Islam

Islam

(auf Arabisch, „Gehorsam gegenüber Gott“, „Gehorsam gegenüber dem Willen Gottes“) ist eine der Religionen der Welt. Die Anhänger dieses Glaubens heißen Muslime. Gemeinschaften dieser Religion existieren in 120 Ländern der Welt, mehr als 1,5 Milliarden Menschen glauben an den Islam. In 28 Ländern wird der Islam allgemein als Staatsreligion anerkannt. Das muslimische Buch ist der Koran. Wie jede andere Religion versucht der Islam zu verleumden, zu attackieren. Im Zusammenhang mit der jüngsten Intensivierung des Terrorismus verbindet die Gesellschaft den Islam direkt mit den Aggressoren und Banditen. Muslime erscheinen grausam und blutrünstig und versuchen, andere Glaubensbekenntnisse zu zerstören, um den Beitritt ihres Glaubens auf der Erde zu wachsen. Betrachten wir die Hauptmythen über den Islam.

Der Islam ruft nach Kriegen und Terrorismus.

Um die tiefere Absurdität dieser Aussage zu verstehen, tauchen wir in die Essenz des Glaubens ein. Seit Beginn der Prophezeiung Muhammads und bis zu seinem Tod im Qur’an werden etwa 30 Schlachten erwähnt, aber die meisten von ihnen waren gewöhnliche Wanderungen, wenn auch mit Waffen. Nur 8 von ihnen endete im Kampf. In diesen Kriegen starben weniger als 300 Menschen, andere Daten erwähnen 1000. Muhammad selbst hat niemanden für sein Leben umgebracht, es ist über ihn bekannt, dass der Prophet eine Person verletzen könnte, um ihn aus dem Kampf herauszuholen. Es ist der Fall beschrieben, als Muhammad den heidnischen Mörder vergeben hat, der versuchte, ihn zu töten. Im Krieg gilt der Krieg als eine große Sünde, weil er Trauer durch Tötung mit sich bringt. Muhammad selbst hat den Krieg eine Täuschung genannt. Im Falle eines Konflikts mit Muslimen gibt es ganze Arsenale der Kriegsführung. Ein wahrer Mudschaheddin-Krieger hat zum Beispiel kein Recht, Zivilisten, insbesondere Frauen und Kindern, zu schaden. Der Islam verbreitete sich nicht durch Kriege. Der Dschihad wurde erst nach den Verboten des Islam, den Hinrichtungen von Predigern und Diplomaten in andere Länder erklärt. Zum Beispiel wurde der Dschihad gegen Byzanz nach der Hinrichtung des christlichen Herrschers durch einen muslimischen Diplomaten unter Verstoß gegen alle politischen Normen erklärt.
Wenn man die Weltgeschichte betrachtet, kann man zum Beispiel feststellen, dass Europäer, die zum größten Teil das Christentum predigen, viel mehr vom Blut befallen sind. So, im Mittelalter, stellte die Kirche in der Tat Fanatiker gegen Muslime unter dem Banner der „Kreuzzüge“. Nach den Zeitgenossen, die Erfassen von Städten, die Kreuzfahrer in der Regel vollständig geplündert, und die Bewohner wurden massakriert. Als der islamische Held Salah-ad-Din Jerusalem nahm, begnadigte er sofort alle Einwohner, nachdem er die Stadt mit reinem Rosenwasser gewaschen hatte. Solche Handlungen sind den wahren Soldaten des Islam inhärent.
Schöne und edle Beziehungen zwischen Rittern im Mittelalter manifestierten sich nur in Bezug auf ihre eigene Art. Das Leben der einfachen Leute war nichts wert. Das ganze Mittelalter in Europa ist mit dem Blut unschuldiger Opfer von internezinischen Kriegen überschwemmt. Mit der Ära des Kolonialismus wurde unter der Flagge der christlichen Kirche ungehorsame Völker zerstört und versklavt. Wissenschaftler haben berechnet, dass während der Kolonisation von Amerika und Australien, zig Millionen von Menschen getötet wurden. Und wie viele einzigartige Stämme sind im allgemeinen vom Planeten verschwunden? In Russland haben die Könige, die den Kaukasus, den Ural und Sibirien erobern, zahlreiche Stämme zerstört, von denen viele nur den Islam bekennen. Die Weltkriege, die das 20. Jahrhundert durchliefen, wurden von den Muslimen nicht entfesselt.
Sprechen wir über die Unmenschlichkeit und Vampirismus der Muslime, erinnern wir uns an die Tragödien von Hiroshima und Nagasaki. Der nukleare Tornado, der durch die Städte fegte, zerstörte bis zu 150.000 Einwohner, obwohl es kein militärisches Bedürfnis dafür gab. Lohnt es sich, solchen blutigen Taten christlicher Länder zu folgen, um den Islam zu einer militanten Religion zu erklären?

Der Islam ist außerordentlich intolerant gegenüber anderen Religionen.

Die öffentliche Meinung wird mit Hilfe der Medien gebildet, die den Eindruck unterstützen, dass Muslime davon träumen, ihre Gegner durch Glauben zu vernichten. Wir wenden uns aber wieder der Geschichte zu. Die Entwicklung des islamischen Kalifats und dessen Weiterentwicklung erfolgte mit der freiwilligen Akzeptanz des Islam durch die Menschen. Sobald Syrien und Ägypten christlich waren, gab es im Iran Zoroastrismus.Doch die Anwohner, nachdem sie das menschliche Verhalten und den Lebensstil der Muslime gesehen haben, haben sich in diesen Glauben verwandelt. Der syrische Patriarch Timothy schreibe ich, dass die Araber nicht nur den Christen nicht widersprechen, sondern auch Priestern und Klöstern helfen. Es ist interessant, dass Gemeinschaften von anderen Gläubigen immer noch unter Muslimen leben. In Ägypten predigen ungefähr 15% des Christentums, es gibt ähnliche Gemeinschaften in Syrien, im Iran, im Libanon und im Irak. In der Nähe der Muslime leben friedlich Juden und Heiden.
Der Heilige Koran lehrt uns, die Vereinbarungen einzuhalten und unser Wort mit einer Person zu behalten, auch andere Maßnahmen. das christliche Buch allgemein in Bezug sagt: „Sie werden sicherlich feststellen, dass in der Nähe für die Muslime aus der Liebe sind diejenigen, die sagen:“ Wir – Christen „(Koran Sure 5“ Trapeza“, Vers 85/82) Prophet Muhammad !. er sagte: „wer einen Christen schaden, er ist mein Feind“, es wird gesagt, dass der Prophet die Hinrichtung des Mannes bestellt, der die falschen getötet, den Friedensvertrag zu verletzen
Ausbreitung des Islam mit Feuer und Schwert gegen das Wesen der Religion, wie der Koran sagt: .. „es gibt keine Gewalt im Glauben „Es wird davon ausgegangen, dass die Akzeptanz des Islam unter Gewalt nicht gezählt wird. Sulman gefangen Spanien, Frauen zu seinem unenviable Schicksal abgefunden, inhärent für die Massen Gewalt bereit waren, in allen Eindringlingen. Aber was war ihre Überraschung, als die Mudschaheddin nicht einmal seine Augen zu den schönen Damen aufwarf. Führte Aktion zur Annahme des Islam von vielen Bewohnern, dass
Ein weiteres historisches Beispiel ist, dass der Kalif Umar ibn Khattab die Stadt Jerusalem im 15. Jahr der Hijrah betrat. Im Einvernehmen mit dem örtlichen Patriarchen übernahmen die Muslime die Verantwortung für das Leben der Christen, ihr Eigentum, sowie Gräber und Kirchen. Für Beispiele und Spaziergang ist nicht notwendig, während des Beitritts der Horde in Russland wurde die Orthodoxie nicht aus dem Land der Russen vertrieben. Für diese Periode kommt die Blüte der russischen Kultur. Obwohl in diesen Zeiten die Katholiken bitter mit den Orthodoxen kämpften und in ihren Busen gingen.
Während der Kreuzzüge hielten die Muslime christliche Kirchen in Ordnung und störten nicht die Pilger, während ihre Moscheen zerstört wurden, in einen Stall verwandelt und mit Verunreinigungen gefüllt waren. Anscheinend ist der Islam eine Religion der Freundlichkeit, nach dem Scharia-Gesetz, das so beängstigend ist, gibt es keinen Unterschied zwischen einem Muslim, einem Ungläubigen oder einem Devotee eines anderen Glaubens. Die Strafe für alle ist die gleiche.
Intoleranz ist dem Christentum eigentümlich. Du kannst dich an die Schrecken der Inquisition erinnern, Bartholomäusnacht. Im Christentum gibt es sogar ein Gebet, das speziell gegen Muslime gerichtet ist, nichts wie die Anhänger des Islam.

Eine islamische Frau ist eine absolut verstopfte und entfremdete Kreatur.

Jede Frau hat Angst vor dem Gedanken an das Schicksal dergleichen in den muslimischen Ländern. Dieses Thema ist für viele Feministinnen, die für das Schicksal der versklavten Frauen des Ostens kämpfen, ein Favorit. Eltern haben Angst, ihre Töchter zu heiraten. Es wird angenommen, dass muslimische Frauen jegliche Rechte und um so mehr Freiheiten beraubt werden. In letzter Zeit kämpften sie jedoch öffentlich für das Recht, auf einem Reisepass in einem Schal fotografiert zu werden, und kreierten Frauenorganisationen.
Es wird angenommen, dass Frauen gewaltsam in der Ehe vergeben werden, aber das ist nicht wahr. Das ist nicht indisches Kino und Frauen selbst wählen sich aktiv ihre Ehemänner. Die Grundvoraussetzung des Islam ist, dass die Ehepartner nicht untereinander angewidert werden sollten. Für viele ist es ein Schock, dass muslimische Frauen sogar nach Satelliten mit einem Computer suchen. Natürlich erlaubt die Religion es ihnen nicht, ihre Gefühle zu testen, während sie in einer zivilen Ehe leben, aber der Koran, anders als die Bibel, erlaubt die Scheidung. Viele denken, dass muslimische Frauen nicht lernen und nicht arbeiten. Allerdings ist das Studium für muslimische Frauen nicht nur erlaubt, sondern Bildung für sie ist eine der Anforderungen der Scharia. In der islamischen Welt bekommt eine Frau, die Lust zum Arbeiten hat, diese Möglichkeit ohne Probleme. Sogar die Frau von Muhammad hatte ihr eigenes kleines Geschäft. Geld verdienen ist keine Pflicht, im Gegensatz zu freien europäischen Frauen und Haushaltsarbeiten sind nicht eindeutig gekennzeichnet.Muhammad ermunterte sogar Männer, Hausarbeiten zu erledigen. Die Religion erlaubt es Männern, bis zu vier Frauen zu halten, aber in unserer Zeit ist es selten, Männer mit drei oder mehr Ehegatten zu finden. Aufgeregt durch diese Tatsache, vergessen sie, dass die westliche Moral hat sich lange zurückgelassen, um „freie“ Liebe, zahlreiche Abenteuer, Verrat. Die meisten muslimischen Frauen sind mit ihrem Schicksal sehr zufrieden, und die Tyrannei ihrer Ehemänner ist nur eine Fiktion.

Muslime sind voll von Perversen.

Das erste, was den Anhängern dieses Mythos in den Sinn kommt – Polygamie, sagen sie, sind die muslimischen Männer in der Ausschweifung verstrickt. Die wahre Bedeutung von Polygamie ist jedoch der Schutz der Rechte der Frauen. Aber Sie können sich auch an gleichgeschlechtliche Ehen in Europa und Amerika erinnern. Polygamie im Allgemeinen ist in anderen Religionen vorhanden. Der biblische König Salomo hatte 700 Frauen, wie David. Im Judentum wird allgemein Polygamie oft erwähnt. Ja, und Jesus hat sich diesem Phänomen niemals widersetzt. Das Verbot der Polygamie wurde viel später von der christlichsten Kirche eingeführt. St. Augustine glaubte, dass in der Polygamie nichts falsch ist, wenn es durch die Gesetze erlaubt ist, erlaubt Luther auch seinen Anhängern, mehrere Frauen zu haben. Was ist in der Polygamie so bequem? Die Tatsache, dass normale Männer für Frauen leider nicht ausreichen. Und wenn es in Russland 5 Frauen pro 1 Mann gibt, ist diese Zahl in den arabischen Ländern doppelt so hoch. Frauen, auf der Suche nach familiärer Wärme, sind gezwungen, die erste zu heiraten, was zu erfolglosen Ehen, gebrochenen Schicksalen führt. Die andere Seite ist moralisch. Ein Mann ist von sich selbst polygam. In einer muslimischen Familie muss er nicht auf die Seite schauen, sich verraten und die entsprechenden Krankheiten ins Haus bringen. Völker, die den Islam predigen, sind am saubersten, sie haben nur wenige Veränderungen und Krankheiten, die mit gefährlichen sexuellen Beziehungen verbunden sind. Es kommt vor, dass die Frau unfruchtbar ist. In der westlichen Kultur führt dies zu einer echten Familien-Tragödie, im Islam hat ein Mann nicht das Recht, eine solche Frau aufzugeben, sondern kann die zweite nehmen, die ihm Erben geben wird. Die Familie kollabiert nicht und die Frau ist nicht aufgegeben. Ein Muslim hat die Pflicht, alle Frauen und Kinder zu behalten. Persönlich sollte ein Mann Geld auf den letzten Platz und nicht auf Kosten der Familie ausgeben, und volle Gleichheit wird zwischen allen Frauen beobachtet. Das Gesetz legt sogar die Norm der Intimität zwischen Mann und Frau fest. Anal Sex ist eindeutig verboten, und Oralsex ist grundsätzlich erlaubt, wenn sie nicht gegen öffentliche Normen verstoßen. Verrat, sowohl männlich als auch weiblich, ist strafbar. Wenn man von der frühen Zeit der Bräute spricht, kann man sich an das biblische Beispiel erinnern, als die Mutter Jesu, Maria, im Alter von 12 oder 14 Jahren an Joseph gegeben wurde. Gleichzeitig wurde der Mann ein älterer alter Mann genannt. Also, anscheinend, die Haltung gegenüber Frauen, obwohl eigenartig, aber dort ist nichts schmutzig, im Gegenteil, islamische Gesetze unterstützen alle ethischen Normen.

Der Islam ist im Vergleich zu anderen Religionen äußerst grausam.

Das Ziel des Islam ist es, Glück und Frieden für alle Lebewesen zu schaffen, der Glaube selbst ist voller Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Beziehungen zwischen Menschen werden nur auf der Grundlage von Respekt vorgeschrieben. Muhammad sagte: „Du kannst weder Schaden tun noch Schaden kompensieren.“ Wahrlich Gläubige sollten anderen nicht schaden. In Bezug auf Kinder sollen Muslime die Liebe zeigen, um eine anständige Erziehung herbeizuführen.
Wie bereits erwähnt, wird eine Frau auch Ehrfurcht gezeigt. Der Prophet bietet 2 Strafen für eine Frau, die eine schlechte Tat begangen hat. Zuerst schlafe es nicht für eine Weile, nachdem ich moralisch bestraft habe, und zweitens kann es leicht geschlagen werden, aber ohne Schmerzen zu verursachen. Islam verurteilt alle Manifestationen von Gewalt und Grausamkeit und verspricht böse Menschen Hölle. Wohltätigkeit manifestiert sich auch bei Tieren.
Opfer auf bestimmten Feiertagen sollten so barmherzig wie möglich sein. Das ist es, was die heiligen Schriften sagen: „Eine gewisse Frau wurde wegen einer Katze bestraft, sie hielt sie fest, bis sie starb.“ So trat sie in die Hölle ein.Sie wurde nicht gefüttert und gab es zu trinken, und gab ihr keine Chance irdische Kreaturen zu essen. „(Bukhari und Muslim)“ Wenn eine muslimische Pflanze einen Baum, und dann (die Frucht) isst von Menschen oder Tier, ist es sicher gezählt werden. „( . Zunächst nur Tataren, Tschetschenen und Araber

Bukhari)

im Islam glauben, sandte Gott Muhammad zu allen Völkern des Glaubens allein, und Jesus, Moses, Buddha – .. Propheten, haben das Volk Gottes den reinen Glauben verzerrt, es in einen Satz Religion verdrehen. Spekulationen über dieses Thema. Es kann nicht gesagt werden, dass dieser Glaube nur von den östlichen Völkern ist. Zum Beispiel Imam Muslim b Der Prophet Muhammad sagte: „Wahrlich, Allah sieht nicht auf dein Fleisch und Gesicht, aber er sieht aus . Ihre Herzen und Taten „die Manifestation des Nationalismus Eindringen von Paradise verhindern kann dies eindeutig von Abu Dawud angegeben :.“ derjenige, der die blinde Hingabe des Stammes verkündet – nicht einer von uns „

Muslime sind meist ungebildete Menschen ..

Aus irgendeinem Grund scheint es vielen, dass Muslime fast im Mittelalter leben und nichts außer ihrem Glauben wissen. Die Geschichte selbst jedoch widerlegt diesen Mythos. Viele herausragende Wissenschaftler, vor ihrer Zeit, waren nur Muslime, zum Beispiel, Avicenna. Als Europa in einer kulturellen und wissenschaftlichen Dunkelheit lebte, wurden im Osten mit voller Kraft Medizin, Mathematik und Astronomie untersucht. Der Islam ermutigt und lobt kluge, gebildete Menschen. Obwohl Eifersucht Sünde ist, aber neidisch auf den Weisen, der anderen Wissen vermittelt, ist es nicht verboten.
Muhammad sagte, dass die Suche nach Wissen die Pflicht jeder muslimischen und muslimischen Frau ist. Gleichzeitig gibt es keinen Unterschied im Geschlecht. So ist die Anzahl der weiblichen Hochschulabsolventen in der Türkei in Prozent höher als in den USA und Japan. In Tunesien, wo 98% der Gesamtbevölkerung Muslime sind, sind Frauen 5% mehr ausgebildet als Männer. Muslim sagte: „Für einen, der dem Weg der Erkenntnis folgt, wird Allah die Reise zum Paradies leichter machen.“

Der Islam ist die Zuflucht von Al Qaida, Bin Laden und Drogendealer.

Den Menschen wird ständig mitgeteilt, dass die islamische Welt dem Rest der Welt den Dschihad erklärte und mit Hilfe von Al-Qaida und Bin Laden die Welt in Angst stürzte. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass die Ereignisse vom 11. September die US-Sonderdienste sind. Der Kalten Krieg war vorbei, und sehr gut erschien ein neuer Feind. Um mit dem riesigen Geld zu kämpfen, und unter der Flagge der Gerechtigkeit realisiert die Elite ihre wirtschaftlichen und politischen Pläne. China, zum Beispiel, erhöhte den Druck auf muslimische Uiguren und erklärte diese Komplizen des Terrorismus. Bin Ladens Rekord selbst ist meist falsch, und es ist seit langem bekannt, dass in den 1980er Jahren Osama mit amerikanischer Intelligenz zusammenarbeitete. Wie oben erwähnt, ist der Islam generell gegen die Zerstörung von Zivilisten.
Wie für den Fluss der Drogen, werden die folgenden Tatsachen die Wahrheit sagen. Im Jahr 2001, nach der Einführung der Todesstrafe für den Anbau von Opium Mohn in Übereinstimmung mit islamischen Forderungen, die Produktion von Opium deutlich verringert. Im Frühjahr desselben Jahres begrüßte Colin Powell, der US-Außenminister, den Kampf der Taliban gegen Drogen. Das ganze Land, einschließlich der pro-amerikanischen Territorien, produzierte bis zu 850 Tonnen Narkotika. Im ersten Jahr der Besetzung des Landes durch die Amerikaner hat sich diese Zahl verdreifacht! Wenn im Jahr 2001 die Mohn wurde nur an mehreren Orten gewachsen, heute ist es praktisch in allen Provinzen von den Vereinigten Staaten kontrolliert. Dies führte zu einem Rückgang der Arzneimittelpreise und einer Zunahme der Zahl der Drogenabhängigen in Europa. Im armen Somalia gab es eine Zunahme der Drogenproduktion. Muslime, vereinigt, begannen, gegen Drogenhändler und Banditen zu kämpfen, um Ordnung allmählich zu etablieren. Doch genau dort, unter dem Vorwand von Al Qaida im Land gefunden, hat Äthiopien zusammen mit den Vereinigten Staaten das Land angegriffen.
Zivilisten werden von islamischen Märtyrern eingeschüchtert, wenig wissen über ihre wahre Natur. Sie sind irgendwelche Selbstmordattentäter. Allerdings verbietet der Islam Selbstmord, wenn man bedenkt, dass es eine schwere Sünde ist. Die Tötung von Zivilisten ist, wie gesagt, ein schweres Vergehen.Shahid ist ein Märtyrer, der im Namen seines Glaubens gestorben ist und gegen Feinde kämpft. Dies muss jedoch nicht unbedingt ein Krieger sein. Shahidka ist eine Frau, die während der Geburt gestorben ist, Gläubige, die an Krankheiten starben. Ebenso erschrecken Mujahideen, die als Banditen und religiöse Fanatiker vertreten sind. Der Mujahid betrachtet denjenigen, der zum Dschihad gegangen ist, um seinen Glauben zu schützen. Zur gleichen Zeit ist es ihnen verboten Trophäen zu erhalten. Deshalb sind wahre Mudschaheddin gottesfürchtige und anständige Menschen.

„Jihad“ – der Kampf gegen die Ungläubigen.

In der Tat, der Begriff des „Dschihad“ nicht tragen in sich etwas schreckliches. Dies ist ein Kampf gegen den Unglauben. Achte nicht auf Menschen, sondern vor Unglauben. Der Dschihad in vielerlei Hinsicht beinhaltet das Kämpfen mit deinem „Ich“, mit Versuchungen. Ein Gläubiger muss karitative Taten ausführen, Predigten lesen, zum Wohle der anderen arbeiten. Der Dschihad – der Kampf gegen die Ungerechtigkeit, gilt als eine Ehre, für die Wahrung der Wahrheit zu sterben. Gleichzeitig ist die bewaffnete Form des Kampfes keineswegs die wichtigste, obwohl hier der Koran bestimmte Regeln festlegt, die zum Beispiel die Tötung von Frauen, Kindern und älteren Menschen verbieten.

Add a Comment

Islam



Islam

(in Arabic, “obedience to God,” “obedience to the will of God”) is one of the world’s religions. Adherents of this faith are called Muslims. Communities of this religion exist in 120 countries of the world, more than 1.5 billion people believe in Islam. In 28 countries, Islam is generally recognized as the state religion. The Muslim book is the Koran. Like any other religion, Islam is trying to slander, to be attacked. In connection with the recent intensification of terrorism, the society often directly links Islam with the aggressors and bandits. Muslims appear cruel and bloodthirsty, seeking to destroy other faiths for the sake of the accession of their faith on Earth. Let’s consider the main myths about Islam.

Islam calls for wars and terrorism.

To understand the deeper absurdity of this statement, let’s plunge into the essence of faith. Since the beginning of Muhammad’s prophecy and until his death in the Qur’an, about 30 battles are mentioned, but in fact most of them were ordinary hikes, albeit with weapons. Only 8 of them ended in battle. In these wars, less than 300 people died, other data mention 1000. Muhammad himself did not kill anyone for his life, it is known about him that the prophet could wound a person to get him out of the fight. It is described the case when Muhammad forgave the pagan murderer who attempted to kill him.
In Islam, war is considered a great sin, as it carries with it grief from killing. Muhammad himself called war a deception. In the event of a conflict with Muslims, there are whole arsenals of warfare. For example, a true Mujahideen warrior has no right to harm civilians, especially women and children. Islam did not spread through wars. Jihad was declared to other countries only after the prohibitions of Islam, the executions of preachers and diplomats. For example, jihad against Byzantium was declared after the execution of the Christian ruler by a Muslim diplomat in violation of all political norms.
Looking at the world history, you can find that, for example, Europeans, mostly preaching Christianity, are much more tainted with blood. So, in the Middle Ages, the church, in fact, set fanatics against Muslims under the banner of the “Crusades.” According to contemporaries, capturing cities, the crusaders usually completely looted it, and the inhabitants were massacred. When the Islamic hero Salah-ad-Din took Jerusalem, he immediately pardoned all the inhabitants, having washed the city with pure rose water. Such actions are inherent in the true soldiers of Islam.
Beautiful and noble relations between knights in the Middle Ages manifested themselves only in relation to their own kind. The life of ordinary people was worth nothing. All the Middle Ages in Europe are flooded with the blood of innocent victims of internecine wars. With the advent of the era of colonialism, it was under the flag of the Christian church that disobedient peoples were slaughtered and enslaved. Scientists have calculated that during the colonization of America and Australia, tens of millions of people were killed. And how many unique tribes in general disappeared from the face of the planet? In Russia, kings, conquering the Caucasus, the Urals and Siberia, destroyed numerous tribes, many of whom just professed Islam. World wars, which passed through the 20th century, were not unleashed by Muslims.
Speaking of the inhumanity and vampirism of Muslims, let us recall the tragedies of Hiroshima and Nagasaki. The nuclear tornado that swept through the cities destroyed up to 150,000 inhabitants, although there was no military need for it. Is it worth following such bloody acts of Christian countries to declare Islam a militant religion?


Islam is extremely intolerant of other religions.

Public opinion is formed with the help of the media, which support the impression that Muslims are dreaming of destroying their opponents by faith. However, we turn again to history. The development of the Islamic caliphate and its advancement took place with the voluntary acceptance of Islam by people. Once Syria and Egypt were Christian, in Iran there was Zoroastrianism.However, local residents, after seeing the human behavior and lifestyle of Muslims, themselves converted into this belief. The Syrian Patriarch Timothy I writes that the Arabs not only do not oppose the Christians, but also help priests and monasteries. It is interesting that communities of other believers still live among Muslims. In Egypt, about 15% preach Christianity, there are similar communities in Syria, Iran, Lebanon and Iraq. Near the Muslims peacefully coexist Jews and Gentiles.
The Holy Qur’an teaches us to abide by the agreements and keep our word with any person, even other measures. Concerning the Christians, the book generally says: “You will undoubtedly find that those closest in love to Muslims are those who say:” We are Christians! “(Qur’an, Surah 5,” The Table “, verse 85/82) Prophet Muhammad said: “Whoever harms a Christian is my enemy.” It is said that the Prophet ordered the execution of a man who killed an infidel by violating a peace treaty. “The spread of Islam by fire and sword is contrary to the very essence of religion, for the Quran says:” There is no violence in faith “, it is considered that the acceptance of Islam under violence is not counted. the Sulman captured Spain, the women, having reconciled themselves to their unenviable fate, were already ready for the mass violence inherent in all the conquerors, but what was their surprise when the Mujahideen did not even look up at the beautiful ladies.This act led to the adoption of Islam by many residents that
Another historical example is that the Caliph Umar ibn Khattab entered the city of Jerusalem on the 15th year of the Hijrah.In agreement with the local patriarch, the Muslims took responsibility for the safety of the lives of Christians, their property, as well as graves and churches. For examples and walk is not necessary, during the accession of the Horde in Russia, Orthodoxy was not expelled from the lands of Russians. For this period comes the flowering of Russian culture. Although in these times the Catholics bitterly fought with the Orthodox, crossing into their bosom.
During the Crusades, Muslims kept Christian churches in order and did not interfere with the pilgrims, while their mosques were destroyed, turned into a stable and filled with impurities. Apparently, Islam is a religion of friendliness, according to Sharia law, which is so scary, there is no difference between a Muslim, an unbeliever or a devotee of another faith. The punishment for all is the same.
Intolerance is peculiar to Christianity. You can recall the horrors of the Inquisition, Bartholomew’s Night. In Christianity, there is even a prayer directed specifically against Muslims, nothing like the adherents of Islam.

An Islamic woman is an absolutely clogged and disenfranchised creature.

Any woman is frightened by the thought of the fate of the like in the Muslim countries. This topic is a favorite for many feminists, who are fiercely fighting for the fate of the enslaved women of the East. Parents are afraid to give their daughters in marriage. It is believed that Muslim women are deprived of any rights and all the more freedoms. However, very recently they publicly fought for the right to be photographed on a passport in a scarf, they create women’s organizations.
It is believed that women are forcibly given away in marriage, however, and this is not true. This is not Indian cinema and women themselves actively choose their husbands. The basic requirement of Islam is that spouses should not be disgusted with each other. For many, it will be a shock that Muslim women even look for satellites using a computer. Of course, religion does not allow them to “test their feelings while living in a civil marriage,” but the Koran, unlike the Bible, allows for divorce.
Many think that Muslim wives do not study and do not work. However, study for Muslim women is not only permitted, but education for them is one of the requirements of the Sharia. In the Islamic world, a woman who has a desire to work gets this opportunity without any problems. Even the wife of Muhammad had her own small business. Earning money is not a duty, unlike free European women, and household chores are not clearly marked.Muhammad even encouraged men to do household chores. Religion allows men to hold up to four wives, but in our time it is rare to find men with three or more spouses. Outraged by this fact, they forget that Western morality has long resigned itself to “free” love, numerous adventures, treachery. Most Muslim women are quite satisfied with their destiny, and the tyranny of their husbands is just a fiction.

Muslims are full of perverts.

The first thing that comes to mind the followers of this myth – polygamy, they say, Muslim men are mired in debauchery. However, the true meaning of polygamy is the protection of women’s rights. But you can also remember same-sex marriages in Europe and America. Polygamy in general is present in other religions. The biblical king Solomon had 700 wives, like David. In Judaism in general polygamy is often mentioned. Yes, and Jesus never opposed this phenomenon. The ban on polygamy was introduced much later by the most Christian church. St. Augustine believed that in polygamy there is nothing wrong, if it is allowed by the laws, Luther also allowed his followers to have several wives. What is so convenient in polygamy? The fact that normal men for women, alas, is not enough. And if in Russia there are 5 women per 1 man, in the Arab countries this figure is twice that. Women, in search of family warmth, are forced to marry the first one, which leads to unsuccessful marriages, broken fates. The other side is moral. A man is polygamous by himself. In a Muslim family, he does not need to look to the side, indulge in betrayal, bringing the corresponding diseases into the house. Peoples who preach Islam are the most clean, they have few changes and diseases associated with dangerous sexual relations. It happens that the wife is barren. In Western culture, this leads to a real family tragedy, in Islam, a man does not have the right to abandon such a wife, but can take the second, which will give him heirs. The family does not collapse and the woman is not abandoned. A Muslim is given duties to keep all wives and children. Personally, a man should spend money in the last place and not at the expense of the family, and full equality is observed between all wives. The law even establishes the norm of intimacy between husband and wife. Anal sex is clearly prohibited, and oral sex is in principle permitted, if they do not violate public norms. Treason, both male and female, is punishable. Speaking of the early age of brides, one can recall the biblical example, when the mother of Jesus, Mary, was given to Joseph at 12 or 14 years of age. At the same time the husband was called an elderly old man. So, apparently, the attitude towards women, although peculiar, but there is nothing dirty in it, on the contrary, Islamic laws all support ethical norms.

Islam in comparison with other religions is extremely cruel.

The goal of Islam is to establish happiness and peace for all living things, faith itself is full of kindness, mercy and love. Relations between people are prescribed only on the basis of respect. Muhammad said: “You can neither harm nor compensate for harm.” Truly believers should not harm others. In relation to children, Muslims are supposed to show love, to inculcate a decent upbringing.
As aforesaid, a woman is also shown reverence. The prophet provides 2 penalties for a woman who has committed a bad deed. Firstly, do not sleep with it for a while, having punished morally, and, secondly, it can be lightly struck, but without causing pain. Islam condemns all manifestations of violence and cruelty, promising evil people Hell. Charity is manifested even in animals.
Sacrifices on certain holidays should be as merciful as possible. This is what the scriptures say: “A certain woman was punished because of a cat, she kept her locked up until she died.” So she entered because of her into Hell.She did not feed or drink it, and did not give her the opportunity to eat earth creatures. “(Bukhari and Muslim)” If one of the Muslims plant a tree and then a man or an animal eat it (his fruit), it will necessarily be read. “( Bukhari)

Only the Tatars, Chechens and Arabs believe in Islam

Initially, the Almighty sent Muhammad to all the nations, while Faith alone, and Jesus, Moses, the Buddha, are God’s prophets, people distorted pure faith, turning it into a set of religions and speculating on this topic.It can not be said that this faith is only of the Eastern peoples.For example, Imam Muslim b The Prophet Muhammad said: “Verily, Allah does not look at your flesh and face, but He looks to your hearts and deeds. “The manifestations of nationalism can prevent you from entering Paradise, as Abu Dawoud says bluntly:” One who proclaims blind devotion to the tribe is not one of us. “

Muslims are mostly uneducated people.

For some reason it seems to many that Muslims live, almost in the Middle Ages, and do not know anything except their faith. However, history itself refutes this myth. Many outstanding scientists, ahead of their time, were just Muslims, for example, Avicenna. When Europe lived in a cultural and scientific darkness, in the East, with full might, medicine, mathematics, and astronomy were studied. Islam encourages and praises clever, educated people. Although jealousy is sin, but envious of the sage who conveys knowledge to others, it is not forbidden.
Muhammad said that the search for knowledge is the duty of every Muslim and Muslim woman. At the same time, there is no difference in gender. Thus, in percentage terms, the number of women graduates of higher education in Turkey is higher than that of the United States and Japan. In Tunisia, where 98% of the total population is Muslim, women are 5% more educated than men. Muslim said: “For one who follows the path of knowledge, Allah will make the journey to Paradise easier.”

Islam is the refuge of Al Qaeda, Bin Laden and drug dealers.

People are constantly being told that the Islamic world declared jihad to the rest of the world and with the help of Al Qaeda and Bin Laden plunged the world into fear. However, it is no secret that the events of September 11 are the US special services. The Cold War was over, and very opportunely a new enemy appeared. To fight with which huge money is allocated, and under the flag of justice, the elite realizes its economic and political plans. China, for example, increased the pressure on Muslim Uighurs, declaring those accomplices of terrorism. Bin Laden’s record itself is mostly false, and it has long been known that back in the 1980s, Osama collaborated with American intelligence. As stated above, Islam is generally against the destruction of civilians.
As for the flow of drugs, the following facts will tell the truth. In 2001, after the introduction of the death penalty for the cultivation of opium poppy in accordance with Islamic demands, the production of opium significantly decreased. In the spring of the same year, Colin Powell, the US Secretary of State, welcomed the Taliban’s fight against drugs. The whole country, including the pro-American territories, produced up to 850 tons of narcotic substances. In the first year of the occupation of the country by Americans, this figure has tripled! If in 2001 the poppy was grown only in several places, today it is practically in all provinces controlled by the United States. This led to a drop in drug prices and an increase in the number of drug addicts in Europe. In poor Somalia, there was an increase in drug production. Muslims, united, began to fight against drug traffickers and bandits, to establish order gradually. However, right there, under the pretext of Al Qaeda found in the country, Ethiopia attacked the country together with the United States.
Civilians are intimidated by Islamic martyrs, little knowing about their true nature. They are some kind of suicide bombers. However, Islam prohibits suicide, considering it a grave sin. And the killing of civilians, as was said, is a serious misdemeanor.Shahid is a martyr who died in the name of his faith, fighting against enemies. However, this need not necessarily be a warrior. Shahidka is a woman who died during childbirth, believers who died of disease. Similarly, scare mujahideen, who are represented as bandits and religious fanatics. The Mujahid considers the one who went to jihad in order to protect his faith. At the same time they are forbidden to obtain any trophies. Therefore, true Mujahideen are God-fearing and decent people.

“Jihad” – the struggle against the infidels.

In fact, the concept of “jihad” does not carry in itself something terrible. This is a struggle against unbelief. Pay attention, not against people, but against disbelief. Jihad in many ways involves fighting with your “I”, with temptations. A believer must perform charitable deeds, read sermons, work for the benefit of others. Jihad – the fight against injustice, is considered an honor to die for upholding the truth, good. At the same time, the armed form of the struggle is by no means the main one, although here the Koran establishes certain rules prohibiting, for example, the killing of women, children and the elderly.



Add a Comment