Forex Trading



Bis heute ist der Handel an der Börse Forex sehr erfolgreich. Es ist zu beachten, dass es erst vor kurzem ein stetiges Wachstum der Händler gab. Leider haben nicht alle Menschen die Vorteile dieser Art von Einkommen geschätzt.

Für Investoren bieten Forex Broker einen Trust Management Service an, nämlich die Investition von Geldern in PAMM-Konten, deren Bequemlichkeit mit einem Demo-Modus beurteilt werden kann.


Im Internet können Sie oft Diskussionen zum Thema Forex finden, sagen sie, wer hat dort verdient und ist es echt? Das heißt, wegen der Durchführung solcher Diskussionen in Foren und in verschiedenen Chatrooms wurden Mythen geboren, die wir Ihnen in diesem Artikel erzählen werden.

Es ist fast unmöglich, Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen, und wenn es tut, dann nicht mehr als 10% der ersten Einzahlung.

Die Erträge im Forex-Markt hängen direkt von den Fähigkeiten des Händlers ab. Sie müssen in der Lage sein, in der Zeit zu kaufen, und dann profitabel verkaufen die Währung. Allerdings müssen wir zugeben, dass von einer großen Anzahl von Newcomern auf Forex, es sind nur 10-15% des Geldes, die normalerweise verdient werden können. Dies rechtfertigt jedoch nicht den obigen Glauben. Übrigens, im Gegensatz zu direkten Devisengeschäften mit Wechselstuben, verwenden Forex-Teilnehmer das so genannte marginale und Hebelhandelssystem.

Forex Trading

Wenn Sie vom Demo-Modus zum Real gehen, erlebt der Trader neue Schwierigkeiten.

Es sollte gesagt werden, dass dies rein ist, obwohl bestätigt von vielen Teilnehmer von Forex. Die Sache ist, dass der Übergang von der Arbeit auf einem Demo-Konto zum realen Handel in der Regel einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Die Tatsache, dass Sie erfolgreich mit virtuellen Geld handeln können, kann nicht als Garantie für Ihren Gewinn bei der Arbeit mit einem echten Konto dienen. Technisch, beim Wechsel von Demo zu real, wird nur die Verarbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Anwendung durch den Broker geändert. Sie werden nicht in der Lage sein, ein profitables Geschäft mit einem zweiten Sprung auf dem Markt zu schließen. Verwerfung der Annahme, dass der Makler begann, Zitate zu zeichnen, klopfte deine Stationen und hielt sich an die Ausführung von Befehlen, wartet auf ein bequemes Zitat (dieses Problem wird im Rahmen der richtigen Wahl des Maklers gelöst), in der Tat, wenn man von Demo zu real geht, liegt alles zuerst in psychologie Wenn Sie die technische, fundamentale und informationsanalyse beherrschen, ordnungsgemäß den Grundsätzen des Geldmanagements folgen, regelmäßig auf einem Demokonto gewinnen, dann wird ein erfolgreicher Übergang zum Realen grundsätzlich um einen Faktor bestimmt – können Sie Ihr eigenes Geld für ein Werkzeug behandeln. Bist du bereit, nicht nur zu verdienen, sondern auch Geld zu verlieren?

Für den Handel auf Forex, benötigen Sie große Mengen.

Sie können Ihre eigenen Forex Trading mit einem Mindestbetrag zu starten. Diese Gelegenheit für Einzelpersonen erschien mit der Einführung des sogenannten Margin Trading. Das Gefühl der Marge ist, dass man eine bestimmte Menge an Währung kaufen muss, muss man nur 1% des Auftragswertes haben. Der Rest wird Ihnen von der Vermittlungsstelle zum Zeitpunkt der Transaktion gutgeschrieben. Danach wird das Darlehen automatisch zurückgezogen, und alle Gewinne, die mit seiner Hilfe verdient werden, bleiben bei Ihnen.

In Forex müssen Sie sich an einen Guru wenden, um in Ihrem Einkommen zuversichtlich zu sein.

In der Tat gibt es Austausch Gurus auf Forex, die angeblich genau erklären Marktverhalten. Doch für die Tatsache, dass sie immer behandelt werden müssen, ist es eine Täuschung. In der Tat wird der Guru im Forex-Markt respektiert, solange alles, was er voraussagt, wahr wird, und nicht die Tatsache, dass morgen der Guru nicht falsch sein wird. Deshalb macht es keinen Sinn, sich dem Guru zu nähern. Allerdings fragen Sie einfach, was und wie die Börse immer noch wert ist.

Der Schlüssel zum Erfolg auf dem Forex-Markt ist ein guter psychologischer Zustand.

Und es ist wahr, diese Aussage kann nicht als Mythos bezeichnet werden. Immerhin werden bei der Arbeit an der Börse viele psychologische Lasten auf den Händler gebracht, mit denen man kämpfen muss. Es ist der psychologische Aspekt, der dem Händler helfen wird, den Weg zu seiner Bereicherung zu ebnen.Es sollte gesagt werden, dass Experten darauf hinweisen, dass ein ausgeglichener Händler seine Einzahlung für eine lange Zeit zu retten, während ein Händler mit einem zittrigen psychologischen Zustand wird ihn ohne Fehler verlieren. All dies sagt uns, dass beim Handel auf dem Forex-Markt sollten Sie immer einen Bericht über Ihre Aktionen, während in einer positiven Stimmung.

Forex Trading

In Forex ist der Hauptbestandteil Glück.

Forex ist eine Elite-Börse. Auf Forex, Menschen, die wirklich wissen, wie man das Verhalten des Marktes mit Hilfe von bestimmten Werkzeugen zu analysieren, und vor allem mit der Hilfe ihrer Köpfe! Der Anteil des Glücks ist natürlich anwesend für eine der Parteien, die den Deal abschließen. Allerdings ist die ganze Hauptkomponente definitiv nicht das Glück des Händlers bei der Durchführung einer bestimmten Transaktion. In der Regel werden solche Aussagen von „ausgebrannten“ Händlern gemacht, die nicht alles in Forex haben, wie sie möchten.

Es ist nicht notwendig, ein Handelssystem für Forex zu entwickeln.

Hier ist es notwendig zu sagen, dass dies ein echter Mythos ist. Ein Trader, der wirklich Geld an der Börse verdienen will, muss unbedingt ein individuelles Handelssystem entwickeln, das er in der Zukunft verfolgen wird. In der Regel entwickelt ein Anfänger Trader sein eigenes Trading System während des Trainings. Dies ist ein langfristiger Prozess. In Zukunft sollte die Handelsstrategie unter Berücksichtigung der Realitäten des Marktes kontinuierlich angepasst werden. Das Handelsverfahren kann sowohl die Handelsstrategie als auch den Handelsplan und den Tagesablauf und alle anderen Regeln, die die Mentalität des Händlers bilden, umfassen. Die Handelsmethode ist tief individuell und wird von jedem Händler für sich selbst erstellt.

Sie können auf dem Forex-Markt arbeiten, aber nach den klaren Regeln, die im Internet gefunden werden können.

Diese Aussage kann nicht wahr und Mythos genannt werden. Vielmehr kann man 50% wahr und 50% Mythos heißen. Die Wahrheit ist, dass wirklich, um sicherzustellen, dass Anfänger sind nicht falsch zu Beginn ihrer Karriere Wachstum muss der Rat von Profis lernen. Allerdings folgen die „klaren Regeln“ nicht mehr, denn ein Händler ist ein einzelner Händler im Devisenmarkt. Wenn jeder in der gleichen Regelung handelt, erhält nur 1% der Gesamtzahl der Händler Profit. Denken Sie daher daran, dass Sie den Rat von Fachleuten nutzen können, und vielleicht sind ihre Handelsarten nur im Anfangsstadium. Als nächstes musst du das Schema entwickeln, mit dem du handeln wirst, und es muss strikt individuell sein.

Forex Trading ist eine Variante des Glücksspiels.

Forex ist ein internationaler Devisenmarkt, in dem Hunderte von Banken, Investmentgesellschaften und Einzelpersonen ihren Lebensunterhalt verdienen. Die einzige Ähnlichkeit von Forex mit dem Casino ist, dass, wenn Sie Angebote machen, in der Hoffnung, nur für Glück – dann können Sie beide verlieren Ihr Kapital, und mehrmals erhöhen es in kurzer Zeit. Der Unterschied ist, dass man in einem Casino nicht immer gewinnen kann, aber hier ist es ganz richtig. Darüber hinaus wird niemand geben Ihnen ein Darlehen für das Spielen in einem Casino, während auf einem Forex solch ein Darlehen soll zunächst auf die Bedingungen des „Spiels“ basieren. In Anbetracht von Forex als Geschäft, arbeiten systemisch und ernst, können Sie die Anzahl der Ausfälle auf ein Minimum reduzieren, und die Anzahl der profitablen Trades – ständig zu erhöhen.

Forex Trading

Für den Handel mit Forex, benötigen Sie eine spezielle finanzielle Ausbildung.

Eine Person mit irgendeiner Ausbildung kann auf Forex handeln. Intellekt, Selbstdisziplin und Fähigkeit, Emotionen zurückzuhalten, sind hier wichtig. Studieren, um auf dem Devisenmarkt zu arbeiten, erwerben Sie wertvolle und nützliche Fähigkeiten. Sie lernen, schnell auf Datenänderungen zu reagieren, um die riesigen Ströme von Bestandsinformationen zu vergleichen, um die Analyse Ihrer zukünftigen Transaktionen aufzubauen. Viele erfolgreiche Händler hatten überhaupt keine Hochschulbildung, aber sie hatten die notwendigen analytischen Fähigkeiten.



Add a Comment

Forex Trading

To date, trading on the stock market Forex is very very successful. It should be noted that only recently there has been a steady growth of traders. Unfortunately, not all people have estimated the benefits of this type of earnings.

For investors, Forex brokers offer a trust management service, namely investing funds in PAMM-accounts, the convenience of which can be assessed using a demo-mode.

On the Internet, you can often find discussions on the topic of Forex, they say, who has earned there and is it real? Namely, because of conducting such discussions at forums and in various chat rooms, myths were born, which we will tell you about in this article.

It’s almost impossible to earn money on the Forex market, and if it does, then no more than 10% of the initial deposit.

Earnings in the Forex market depend directly on the skills of the trader. You need to be able to buy in time, and then profitably sell the currency. However, we must admit that from a large number of newcomers on Forex, it’s only 10-15% of the money that can be earned normally. However, this does not justify the above belief. By the way, unlike direct foreign exchange operations with exchange offices, Forex participants use the so-called marginal and leverage trading system.

Forex Trading

When going from demo mode to real, the trader is experiencing new difficulties.

It should be said that this is pure, although confirmed by many participants of Forex. The thing is that the transition from work on a demo account to real trading, as a rule, involves some difficulties. The fact that you successfully trade in virtual money can not at all serve as a guarantee of your profit when working with a real account. Technically, when changing from demo to real, only the processing speed of your application is changed by the broker. You will not be able to conclude a profitable deal with a second jump in the market. Discarding the assumption that the broker began to draw quotes, knocking down your stops and adhering to the execution of orders, waiting for a convenient quote (this problem is solved within the framework of the correct choice of the broker), in fact, when going from demo to real, everything rests first in psychology. If you have mastered the technical, fundamental and information analysis, correctly follow the principles of money management, regularly win on a demo account, then a successful transition to the real will be determined basically by one factor – are you able to treat your own money as to some tool. Are you ready not only to earn, but also lose money?

For trading on forex, you need large amounts.

You can start your own Forex trading with a minimum amount. This opportunity for individuals appeared with the introduction of so-called margin trading. The sense of margin is that to purchase a certain amount of currency you need to have only 1% of the contract value. The rest is credited to you by the brokerage office at the time of the transaction. After that, the loan is automatically withdrawn back, and all the profits earned with its help remain with you.

In Forex you need to turn to a guru in order to be confident in your earnings.

In fact, there are exchange gurus on Forex that allegedly can accurately predict market behavior. However, as for the fact that they must always be treated, it is a delusion. In fact, the guru is respected in the Forex market as long as all that he predicts, comes true, and not the fact that tomorrow the guru will not be mistaken. Therefore, it makes no sense to approach the guru. However, just ask what and how the stock exchange is still worth it.

The key to success in the Forex market is a good psychological state.

And it’s true, this statement can not be called a myth. After all, a lot of psychological loads are being brought down on the trader during work in the stock market, with which one must fight. It is the psychological aspect that will help the trader to pave the path to his enrichment.It should be said that experts point out that a balanced trader can save his deposit for a long time, while a trader with a shaky psychological state will lose him without fail. All this tells us that when trading in the Forex market you should always give a report to your actions, while being in a positive mood.

Forex Trading

In Forex, the main ingredient is luck.

Forex is an elite stock exchange. On Forex, people who really know how to analyze the behavior of the market with the help of certain tools, and most importantly with the help of their heads! The share of luck, of course, is present for one of the parties concluding the deal. However, all the main component is definitely not the trader’s luck in carrying out a particular transaction. Usually such statements are made by “burnt-out” traders, who do not have everything in Forex as they would like.

It is not necessary to develop a trading system for Forex.

Here it is necessary to say that this is a real myth. A trader who really wants to earn money on the stock market must necessarily develop an individual trading system, which he will follow in the future. Usually, a beginner trader develops his own trading system during training. This is a long-term process. In the future, the trading strategy should be constantly adjusted taking into account the realities of the market. The trading procedure can include both the trading strategy and the trading plan and the daily routine and any other rules that form the trader’s mentality. The trading method is deeply individual and is created by each trader for himself.

You can work in the Forex market, but by following the clear rules that can be found on the Internet.

This statement can not be called both true and myth. Rather, it can be called 50% true, and 50% myth. The truth is that really, in order to ensure that beginners are not mistaken at the beginning of their career growth will have to learn the advice of professionals. However, further follow the “clear rules” do not need, because a trader is an individual trader in the foreign exchange market. If everyone trades in the same scheme, only 1% of the total number of traders will receive profit. Therefore, remember that to use the advice of professionals, and perhaps their methods of trade is only at the initial stage. Next, you must develop the scheme by which you will trade, and it must be strictly individual.

Forex trading is a variant of gambling.

Forex is an international currency exchange market, in which hundreds of banks, investment companies and individuals earn their living. The only similarity of forex with the casino is that if you make deals, hoping only for luck – then you can both lose your capital, and several times increase it in a short time. The difference is that in a casino you can not always win, but here it is quite real. In addition, no one will give you a loan for playing in a casino, whereas on a forex such a loan is supposed to be initially based on the terms of the “game”. Considering Forex as a business, working systemically and seriously, you can reduce the number of failures to a minimum, and the number of profitable trades – constantly increase.

Forex Trading

For trading in Forex, you need a special financial education.

A person with any education can trade on Forex. Intellect, self-discipline and ability to restrain emotions are important here. Studying to work in the foreign exchange market, you acquire valuable and useful skills. They learn to react quickly to changes in data, to compare the huge streams of stock information on which to build analysis of your future transactions. Many successful traders did not have a higher education at all, but they had the necessary analytical skills.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *