Fast Food



Fast Food

(aus englischem Fast Food – Fast Food) ist längst ein integraler Bestandteil der modernen Welt. Fast Food existierte in alten Zeiten. Auch in der Antike war Fast Food sehr beliebt.

Wenn im alten Griechenland noch lieber in ihrem Haus kochen wollte, weigerten sich die alten Römer oft, überhaupt zu kochen, einige Häuser hatten nicht einmal Küchen. Aber in jeder Stadt gab es viele Snackbars und Bazare, wo sie alle Arten von Speisen gehandelt haben.


Kuchen aus Hefeteig, mit Olivenöl gefettet, waren sehr beliebt, sie waren sehr praktisch als essbare Platten zu verwenden. Viele Jahrhunderte später wurden diese flachen Kuchen, mit gebackenem Käse, Wurst und Gemüse bedeckt, als italienische Pizza bezeichnet.

Fast Food

Die Römer hatten auch ihre eigenen Hamburger. Sie rösteten Rinderkuchen, die mit Brot gegessen werden sollten. Professor Philip Fernandez-Armesto in seinem Buch „Die Geschichte der Nahrung“ argumentiert, dass der durchschnittliche alte Römer mehr Fast-Food für Lebensmittel verwendet, als, sagen wir, ein moderner Einwohner von New York. Der Unterschied ist, dass das Fast Food der alten Römer frischer und nützlicher war als moderne Hot Dogs und Hamburger. Sie respektieren auch Fast Food in anderen Ländern.

In China wurden heiße Instant-Nudeln in Bazaren gehandelt, in Indien, Chapati Scones mit würziger Sauce und Reis mit Hühnerstücken unter Curry-Sauce waren beliebt. Auch in Europa respektierten sie alle Arten von flachen Kuchen, und in einigen Ländern (z. B. in Rußland) verachteten sie nicht.

Fast Food als Industrie entstand in den 1920er Jahren in Amerika. Der Pionier in diesem Bereich war die Firma „White Castle“, die 1921 in Kansas eröffnet wurde. Die Unterschrift des „Weißen Schlosses“ war Hamburger, die damals für die Amerikaner eine Neugierde waren. Potenzielle Käufer waren mit dem stabilen Preis der Nahrung zufrieden: Trotz der Großen Depression, des Zweiten Weltkrieges und der Inflation verkaufte das Unternehmen seine Hamburger fünf Cent vor 1946.

Als einige Besucher anfingen zu denken, ob solches Essen schädlich ist, kam der Netzwerkbesitzer Billy Ingram mit einem schlauen Zug. Er stellte mehrere junge Leute an, die jeden Tag für eine kleine Gebühr zum „Weißen Schloss“ in weißen Mänteln kamen und dort Hamburger bestellten. Die Besucher nahmen sie für Ärzte und beruhigten sich. Sogar Burger essen sogar Ärzte, was bedeutet, dass sie wirklich sicher für die Gesundheit sind.

In den späten 1940er Jahren begann die „Weiße Burg“ Konkurrenten zu erscheinen. Die schwerste von ihnen war ein junges Unternehmen, McDonalds. Alles begann sehr bescheiden: Zwei Brüder Dick und Mac McDonald’s, die in einem kleinen Barbecue-Restaurant für kalifornische Autofahrer gehandelt haben, beschlossen, auf die Produktion von Hamburger zu wechseln. Im Jahr 1948 gelang es ihnen zu tun, und die Einnahmen stiegen dramatisch an.

1954 traf ein reisender Verkäufer Ray Crock sie, der vorschlug, eine Institution im ganzen Land unter derselben Marke zu eröffnen. Die Brüder stimmten zu, und es ging gut Im Jahr 1956 gab es 14 McDonald’s Restaurants in den USA, 228 im Jahr 1960, 1.000 im Jahr 1968, 3076 im Jahr 1975, 6263 im Jahr 1980, 8300 im Jahr 1984 und 11800 im Jahr 1990.

Jetzt hat das Unternehmen „McDonald’s“ mehr als 30.000 Restaurants in 119 Ländern, während das „White Castle“ etwa 380 Restaurants in den USA hat. Doch in den letzten Jahren begann die mächtige „McDonald’s“ Probleme zu erleben. Nach der Firma der Kämpfer für eine gesunde Ernährung, forderte für einen Boykott von Fast-Food, Umsatz in den USA und anderen entwickelten Ländern begann zu sinken, einige Restaurants mussten sogar schließen.

Leider sind alle Ärzte und Ernährungswissenschaftler einstimmig in der Meinung – Fast Food ist von zwei Arten: schädlich und sehr schädlich. Man kann sie nicht regelmäßig essen. Das Hauptproblem ist, dass die meisten dieser Lebensmittel ist sehr hoch in Kalorien, enthält viel Fett und wenige Vitamine.

Zuerst handelt es sich um Hamburger. Also alle Fans von Pommes Frites, Bigak und anderen Shawarma sollten sich an drei einfache Regeln erinnern, die Diätetiker bieten:
1.Essen Sie nicht Fast-Food mehr als einmal pro Woche. Und es ist wünschenswert, es noch weniger zu tun.
2. Fett und kalorienreiche Gerichte (Pommes frites, Hamburger, süßes Soda) sind die gefährlichsten für die Gesundheit.
3. Wenn Sie während des Tages Fast-Food gegessen haben, sollten Sie am Abend normal essen. Gehen Sie nicht in ein Fast-Food-Restaurant auf nüchternen Magen.

Fast Food ist nur „McDonalds“?

Sprechen über die Gefahren des Fast-Food, in der Regel in erster Linie haben im Sinn Institutionen wie „McDonald’s“ und dergleichen. Nicht weit von ihnen, verkauft Shawarma auf den Straßen, Hot Dogs, Pfannkuchen mit Füllungen und dergleichen Essen. Sie können auch Chips, alle Arten von Cracker, alle kohlensäurehaltige Getränke und andere „kleine Dinge“, die wir normalerweise Snack auf der Flucht. Es ist ein Minimum. In Wirklichkeit ist die Liste viel größer.

Lebensmittel in Fast-Food-Einrichtungen ist auf einige besonders schädliche Fett vorbereitet.

In den meisten Fällen ist dies der Fall. Die Tatsache ist, dass für die Vorbereitung sehr viel Gerichte, feste Arten von Margarine mit einem hohen Grad an trans-Isomeren von Fettsäuren sind in der Regel hier verwendet. Allerdings ist diese Art der räumlichen Organisation von Molekülen von Fettsäuren charakteristisch für alle Cremes in Kuchen und Gebäck. Also, es gibt keinen großen Unterschied, wenn Sie bei McDonald’s aßen oder Tee mit einem gekauften Kuchen tranken. Es gibt sie in einigen anderen fertigen Produkten mit einem hohen Gehalt an tierischen Fetten. Die Gefahr dieser gleichen Trans-Isomere ist darauf zurückzuführen, dass zum Beispiel die Verdopplung in unserer Ernährung das Risiko von Herzerkrankungen um mindestens das Doppelte erhöht. Natürlich ist es fast hoffnungslos, einem Teenager zu sagen, der verrückt nach Hamburger und Pommes frites ist, was er riskiert. Aber hier im Alter von 30-35, um über die Möglichkeit von Herzproblemen nachzudenken, weil diese Kartoffel schon wert ist! Übrigens hat die jetzige junge Generation, die im Alter von 30 Jahren auf Fastfood aufgewachsen ist, eine Chance, nicht nur an die Probleme mit dem Herzen zu denken, sondern auch die „Früchte“ seiner Begeisterung für das Essen zu ernten.

Die Ursache der Adipositas der Amerikaner steht im Zusammenhang mit ihrer Liebe zum „Fast Food“.

Mode für Fast-Food hat lange zu einer raschen Zunahme der Anzahl der Fett Französisch, Briten und sogar Japanisch geführt. Es gibt zwei Gründe für diese Situation. Erstens, das durchschnittliche Abendessen in einigen „McDonald’s“, zumindest deckt, und sogar übertrifft den täglichen Bedarf an Kalorien (für einen Erwachsenen ist dies 1500-2500 kcal). Und nach allem, in der Regel, während des Tages essen wir und etwas anderes. Zweitens stört diese Ernährung das Gleichgewicht der Hormone, die für unser Sättigungsgefühl verantwortlich sind. Deshalb können wir z. B. einen riesigen Hamburger bestellen, eine Portion Kartoffeln, ein Milchshake, ein Pastetchen, Eis, Cola und … und weiterhin hungrig fühlen.

In Essen aus Fast Food gibt es einige narkotische Substanzen, die uns wieder und wieder kommen lassen.

Nun, über irgendwelche speziellen Drogen – es ist unwahrscheinlich! Allerdings eilen nicht, um sich zu freuen! Nach den Wissenschaftlern, die den Einfluß dieses Nahrungsmittels auf den menschlichen Körper studieren, führt ein übermäßiger Verzehr der darin enthaltenen Fette und Zucker zu einer wirklichen chemischen Abhängigkeit wie Narkotika. Das heißt, ein ständiger Besuch bei solchen Snack Bars verursacht die gleiche schmerzhafte Abhängigkeit wie Rauchen oder Drogenkonsum. Das Hobby für Hamburger, Cola und Bratkartoffeln führt ziemlich schnell zu einer Veränderung der chemischen Prozesse im menschlichen Gehirn, die am häufigsten mit Kokain oder Heroinsucht passiert. Zugunsten dieser Theorie spricht und die Tatsache, dass Fans von Fast-Food ist sehr schwierig, und manchmal ist es einfach unrealistisch, um wieder normales Essen und sitzen auf einer strengen Diät. Sie erleben echtes „Brechen“, ähnlich denen, aus denen Leidende, die geheilt werden wollen, Süchtige.

Fast Food

Hamburger + Cola ist viel schädlicher als sie sind, aber separat.

Der ganze Punkt ist, dass trinken ein dicker Burger, Hot Dog und Pommes Frites oder andere kalt kohlensäurehaltige trinken, machen wir einen großen Fehler.Magensaft, verdünnt mit sprudelnder Flüssigkeit, hört auf, mit der Verdauung von bereits schwerer Nahrung fertig zu werden. Und wegen der niedrigen Temperatur des mit dem Hamburger verbrauchten Getränks, das in seiner Füllung (Schnitzel oder Wurst) enthalten ist, friert das Fett sofort ein und fällt tot und erhöht das Volumen unserer Taille noch mehr.

Die Tatsache, dass „Fast Food“ kann zu Fettleibigkeit führen – jeder weiß, aber manchmal müssen Sie lesen, dass es auch einen negativen Einfluss auf den Zustand der Haut, Haare und im Allgemeinen, wie die Person aussieht. Ist das nicht nur eine weitere Horrorgeschichte?

Ach, nein Die Tatsache ist, dass eine ständige Versorgung von Hamburger, Hot Dogs, Kartoffeln und Pies eine ziemlich schnelle Stoffwechselstörung verursacht. Darüber hinaus hat dieses Essen viel Cholesterin, der Inhalt von Vitaminen und Ballaststoffen wird auf ein Minimum reduziert, und das Gleichgewicht zwischen Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten hat nichts mit normaler Ernährung zu tun. Das Ergebnis aller oben genannten ist traurig nicht nur für die Figur, sondern für das Äußere: diese Fast-Food „Diät“ hat einen sehr negativen Einfluss auf die Haare Zustand, beraubt sie von Glanz und Elastizität, sowie Haut.


Fast Food ist besonders gefährlich für Kinder.

Ja, das ist es. Obwohl es Kinder und Jugendliche sind, die die Hauptfans sind, „Hot Dog + Coca-Cola“ zu essen. Allerdings sind die Ärzte davon überzeugt, dass für die jüngere Generation diese Nahrung fast tödlich ist, da der Körper noch gebildet wird und die Art, wie er sein wird, hängt vom Inhalt des Tellers ab. Unausgewogene Fast-Food-Menü führt zu Fettleibigkeit, Störungen im endokrinen und Immunsystem, und dies wiederum beeinflusst die körperliche und geistige Entwicklung in der Zukunft.

Hot Taco Bell Sauce kann eine Münze abziehen.

Das ist eine Tatsache. Das ist, weil die Zutaten in Essig und Salz diese Reaktion verursachen. Tatsache ist, dass diese Aussage jeder Sauce aus der Küche der südlichen Völker zugeschrieben werden kann, diese Bestandteile sind in Hülle und Fülle enthalten. Wenn diese Tatsache Sie erschreckt, dann essen Sie nicht viel Salz und versuchen Sie, Essig zu vermeiden.

Pommes frites sind die am häufigsten verwendeten Gemüse in Amerika.

Leider ist das eine unbestreitbare Tatsache.

Kentucky Gebratenes Huhn gebratenes Huhn, Kentucky Fried Chicken, wurde in KFC umbenannt, weil dieses Produkt nicht aus Huhn, sondern aus Fleisch von genetisch veränderten Tieren besteht.

Fiktion. Dies geschah, um das Wort „gebraten“ aus dem Namen „geröstet“ zu entfernen.

McFlarry Dessert aus dem McDonald’s Restaurant Menü enthält keinen Tropfen Milch.

Milch ist dort enthalten. Nur ob es etwas Nützliches in dieser Milch gibt, das ist eine andere Sache. Dessert McFlair ist die Basis für einen Cocktail, aromatisierten Sirup und Milch. All dies ist im Kühlschrank und durch den Spender gespeichert, wenn Sie den Knopf drücken, geht in Ihre Tasse.

Milchcocktail aus dem Restaurant „Burger King“ enthält Algen.

Das ist Fiktion. Obwohl solche Gerüchte eine Basis haben. Der Milchshake enthält ein Carrageen-Verdickungsmittel, eine Substanz, die aus roter Carrageen-Alge gewonnen wird. Carrageenan ist in Milchshakes von anderen Nahrungsmittelnetzen, sowie in einigen anderen Getränken gefunden.

Fast Food verursacht Gastritis, Geschwüre und andere Magenkrankheiten.

Der erste Grund für das sehr mögliche Auftreten von Gastritis, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür, Pankreatitis, Verstopfung und anderen ähnlichen Krankheiten, einschließlich Krebs, aus Fast-Food-Nahrung, ist die Eile, in der es gewöhnlich gegessen wird. Im Allgemeinen, dafür, dass sie und „Fast Food“, um es auf der Flucht zu absorbieren, nicht wirklich kauen und pausieren. Das ist erst am Ende in den Magen kommen nicht zerkleinert und nicht mit Speichelstücken angefeuchtet. Das Ergebnis sind die gleichen Probleme mit der Arbeit des Magen-Darm-Traktes. Es gibt auch einen zweiten Grund für das Auftreten von Fast-Food-Fast-Food-Gastritis und Geschwüre. Und es geht darum … Lärm und laute Musik.Wie die Wissenschaftler herausgefunden haben, die Leute, die in überfüllten Speisen unter dem Lärm und Lärm der Besucher schnappen, erhöht mehrmals das Risiko solcher Magenkrankheiten. Diejenigen, die während der Mahlzeiten das Geräusch des Spielers verstopfen, auch wenn es bei der maximalen Lautstärke, auch sehr schnell ein Geschwür oder eine Gastritis verdienen. Besonders diese „musikalische Lärmbegleitung“ ist für Kinder und Jugendliche gefährlich, deren Organismen besonders anfällig für sie sind.

Fast Food

Sie können an Fast Food sterben.

Wenn es ein verdorbenes oder kontaminiertes Essen ist, dann können Sie an irgendetwas sterben. Wenn du sozusagen ein normales Fastfood redest, dann stirbst du, du wirst sicher nicht sterben, aber die Gesundheit wird auf dem Weinstock untergraben. Als Beispiel lohnt es sich, ein Beispiel mit einem 33-jährigen amerikanischen Journalisten namens Morgan Sparlock zu geben, der beschlossen hat zu überprüfen, wie all diese Fast-Food-Horrorfilme der Realität entsprechen. Vor dem Experiment, er unterzog eine volle ärztliche Untersuchung, bestätigt seinen Mangel an gesundheitlichen Problemen. Dann hat er jeden Monat jeden Tag einen dreißig Tage lang in „McDonalds“ gegessen. Das Ergebnis des Experiments war traurig: 12 kg Übergewicht, mehr Cholesterin erhöht, das Risiko von Herzinfarkt und fast „gepflanzten“ Leber, die an die Leber eines eingefleischten Alkoholikers erinnern. Und das ist mit völliger Ablehnung von Alkohol für das ganze Experiment! Eine weitere Nebenwirkung war übrigens ein starker Rückgang der sexuellen Wünsche und Fähigkeiten eines verzweifelten Journalisten.

Das ist interessant!

Nachdem er dieses Bild gesehen hatte, beschloss Mirab Morgan (ein Bewohner von North Carolina), ihr Experiment zu führen. Sie fing auch an, nur in „McDonalds“ zu essen, und tat es mehr als einen Monat und drei. Als Ergebnis des Experiments verlor die Dame … 15 Kilogramm. Das Geheimnis ist, dass sie beobachtet, um nicht mehr als 1400 Kalorien pro Tag zu konsumieren. Ernährungswissenschaftler reagierten vorsichtig auf diesen Erfolg und bemerkten, dass in Pommes frites und Cheeseburger noch nicht genug Vitamine und Mineralien für den menschlichen Körper notwendig sind. Ernährungswissenschaftler sind sich einig, dass die relativ schmerzlose für die Gesundheit kann als Essen von einer klassischen Fast-Food-Institution einmal im Monat gelten. Aber manche glauben das zu oft.



Add a Comment

Fast food

Fast food

(from English fast food – fast food) has long become an integral part of the modern world. Fast food existed in ancient times. Even in antiquity, fast food was very popular.

If in Ancient Greece still preferred to cook food in their household, the ancient Romans quite often refused to cook at all, some houses did not even have kitchens. But in every city there were a lot of snackbars and bazaars, where they traded all sorts of food.

Cakes made of yeast dough, greased with olive oil, were very popular, they were very convenient to use as edible plates. Many centuries later, these flat cakes, covered with baked cheese, sausages and vegetables, began to be called Italian pizza.

Fast food

The Romans also had their own hamburgers. They roasted beef cakes, which were supposed to be eaten with bread. Professor Philip Fernandez-Armesto in his book “The History of Food” argues that the average ancient Roman used more fast food for food than, say, a modern resident of New York. The difference is that the fast food of the ancient Romans was more fresh and useful than modern hot dogs and hamburgers. They also respect fast food in other countries.

In China, hot instant noodles were traded at bazaars, in India, chapati scones with spicy sauce and rice with chicken pieces under curry sauce were popular. In Europe, too, they respected all kinds of flat cakes, and in some countries (for example, in Russia) did not disdain and pies.

Fast food as an industry emerged in the 1920s in America. The pioneer in this area was the company “White Castle” (“White Castle”), which opened in 1921 in Kansas. The signature dish of the “White Castle” was hamburgers, which at that time for Americans were a curiosity. Potential buyers were pleased with the stable price of food: despite the Great Depression, World War II and inflation, the company sold its hamburgers five cents before 1946.

When some visitors began to think about whether such food is harmful, the network owner Billy Ingram came up with a cunning move. He hired several young people who for a small fee every day came to the “White Castle” in white coats and ordered there hamburgers. Visitors took them for doctors and calmed down. Even burgers eat even doctors, which means they are really safe for health.

In the late 1940’s, the “White Castle” began to appear competitors. The most serious of them was a young company, McDonald’s. It all began very modestly: two brothers Dick and Mac McDonald’s, who traded in a small barbecue restaurant for Californian motorists, decided to switch to the production of hamburgers. In 1948, they managed to do it, and revenues increased dramatically.

In 1954, a traveling salesman Ray Crock met them, who suggested opening an institution all over the country under the same brand. The brothers agreed, and things went well. In 1956 there were 14 McDonald’s restaurants in the USA, 228 in 1960, 1,000 in 1968, 3076 in 1975, 6263 in 1980, 8300 in 1984, and 11800 in 1990.

Now the corporation “McDonald’s” has more than 30,000 restaurants in 119 countries, while the “White Castle” has about 380 restaurants in the US. However, in recent years, the mighty “McDonald’s” began to experience problems. After the company of fighters for a healthy diet, calling for a boycott of fast food, sales in the US and other developed countries began to decline, some restaurants even had to close.

Alas, all doctors and nutritionists are unanimous in opinion – fast food is of two kinds: harmful and very harmful. You can not eat them regularly. The main problem is that most of this food is very high in calories, contains a lot of fat and few vitamins.

First of all it concerns hamburgers. So all fans of French fries, bigak and other shawarma should remember three simple rules that dieticians offer:
1.Do not eat fast food more than once a week. And it is desirable to do it even less often.
2. Fat and high-calorie dishes (French fries, hamburgers, sweet soda) are the most dangerous for health.
3. If you ate fast food during the day, you should eat normally in the evening. Do not go to a fast food restaurant on an empty stomach.

Is fast food only McDonald’s?

Speaking about the dangers of fast food, usually in the first place have in mind institutions like “McDonald’s” and the like. Not far away from them, selling shawarma on the streets, hot dogs, pancakes with fillings and the like food. You can also include chips, all kinds of crackers, any fizzy drinks and other “little things” that we usually snack on the run. It’s a minimum. In reality, the list is much larger.

Food in fast-food establishments is prepared on some particularly harmful fat.

In most cases this is the case. The fact is that for preparing very many dishes, solid kinds of margarine with a high level of trans-isomers of fatty acids are usually used here. However, this type of spatial organization of molecules of fatty acids is characteristic for all creams in store cakes and pastries. So, there’s no big difference if you ate at McDonald’s or drank tea with a purchased cake. There are they in some other finished products with a high content of animal fats. The danger of these same trans-isomers is due to the fact that, for example, their doubling in our diet increases the risk of heart disease by at least twofold. Of course, it’s almost hopeless to explain to a teen who is crazy about hamburgers and french fries, what he’s risking. But here in the age of 30-35 to think about the possibility of heart problems because of this very potato is already worth it! By the way, the current young generation, who grew up on fast food, at the age of 30 has a chance not only to think about problems with the heart, but also to start “reaping the fruits” of his enthusiasm for such food.

The cause of Americans’ obesity is related to their love for “fast food”.

Fashion for fast food has long led to a rapid increase in the number of fat French, British and even Japanese. There are two reasons for this situation. First, the average dinner in some “McDonald’s”, at least, covers, and even exceeds the daily need for calories (for an adult this is 1500-2500 kcal). And after all, as a rule, during the day we eat and something else. Secondly, such nutrition disrupts the balance of hormones that are responsible for our sense of satiety. Therefore, we can order, for example, a huge hamburger, a serving of potatoes, a milkshake, a patty, ice cream, cola and … while continuing to feel hungry.

In food from fast food there are some narcotic substances that make us come back again and again.

Well, about any special drugs – it’s unlikely! However, do not rush to rejoice! According to scientists studying the influence of this food on the human body, excessive consumption of the fats and sugar contained in it, leads to real chemical dependence, like narcotic. That is, a constant visit to such snack bars causes the same painful dependence as smoking or drug use. The hobby for hamburgers, cola and fried potatoes rather quickly leads to a change in the chemical processes in the human brain, which most often happens with cocaine or heroin addiction. In favor of this theory speaks and the fact that fans of fast food is very difficult, and sometimes it is simply unrealistic to return to normal food and sit on a strict diet. They experience real “breaking”, similar to those from which sufferers who wish to be cured addicts.

Fast food

Hamburger + cola is much more harmful than they are, but separately.

The whole point is that drinking a fat burger, hot dog and french fries or any other cold carbonated drink, we make a huge mistake.Gastric juice, diluted with effervescent liquid, ceases to cope with the digestion of already heavy food. And because of the low temperature of the beverage consumed with the hamburger, contained in its filling (cutlet or sausage), the fat instantly freezes and falls dead, increasing the volume of our waist even more.

The fact that “fast food” can lead to obesity – everyone knows, but sometimes you have to read that it also has a negative effect on the condition of the skin, hair and generally how the person looks. Is this not just another horror story?

Alas, no. The fact is that a constant supply of hamburgers, hot dogs, potatoes and pies causes a fairly rapid metabolic disorder. In addition, this food has a lot of cholesterol, the content of vitamins and dietary fiber is reduced to a minimum, and the balance between proteins, fats and carbohydrates has nothing to do with normal nutrition. The result of all of the above is sad not only for the figure, but for the exterior: this fast-food “diet” has a very negative effect on the hair condition, depriving them of shine and elasticity, as well as skin.

Fast food is especially dangerous for children.

Yes, it is. Although it is children and adolescents who are the main fans of eating “hot dog + coca-cola”. However, doctors are convinced that for the younger generation such food is almost deadly, since the body is still being formed, and the way it will be depends on the contents of the dish. Unbalanced fast-food menu leads to obesity, disorders in the endocrine and immune system, and this in turn affects the physical and mental development in the future.

Hot Taco Bell sauce can peel off a coin.

This is a fact. This is because the ingredients in the vinegar and salt cause this reaction. The fact is that this statement can be attributed to any sauce from the cuisine of southern peoples, these components are contained in abundance. If this fact frightens you, then do not eat much salt and try to avoid vinegar.

French fries are the most commonly used vegetable in America.

Unfortunately, this is an indisputable fact.

Kentucky Fried Chicken fried chicken, Kentucky Fried Chicken, was renamed to KFC because this product consists not of chicken but of meat of genetically modified animals.

Fiction. This was done, in order to remove the word “fried” from the name “roasted”.

McFlarry dessert does not contain a drop of milk from the McDonald’s restaurant menu.

Milk is contained there. Just whether there is something useful in this milk, this is another matter. Dessert McFlair is the basis for a cocktail, flavored syrup and milk. All this is stored in the refrigerator and through the dispenser when you press the button goes into your cup.

Milk cocktail from the restaurant “Burger King” contains seaweed.

This is fiction. Although such rumors have a basis. The milkshake contains a carrageenan thickener, a substance derived from red carrageenan alga. Carrageenan is found in milkshakes of other food nets, as well as in some other drinks.

Fast food causes gastritis, ulcers and other stomach diseases.

The first reason for the very possible occurrence of gastritis, gastric ulcer and duodenal ulcer, pancreatitis, constipation and other similar diseases, including cancer, from fast food food, is the rush in which it is usually eaten. In general, for that she and “fast food” to absorb it on the run, not really chewing and pausing. That’s only in the end get into the stomach are not shredded and not moistened with saliva pieces. The result is the same problems with the work of the gastrointestinal tract. There is also a second reason for the appearance of fast food fast food gastritis and ulcers. And it’s about … noise and loud music.As scientists have found out, the people snacking in overcrowded eateries under the noise and din of visitors, several times increases the risk of such gastric diseases. Those who, during meals, jam the noise of the player, including it at the maximum volume, also very quickly earn an ulcer or a gastritis. Especially this “musical-noise accompaniment” is dangerous for children and teenagers, whose organisms are especially susceptible to it.

Fast food

You can die from fast food.

If it is a spoiled or contaminated food, then you can die from anything. If you talk about, so to speak, a normal fast food, then die, you certainly will not die, but the health is undermined on the vine. As an illustration, it is worthwhile to give an example with a 33-year-old American journalist named Morgan Sparlock, who decided to check how all these fast-food “horror films” correspond to reality. Before the experiment, he underwent a full medical examination, confirming his lack of any health problems. Then he for a month every day, thrice a day ate in “McDonald’s”. The result of the experiment was sad: 12 kg of excess weight, increased cholesterol several times, double the risk of heart attack and almost “planted” liver, reminiscent of the liver of an inveterate alcoholic. And this is with complete refusal of alcohol for the whole experiment! Another side effect was, incidentally, a sharp decline in the sexual desires and abilities of a desperate journalist.

This is interesting!

After seeing this picture, Mirab Morgan (a resident of North Carolina) decided to conduct her experiment. She also began to eat only in “McDonald’s”, and did it more than one month, and three. As a result of experiment, the lady … lost 15 kilograms. The secret is that she watched to consume no more than 1400 calories per day. Nutritionists cautiously responded about this success, noting that in french fries and cheeseburgers, there is still not enough vitamins and minerals necessary for the human body. Nutritionists agree that the relatively painless for health can be considered eating food from a classic fast food institution once a month. However, some believe that this too often.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *