Flat-footedness

In unserem Land, flache Füße im Allgemeinen wurde als eine nicht-ernste Krankheit für eine lange Zeit, so dass wir von der Armee abzuschneiden. In der Tat ist dieses Problem häufig, inhärent in 25-40 Prozent der Menschen. Interessanterweise ist das Konzept des Unrechtes – das Bein kann nie ganz flach werden, da der Fußbogen verschwindet.

Diese platypodia ist eine seltene angeborene Krankheit, oft ist es einfach ein Bein mit einem niedrigen Bogen des Fußes. Die Abweichung selbst manifestiert sich in der Abflachung des Fußbogens. Normalerweise denken die Leute an diese Form des Fußes als eine unglückliche kosmetische Wirkung, ohne sie ernst zu nehmen.

Jedoch in einem vernachlässigten Zustand, können flache Füße in eine ungeschickte und Lahmheit verwandeln und provozieren andere Probleme mit dem muskuloskeletalen System. Es ist kein Zufall, dass eine solche Krankheit mit vielen Mythen bewachsen ist, die ausführlicher diskutiert werden sollten.

Flat-footedness

Wohnung nur bei Kindern.

Es gibt angeborene Formen von flachen Füßen, die aufgrund von Problemen mit der menschlichen Entwicklung im Mutterleib der Mutter gebildet wurden. Aber am häufigsten ist diese Abweichung noch erworben. Und es gibt viele Gründe für das Aussehen der flachen Füße. Die wichtigsten sind Trauma zum Fuß, lange statische Spannung der Beine, schlechte Schuhe und Sohlen, übermäßiges Gewicht und schwache Fußmuskulatur. Solche Eigenschaften werden erworben und können flache Füße und im Erwachsenenalter und nicht nur in der Jugend. Ein flacher Fuß in einem Kind kann in der Regel nicht über die Krankheit sprechen, aber normal sein für dieses Alter und mit losen Bändern und beweglichen Gelenken verbunden sein.

Abflachen wird geerbt.

Es wird angenommen, dass Eltern mit flachen Füßen die Abweichung durch Erbschaft passieren werden. Genetisch kann diese Krankheit nicht übertragen werden, aber die Merkmale der Struktur des Bindegewebes sind ganz. Aber es besteht doch aus Bändern und Sehnen der Muskeln des Fußes und unterstützt seine Gewölbe. Mit anderen Worten, es gibt keine Krankheit anfangs, nur ein Band etwas schwächer als das von anderen Menschen. Aber das bedeutet nicht, dass flache Füße sicher kommen werden. Mit regelmäßiger Aufführung von vorbeugenden Übungen für die Füße, wenn man die richtigen Schuhe trägt und auf den Zustand der Füße und ihre Gesundheit achtet, wird der Flachfuß sicher vermieden.

Platypodia erscheint nur bei übergewichtigen Menschen.

Übergewicht ist in der Tat eine häufige Ursache für Fußunterbrechung. Und das ist nicht verwunderlich, angesichts der erhöhten Belastung der Beine, manchmal mehrmals höher als normal. Aber auch schlanke Menschen sind nicht immun gegen flache Füße, denn es gibt viele andere Faktoren in der Entwicklung der Krankheit. Oft beginnen dünne Menschen, enge Schuhe und High Heels zu missbrauchen. Aber diese Faktoren beinhalten auch flache Füße.

Abflachen, entwickelt während der Schwangerschaft, wird nach der Geburt passieren.

Während der Schwangerschaftszeit erlebt die Frau eine Veränderung im Schwerpunkt. Dies ist ein ernsthafter Faktor bei der Entwicklung von flachen Füßen. Aber nachdem das Gewicht wieder normal zurückgekehrt ist, werden die bereits im Fuß befindlichen Änderungen nicht selbst verschwinden. Um in den normalen Zustand des Ligamentapparates zurückzukehren, sollte eine komplexe Behandlung durchgeführt werden, um auch mögliche Komplikationen zu vermeiden.

Im Flatfoot im Allgemeinen gibt es nichts Schreckliches.

Eigentlich sind flache Füße nicht nur durch die veränderte Form des Fußes gefährlich. Erstens, lassen Sie wissen über sich selbst Symptome mit Ihren Beinen verbunden. Sie werden schmerzen, Müdigkeit, Schwere, Schwellung und Daumen verformt werden. Wenn der Flatfoot nicht rechtzeitig erkannt wird und nicht anfängt, ihn zu bekämpfen, werden die Ergebnisse Krampfadern an den Beinen sein, verschiedene Gelenke der Beine beginnen sich zu ändern, Probleme werden in der Wirbelsäule bis zum Aussehen der Osteochondrose im Lendenbereich auftreten. Eine Person kann zurück, Beine, Gelenke, Schwellungen. Ohne ordnungsgemäße Aufmerksamkeit werden flache Füße fortschreiten, und in einer vernachlässigten Form wird es in der Regel zu ernsthaften Veränderungen in der Lebensqualität und Behinderung führen.Mit anderen Worten, wir müssen flache Füße betrachten, da eine ernste Krankheit nicht nur ein Fuß ist, sondern das ganze muskuloskeletale System. Daher brauchen wir eine entsprechende Einstellung zum Problem, einschließlich einer rechtzeitigen und umfassenden Behandlung.

Wenn die Probleme über dem Fuß erschienen, dann haben die flachen Füße nichts damit zu tun.

Früher wurde gesagt, dass flache Füße Veränderungen im gesamten Bein verursachen, sogar die Wirbelsäule beeinträchtigen. So kann das Aussehen eines Gefühls von Müdigkeit, Schmerzen, Schwellungen, Schwere und Taubheit in den Beinen und Rücken aus dem Fuß breiten. Aber solche Symptome können auch andere Krankheiten angeben. Im Falle des Auftretens solcher Probleme ist es notwendig, für die Forschung und Diagnostik für Ärzte zu beantragen.

Flat-footedness

Flachfuß darf nicht zum Sport gehen.

Nicht immer flache Füße – ein Urteil, das die Ausübung des Sports beeinträchtigt. Es ist notwendig, das Stadium der Krankheit, ihre Manifestationen und wie ausgesprochen die Verformung des Fußes zu berücksichtigen. In den Anfangsphasen des Flatfoots ist die körperliche Anstrengung sogar nützlich, da sie die Muskeln und Bänder des Fußes stärken und die Entwicklung der Veränderungen gestoppt werden können. In jedem Fall müssen die Art der Lasten, sowie deren Volumen, mit dem Arzt für jeden einzelnen Fall vereinbart werden. Wenn der Flatfoot schon in den späten Stadien ist, dann muss die körperliche Anstrengung auf streng empfohlene Übungen der Physiotherapie beschränkt sein, und es muss unter der Aufsicht des Arztes erfolgen.

Zur Vermeidung von flachen Füßen muss man viel laufen.

Diese Aussage scheint vernünftig, denn Laufen wird ein gutes Training für die Muskeln der Füße und das ganze Bein sein. Aber um die Wirkung zu haben, ist es notwendig, die richtigen Sportschuhe mit einer Ristunterstützung zu verwenden, eine dämpfende dicke Sohle. Sneakers sollten nicht fest sein, aber sie sollten sitzen Wenn du die falschen Schuhe auswählst, wenn du auf dem Fußbogen gehst, hast du eine erhöhte Last, die das Bein verletzen kann.

Um flache Füße zu vermeiden, müssen Sie einen breiten Schuh tragen.

Zu engen Schuhen erlauben nicht wirklich, dass Blut in den Beinen normal zirkuliert. Aber auch ein breites Schuhwerk zu wählen, folgt mit Vorsicht. In ihm wird das Bein schlecht fixiert, es wird beim Gehen baumeln. Solche Schuhe werden nicht seine Erweichung Funktion und wird dazu führen, reiben den Fuß. So abholen die Schuhe sollte strikt in Größe sein. Deshalb ist es nicht empfehlenswert, auf Kinderschuhen zu sparen und es für “Wachstum” zu kaufen. Der Vorteil der Brieftasche wird zu Problemen mit der Beingesundheit.

Nach 17 Jahren können flache Füße erfolgreich behandelt werden.

In diesem Fall ist es notwendig, das Stadium der Erkrankung zu berücksichtigen. Wenn der Flatfoot gerade anfängt zu bilden, dann kann komplexe konservative Behandlung die Krankheit besiegen und die Funktion des Fußes und seiner Form wiederherstellen. Aber in der Regel im Alter von 17 Jahren sind solche Maßnahmen schon von geringer Bedeutung – tatsächlich ist der Fuß praktisch gebildet. Im äußersten Fall ist es möglich, den Betrieb am Fuß zu durchführen, aber es gibt auch keine Garantien für das Ergebnis. Es geht nur darum, die Symptome zu beseitigen, und die Ursache der Erkrankung wird nicht beseitigt. So rechtzeitige Diagnose von Flatfoot und seine Prävention in der Kindheit ist wirklich wichtig – im Alter der Behandlung wird es schwierig sein.

Mit flachen Füßen ist der Fuß flach.

In der Tat, die Haltestelle sieht wirklich nur flach nur in 5-8% aller Menschen. Der Rest des “Bogens” ist elegant, groß und groß. Nur aus der Sicht der Last auf den Fuß ist kein Sinn. Mit diesem Entwurf ist der vordere Abschnitt des Fußes und der Ferse überfordert, was die Ursache des Querfußfußes ist. Symptome davon sind deformierte Finger, Gehörknöchelchen, Grate. Der Fuß für irgendwelche flachen Füße verliert seine wichtigste Funktion – es hört auf, abgeschrieben zu werden.

Flat-footedness

Rollschuhe können flache Füße verursachen.

Sobald dieses neue Hobby erschien, wurde er sofort verdächtigt, den Fuß zu beschädigen. Aber flache Füße oder eine Tendenz dazu sind in der Regel angeboren, es gibt nichts mit Videos zu tun. Und die Kinder, die schon eine solche Krankheit haben, können Sie auf Rollen laufen.Trotzdem, bevor man Skates kauft, ist es besser, mit einem Orthopäden zu sprechen.

Mit flachen Schuhen oder orthopädischen Auskleidungen können Sie flache Füße reparieren.

In der Vergangenheit wurde es wirklich geglaubt, dass der Fuß Unterstützung braucht, und das Gewölbe wird fragen, ob nichts unter ihm steht. Nun wird diese Meinung als fehlerhaft erkannt. In der Tat, starre Schuhe fördert die Entwicklung von flachen Füßen. Es begrenzt die Bewegung des Fußes und schwächt sie. Infolgedessen verschwindet die dynamische Komponente des Haltens des Bogens im abgeflachten Fuß.

Add a Comment

Flat-footedness



In our country, flat feet in general was considered a non-serious disease for a long time, allowing us to cut off from the army. In fact, this problem is common, inherent in 25-40 percent of people. Interestingly, the very concept of the wrong – the leg can never become completely flat, as the arch of the foot disappears.

This platypodia is a rare congenital disease, often it is simply a leg with a low arch of the foot. The deviation itself is manifested in the flattening of the arch of the foot. Usually people think of this form of foot as an unfortunate cosmetic effect, without taking it seriously.

However, in a neglected state, flat feet can turn into a clumsy and lameness, and provoke other problems with the musculoskeletal system. It is no coincidence that such a disease is overgrown with many myths, which should be discussed in more detail.

Flat-footedness

Flat only in children.

There are congenital forms of flat feet, which were formed due to problems with human development in the womb of the mother. But most often this deviation is still acquired. And there are many reasons for the appearance of flat feet. The main ones are trauma to the foot, long static tension of the legs, bad shoes and soles, excessive weight and weak foot muscles. Such features are acquired and can entail flat feet and in adulthood, and not only in the young. A flat foot in a child generally can not talk about the disease, but be normal for this age and be associated with loose ligaments and moving joints.

Flattening is inherited.

It is believed that parents with flat feet will pass the deviation by inheritance. Genetically this disease can not be transmitted, but the features of the structure of connective tissue are quite. And after all, it consists of ligaments and tendons of the muscles of the foot, supporting its vaults. In other words, there is no disease initially, just a ligament slightly weaker than that of other people. But this does not mean that flat feet will certainly come. With regular exercise of preventive exercises for the feet, when you wear the right shoes and watch for the condition of the feet and their health, flatfoot will certainly be avoided.

Platypodia appears only in obese people.

Excess weight is indeed a common cause of foot disruption. And this is not surprising, given the increased burden on the legs, sometimes several times higher than normal. But even slender people are not immune from flat feet, because there are many other factors in the development of the disease. Often, thin people begin to abuse narrow shoes and high heels. But these factors also entail flat feet.

Flattening, developed during pregnancy, will pass after childbirth.

During the gestation period, the woman experiences a change in the center of gravity. This is a serious factor in the development of flat feet. But after the weight returns to normal again, the changes already made in the foot will not disappear by themselves. To return to the normal state of the ligament apparatus, complex treatment should be performed, as well as to prevent possible complications.

In flatfoot in general, there is nothing terrible.

Actually, flat feet is dangerous not only by the changed shape of the foot. First, letting you know about yourself symptoms associated with your legs. They will ache, fatigue, heaviness, swelling, and thumbs can be deformed. If the flatfoot is not detected in time and does not start to fight it, the results will be varicose veins on the legs, different joints of the legs will begin to change, problems will appear in the spine until the appearance of osteochondrosis in the lumbar region. A person can get back, legs, joints, swelling. Without proper attention, flat feet will progress, and in a neglected form it will generally lead to serious changes in the quality of life and disability.In other words, we must consider flat feet, as a serious disease is not just a foot, but the whole musculoskeletal system. Hence, we need a corresponding attitude to the problem, including timely and comprehensive treatment.

If the problems appeared above the foot, then the flat feet have nothing to do with it.

Earlier it was said that flat feet causes changes in the entire leg, even affecting the spine. So the appearance of a feeling of fatigue, pain, swelling, heaviness and numbness in the legs and back can spread from the foot. But such symptoms may well indicate other diseases. So in case of occurrence of such problems it is necessary to apply for research and diagnostics to doctors.

Flat-footedness

Flat foot does not allow to go in for sports.

Not always flat feet – a verdict that hinders the exercise of sports. It is necessary to take into account the stage of the disease, its manifestations and how pronounced the deformation of the foot. At the initial stages of flatfoot, physical exertion is even useful, since they can strengthen the muscles and ligaments of the foot and allow the development of changes to be stopped. In any case, the type of loads, as well as their volume, must be agreed with the doctor for each specific case. If the flatfoot is already in the late stages, then physical exertion will have to be limited to strictly recommended exercises of physical therapy, and it will have to be done under the supervision of the doctor.

For the prevention of flat feet, you have to run a lot.

This statement seems reasonable, because running will be a good training for the muscles of the feet and the entire leg. But in order for the effect to be, it is necessary to use the correct sports shoes with an instep support, a cushioning thick sole. Sneakers should not be tight, but they should sit tight. If you select the wrong shoes when running on the arch of the foot will have an increased load, which can injure the leg.

To avoid flat feet, you must wear a wide shoe.

Too narrow shoes do not really allow blood to circulate normally in the legs. But also to choose a wide footwear follows with caution. In it, the leg will be poorly fixed, it will become dangling during walking. Such shoes will not perform its softening function and will result in rubbing the foot. So pick up the shoes should be strictly in size. That’s why it is not recommended to save on children’s shoes and buy it “for growth”. The benefit of the wallet will turn into problems with leg health.

After 17 years, flat feet can be successfully treated.

In this case, it is necessary to take into account the stage of the disease. If the flatfoot is just beginning to form, then complex conservative treatment can defeat the disease and restore the function of the foot and its shape. But usually at the age of 17 years, such measures are already of little relevance – in fact the foot is practically formed. In the most extreme cases, it is possible to carry out the operation on the foot, but there are no guarantees for the result either. It is only about eliminating the symptoms, and the cause of the disease is not eliminated. So timely diagnosis of flatfoot and its prevention in childhood is really important – at the age of treatment it will be difficult.

With flat feet, the foot is flat.

In fact, the stop really looks flat only in 5-8% of all people. The rest of the “arch” is elegant, tall and tall. Only from the point of view of the load on the foot does not make sense. With this design, the front section of the foot and heel is overstrained, which is the cause of transverse flatfoot. Symptoms of it are deformed fingers, ossicles, burrs. The foot for any flat feet loses its most important function – it ceases to be depreciated.

Flat-footedness

Roller skates can cause flat feet.

As soon as this new hobby appeared, he was immediately suspected of causing damage to the foot. But flat feet or a tendency to it are usually innate, there’s nothing to do with videos. And those children who already have such a disease, you can skate on rollers.Nevertheless, before buying skates, it is better to consult with an orthopedist.

With flat shoes or orthopedic liners, you can fix flat feet.

In the past, it was really believed that the foot needs support, and the vault will ask, if nothing is put under it. Now this opinion is recognized as erroneous. In fact, rigid footwear promotes the development of flat feet. It limits the movement of the foot and weakens it. As a result, the dynamic component of keeping the arch in the flattened foot disappears.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *