Konstantin



Der Wert des Namens.

Konstantin in Latein bedeutet „dauerhaft“.

Persönlichkeit.

Konstantin ist eine helle und geheimnisvolle Person. Er hört aufmerksam auf Ratschläge, gibt aber keinen Einfluß. Er ist gutherzig, liebt die Leute und verlangt nichts im Gegenzug. Er hat eine gute Beherrschung von sich selbst, aber missbraucht seine Geduld nicht!


Der Charakter ist schnell-temperiert und impulsiv, komplex und widersprüchlich. Wächst ein schüchternes, ängstliches Kind auf. Der Kindergarten, besonders in den frühen Tagen, ist ein Problem, der neue Lehrer ist Tränen, gehen in einen dunklen Raum – für nichts …

Später, als Teenager, versteckt Konstantin seine Ängste, indem er einen spielerisch-ironischen Ton der Kommunikation wählt. Äußerlich wohlwollend und sogar mit fast allen, aber nicht jeder kann ihn ihren Freund anrufen. Seine wahren Freunde werden von Jahren der Kameradschaft getestet. Das ist normalerweise ein Kindheitsfreund.

Konstantin ist eine verantwortliche und gewissenhafte Person. Zur gleichen Zeit schlau und störrisch. Aber die Ursache, die er tut, gibt sein ganzes Herz. Empfindlich Mit den Untergebenen ist weich, wird er lieber fragen als bestellen. Hat eine Prädisposition für Alkohol. Stark entwickelte Phantasie. Kann sich über Kleinigkeiten ärgern.

Das sind helle Persönlichkeiten, deren Verhalten immer ein Rätsel ist. Sehr zuversichtlich in sich selbst, sie haben die Natur des Kommandanten, der Chef: Sie interessieren sich nur für etwas, wenn sie das Lenkrad in den Händen halten.

Der Charakter von Konstantin ist kompliziert und widersprüchlich, es ist eine erstaunliche Mischung aus Permanenz mit Vergänglichkeit. Er hat ein subtiles Flair für das Schöne, das in unterschiedlichem Grade fast bei jedem Mann ist. In einem unauffälligen, scheinbar mädchen, erkennt er die unsichtbaren Vorteile für andere und wird mit großer Beharrlichkeit „offen“ diese Tugenden zu anderen. Wenn er endlich das Ziel erreicht und alle, auch die Eltern, die der Ehe nicht vorher zustimmen, wird er sein Auserwählter lieben, er wird ihr eine Kälte fühlen.

Brilliant Mann. Eher steif und unflexibel, aber angenehmer Mann, ohne Aggressivität und zuverlässiger als gefährlich. Das ist eine erstaunliche Mischung aus Permanenz und Unbeständigkeit. Er hat ein subtiles Gefühl von Schönheit. Seine Natur ist so, dass er die Ansichten der Mehrheit nicht teilen kann.

Konstantin ist ein toller Amateur des Raffinierten, obwohl er oft rein äußere Attribute einnimmt und dann seinen Fehler erkennt. Das bedeutet, dass er von einer hellen, effektiven Frau weggerissen werden kann, um zu erkennen, dass ihr Glanz prunkvoll ist und hinter ihm eine geistige und moralische Leere liegt.

Konstantin leidet eine Scheidung. Trotzdem geschieht es in wiederholten Ehen. Manchmal düster Alte Leute lieben Konstantin, und Konstantin liebt alte Menschen. Für die Schwiegermutter ist vorsichtig. Er ist freundlich mit einem erwachsenen Sohn.

Sexualität.

Konstantin wagt es nicht lange zu heiraten. Stoppt seine Wahl auf eine Frau mit genügend Lebenserfahrung und vor allem sehr ordentlich und sauber.

Er ist ein Führer in der Familie, duldet keine Einwände, verlangt, dass alles geht, wie er bestimmt, und wenn der Ehegatte seine „Winter“ Frau ist, ist diese Ehe eher fern von wolkenlos.

Viele Konstantiner heiraten mehr als einmal. Er ist verwundet, empfindlich. Im Sex ist mäßig. In der Frau will sie ihr Ideal sehen, sie muss sexy, gut gebaut, schlau und charmant sein. Er ist ein Führer in der Familie.

Farbe.

Ocker

Stein.

Beryl.

Zeichen des Tierkreises.

Steinbock.

Phonosemantik

Der Klang des Namens Constantine gibt den Eindruck von etwas majestätischem, grobem, maskulinem, starkem, kaltem, lautem, mutigem, mächtigem, großem, beweglichem, aktivem, hellem.



Add a Comment

Konstantin

The value of the name.

Constantine in Latin means “permanent”.

Personality.

Constantine is a bright and mysterious person. He listens attentively to advice, but does not give in to any influence. He is kind-hearted, loves people, not demanding anything in return. He has a good command of himself, but do not abuse his patience!

The character is quick-tempered and impulsive, complex and contradictory. Grows up a timid, anxious child. The kindergarten, especially in the early days, is a problem, the new teacher is tears, go into the dark room – no way …

Later, as a teenager, Konstantin skillfully hides his fears by choosing a playful-ironic tone of communication. Outwardly benevolent and even with almost everyone, but not everyone can call him their friend. His true friends are tested by years of companionship. This is usually a childhood friend.

Constantine is a responsible and conscientious person. At the same time cunning and stubborn. But the cause, which he does, gives all his heart. Delicate. With the subordinates is soft, he will rather ask than order. Has a predisposition to alcohol. Strongly developed imagination. Can be annoyed over trifles.

These are bright personalities whose behavior is always a mystery. Very confident in themselves, they have the nature of the commander, the boss: they are only interested in something when they keep the steering wheel in their hands.

The character of Constantine is complex and contradictory, it is an amazing mixture of permanence with impermanence. He has a subtle flair for the beautiful, which in varying degrees is almost in every man. In an unremarkable, seemingly girl, he discerns the invisible advantages to others and will with great persistence “open” these virtues to others. When he finally reaches the goal and all, including parents who do not agree to the marriage earlier, will love his chosen one, he will feel a chill to her.

Brilliant man. Rather stiff and inflexible, but pleasant man, devoid of aggressiveness and more reliable than dangerous. This is an amazing mixture of permanence and impermanence. He has a subtle sense of beauty. His nature is such that he can not share the views of the majority.

Constantine is a great amateur of the refined, although often takes for him purely external attributes, recognizing, however, then his mistake. This means that he can get carried away by a bright, effective woman, realizing that her shine is ostentatious and behind it lies a spiritual and moral emptiness.

Constantine suffers a divorce. Despite this, it happens in repeated marriages. At times gloomy. Old people love Constantine, and Constantine loves old people. To the mother-in-law is wary. He is friendly with an adult son.

Sexuality.

Constantine does not dare to marry for a long time. Stops his choice on a woman with enough life experience and, most importantly, very neat and clean.

He is a leader in the family, does not tolerate objections, demands that everything goes as he determines, and if the spouse is his “winter” woman, this marriage is more likely to be far from cloudless.

Many Constantines marry more than once. He is wounded, touchy. In sex is moderate. In the wife wants to see her ideal, she must be sexy, well-built, smart and charming. He is a leader in the family.

Color.

Ocher.

Stone.

Beryl.

Sign of the zodiac.

Capricorn.

Phonosemantics.

The sound of the name Constantine gives the impression of something majestic, coarse, masculine, strong, cold, loud, brave, mighty, large, mobile, active, bright.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *