Oleg Kuvaev is glad that Masyanya has settled a new space – a game space. And since the genre of the new game is a quest, the player will not only have to watch the favorite character on the computer screen, but also to shake his brains. And there are enough puzzles – only to decide.It’s easy or not, check it out for yourself!

Masyanya and beach zamorochki – a new game about the big girl.

She appeared a year after the release of the first game – Masyanya under the yellow press. Published in 2009, a casual computer game about Masyanya was developed in conjunction with Oleg Kuvaev. The plot is based on Masyanya’s trip to warm countries. And everything would be fine if our heroine did not lose her documents and money at the airport. So the ticket back should still be earned. It is because of this that Masyanya organizes beach business. She sells shish kebabs and kvass, and later also creates her own souvenir shop, as well as a photo studio.



Add a Comment