Herpes



Herpes

(griechische Herpes – Flechte, von Herpo – Crawling, Dehnung), eine Gruppe von Viruserkrankungen, die durch den Niederschlag von Gruppensubstanzen gekennzeichnet sind und sich als Herpetische Infektion und Schindeln manifestieren. Es kann aufgrund von Hypothermie, Hypovitaminose, eine Abnahme der Körper Widerstand auftreten. Für die Zwecke der Prävention, wird empfohlen, dass der Körper gehärtet werden, vor allem Kinder, tragen angemessene Kleidung. Als nächstes werden wir die beliebtesten Missverständnisse mit Herpes assoziiert betrachten.

Herpes


Herpes kann nur Menschen mit schwacher Immunität bekommen.

Das ist nicht so, weil Herpes eine sehr ansteckende Infektion ist, wird es von etwa 90% der Gesamtbevölkerung toleriert. Unabhängig davon, welche Art von Immunität Sie haben, kann jeder Herpes abholen. Das Virus kann durch Speichel übertragen werden. Übrigens, ein genügender Kuss mit einer Person, die aus Herpes leidet, um sich zu fangen. Es lohnt sich auch, die gemeinsame Verwendung von Haushaltsgegenständen (Tassen, Löffel, Teller) zu vermeiden, um das Aussehen von Herpes zu verhindern. Sicherlich ist es nicht notwendig, sich selbst eine Person zuzugeben, die genitalen Herpes hat.

Hautausschläge, die dazu führen, dass Fieberbläschen nicht eingeweicht werden können.

Wasser beeinflusst nicht das Herpesvirus in irgendeiner Weise und verursacht keine Schmerzen und Unannehmlichkeiten aufgrund der Verschiebung der Kruste an der Stelle der Entzündung.

Wenn es vorher keine Probleme mit unangenehmen Symptomen gab, dann mach dir keine Sorgen.

Es gibt solche Situationen, und sie sind ziemlich häufig, wenn eine Person überhaupt keine Symptome spürt, obwohl es eine Infektionsquelle ist. Da Herpes, die überwiegend durch luftgetragene Tröpfchen übertragen wird, eine Person, die anscheinend gesund ist, ohne es zu wissen, eine Bedrohung für andere darstellt. Wenn einer deiner Lieben oft von Herpes leidet, ist dies ein Zeichen dafür, dass du nicht gestört werden solltest, wahrscheinlich kannst du eine Quelle der Krankheit sein.

Es ist schwierig, Herpes zu diagnostizieren.

Das ist völlig falsch, denn bis heute gibt es eine Reihe von Tests, die Ihnen sagen, ob Sie krank sind oder nicht. Jeder menschliche Körper kann dem Herpes simplex Virus ausgesetzt werden. Oft kann Herpes eine Entzündung des N. trigeminus verursachen. Nur der Arzt – Virologe oder Dermatoneurologe kann die Krankheit richtig diagnostizieren. Obwohl, wenn Sie von einem kompetenten Arzt einer anderen Spezialität untersucht werden, kann er vermuten, dass die Hauptursache der Krankheit im Herpes-Virus, und senden Sie den Patienten an die richtigen Spezialisten.

Zelenka fördert die Heilung von Herpes.

Zelenka kann nur leicht die Hautausschläge trocknen, aber leider, um Schmerzen zu entfernen, Juckreiz und beschleunigen den Heilungsprozess, ist es nicht in Kraft.

Herpes ist eine Krankheit von Menschen, die in großen Städten leben, Intellektuelle, aber in Sibirischen Dörfern begegnen sie nie einem solchen Problem.

Herpes-Virus beginnt zu aktivieren, wenn die Immunität einer Person abnimmt. In ständigem körperlichen und geistigen Stress sind die Verteidigungen des Körpers nicht in der Lage, Viren zu bekämpfen. Überladungen, städtische Ökologie, unausgewogene Ernährung, ein falscher Modus des Tages, schlechte Gewohnheiten – das ist, was jeder Person, der in einer Metropole wohnt, konfrontiert wird.

Viele Leute denken, dass Herpes nur auf den Lippen oder Genitalien sein kann.

In der Tat kann Herpes von zwei Typen sein. Das Virus des ersten einfachen Typs beeinflusst das Gesicht in den meisten Fällen. Der häufigste Teil ist Lippen. Jedoch können andere Teile des Gesichts von Herpes betroffen sein, zum Beispiel innere Organe, die Mundhöhle und das Schleimhaut. Herpes der zweiten Art (Genital) ist eine der häufigsten Infektionen des Urogenitalsystems. Es gießt auf die Haut des Gesäßes und der Oberschenkel, die Genitalien. Seine rasche Verbreitung ist mit der sexuellen Revolution verbunden, die in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts stattfand.

Die ultraviolette Lampe kann im Kampf gegen Herpes helfen.

Im Gegenteil, die Ultraviolettlampe kann nur die Wirkung des Virus verstärken, was zu mehr Ausschlägen und einer längeren Erholungsphase führen wird.

Herpes kann nicht geheilt werden

Es ist notwendig, mit einer vorübergehenden Verschärfung zu messen, und um die Schmerzen zu bekämpfen und zu brennen, die Sie mit Hilfe von speziellen Salben benötigen. In der Tat werden Salben nicht behandelt, sondern nur leicht lindern die Juckreiz und Schmerzen während der Krankheit. Unter Bedingungen, wenn eine Person selbst ein Virusträger ist, und gleichzeitig wird er nicht durch unangenehme Symptome gestört, man kann sich keine Sorgen machen. Helfen Sie dem Körper im Kampf gegen die Krankheit hilft spezielle Pillen und Salben. Sie haben Acyclovir in ihrer Zusammensetzung, die eine antivirale Wirkung hat. Wenn Herpes immer wieder erscheint, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.

Herpes kann sich nicht von den Lippen zu den Genitalien bewegen.

In jedem Bereich der Haut, wo es zumindest das geringste Trauma gibt, ist es möglich, eine neue Brutstätte von „Fieber“ aus den Lippen zu holen. So kann das Virus an den Fingern oder Lippen auf die Augen oder Genitalien übertragen werden.

Nachdem ich einmal ein „Fieber“ auf den Lippen gefunden habe, wird es wieder kommen.

Manche glauben, dass Herpes jederzeit auftreten können. Zum Teil sind sie immer noch recht, aber alles hängt von der Häufigkeit der Rückfälle ab. Wenn das Fieber nur einmal und für mehrere Tage auftauchte und sich später nicht bemerkbar machte, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Basierend auf der Statistik bilden nur 20% der Virusträger eine wiederkehrende Form von Herpes. Aber wenn die gleichen Krankheiten in einigen Periodizität wiederholt werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Wenn ein Jahr Sie Herpes mehr als vier Mal bekommen, ist dies bereits ein ernster Grund, eine vollständige ärztliche Untersuchung durchzuführen.

Männer leiden unter Herpes häufiger als Frauen.

Das ist nicht so, weil der weibliche Organismus schwächer ist, und dementsprechend haben sie eine hohe Wahrscheinlichkeit, das Virus zu fangen. Während der Schwangerschaft ist Herpes die gefährlichste. Ein Virus des ersten und zweiten Typs kann zu sehr schlechten Konsequenzen für Frauen und das zukünftige Kind führen. Deshalb muss jeder, der ein Baby haben will, eine ärztliche Untersuchung durchführen. Aber wenn Genital-Herpes während der Schwangerschaft gefunden wird, wird sicherlich die Behandlung vor der Geburt durchgeführt, so dass das Kind nicht infiziert ist, wenn es durch den Geburtskanal geht.



Add a Comment

Herpes

Herpes

(Greek herpes – lichen, from herpo – crawl, stretch), a group of viral diseases characterized by the precipitation of grouped vesicles and manifested as a herpetic infection and shingles. It can occur due to hypothermia, hypovitaminosis, a decrease in the body’s resistance. For the purpose of prevention, it is recommended that the body be tempered, especially children, wear appropriate clothing. Next, we will consider the most popular misconceptions associated with herpes.

Herpes

Herpes can only get people with weak immunity.

This is not so, because herpes is a very contagious infection, it is tolerated by about 90% of the total population. Regardless of what type of immunity you have, every one can pick up herpes. The virus can be transferred through saliva. By the way, a sufficient one kiss with a person who suffers from herpes, in order to catch himself. It is also worthwhile to avoid the common use of household items (cups, spoons, plates) to prevent the appearance of herpes. Certainly, it is not necessary to admit to himself a person who has genital herpes.

Rashes that cause cold sores can not be soaked.

Water does not affect the herpes virus in any way and does not entail any pain and discomfort due to the shift of the crust at the site of inflammation.

If previously there were no problems with unpleasant symptoms, then do not worry.

There are such situations, and they are quite common, when a person does not feel any symptoms at all, although it is a source of infection. Since herpes, mainly transmitted by airborne droplets, a person who is apparently healthy, without knowing it, poses a threat to others. If one of your loved ones often suffers from herpes, this is a sign that you would not be disturbed to be examined, probably you can be a source of the disease.

It is difficult to diagnose herpes.

This is completely wrong, because to date, there are a number of tests that will tell you whether you are sick or not. Any human body can be exposed to the herpes simplex virus. Often, herpes can cause inflammation of the trigeminal nerve. Only the doctor – virologist or dermatoneurologist can correctly diagnose the disease. Although, if you are examined by a competent doctor of another specialty, he can suspect that the main cause of the disease in the herpes virus, and send the patient to the right specialists.

Zelenka promotes faster healing of herpes.

Zelenka can only lightly dry the rashes, but, unfortunately, to remove pain, itching and speed up the healing process, it is not in force.

Herpes is a disease of people who live in big cities, intellectuals, but in Siberian villages they never encounter such a problem.

Herpes virus begins to activate when a person’s immunity decreases. Being in constant physical and mental stress, the defenses of the body are not able to fight viruses. Overloads, urban ecology, unbalanced nutrition, an incorrect mode of the day, bad habits – this is what confronts any person living in a metropolis.

Many people think that herpes can only be on the lips or genitals.

In fact, herpes can be of two types. The virus of the first simple type affects the face in most cases. The most common part is lips. However, other parts of the face may be affected by herpes, for example, internal organs, the oral cavity, and the mucous eye. Herpes second type (genital) is one of the most common infections of the genitourinary system. It pours out on the skin of the buttocks and thighs, the genitals. Its rapid spread is connected with the sexual revolution that took place in the 60s of the last century.

The ultraviolet lamp can help in the fight against herpes.

On the contrary, the ultraviolet lamp can only strengthen the action of the virus, which will cause more rashes and a longer recovery period.

Herpes can not be cured.

It is necessary to measure with a temporary exacerbation, and to fight the pain and burning you need with the help of special ointments. In fact, ointments are not treated, but only slightly relieve the itching and pain during the disease. In conditions when a person is himself a virus carrier, and at the same time he is not disturbed by unpleasant symptoms, one can not worry. Help the body in the fight against the disease will help special pills and ointments. They have acyclovir in their composition, which has an antiviral effect. If herpes appears again and again, you should consult your doctor.

Herpes can not move from the lips to the genitals.

In every area of ​​the skin where there is at least the slightest trauma, it is possible to pick up a new hotbed of “fever” transferred from the lips. This is how the virus on the fingers or lips can be transferred to the eyes or genitals.

Having found once a “fever” on the lips, it will come back again.

Some believe that herpes can occur at any time. In part, they are still right, but it all depends on the frequency of relapses. If the fever arose only once and for several days, and later did not make itself felt, you need not worry. Based on the statistics, only 20% of the virus carriers form a recurrent form of herpes. But if the same illnesses are repeated in some periodicity, please contact your doctor. If a year you get herpes more than four times this is already a serious reason to undergo a full medical examination.

Men suffer from herpes more often than women.

This is not so, because the female organism is weaker, and accordingly they have a high probability of catching the virus. During pregnancy, herpes is the most dangerous. A virus of the first and second type can lead to very bad consequences for both women and the future child. Therefore, everyone who is going to have a baby needs to undergo a medical examination. But if genital herpes is found during pregnancy, surely the treatment is performed before the birth, so that the child is not infected when it passes through the birth canal.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *