Loucoster



Dank der Luftfahrt konnte sich eine Person schnell von einem Teil des Planeten zu einem anderen bewegen. Flugzeug – eine komfortable, relativ sichere, aber nicht die billigste Form des Transports. In den frühen 1990er Jahren begann ein neues Phänomen im Luftverkehrsmarkt zu verbreiten: Low-Cost-Unternehmen. Das Konzept erschien in den USA und impliziert niedrige Preise für Flugtickets. In diesem Fall verweigert der Beförderer die Mehrheit der traditionellen Dienstleistungen in solchen Fällen. Aber der Preis kann mehrmals kleiner sein als der Konkurrent.

Heute sind Low-Costers in Amerika und Europa üblich, ein solches Modell arbeitet in der Ukraine. Ja, und Russland allein versucht, einen nationalen loukoster zu schaffen, der die Aussicht in diesem sieht. Zwar war der erste Versuch mit der Firma „Dobrolet“ aus einer Reihe von Gründen nicht erfolgreich. Sie können ohne Zweifel sagen, dass die meisten Passagiere auf das Aussehen von loukosterov in unserem Markt warten. True, nicht jeder versteht das Wesen eines solchen Vorschlags und auf Kosten dessen, was ein attraktiver Preis erreicht wird. Die Mythen über loukosterov enttäuschen wir, während wir nicht über einige interessante Fakten über sie vergessen.


Loucoster

Low-Costers Arbeit mit konventionellen Flughäfen.

Einer der Hauptgründe für die Senkung der Kosten für loukosterov ist die Einsparungen bei Dienstleistungen auf Flughäfen. Dazu arbeiten die Fluggesellschaften mit Sekundärflughäfen. Diese Zusammenarbeit ist für alle vorteilhaft – die Low-Costers bekommen die Möglichkeit, zu einem niedrigen Preis gewartet werden, und Flughäfen bekommen die Last. Hier werden den Fahrgästen weniger Dienste als üblich gegeben. Und die großen Städte sind nicht ganz nah. Also, die Low-Costers verwenden nicht die London Heathrow, sondern viel weniger bekannte Steaded und Gatwick, statt der Mailänder Malpensa und Linate – der benachbarten Bergamo. Zwar haben viele große Flughäfen bereits spezielle Terminals für loukosterov geschaffen, dort ist es in Boryspil, dem Flughafen von Charles de Gaulle und Madrid Barajas. Einsparungen bei konventionellen Flughäfen werden durch Minimierung der Zeit der Registrierung, der frühen oder späten Zeit der Abreise, die Ablehnung des Busses zum Flugzeug erreicht. Es gibt Geschichten darüber, wie die Niedrig-Costers buchstäblich kleine Flughäfen retten, manchmal den Passagierfluss erhöhen.

Flugzeug loukosterov haben ausreichend große Intervalle zwischen den Flügen.

Ein wichtiger Teil des Sparens ist die Minimierung der Zeit auf dem Boden. Zum Beispiel macht Spanish Vueling 8 Flüge pro Tag auf der Strecke Barcelona-Sevilla und 7 Flüge in die entgegengesetzte Richtung. Offensichtlich werden die Flugzeuge mit Flügeln in Busse verwandelt. Sobald die Passagiere den Salon verlassen, beginnen die Stewards schon, das Zimmer zu saugen und sich auf einen neuen Flug vorzubereiten. Sofort beladenes Gepäck und Tanks. Das Flugzeug kann buchstäblich eine halbe Stunde auf dem Boden verbringen und zurückgehen.

Low-Costers entsprechen nicht den Fahrplänen.

Bei gewöhnlichen Fluggesellschaften sind alle Verzögerungsrisiken zusammen mit den damit verbundenen Kosten im Ticketpreis enthalten. Der Passagier weiß nicht einmal, wie viel von den Kosten die Tickets mit diesem Artikel verwandt sind. Aber niedrige Costers können sich diesen Luxus nicht leisten. Sie optimierten das Streckenschema so weit wie möglich, und der Flugplan ist sehr eng. Das ist, warum Budget-Fluggesellschaften versuchen, ihre Flüge pünktlich zu bekommen. Die besten Low-Costers, die ihre Kosten optimieren, zeigen maximal 15 Minuten Verzögerung beim Senden von 95% ihrer Flüge. Als Ergebnis kann jedes Board bis zu 10 Stunden Flug pro Tag, die die Norm für Budget-Carrier ist.

Flugzeug loukosterov alt.

Dieser Mythos ist ziemlich häufig, in der Tat ist die Flotte von Luftfahrtunternehmen in der Regel neuere als die der großen Unternehmen. Bei loukosterov ist das Durchschnittsalter der Flugzeuge von 3 bis 5 Jahre. Oft sind größere Unternehmen Kauf und Leasing Flugzeuge von Budget-Unternehmen. Einige von ihnen verdienen sogar Geld dafür. Und dieser Ansatz für die Technologie sieht logisch aus – neue Technologie ist billiger zu pflegen, ist es wirtschaftlicher, seine Ausfallzeit wird durch kleinere Ausfälle minimiert. Einsparungen bei der Instandhaltung sind eines der wichtigen Punkte für die Senkung der Kosten für Low-Costers.

Low-Costers fliegen für lange Distanzen.

Unter den loukosterov wird es schwierig sein, diejenigen zu finden, die über lange Distanzen fliegen. Fast alle diese Unternehmen bieten Flüge von 1 bis 3 Stunden an. Und es ist leicht zu erklären, denn dieses Segment des Luftverkehrs ist das interessanteste. Flüge über lange Distanzen erhöhen die Kosten und zwingen die Einführung von Personenverkehrsdiensten.

Low-Costers nehmen oft regionalen Transport auf.

Bei kurzen Entfernungen mit loukosterov beginnt der Schienenverkehr zu konkurrieren. Im Jahr 2008, zwischen Barcelona und Madrid, wurden bis zu 60 Flüge pro Tag gemacht. Und nach dem Start der Hochgeschwindigkeitsbahn begann die Zahl der Passagiere auf Kosten der Flüge zu wachsen. Infolgedessen laufen die Züge heute zwischen den beiden größten Städten Spaniens mit einer Geschwindigkeit von 300 km / h, und es sind nur noch 20 Flüge übrig. Der regionale Transport von Low-Costers ist in Abwesenheit einer direkten Schnellstrecke zwischen Städten gerechtfertigt, oder wenn es natürliche Hindernisse gibt. Ein anschauliches Beispiel sind Flüge Moskau-Simferopol, die im Sommer 2014 eine wahnsinnige Popularität genossen. Es war sehr schwierig, von der Hauptstadt zur Krim mit der Bahn ohne Abenteuer zu kommen.

Low-Costers verwenden verschiedene Flugzeuge.

Normalerweise versucht der Carrier, eine Art Flugzeug zu benutzen. Zum Beispiel, die Firma Ryanair mehr als dreihundert Boeing 737-800. In Osteuropa bekannt, hat Wizzair eine bescheidenere Flotte von etwa 40 Flugzeugen, aber es ist alles Airbus A320-200. Die gleiche Art von 67 der 71 Vueling Flugzeuge, die restlichen Autos gehören zu der gleichen Familie. Der Betrieb der gleichen Art von Flugzeugen, kann das Unternehmen erheblich auf Ersatzteile sparen. Die Besatzungen sind völlig austauschbar. Es ist sachlich zu beachten, dass alle aufgeführten Flugzeugmodelle Mittelstrecke sind, was wiederum den Mythos des Fernverkehrs entbindet.

In der Kabine der üblichen Sitze.

Die Loucosters glauben zu Recht, dass, wenn es eine Nachfrage nach Sitzen im Flugzeug gibt, warum dann nicht mehr Passagiere in ihnen? Infolgedessen werden die Sitzreihen verdichtet, sie sind so nah beieinander wie möglich. Auf den Komfort des Sprechens ist nicht nötig – es ist minimal. Normalerweise gibt es keine Business Class. Glück für diejenigen, die Orte gegen Notausgänge bekommen – dann können Sie zumindest Ihre Beine strecken. Budget-Unternehmen werden auch zusätzliches Geld verdienen und bieten so einen „Bonus“. Die Sitze sind in der Regel ohne die Fähigkeit, zurück zu kippen, vor allem die Passagier die Füße von hinten installiert und wird es nicht zulassen. Es gibt auch eine Tasche auf der Rückseite für die Entsendung von Informationen über das Verhalten im Flug – das Blatt mit ihm ist einfach auf den Stuhl geklebt. Rettungswesten befinden sich auch nicht unter dem Sitz, sondern auf den Gepäckregalen. Dies hilft, den Innenraum schnell zu reinigen. Am häufigsten werden die Tickets ohne Angabe von Plätzen angeboten, die Passagiere müssen schnell Land und besetzen die besten Plätze. Und auch hier gibt es eine Einsparung – Minuten Ausfallzeiten auf der Erde kostet auch Geld. Aber die erhöhte Anzahl von Sitzen wird durch die Füllbarkeit gerechtfertigt – ein guter loukoster wird immer von den Fahrgästen zur Verfügung gestellt.

Loucoster

Low-Cost-Handys haben einfache Tarife.

Einer der Vorteile von loukosterov ist die Tarifflexibilität. Zum Beispiel können Flüge zwischen Städten nicht jeden Tag durchgeführt werden, sondern in denen, wenn die Spitze des Verkehrs in der Regel beobachtet wird. Die Anzahl der Flüge kann ab Jahreszeit variieren. Der Ticketpreis hat eine Basis und zusätzliche Optionen. Die erste kann ab dem Zeitpunkt des Kaufs des Tickets variieren. Gekauft vor ein paar Monaten vor der Abreise, wird es das billigste sein. Also, bereit, auf eine Reise mit Hilfe eines loukoster gehen, müssen Sie sorgfältig und im Voraus studieren alle Optionen – Sie können viel sparen.

Low-Costers haben auch Anschlussflüge.

Normalerweise bieten Airlines einen Transfer an, wobei das Gepäck automatisch vom Flugzeug zum Flugzeug übertragen wird. Wenn es Probleme mit dem Docking gibt, wird der Passagier auf den nächsten Flug geschickt und, falls nötig, im Hotel untergebracht. Es sind diese Kosten, die im Ticketpreis enthalten sind.Aber im Falle eines loukoster gibt es keine solchen Flüge – alle Probleme im Docking sind zum Passagier verschoben. Deshalb ist es bei der Planung einer Transplantation eine Menge Zeit wert. Lassen Sie die Flüge sogar ein Unternehmen sein, denn es ist spät, es trägt keine Verantwortung.

Nur Schüler benutzen loukoster.

Diese Meinung äußert sich von Fachleuten, verächtlich von Budgetträgern. In der Tat, in Europa, eine Menge von respektablen Menschen in Anzügen, mit Laptops und Fällen fliegen von loukosterov. Geschäftsleute wissen, wie man Geld zählt. Das loukosterov hat seine offensichtliche Unannehmlichkeiten – abgelegene Flughäfen, Abfahrtszeit, unbequeme Sitze. Das ist nur der Preis von all dem kreuzt sich aus. Aber mit der Hilfe von loukosterov können Sie schnell und billig ganze Familien in ganz Europa reisen.

Arbeit Steward auf dem Flugzeug loukostera einfach.

Um die niedrigsten Tarife zu sichern, ist das Unternehmen in der absoluten Idee des Sparens gebaut. Das spiegelt sich auf eigenem Personal wider. Also, die Stewards hier nicht nur erfüllen ihre direkten Pflichten, sondern auch den Salon reinigen, registrieren für den Flug, und In-Flight engagieren sich direkt im Vertrieb. Aber das führt zu einer phänomenalen Arbeitsproduktivität – 115 Personen werden benötigt, um eine Million Passagiere zu bedienen. Aeroflot hat eine 5-fache Erhöhung, Transaero hat 7 mal. Im Winter ist ein Teil der Flüge geschlossen, die Mitarbeiter werden auf eigene Kosten ohne Verpflichtung zur Auslagerung von Arbeitsplätzen versendet. Und bei der Einstellung von harten Regeln – Schulungen, ist ein Mitarbeiter tatsächlich auf eigene Kosten, Kauf von Uniformen für sich selbst und kümmert sich um sie.

Low-Costers vergeben viel Geld für Werbung.

In Bezug auf die Einsparungen versuchen Low-Costers, die Werbekosten zu minimieren. Völlig davon ist die Ablehnung nicht eingetreten, es ist unmöglich, sich nur auf ein nationales Gerücht zu verlassen oder dass die beste Werbung die Preise sind. Unternehmen bevorzugen mehrdeutige Methoden, manchmal am Rande eines Fouls. Aber es erlaubt Ihnen, sich mit den minimalen Kosten laut zu erklären. Häufig zwingen die Fluggesellschaften Flughäfen, um ihnen nahezu freie Flächen von Fassaden und Wänden für die Werbung zu bieten. Auch mit dem Namen des Flughafens, schlaue Low-Costers schaffen einen kleinen Marketing-Trick zu arrangieren. Zum Beispiel heißt Weuce Flughafen Düsseldorf-Weeze, obwohl 70 Kilometer von hier nach Düsseldorf. Vom Flughafen Paris-Beauvais zur Hauptstadt von Frankreich im Allgemeinen 80 Kilometer. Oft organisiert das Unternehmen Werbekampagnen und verspricht niedrige Tarife, ohne die zusätzlichen Tarife zu sagen, in den meisten Fällen obligatorisch. Loucoster Ryanair verspricht, dass der Weg von London nach Brüssel schneller sein wird als die High-Speed-Eurostar-Züge. Dies gilt jedoch nur für den Direktflug. Aber es gibt noch eine Straße vom Flughafen zur Stadt, die schließlich länger dauert als die gesamte Zugfahrt. Schütteln Sie das Unternehmen nicht und erniedrigen Sie ihre Konkurrenten auf Kosten von Aktien und Inschriften an den Seiten ihres Flugzeugs. Die Firma Ryanair hat in der Regel völlig verstanden, dass der Skandal die beste Werbung ist. Provokative Plakate und Aussagen verwandeln sich in Beschwerden und Gerichte, aber der Name des Trägers ist auf allen Lippen.

Low-Costers verdienen nur Flüge.

Carrier versuchen, Geld zu verdienen, was möglich ist. Unternehmen haben in der Regel einen großen Anteil der Einnahmen im Allgemeinen ist nicht im Zusammenhang mit dem Verkauf von Tickets. Zusätzliche Einnahmen machen bis zu 20% des Gesamtbetrags aus. Von diesen, 10% – Verkauf von Speisen, Getränken und kleinen Schmuck, Kosmetik, Uhren direkt während des Fluges. 15% der zusätzlichen Einnahmen werden durch das Internet bereitgestellt. Unternehmen bieten zusätzliche Optionen beim Kauf von Tickets – Versicherung, Standortwahl, Gepäckaufbewahrung, Transfer vom Flughafen und zurück, Miete von Parkplätzen. Und 75% des zusätzlichen Einkommens ist der Verkauf von Flugzeugen. Der Luftfrachtführer kauft sie vom Hersteller in großen Losen und erhält dafür einen Rabatt. Die gleiche Ryanair von 1999 bis 2013 erwarb 348 neue Boeing 737-800, und im Jahr 2013 unterzeichnet einen neuen Vertrag für 175 Flugzeuge im Wert von 14 Milliarden Dollar. Der andere Teil des Ergebnisses „on the ground“ sind die Passagiere selbst.Diejenigen, die sich nicht im Internet registrieren konnten, die Anmeldung am Flughafen kostet eine ordentliche Summe. Sie müssen Passagiere für Gepäck bezahlen. Der Träger bietet nur einen Platz für kleine Handgepäck und begrenzt die Größe und das Gewicht. Alles, was nicht in diese Optionen passt, wird extra bezahlt.

Low-Cost-Fluggesellschaften nicht für die Rückerstattung des Tickets.

Die meisten loukosterov erlauben Sie nicht, das Ticket zu nehmen. Normalerweise kann sogar eine einfache Änderung des Datums oder des Nachnamens eines Passagiers mehr kosten als das Ticket selbst. Aber auch mit einem Rückflug-Ticket können Sie einige der Fonds zurückgeben. Viele Low-Costers im Falle eines Versagens des Passagiers, am Flughafen zu erscheinen, auch wenn nicht sofort, wird die Höhe der Gebühr am Flughafen geben. Ja, und Sie können immer einen Tarifplan wählen, in dem Sie das Ticket zurückgeben können. Dafür musst du noch bezahlen, aber was ist keine Option, wenn es kein Vertrauen in das Abfahrtsdatum gibt?

Loucoster


Sie können einen Snack im Flug haben.

Lowcosters füttern ihre Passagiere niemals kostenlos. In der Tat, der Passagier erwirbt einen Flug, und alles andere wird ihm angeboten, um zu kaufen. Und mit kurzen Flügen ist das Essen mehr Spaß als ein physiologischer Bedarf. Sie können einen Snack zu Hause oder am Flughafen haben. Und obwohl es verboten ist, mit ihnen an Bord zu essen, verwandeln die Dirigenten gewöhnlich ein Auge zu einer Packung Kekse oder getrockneten Früchten. Diejenigen, die im Flug essen müssen, können Sie raten, um Essen im Voraus auf der Website des Trägers zu bestellen – es wird mindestens zweimal so billig kosten.

Es gibt keine Unterhaltung in Flugzeugen von loukosterov.

Moderne Liner bieten viele Möglichkeiten, Spaß zu haben. Im Rücken der Stühle sind Monitore, wo man einen Film anschauen kann. Kürzlich, und die Low-Costers begann, einen solchen Service anzubieten. Aber es muss dafür bezahlen – für Kopfhörer und den Inhalt selbst.



Add a Comment

Loucoster

Thanks to aviation, a person was able to quickly move from one part of the planet to another. Aircraft – a comfortable, relatively safe, but not the cheapest form of transport. In the early 1990s, a new phenomenon began to spread in the air transportation market: low-cost companies. The very concept appeared in the US and implies low prices for airplane tickets. In this case, the carrier refuses the majority of traditional services in such cases. But the price can be several times less than that of competitors.

Today, low-costers are common in America and Europe, such a model operates in Ukraine. Yes, and Russia on its own trying to create a national loukoster, seeing the prospect in this. True, the first attempt with the company “Dobrolet” was not successful for a number of reasons. You can no doubt say that most of the passengers are waiting for the appearance of loukosterov in our market. True, not everyone understands the essence of such a proposal, and at the expense of what an attractive price is achieved. The myths about loukosterov we dethrone, while not forget about some interesting facts about them.

Loucoster

Low-costers work with conventional airports.

One of the main reasons for lowering the cost of loukosterov is the savings in services at airports. For this, carriers work with secondary airports. Such cooperation is beneficial to all – the low-costers get the opportunity to be serviced at a low price, and airports get the load. Here, passengers are given fewer services than usual. And the big cities are not very close. So, the low-costers use not the London Heathrow, but much less well-known Steaded and Gatwick, instead of the Milanese Malpensa and Linate – the neighboring Bergamo. True, many major airports have already created special terminals for loukosterov, there is it in Boryspil, the airport of Charles de Gaulle and Madrid Barajas. Savings in conventional airports are achieved by minimizing the time of registration, the early or late time of departure, the refusal of the bus to the aircraft. There are stories about how the low-costers literally saved small airports, at times increasing the flow of passengers.

Aircraft loukosterov have sufficiently large intervals between flights.

An important part of saving is the minimization of time on the ground. For example, Spanish Vueling makes 8 flights a day on the route Barcelona-Sevilla and 7 flights in the opposite direction. Obviously, the planes are turned into buses with wings. As soon as the passengers leave the saloon, the stewards are already beginning to vacuum the room, preparing for a new flight. Immediately loaded baggage and refueling tanks. The plane can spend on the ground literally half an hour and go back.

Low-costers do not comply with timetables.

In ordinary airlines, all risks of delays, together with associated costs, are included in the ticket price. The passenger does not even know how much of the cost the tickets are related to this article. But low-costers can not afford such luxury. They optimized the route scheme as much as possible, and the flight schedule is very tight. That’s why budget airlines try to get their flights on time. The best low-costers, optimizing their costs, show a maximum of 15 minutes of delay in sending 95% of their flights. As a result, each board can make up to 10 hours of flights per day, which is the norm for budget carriers.

Aircraft loukosterov old.

This myth is quite common, in fact, the fleet of air carriers is usually newer than that of large companies. At loukosterov the average age of planes is from 3 to 5 years. Often, larger companies purchase or leasing planes from budget companies. Some of them even earn money on this. And this approach to technology looks logical – new technology is cheaper to maintain, it is more economical, its downtime is minimized due to minor breakdowns. Savings on maintenance are one of the important items for lowering costs for low-costers.

Low-costers fly for long distances.

Among the loukosterov it will be difficult to find those who fly over long distances. Almost all such companies offer flights lasting from 1 to 3 hours. And it is easy to explain, because this segment of air transportation is the most interesting. Flights over long distances increase costs, forcing to introduce passenger services.

Low-costers often take up regional transport.

At short distances with loukosterov begins to compete rail transport. In 2008, between Barcelona and Madrid, up to 60 flights a day were made. And after the launch of the high-speed railway, the number of its passengers began to grow, at the expense of flights. As a result, today the trains run between the two largest cities of Spain at a speed of 300 km / h, and there are only 20 flights left. Regional transportation of low-costers is justified in the absence of a direct fast route between cities, or if there are natural obstacles. A vivid example are flights Moscow-Simferopol, which in the summer of 2014 enjoyed a frenzied popularity. It was extremely difficult to get from the capital to the Crimea by rail without adventures.

Low-costers use different aircraft.

Usually the carrier tries to use one type of aircraft. For example, the company Ryanair more than three hundred Boeing 737-800. Known in Eastern Europe, Wizzair has a more modest fleet of about 40 aircraft, but it’s all Airbus A320-200. The same type of 67 of the 71 Vueling aircraft, the remaining cars belong to the same family. Operating the same type of aircraft, the company can greatly save on spare parts. The crews are completely interchangeable. It is pertinent to note that all the listed aircraft models are medium-haul, which again debunks the myth of long-distance transport.

In the cabin of the usual seats.

The Loucosters rightly believe that if there is a demand for seats in the aircraft, then why not place more passengers in them? As a result, the rows of seats are compacted, they are as close to each other as possible. On the comfort of talking is not necessary – it is minimal. Usually there is no business class. Lucky for those who get places opposite emergency exits – then you can at least stretch your legs. Budget companies will also earn extra money, offering such a “bonus”. Seats are usually installed without the ability to tilt back, especially the passenger’s feet from behind and will not let it. There is also a pocket on the back for posting information about the behavior in flight – the sheet with it is simply glued on the chair. Life jackets are also located not under the seat, but on the luggage shelves. This helps to quickly clean the interior. Most often, tickets are offered without specifying places, passengers have to quickly land and occupy the best seats. And in this, too, there is a saving – minutes of downtime on earth also cost money. But the increased number of seats is justified by the fillability – a good loukoster is always provided by passengers.

Loucoster

Low-cost phones have simple tariffs.

One of the advantages of loukosterov is the tariff flexibility. For example, flights between cities can be carried out not every day, but in those, when the peak of traffic is usually observed. The number of flights can vary from time of year. The ticket price has a base and additional options. The first can vary from the time of purchase of the ticket. Bought a few months before departure, it will be the cheapest. So, preparing to go on a trip with the help of a loukoster, you need to carefully and in advance study all the options – you can save a lot.

Low-costers also have connecting flights.

Usually, airlines offer a transfer, with the luggage automatically transferred from the aircraft to the aircraft. If there are problems with the docking, the passenger will be sent on the next flight, and, if necessary, will be accommodated in the hotel. It is these costs that are included in the ticket price.But in the case of a loukoster, there can not be such flights – all problems in docking are shifted to the passenger. That’s why, when planning a transplant, it’s worth making a lot of time. Let the flights will be even one company, for being late, it does not bear responsibility.

Only students use loukoster.

This opinion is expressed by experts, contemptuous of budget carriers. In fact, in Europe, a lot of respectable people in suits, with laptops and cases fly by loukosterov. Businessmen know how to count money. The loukosterov has its obvious inconvenience – remote airports, departure time, uncomfortable seats. That’s just the price of all this crosses out. But with the help of loukosterov you can travel quickly and cheaply whole families across Europe.

Working steward on the plane loukostera simple.

To ensure the lowest tariffs, the company is built in the absolute idea of ​​saving. This is reflected on their own staff. So, the stewards here not only fulfill their direct duties, but also clean the salon, register for the flight, and in-flight engage in direct sales. But this leads to phenomenal labor productivity – 115 people are needed to serve a million passengers. Aeroflot has a 5-fold increase, Transaero has 7 times. In winter, part of the flights are closed, staff are sent on leave at their own expense without the right to outsource employment. And when hiring hard rules – training courses, an employee is actually at his own expense, purchasing uniforms for himself and taking care of her.

Low-costers allocate a lot of money for advertising.

In terms of savings, low-costers try to minimize advertising expenses. Completely from it the refusal has not occurred, it is impossible to rely only on a national rumor or that the best advertising will be the prices. Companies prefer to use ambiguous methods, sometimes on the brink of a foul. But it allows you to loudly declare yourself using the minimum costs. Often carriers force airports to provide them with virtually free areas of facades and walls for advertising. Even with the airport’s name, cunning low-costers manage to arrange a small marketing trick. For example, Weuce airport is called Düsseldorf-Weeze, although 70 kilometers from here to Düsseldorf. From the airport Paris-Beauvais to the capital of France in general 80 kilometers. Often the company arranges advertising campaigns, promising low tariffs, without saying about the additional tariffs, mandatory in most cases. Loucoster Ryanair promises that the route from London to Brussels will be faster than the high-speed Eurostar trains. However, this only applies to the direct flight. But there is still a road from the airport to the city, which eventually takes longer than the entire train ride. Do not shun the company and directly humiliate their competitors, at the expense of shares and inscriptions on the sides of their aircraft. The company Ryanair generally perfectly understood that the scandal is the best advertisement. Provocative posters and statements turn into complaints and courts, but the name of the carrier is on everyone’s lips.

Low-costers earn only flights.

Carriers try to make money on everything that is possible. Companies usually have a large share of revenue in general is not related to the sale of tickets. Additional revenues account for up to 20% of the total. Of these, 10% – selling food, beverages and small jewelry, cosmetics, watches directly during the flight. 15% of additional revenues are provided by the Internet. Companies offer additional options when buying tickets – insurance, choice of location, place for luggage, transfer from the airport and back, rent of parking. And 75% of the additional income is the sale of aircraft. Air carrier purchases them from the manufacturer in large lots, receiving a discount for this. The same Ryanair from 1999 to 2013 acquired 348 new Boeing 737-800, and in 2013 signed a new contract for 175 aircraft, worth 14 billion dollars. The other part of the earnings “on the ground” is the passengers themselves.Those who could not register on the Internet, registration at the airport will cost a tidy sum. You have to pay passengers for luggage. The carrier offers only one place for small hand luggage, limiting the size and weight. Anything that does not fit into these options is paid extra.

Low-cost airlines do not provide for the refund of the ticket.

Most loukosterov not allow you to take the ticket. Usually even a simple change in the date or surname of a passenger can cost more than the ticket itself. But even with a non-return ticket you can get back some of the funds. Many low-costers in case of a passenger’s failure to appear at the airport, even if not immediately, will give the amount of the fee at the airport. Yes, and you can always choose a tariff plan, in which you can return the ticket. For this, you still have to pay, but what is not an option, if there is no confidence in the date of departure?

Loucoster

You can have a snack in the flight.

Lowcosters never feed their passengers for free. In fact, the passenger acquires a flight, and everything else is offered to him to buy. And with short flights, food is more fun than a physiological need. You can have a snack at home or at the airport. And although it is forbidden to take food with them on board, conductors usually turn a blind eye to a pack of cookies or dried fruits. Those who need to eat in flight, you can advise you to order food in advance on the carrier’s website – it will cost at least twice as cheap.

There is no entertainment in airplanes of loukosterov.

Modern liners provide a lot of opportunities to have fun. In the backs of the chairs are monitors, where you can watch a movie, play. Recently, and the low-costers began to offer such a service. But it will have to pay for it – for headphones and the content itself.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *