Kraudfanding

In unserer Welt hat jeder die Möglichkeit, ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Aber viele Leute werden durch die Frage der Finanzierung gestoppt. Auch mit einer exzellenten Win-Win-Idee können Investoren nicht verstanden werden. In dieser Situation kommt die Crowdsunding zur Rettung. Das Internet hat dazu beigetragen, dieses ungewöhnliche und interessante Phänomen zu finden.

Kraudfanding ist die Kooperation von einfachen Menschen, die durch das weltweite Netzwerk Geld oder Ressourcen für die Umsetzung ihrer Ideen sammeln. So interessante Startups sind geboren, Geld wird gesammelt, um den Opfern zu helfen.

Der Organisator des Projekts kündigt seinen Zweck, die notwendige Menge und weiter alle diejenigen, die beginnen wollen, Geld zu verdienen. Besonders unterschiedlich in Bezug auf solche Fundraising, Musiker und Filmemacher – Fans freuen sich, Geld für die Umsetzung eines neuen, nicht kommerziellen Projekts zu geben.

Verderben Sie nicht Crowdship sogar Politiker – im Jahr 2008 Barack Obama gesammelt mehr als 270 Millionen Dollar von zwei Millionen Menschen. Im Jahr 2012 wurden mit Hilfe von Crowdfinding auf der ganzen Welt mehr als 3 Milliarden Dollar angehoben. Und diese Figur ist eindeutig nicht das Ultimative.

Ich muss sagen, dass ein solches Investitionsprogramm für das übliche Geschäft ungewöhnlich ist, aber ist es ein Wunder, dass das Internet seine Grenzen ausdehnt? Aber Crowdfanding ist für alle nicht verständlich, es ist umgeben von mehreren Mythen, die die Wahrnehmung dieses Phänomens beeinträchtigen.

Kraudfanding

Kraudfanding ist ein häufiges Betteln, das einfach über das Internet agiert.

Wort bedeutet wörtlich “Crowd-Finanzierung”. So kann eine Person, die ermordet wird, mit dem Umgang mit dieser Art von Empfangsfonds betrachtet werden. Tatsächlich gibt es eine klare Grenze zwischen einem Bettler, einer gemeinnützigen Stiftung und einem krönenden Projekt. Im letzteren Fall wird kein Geld wegen des Trostes und der moralischen Befriedigung gegeben, sondern für die Verwirklichung einer sehr konkreten Idee. Jemand will die Lieblings-Serie fortsetzen, jemand will ein neues Wunder-Gadget sehen. Einige Projekte realisieren Ideen, die wenig Material bringen. So kann Crowdfunding Mittel für eine archäologische Expedition aufbringen. Also, durch einige Anzeichen, kann es etwas gemeinsam mit Betteln oder mit den Aktivitäten der Stiftung haben, aber die gesammelten Zusammenstellungen geben ein einzigartiges Bild.

Für kraudfandinga brauchen Samengeld.

Der Hauptvorteil dieser Methode ist, dass Sie beginnen können, Geld nur auf nackten Enthusiasmus zu verdienen. Nun, ohne die Idee kann nicht. Es bleibt nur, um Ihre Fähigkeiten im Internet zu nutzen. True, ausgegeben zumindest auf Werbung und Förderung der Projekt bedeutet, wird die Chancen auf Erfolg zu erhöhen.

Kraudfanding funktioniert nicht.

Dieser Mythos ist auf der Grundlage der Tatsache entstanden, dass es viele Investoren gibt, die die Fertigstellung ihrer Projekte nicht gesehen haben. Obwohl beredt ist die Tatsache, dass Crowdfanding Milliarden von Dollar in der Wirtschaft anzieht. Skeptiker sollten nur ins Internet wandern und sehen, dass das Programm für diejenigen arbeitet, die sein Wesen verstehen. Bis heute gibt es mehr als 500 Plattformen für das Crowd-Hosting, einige von ihnen implizieren eine Kapitalrendite wie in Kickstarter, während andere Spenden sind oder auf Kredit aufgebaut sind. Abhängig von der Art des Investors, die benötigt wird, und der Art des Projekts, das gestartet werden soll, müssen Sie auch eine Website für Crowd-Hosting auswählen. Sie müssen nur verstehen, was der Autor des Startups unternimmt, wie die Aufmerksamkeit auf das Projekt gelenkt wird und dies am Ende zum Erfolg führen wird.

Kraudfanding ist schon überall.

Es gibt eine Funktion, die zeitgenössisches Crowdfunding von traditionellen Spenden unterscheidet, die auf karitativen Aktionen basieren. Im ersten Fall besteht immer noch ein Anreiz, einen Teilnehmer anzuziehen. Einige durchaus vernünftige Projekte bieten einfach keine ausreichende Beteiligung von Menschen beim Krähen. Wenn Sie versuchen, ein Projekt auszuführen, das Belohnungen verspricht, aber Sie keine Aufmerksamkeit darauf ziehen können, schlägt die Kampagne fehl.Es gibt immer gute Ideen, die grundsätzlich nicht an dieser Art von Investition teilnehmen können, nur weil sie uninteressant sind oder ähnliche Analoga haben. Oft wird die Belohnung für das fertige Produkt angeboten, das den endgültigen Start benötigt. Das beste Beispiel ist das Projekt “OUYA” – eine Spielkonsole, geboren von Kickstarter und sammelte eine Summe von $ 9 Millionen. Dieses Geld wurde von denjenigen gemacht, die den Prototyp des Geräts kennengelernt haben. Menschenmengen sind die größten und am schnellsten wachsenden aller Arten von “Menschen” -Investitionen (Kredit, Belohnungen, Spenden, Spenden).

Kraudfanding

Studentische Projekte in der Verkürzung scheitern.

Viele Menschen denken, dass studentische Projekte in Massen nicht realisierbar sind. Aber was ist mit den Erfolgsgeschichten und individuellen Initiativen, die dank dieser Investitionsform stattgefunden haben? Jährlich werden Hunderte von Millionen Dollar in Form von Stipendien und Zuschüssen für Studenten vergeben, von denen viele von Spendern kommen, die die jungen Talente, die sie unterstützen, nie sehen werden. Es gibt Crowdaging-Sites, die speziell für Bildungssysteme entwickelt wurden. Pigit.com hilft also, mit beiden Seiten konfrontiert zu werden, persönlichen Kontakt herzustellen. Dies macht Crowdfunding eine praktikable Option für viele Studenten. Die Implementierung von studentischen Projekten mit Crowd-Hosting ist ein ziemlich komplexes Thema, aber mit Hilfe von speziellen Seiten gibt es eine Gelegenheit, es zu versuchen.

Sie müssen sich nur auf der Website registrieren und Geld erhalten.

Die Tatsache, dass die Website wird Ihre Anzeige, wird das Geld nicht fließen ein Fluss. In der Geschichte gab es Einzelfälle, als eine bestimmte Geschichte ein “Virus” wurde und Millionen von Spendern inspirierte. Aber das ist keineswegs die Regel, sondern die Ausnahme. Das Projekt braucht in erster Linie einen Marketingplan, es ist notwendig, sich eindeutig vorzustellen, wie es gestartet werden soll. Diese Informationen werden benötigt, und die Anleger werden nur dann in der Lage sein, ihre Mittel zu teilen.

Soziale Verbindungen sind egal.

Es gibt eine starke Meinung, dass Millionen von Spendenspendern im Internet nichts zu tun haben und dem ersten Bedürftigen Geld zuteilen. Dieser Mythos wird von der Werbung von Crowd-Hosting-Sites unterstützt, die ihre Community bei der Unterstützung von Projekten bewerben. In der Tat ist es nicht so, die Leute sitzen nicht auf Websites und warten auf jemanden, der ihr Geld gibt. Etwa 70% der Beiträge kommen aus einem persönlichen sozialen Kreis, so dass ein Plan benötigt wird, wie man ihn bildet. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir schnell anfangen, unseren Umsatz zu steigern, die Entwicklung zu überwachen und Fortschritte zu demonstrieren. Es ist notwendig, diejenigen zu finden, die über das Projekt berichten können, darauf aufmerksam machen. Menschen folgen gerne anderen, wenn sie sehen, dass viele Beiträge leisten, dann wird es einen Wunsch geben, dem allgemeinen Impuls zu entsprechen. Aber das wird nicht an sich geschehen. Wir sollten über alles richtig nachdenken und den richtigen Hintergrund für die Anziehung von Menschen geschaffen haben.

Nur eine gute Idee.

Ein Projekt zu haben reicht nicht aus, um es nur zu begreifen und es als etwas besonderes zu betrachten. Wir müssen an ihn als Schaufenster denken. Die Leute müssen etwas anziehen, damit sie sich einverstanden erklären. Der Faktor, der dies beeinflusst, ist die detaillierte Beschreibung des Projektes. Zögern Sie nicht, Fotos über ihn zu machen, schießen Sie ein Video. Warum nicht der Kamera sagen was genau du tust? Dies wird eine persönliche Verbindung bilden. Die Geschichte sollte klar, nachdenklich und prägnant sein, mit genügend Details. So können Sie Menschen dazu bringen, Komplizen in etwas Interessantes zu werden. All das zusammen schafft Vertrauen in die Kampagne und lockt sogar unerwartete Investoren an.

Es gibt keine Notwendigkeit, die Plattform für Crowdfinding verwenden, können Sie einfach die “Donate” -Taste auf Ihrer Seite.

Bei der Beschaffung von Mitteln durch Crowdfunding mit Menschen müssen Sie kommunizieren und eine Verbindung haben. Eine Seite mit einem Spendenknopf bedeutet das nicht.Mit Crowdfunding, müssen Sie über die üblichen Deal gehen, um eine überzeugende Website mit den integrierten Plattform-Tools zu schaffen. Dies wird dazu beitragen, mehr Menschen zu gewinnen und Geld zu sammeln. Kraudfandingovy Website wird helfen, Erfolg zu verfolgen, zeigen die Beteiligung von anderen Menschen und machen Investoren an dem beliebten Projekt teilnehmen.

кра Crawfunding-Plattformen werden Ihnen ein Publikum von Kritikern, aber nicht Käufern geben.

Es gibt eine ungeschriebene Regel, dass Crowdsfunding sollte eine etablierte Gemeinschaft von Menschen eng und loyal auf das Produkt. Erfahrene Unternehmer sagen, dass Krähen ist häufiger als nicht neue Menschen an das Projekt zu gewinnen, sondern weckt ein bereits bestehendes Publikum. Es gibt viele Beispiele dafür, wie bei Kickstarter Investoren Geld auf Kosten ihres Interesses an bestehenden Themen gezahlt haben. Populär wurde religiöse Computerprogramme, Full-Length-Filme auf der Grundlage von Lieblings-TV-Serien. Wenn Sie bereits Erfahrung haben, eine Kampagne auf dieser Seite zu halten, können Sie ihre Früchte nutzen. Dies geschah mit dem Projekt Hidden Radio 2, das nicht das Erz ausmachte, um ein bereits auditiertes Publikum anzuziehen. Für das Krähen ist sehr wichtig. Es ist erwähnenswert, dass das Crowdinvesting-Publikum diese Art der Investition bereits öfter kennt. Die Statistik eines Projektes in Kickstarter ist beredt – die meisten Sponsoren haben es bereits geschafft, bei der Unterstützung anderer Kampagnen zu bemerken. Das ist genau das, warum Crowdging-Plattformen wertvoll sind.

Wenn das Projekt auf den Kickstarter gelegt wird, garantiert es seine Einzigartigkeit.

Kraudfanding ermöglicht es Ihnen, die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken, erweitern das potenzielle Publikum. Aber das Interesse an dieser Plattform steigt ständig, auf demselben Kikstarter starteten mehr als 147 Tausend Projekte. In solch einer Vielfalt ist es schon ziemlich schwierig herauszuheben. Wie bereits gesagt, ist es wichtig, Aufmerksamkeit zu erregen. Dies ist schwieriger zu implementieren, je öfter es Artikel über eine Abnahme des Interesses an Krähen gibt, es gibt Betrüger. Wenn vor einigen Jahren ein einzigartiges Projekt genügte, um Journalisten zu erzählen und ihren Teil des Ruhmes zu entreißen, brauchen sie jetzt ein lebendiges Modell, das in Händen gehalten, getestet und deshalb bereits darüber geschrieben werden kann. Es heißt, dass es nicht einfach ist, auf Kosten der bloßen Tatsache des Beitritts von Massen einmalig zu sein.

Für kraudfandingovoy Kampagne genug Snacks für das Team und eine billige Kamera.

Manche glauben, dass die bloße Tatsache, dass das Projekt auf eine kratzende Plattform gestellt wird, Ihnen erlaubt, Hunderte von Tausenden von Dollar in einer Angelegenheit von Minuten zu sammeln. In Wirklichkeit waren die Projekte, die “glücklich” waren, stark in die Werbung investiert. Hinter ihnen standen große Budgets – gemietete Betreiber, erstellt Videos, arbeitete als PR-Agenten, Informationen wurden über das Internet verteilt. Einige Projekte fanden Investoren in der Tat vor dem Auftauchen auf der Plattform der Crowdfinding. Ja, und Primärforschung, die Schaffung eines Prototyps erfordert erhebliche Investitionen. In Kickstarter gibt es Geschichten darüber, wie ernsthafte Investoren zu den Menschen ohne Investitionen kamen. Das ist aber nur eine Ausnahme, die nur die Regel beweist.

Kraudfanding

Kraudfanding bietet keine Entschädigung für Investoren.

Ein System von Boni wird oft verwendet, was jedem Investor erlaubt, eine symbolische, aber Belohnung zu geben. Lass es ein Projektteilnehmer-Diplom sein, eine Postkarte, das ist doch immer noch schön. Und wenn es darum geht, Geld für einen Film zu sammeln, kann der Investor sogar eine Rolle in der Menge spielen. Der Fan wird zum Glück sein! Welcher Bonus zu geben ist, hängt von den Organisatoren des Projekts und seiner Richtung ab.

In Kickstarter, nur High-Tech-Projekte.

Von all den zahlreichen Richtungen, die hier präsentiert werden, ist dies nur der fünfte beliebteste. Die Menschen interessieren sich mehr für Musik, Kino, Computerspiele und Industriedesign.

Die große Anwesenheit bei Kickstarter wirkt Wunder.

Um ernsthafte Investoren anzuziehen, ist es notwendig, das Projekt an die Spitze zu bringen.Und das erfordert Anstrengungen auf dem Gebiet der PR und Werbung, die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und sozialen Netzwerken.

Kraudfanding ist nur eine Suche nach Mitteln.

Die Teilnahme an einer solchen Plattform ist gerechtfertigt, auch wenn die Gewinne nicht an erster Stelle stehen. Das Projekt kann Fans finden und einem breiteren Publikum bekannt werden. Irgendwann ist das auch wichtig.

Die Idee wird möglicherweise nicht akzeptiert.

Viele Plattformen haben einen Auswahlprozess, bei Kickstarter ist es ziemlich schwierig. Aber diese Regel gilt nicht für alle. Es ist durchaus möglich, eine ungenutzte Croud-Hosting-Site zu finden, die gerne irgendwelche Ideen akzeptiert.

Add a Comment

Kraudfanding



In our world, everyone has the opportunity to open their own business. But many people are stopped by the question of financing. Even with an excellent win-win idea, investors can not be understood. In this situation, crowdsunding comes to the rescue. The Internet helped to take place this unusual and interesting phenomenon.

Kraudfanding is the cooperation of ordinary people, who through the worldwide network collect money or resources for the realization of their ideas. So interesting startups are born, money is collected to help the victims.


The organizer of the project announces its purpose, the necessary amount and further all those who want to start making money. Particularly different in terms of such fundraising, musicians and filmmakers – fans are happy to give money for the implementation of a new, non-commercial project.

Do not disdain crowdship even politicians – in 2008 Barack Obama collected more than 270 million dollars from two million people. In 2012, with the help of crowdfinding around the world, more than $ 3 billion was raised. And this figure is clearly not the ultimate.

I must say that such an investment program is unusual for the usual business, but is it any wonder that the Internet expands its borders? But crowdfanding is not understandable to all, it is surrounded by several myths that interfere with the perception of this phenomenon.

Kraudfanding

Kraudfanding is a common begging, simply acting through the Internet.

Word literally means “crowd financing”. So, a person who is being assassinated can be considered dealing with this type of receiving funds. In fact, there is a clear boundary between a beggar, a charitable foundation and a crowdaming project. In the latter case, money is given not for the sake of consolation and moral satisfaction, but for the realization of a very concrete idea. Someone wants to continue the favorite series, someone wants to see a new miracle gadget. Some projects realize ideas that bring little material. So, crowdfunding can raise funds for an archaeological expedition. So, by some indications, it may have something in common with begging or with the activities of the foundation, but the features collected together give a unique picture.

For kraudfandinga need seed money.

The main advantage of this method is that you can start earning money only on bare enthusiasm. Well, without the idea can not do. It remains only to use your skills on the Internet. True, spent at least on advertising and promotion of the project means, will increase the chances of success.

Kraudfanding does not work.

This myth appeared on the basis of the fact that there are many investors who did not see the completion of their projects. Although eloquent is the fact that crowdfanding attracts billions of dollars in business. Skeptics should just wander the Internet and see that the program works for those who understand its essence. To date, there are more than 500 platforms for crowd-hosting, some of them imply a return on investment, as in Kickstarter, while others are donations or are built on credit. Depending on the type of investor that is required, and the type of project to be launched, you must also choose a site for crowd-hosting. You just need to understand what the author of the startup undertakes, how attention will be drawn to the project, and this will help to achieve success in the end.

Kraudfanding is already everywhere.

There is one feature that distinguishes contemporary crowdfunding from traditional donations based on charitable actions. In the first case, there is still some incentive to attract a participant. Some perfectly reasonable projects simply do not provide for sufficient participation of people in croweding. If you try to run a project that promises rewards, but you can not attract attention to it, then the campaign will fail.There are always good ideas that in principle can not participate in this kind of investment, simply because they are uninteresting or have similar analogues. Often the reward is offered to the finished product, which needs the final push to launch. The best example is the project “OUYA” – a game console, born by Kickstarter and collected a sum of $ 9 million. This money was brought by those who got acquainted with the prototype device. Of all the varieties of “people’s” investment (lending, rewards, donations, donations), crowdfunding is the largest and fastest growing.

Kraudfanding

Student projects in croweding are failing.

Many people think that student projects at crowds are not viable. But what about the success stories and individual initiatives that took place thanks to this form of investment? Annually hundreds of millions of dollars are awarded in the form of scholarships and grants for students, many of them come from donors who will never see the young talents they support. There are crowdaging sites that are designed specifically for education systems. So, pigit.com helps to come face to face with both sides, establish personal contact. This makes crowdfunding a viable option for many students. Implementing student projects using crowd-hosting is a rather complex issue, but with the help of special sites there is an opportunity to try to do it.

You just need to register on the site and start receiving funds.

The fact that the site will be your ad, the money will not flow a river. In history there were isolated cases when a certain story became a “virus” and inspired millions of donors. But this is by no means the rule, but the exception. The project needs primarily a marketing plan, it is necessary to clearly imagine how it will be launched, promoted. This information is needed and investors, only then they will be able to share their funds.

Social connections do not matter.

There is a strong opinion that millions of charity donors have nothing to do on the Internet, allocating money to the first needy. This myth is supported by the advertisement of crowd-hosting sites that advertise their community supporting projects. In fact, it’s not like that, people do not sit on websites, waiting for someone to give their money. About 70% of contributions will come from a personal social circle, so a plan is needed, how to form it. We need to think about how to start quickly to increase our turnover, monitor development and demonstrate progress. It is necessary to find those who can tell about the project, draw attention to it. People like to follow others, if they see that many make contributions, then there will be a desire to match the general impulse. But this in itself will not happen. We should think about everything properly, having formed the appropriate information background for attracting people.

Just a good idea.

Having a project is not enough to be just keen on it and consider it special. We must think of him as a showcase. People must attract something, so that they agree to give their money. The factor that influences this is the detailed description of the project. Do not hesitate to make photos about him, shoot a video. Why not tell the camera what exactly you are doing? This will form a personal connection. The story should be clear, thoughtful and concise, with enough details. So you can make people want to become accomplices in something interesting. All this together will create trust in the campaign, attract even unexpected investors to it.

There is no need to use the platform for crowdfinding, you can simply put the “Donate” button on your page.

When raising funds through crowdfunding with people you need to communicate and have a connection. A page with a donation button does not imply this.With crowdfunding, you need to go beyond the usual deal to create a convincing site with the built-in platform tools. This will help attract more people and raise funds. Kraudfandingovy site will help to track success, show the participation of other people and make investors join the popular project.

кра Crawfunding platforms will give you an audience of critics, but not buyers.

There is an unwritten rule that crowdsfunding should involve an established community of people close and loyal to the product. Experienced entrepreneurs say that croweding is more often than not attracting new people to the project, but awakens an already existing audience. There are many examples of how at Kickstarter investors gave money at the expense of their interest in existing topics. Popular became religious computer programs, full-length films based on favorite TV series. If you already have experience of holding a campaign on this site, you can take advantage of its fruits. This happened with the project Hidden Radio 2, which did not make up the ore to attract an already audited audience. For croweding is very important. It is worthwhile to understand that the potential audience in crowdfunding is already more often familiar with this way of investing funds. The statistics of any project at Kickstarter are eloquent – most of the sponsors have already managed to get noticed in supporting other campaigns. So that’s exactly why crowdging platforms are valuable.

If the project is placed on the Kickstarter, it guarantees its uniqueness.

Kraudfanding allows you to draw attention to the product, expand the potential audience. But interest in this platform is constantly increasing, on the same Kikstarter launched more than 147 thousand projects. In such a variety it’s already quite difficult to stand out. As already said, it is important to attract attention. This is more difficult to implement, the more often there are articles about a decrease in interest in croweding, there are scammers. If several years ago a unique project was enough to tell journalists and snatch their portion of glory, now they need a living model that can be held in hands, tested, and therefore already write about it. It says that it’s not easy to be unique at the expense of the mere fact of joining crowds.

For kraudfandingovoy campaign enough snacks for the team, and a cheap camera.

Some believe that the mere fact of placing the project on a crowdaming platform will allow you to collect hundreds of thousands of dollars in a matter of minutes. In reality, those projects that were “lucky” were heavily invested in advertising. Behind them stood large budgets – hired operators, created videos, worked as PR agents, information was distributed over the Internet. Some projects found investors in fact before the emergence on the platform of crowdfinding. Yes, and primary research, the creation of a prototype requires considerable investment. Kickstarter has stories of how serious investors came to people without investments. However, this is just an exception, only proving the rule.

Kraudfanding


Kraudfanding does not provide incentives for investors.

A system of bonuses is often used, which allows each investor to give out a symbolic, but reward. Let it be a project participant’s diploma, a postcard, it’s still nice, after all. And if it is a question of collecting funds for a movie, then the investor can even offer a role in the crowd. The fan will be for happiness! What bonus to give out depends on the organizers of the project and its direction.

At Kickstarter, only high-tech projects.

Of all the numerous directions presented here, this is only the fifth most popular. People are more interested in music, cinema, computer games and industrial design.

The big attendance at Kickstarter works wonders.

To attract serious investors, it is necessary to bring the project to the TOP.And this requires efforts in the field of PR and advertising, participation in social life and social networks.

Kraudfanding is only a search for means.

Participation in such a platform is justified, even if earnings do not come first. The project can find fans and become known to a wider audience. At some point this is also important.

The idea may not be accepted.

Many platforms have a selection process, at Kickstarter it’s pretty tough. But this rule does not apply to everyone. It is quite possible to find an untapped croud-hosting site, which will gladly accept any ideas.



Add a Comment