Fitness

Fitness

(Englisch Fitness, aus dem Verb „fit“ – zu entsprechen, in gutem Zustand zu sein), das System der gesundheitsverbessernden körperlichen Ausbildung und wettbewerbsfähigen Disziplin, deren Wesen ist, die körperliche und geistige Gesundheit eines Menschen durch seine Bereitschaft zur körperlichen Arbeit zu demonstrieren.

Im engen Sinne der Fitness – das ist eine Heilmethode, die Ihnen erlaubt, die Form des Körpers und sein Gewicht zu verändern und das Ergebnis dauerhaft zu konsolidieren. Es beinhaltet körperliches Training kombiniert mit einer richtig ausgewählten Diät.

Im Gegensatz zu Aerobic, Übungen und Diät in Fitness werden individuell ausgewählt – je nach Struktur und Eigenschaften der Figur. Jeder kann an diesem System ohne Ausnahme teilnehmen, unabhängig von Alter und Gesundheitszustand, auch schwangere Frauen.

Fitness

Es gibt viele Stereotypen und Mythen über Fitness-Klassen. Natürlich, jeden Tag mehr und mehr Menschen regelmäßig besuchen die Turnhalle, und viele von ihnen sind ganz fit für Ernährung und Bewegung Fragen – aber einige Missverständnisse stehen immer noch auf dem Weg zur Gesundheit.

Fitness und sollte entweder für eine Stunde am Tag verlobt werden oder gar nicht engagieren.

Falscher Ansatz Immerhin, auch mit kurzen Sitzungen, können Sie Erfolg zu erzielen, verbessern Sie Ihre körperliche Verfassung, aufmuntern. Es ist bewiesen, dass auch eine halbe Stunde (in einem Tempo akzeptabel für Sie) drei oder mehr Mal pro Woche helfen, die Immunität zu stärken, normalisieren Blutdruck, deutlich reduzieren das Risiko von Herzerkrankungen, Schlaganfall, helfen, loszuwerden Stress.

Es ist nicht nötig, die Muskeln vor dem Training aufzuwärmen.

Es sollte daran erinnert werden, dass Sie, indem Sie Warm-up und Stretching-Übungen vor (und nach) Ausübung, schützen Sie Ihren Körper vor vielen schmerzhaften Verletzungen (wie Stretching und Entzündungen der Sehnen).

Wenn nach der Eignung nichts weh tut – die Lasten waren zu klein und die Besetzung selbst ist unwirksam.

Das ist nicht ganz richtig. In der Tat, mit dem Wachstum der Muskeln und der Entwicklung der Ausdauer, kann es eine leichte Beschwerden. Und der Schmerz im Körper, der während des Trainings auftritt, signalisiert eine Art Störung. Ignorieren Sie es ist unmöglich: Sie sollten entweder verlangsamen das Tempo der Übungen, oder beenden Sie das Training.

Erhöhung der Dauer der körperlichen Übungen, und nicht ihre Intensität, können Sie Gewicht verlieren schneller.

Falsche Meinung. Wenn das Ziel Ihres Trainings ist, das Körpergewicht zu reduzieren, müssen Sie die Menge an Energie erhöhen, die durch den Körper, die Rate der brennenden Kalorien verbraucht wird, und folglich – die Intensität des Trainings erhöhen. Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Erhöhung der Last allmählich notwendig ist, vor allem nach einer langen Pause in der Klasse.

Lange und hartnäckige Fitness-Klassen helfen, die idealen Formen zu finden.

Nicht genau, besonders wenn du es selbst machst. Für beste Ergebnisse sollten Sie die Hilfe eines Spezialisten suchen, der Ihnen bei der Entwicklung eines individuellen Übungsprogramms hilft.

Fitness

Yoga kann die Eignung ersetzen. Darüber hinaus erfordern solche Übungen viel weniger körperliche Anstrengung.

Natürlich ist Yoga ein guter Weg, um sich fit zu halten. Aber die Leistung von einigen Asanas erfordert eine Menge von körperlichen und manchmal psychischen Stress. Deshalb sollte man sich daran erinnern, dass man das beste Ergebnis erzielen kann, und für deine eigene Sicherheit, Yoga besser unter der Leitung eines erfahrenen Instruktors zu machen.

Die positiven Auswirkungen der Komplexe von Taijiquan Übungen und Yoga auf Gesundheit wurde nicht wissenschaftlich bewiesen.

Das ist nicht wahr. In unserer Zeit sind viele Wissenschaftler in der Forschung über die Auswirkungen von Tai Chi und Yoga auf den menschlichen Körper beschäftigt. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass regelmäßige Tai Chi Übungen helfen die Behandlung von Lendenschmerzen und Fibromyalgie. Und Yoga-Kurse, nach europäischen Ärzten, verbessern die Flexibilität, Gleichgewicht, Koordination, Haltung, erhöhen die körperliche Kraft, erhöhen die Stress-Resistenz des Praktikers.

Nur, indem du körperliche Übungen machst, kannst du diese Pfunde verlieren.

Natürlich ist Fitness der wichtigste Bestandteil einer Reihe von Maßnahmen zur Regulierung des Gewichts. Aber zusätzlich zu körperlichen Übungen, ist es notwendig, andere Faktoren, wie Diät und metabolische Rate zu berücksichtigen.

Schwimmen hilft nicht, Gewicht zu verlieren.

Absolut falsche Meinung. Immerhin ist das Schwimmen der natürlichste und äußerst effektivste Weg, um Muskeln zu entwickeln und hilft, überschüssige Kalorien zu verbrennen.

Wenn Sie während der Fitness verletzt werden, wird eine warme Kompresse helfen.

Wie bei Sport und mit Verletzungen des Knies, Schulter, Ellenbogen, Hitze kann nicht in jedem Fall verwendet werden, da dies nur erhöhen interne Blutungen und Schwellungen, bzw. Schmerzen erhöhen. Um Schmerzen und Schwellungen zu reduzieren, ist es besser, Kälte zu verwenden.

Das ideale Essen vor dem Unterricht ist Fleisch.

Sowohl Fleisch als auch andere Lebensmittel, die reich an Proteinen sind, sind keineswegs die beste Energiequelle. Vor der Übung ist es besser, Lebensmittel reich an Kohlenhydraten (Kartoffeln, Brot) zu essen. Es sind Kohlenhydrate, die am leichtesten in Energie umgewandelt werden.

Während der Übung kannst du kein Wasser trinken – es können Krämpfe geben.

Das ist nicht wahr – man kann Wasser vor, während und sofort nach dem Training trinken. Sie sollten nur sicherstellen, dass die verwendete Flüssigkeit nicht zu kalt ist.

Fitness

Tut es am besten in den frühen Morgen

Diese Aussage ist für alle nicht akzeptabel. Jemand bekommt wirklich eine Belastung für Lebhaftigkeit für den ganzen Tag von Morgen Übungen, und für jemanden, körperliche Übungen nach der Arbeit sind eine großartige Gelegenheit, um loszuwerden angesammelt Stress und Stress.

Fitness zu Hause ist nicht so effektiv wie die Ausübung in der Turnhalle.

Natürlich, bei der Entwicklung des Trainingsprogramms, benötigen Sie Fachberatung, aber Sie wählen den Ort und die Zeit des Trainings. Das Einzige, woran man sich erinnern sollte – Training sollte regelmäßig sein und Ihnen Freude bereiten.

Körperliche Übungen für den Geisteszustand sind nicht betroffen.

Wissenschaftler haben bewiesen, dass regelmäßige (mindestens 2-3 mal pro Woche für 20-30 Minuten) körperliche Übungen (vor allem, wenn Sie bereits über 40) nicht nur helfen, eine gesunde und schöne Körper zu erhalten, sondern auch deutlich reduzieren das Risiko von Demenz und Krankheit Alzheimer im Alter.

Add a Comment

Fitness



Fitness

(English fitness, from the verb “to fit” – to match, be in good shape), the system of health-improving physical training and competitive discipline, the essence of which is to demonstrate the physical and mental health of a person through his readiness for physical work.

In the narrow sense of fitness – this is a healing technique that allows you to change the shape of the body and its weight and permanently consolidate the result. It includes physical training combined with a properly selected diet.


Unlike aerobics, exercises and diet in fitness are selected individually – depending on the structure and features of the figure. Everyone can participate in this system without exception, regardless of age and health status, even pregnant women.

Fitness

There are a lot of stereotypes and myths about fitness classes. Of course, every day more and more people regularly visit the gym, and many of them are quite fit for diet and exercise issues – however, some misconceptions still stand on our way to health.

Fitness and should be engaged either for an hour a day, or not engage at all.

Wrong approach. After all, even with short sessions, you can achieve success, improve your physical condition, cheer up. It is proved that even half an hour walks (at a pace acceptable to you) three or more times a week help to strengthen immunity, normalize blood pressure, significantly reduce the risk of heart disease, stroke, help to get rid of stress.

It is not necessary to warm up the muscles before training.

It should be remembered that by performing warm-up and stretching exercises before (and after) exercising, you protect your body from many painful injuries (such as stretching and inflammation of the tendons).

If after fitness, nothing hurts – the loads were too small and the occupation itself is ineffective.

This is not entirely true. Indeed, with the growth of muscles and the development of endurance, there may be a slight discomfort. And the pain in the body, which appears during exercise, signals some kind of disorder. Ignore it is impossible: you should either slow down the pace of the exercises, or finish the workout.

Increasing the duration of physical exercises, and not their intensity, you can lose weight faster.

Wrong opinion. If the goal of your training is to reduce body weight, you need to increase the amount of energy expended by the body, the rate of burning calories, and, consequently – increase the intensity of training. We should not, however, forget that increasing the load is necessary gradually, especially after a long break in the class.

Long and stubborn fitness classes will help to find the ideal forms.

Not exactly, especially if you are doing it yourself. For best results, you should seek the help of a specialist who will help you develop an individual exercise program.

Fitness

Yoga can replace fitness. In addition, such exercises require much less physical effort.

Of course, yoga is a great way to keep yourself in shape. But the performance of some asanas will require a lot of physical and sometimes mental stress. Therefore, it should be remembered that to achieve the best result, and for your own safety, to do yoga better under the guidance of an experienced instructor.

The positive impact of the complexes of taijiquan exercises and yoga on health has not been scientifically proven.

This is not true. In our time, many scientists are engaged in research on the effects of Tai Chi and Yoga on the human body. It has been scientifically proven that regular Tai Chi exercises help the treatment of lumbar pain and fibromyalgia. And yoga classes, according to European doctors, improve flexibility, balance, coordination, posture, increase physical strength, increase the stress resistance of the practitioner.

Only by doing physical exercises, you can lose those extra pounds.

Of course, fitness is the most important component of a set of measures to regulate weight. But in addition to physical exercises, it is necessary to take into account other factors, such as diet and metabolic rate.

Swimming does not help to lose weight.

Absolutely mistaken opinion. After all, swimming is the most natural and extremely effective way to develop muscle and helps burn excess calories.

If you get hurt during fitness, a warm compress will help.

As with sports, and with injuries of the knee, shoulder, elbow, heat can not be used in any case, as this will only increase internal bleeding and swelling, respectively, increasing pain. To reduce pain and swelling, it is better to use cold.

The ideal food before classes is meat.

Both meat and other foods rich in proteins are by no means the best source of energy. Before exercise it is better to eat foods rich in carbohydrates (potatoes, bread). It is carbohydrates that are most easily transformed into energy.

During the exercise, you can not drink water – there may be spasms.

This is not true – you can drink water before, during, and immediately after exercise. You should only make sure that the liquid you are using is not too cold.

Fitness

Do it best in the early morning.

This statement is not acceptable for everyone. Someone really gets a charge of vivacity for the whole day from morning exercises, and for someone, physical exercises after work are a great opportunity to get rid of accumulated stress and stress.


Fitness at home is not as effective as exercising in the gym.

Of course, when developing the training program, you will need specialist advice, but you choose the place and time of the training. The only thing to remember about – training should be regular and give you pleasure.

Physical exercises on the state of mind are not affected.

Scientists have proved that regular (at least 2-3 times a week for 20-30 minutes) physical exercises (especially if you are already over 40) not only help to maintain a healthy and beautiful body, but also significantly reduce the risk of dementia and disease Alzheimer’s in old age.



Add a Comment