Flamingo

Flamingo

(lateinisch Phoenicopterclassae) ist die einzige Familie von flammenden Vögeln in der Gruppe mit langen dünnen Beinen und einem flexiblen Hals, einem großen nach unten gewölbten Schnabel, Hornplatten von Zunge und Kiefer, die es helfen, Lebensmittel aus Wasser und Schlamm zu filtern. Der hintere Finger auf den Pfoten ist entweder schlecht entwickelt oder gar keine; Die vorderen Zehen bilden eine Schwimmmembran.

Flamingo

Die Federn der Vögel sind weich und locker, fehlt dem Kopf im Auge, Zaum und Kinn. Der Schwanz ist kurz. Es umfasst sechs Arten: Andenflamingo, roter Flamingo, kleiner Flamingo, gewöhnlicher Flamingo, chilenischer Flamingo und Flamingo James.

Die Körperlänge eines erwachsenen Vogels ist 105 (der chilenische Flamingo) – 110 (roter Flamingo) bis 130 Zentimeter (rosa Flamingo), die Masse ist 3,5 bis 4,5 Kilogramm. Verteilt in Süd-West-Europa, Afrika, Süd-West-Asien, Mittel-und Südamerika. Flock Vögel, Nest in Kolonien (manchmal in Zehntausenden von Individuen) auf seichten Küsten und Salzseen.

Alle Flamingos sind pink.

Ist das nur in den Songs …. In der Tat, die Farbe der Flamingo Federn variiert von weiß bis rot und sogar karminrot. Irgendwo in der Mitte, natürlich, gibt es eine rosa Tönung, inhärent in der größten Arten von Flamingo – rosa Flamingo. Die Enden der Flamingo-Flügel sind schwarz. Männer und Frauen sind gleich bemalt. Der Grad der Helligkeit des Gefieders hängt vom Carotinoid ab – der Substanz, die in den Vogelorganismus mit Nahrung eintritt. Vögel, die in Gefangenschaft leben, sowie junge Menschen, die eine unzureichende Anzahl von Carotinoiden erhalten, haben eine weiße Farbe von Federn. Um die Farbe der Flamingos in Gefangenschaft zu erhalten, werden sie nicht nur mit Meeresfrüchten, sondern auch mit Karotten gefüttert.

Flamingos leben im Süden.

Im Südosten (Süd-Afghanistan) und Zentralasien (Nord-West-Indien), Afrika (Seen von Kenia, Süd-Tunesien, Marokko, Nord-Mauretanien, Kapverdische Inseln), Süd (Anden-Flamingo) und Mittelamerika (rot und Chilenische Flamingos). Kolonien von rosa Flamingos sind in Sardinien und Südfrankreich (die Camargue Reserve, an der Mündung der Rhône) und Spanien (Las Marismace) gefunden.

Flamingo

Flamingos leben in Kolonien.

Und groß genug: In einer Kolonie kannst du manchmal bis zu einer Million Vögel zählen. Setzen Sie Flamingos an den Ufern der kleinen Teiche, flachen Gewässern, Lagunen, während nicht verabscheuen und die neben denen, die keine anderen Lebewesen leben wird: zum Beispiel in sehr salzigen oder alkalischen Seen. Es ist auch interessant, dass Flamingos nicht nur auf den Ebenen leben, sondern auch hoch in den Bergen – zum Beispiel in den Anden.

Vor dem Flammen laufen Flamingos auf dem Wasser.

Dies ist wirklich so, normalerweise ist die Länge des Laufs 5-6 Meter und fällt auf flaches Wasser. Am Himmel fliegt der Flamingo in Form eines Kreuzes und dehnt seinen Hals und seine Beine aus.

Flamingos stehen auf einem Bein, denn zu diesem Zeitpunkt heizen sie ein anderes.

Die Beine der Flamingos sind lang, Federn sind nicht da, und die Hitze von einer solchen Oberfläche, besonders bei windigem Wetter, geht sehr schnell weg. Es ist für die Erhaltung der Hitze und es gibt einen Flamingo auf einem Bein, zumal eine solche Pose aufgrund der physiologischen Besonderheiten der Flamingo-Tatze keine Schwierigkeiten für den Vogel darstellt.

Flamingos essen Fisch.

Tatsächlich ernähren sie sich von anderen aquatischen Speisen: Algen, Samen von Wasserpflanzen, Insektenlarven und kleinen Krebstieren (Planktonische Krebstiere), die den Flamingo mit einem Carotinoid versorgen. Im Falle von Mangel an Nahrung an den Orten des Wohnsitzes können Flamingos für sie innerhalb von 30-50 Kilometern zu anderen Seen fliegen. Der Prozeß des Absorbierens der Speise des Flamingos sieht ganz interessant aus: Der Vogel taucht mit dem Schnabel in das Wasser ein, kreuzt von Fuß zu Fuß und fährt so Wasser mit möglicher Nahrung vorbei an seinem Schnabel, der eßbar von ungenießbar ist. Flamingos Futter zu jeder Zeit des Tages und unabhängig von Wetterbedingungen.

Flamingo

Flamingos bauen Nester von Schlamm.

Männliche Flamingos sind dabei.Nester haben die Form einer konischen Säule mit einer abgeschnittenen Spitze und einer Vertiefung in einer Schüssel oben. Im Gegensatz zu den Nestern anderer Vögel sind die Nester des Flamingos nackt – sie enthalten weder Gras noch irgendeine andere wärmende Vegetation. Die Größe des Nestes beträgt 10 bis 60 cm, der Durchmesser an der Basis beträgt 40-50 cm. Im Nest gibt es normalerweise 1 bis 3 Eier von olivgrüner Farbe. Die Nester der Flamingos liegen nebeneinander, in der Regel in einer Entfernung von 50 bis 80 cm. Die zukünftigen Eltern sitzen mit ausgestreckten Beinen auf dem Nest, steigen aber von ihr auf, ruhen ihre Schnäbel auf dem Boden aus und richten ihre Beine gerade.

Flamingos füttern die Küken mit einer speziellen Flüssigkeit.

Etwas, die Vogelmilch, bestehend aus speziellen Sekreten der Drüsen des unteren Teils der Speiseröhre und der vormagenären, halbverdauten Krebstiere und Algen. Der Nährwert dieser Flüssigkeit ist vergleichbar mit der von Milch von Säugetieren. Kleine Flamingos ernähren sich von Vogel „Milch“ für die ersten zwei Monate ihres Lebens und wachsen ihre Schnäbel für die Selbstzufuhr.

Die weltweite Reduzierung des Flamingos führte zu normalem Wilderei.

Und die Ruine der Nester der rosafarbenen, hübschen Männer. Eine der Flamingo-Flamingo James-Arten, die die bolivianische und nordargentinische Anden bewohnten, galt zu Beginn des letzten Jahrhunderts allgemein als ausgestorben, erst 1957. Im Moment sind Flamingos in den Roten Datenbüchern vieler Länder aufgeführt, darunter das Rote Buch der Internationalen Union für die Erhaltung der Natur.

Add a Comment

Flamingo

Flamingo

(Latin Phoenicopterclassae) is the only family of flaming birds in the group with long thin legs and a flexible neck, a large downward curved beak, horn plates of tongue and jaw that help it to filter food extracted from water and silt. The back finger on the paws is either poorly developed or there is none at all; The front toes form a swimming membrane.

Flamingo

The feathers of the birds are soft and loose, missing on the head in the eye, bridle and chin. The tail is short. It includes six species: Andean flamingo, red flamingo, small flamingo, ordinary flamingo, Chilean flamingo and flamingo James.

The body length of an adult bird is 105 (the Chilean flamingo) – 110 (red flamingo) to 130 centimeters (pink flamingo), the mass is 3.5 to 4.5 kilograms. Distributed in the South-West Europe, Africa, South-West Asia, Central and Southern North America. Flock birds, nest in colonies (sometimes in tens of thousands of individuals) on shallow sea coasts and salt lakes.

All flamingos are pink.

Is that only in the songs …. In fact, the color of the flamingo feathers varies from white to red and even crimson. Somewhere in the middle, of course, there is a pink tint, inherent in the largest species of flamingo – pink flamingo. The ends of the flamingo wings are black. Males and females are painted the same. The degree of brightness of the feathers depends on the carotenoid – the substance that enters the bird’s body with food. Birds living in captivity, as well as young individuals, receiving an insufficient number of carotenoids, have a white color of feathers. To preserve the color of flamingos in captivity, they are fed not only with seafood, but also with carrots.

Flamingos live in the south.

In South-East (South Afghanistan) and Central Asia (North-West India), Africa (lakes of Kenya, Southern Tunisia, Morocco, Northern Mauritania, Cape Verde Islands), South (Andean flamingo) and Central America (red and Chilean flamingos). Colonies of pink flamingos are found in Sardinia and southern France (the Camargue reserve, at the mouth of the Rhone) and Spain (Las Marismace).

Flamingo

Flamingos live in colonies.

And large enough: in one colony you can sometimes count up to a million birds. Settling flamingos on the shores of small ponds, shallow waters, lagoons, while not abhor and those next to which will not live any other living creatures: for example, in very salty or alkaline lakes. It is also interesting that flamingos live not only on the plains, but also high in the mountains – for example, in the Andes.

Before fling, flamingos run on the water.

This is really so, usually the length of the run is 5-6 meters and falls on shallow water. In the sky the flamingo flies in the form of a cross, stretching its neck and legs.

Flamingos stand on one leg, because at this time they heat another.

The legs of the flamingos are long, feathers are not there, respectively, and the heat from such a surface, especially in windy weather, goes away very quickly. It is for the preservation of heat and there is a flamingo on one leg, especially since such a pose, due to the physiological specifics of the flamingo paw, does not pose any difficulties for the bird.

Flamingos eat fish.

In fact, they feed on other aquatic food: algae, seeds of aquatic plants, insect larvae and small crustaceans (planktonic crustaceans), which supply the flamingo with a carotenoid. In case of lack of food in the places of residence, flamingos can fly for it within 30-50 kilometers to other lakes. The process of absorbing the food of the flamingo looks quite interesting: the bird immerses its head with its beak in the water, crosses from foot to foot, and thus drives water with possible food past its beak, which filters edible from inedible. Flamingos feed at any time of the day and regardless of weather conditions.

Flamingo

Flamingos build nests of silt.

Male flamingos are engaged in this.Nests have the form of a conical column with a truncated apex and a recess-tray in the form of a bowl on top. Unlike the nests of other birds, the nests of the flamingo are bare – they do not contain grass, or any other warming vegetation. The size of the nest is from 10 to 60 cm, the diameter at the base is 40-50 cm. In the nest there are usually from 1 to 3 eggs of olive-green color. Nests of flamingos are located next to each other, usually at a distance of 50 to 80 cm. The future parents sit on the nest with their legs pressed, but rise from it, resting their beaks on the ground and then straightening their legs.

Flamingos feed the chicks with a special liquid.

Kinda, the bird’s milk, consisting of special secretions of the glands of the lower part of the esophagus and the pre-gastric, semi-digested crustaceans and algae. The nutritional value of this liquid is quite comparable to that of milk from mammals. Small flamingos feed on bird “milk” for the first two months of their lives and grow their beaks for self-feeding.

The world’s reduction in flamingo led to normal poaching.

And the ruin of the nests of the pink-haired handsome men. One of the flamingo-flamingo James species, inhabiting the Bolivian and North-Argentine Andes, was generally considered extinct at the beginning of the last century, found it only in 1957. At the moment, flamingos are listed in the Red Data Books of many countries, including the Red Book of the International Union for Conservation of Nature.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

We recommend reading a new article. Open
Found a mistake in the text, or other problem? Please let us know. Thanks. Leave a review
x