Face Lifting

Facelifting

oder kreisförmiges Facelifting – die Art der plastischen Chirurgie, mit der Sie die idealen Konturen von Gesicht und Hals wiederherstellen können, beseitigen tiefe Falten, machen die Gesichtshaut geschmeidig. Diese Operation ermöglicht es Ihnen, das Absacken von Weichgeweben in den Hals und Kinn zu beseitigen, verbessern das Gesicht oval. Es wird angenommen, dass die Wirksamkeit des Faceliftings von der physischen Gesundheit und dem Zustand der Haut des Patienten abhängt.

Face Lifting

Für Gesichts-Korrektur können Patienten angeboten werden mehrere Arten von Kunststoffen: endoskopische Heben, isoliert Stirn Kunststoff, Hals Kunststoff oder kreisförmige Facelifting. Sehr beliebt sind Mini-Klammern, SMAS-Heben, Tumeszenz Gesicht heben. Facelifting wird unter Vollnarkose durchgeführt, seine Dauer beträgt 1 bis 3 Stunden (abhängig von der Komplexität des Verfahrens). Nach der Operation ist der Patient in der Klinik für ein oder zwei Tage.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Begriff „Heben“ auch in der Kosmetik gefunden wird (Hebeeffekt wird durch Photorejuvenation, Mesotherapie, Neodym-Laser, etc.) ausgeübt. Vielleicht, deshalb um den Begriff des „Facelifting“ viele Mythen, fehlerhafte Ideen und ziemlich lächerliche Gerüchte entstanden. Was ist das wirklich, dieses geheimnisvolle Facelift? Lassen Sie uns versuchen zu verstehen.

Facelifting kann helfen, loszuwerden Taschen unter den Augen und von überhängenden Augenlider.

Nein, um diese Probleme zu lösen, wird eine andere Art von Operation verwendet – Blepharoplastik. Hebungen (zeitliche, frontale, hebende Augenbrauen) helfen, ihre Wirkung zu stärken. Diese Techniken, die in der Anlage verwendet werden, ermöglichen es, alle (sowohl Alter als auch angeborene) Defekte oder Veränderungen in den oberen und unteren Augenlidern zu eliminieren.

Ein kreisförmiger Gesichts- und Nackenlift (Rhytidektomie) glättet alle Gesichtsfalten.

Leider ist das nicht der Fall. Bei der zirkulären Verschärfung wird zunächst die Entfernung von Weichgeweben, sowohl angeboren als auch durch die Schwerkraft (Ptosis von Weichgeweben) beseitigt. Von Mimik Falten, die als Ergebnis der Arbeit der mimischen Muskeln erscheinen, rhytidektomie nicht vollständig zu beseitigen (außer für das Heben der Stirn (nicht im Zusammenhang mit Rhytidektomie), wenn ein Teil der mimischen Muskeln absichtlich zerstört wird).

Face Lifting

Je enger die Haut im Prozess eines kreisförmigen Faceliftes, desto besser – weil Falten nicht spürbar werden.

In der plastischen Chirurgie, wie in jedem Fall, ist es wichtig, das „goldene Mittel“ finden zu können. Immerhin, in einigen Fällen nach der Operation, verliert das Gesicht des Patienten die Persönlichkeit oder sieht unnatürlich aus. Dieser Effekt tritt auf, wenn eine klassische Standardmethode in Facelift (besonders wiederholt) verwendet wurde, die das Ablösen von großen Hautflächen und eine starke Spannung der Oberflächengewebe beinhaltet. Infolgedessen werden umfangreiche postoperative Narben gebildet, und die Haut des Gesichts wird übermäßig gestreckt. Um solche unangenehmen Konsequenzen zu vermeiden, berührt ein erfahrener Chirurg tiefe Gesichtsstrukturen und vermeidet eine Überdehnung der oberflächlichen Gewebe.

Feislifting kann erst nach dem Erreichen des fünfzehnten Lebens durchgeführt werden.

In der Tat, in der Regel, nach Erreichen dieses Alters, der Patient am meisten in der Notwendigkeit einer kreisförmigen Verschärfung (Anheben der unteren Zone von Gesicht und Hals). Allerdings ist zu beachten, dass Patienten mit einigen Gesichtsmerkmalen (verengter Unterkiefer, unterentwickeltes Kinn, niedriger Knochenknochen), in denen die ersten Anzeichen des Alterns besonders auffällig sind, plastische Chirurgen in einem früheren Alter verwenden können. Am häufigsten werden solche Patienten empfohlen, um Konturplastik des Kinnbereichs mit Weichgewebe zu verbinden.

Facelifting wird eine verjüngende Wirkung für ein Leben lang.

Das ist keine echte Meinung. Die spürbarste Wirkung dieser Operation auf sieben bis zehn Jahre. Aber am Ende dieser Periode sehen die Patienten viel jünger aus als ihre Altersgenossen, die nicht auf die Dienste der plastischen Chirurgie zurückgreifen.

Die Wirkung nach mehreren kosmetischen Operationen, die durch ziemlich große Zeitintervalle getrennt sind, ist die gleiche.

Nein, erst nach dem ersten brachy ist der ausgeprägteste Effekt spürbar, da es während der ersten Operation die stärkste Bewegung des Gewebes stattfindet. In der Zukunft, wenn sich die Elastizität der Gewebe verschlechtert, ist die Wirkung des Hebens nicht so ausgeprägt.

Facelifting ist eine Operation, einfach genug, die nur lokale Anästhesie erfordert. Seine Dauer ist eine Stunde, nicht mehr.

Das ist nicht wahr. Früher wurde Facelift (bei dem die Wirkung nur auf der Haut war) tatsächlich unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Heutzutage wurde es dank des Auftretens neuer Methoden und Technologien möglich, gleichzeitig mehrere Anti-Aging-Operationen auf dem Gesicht durchzuführen. Facelift kann bis zu sechs Operationen beinhalten (z. B. gleichzeitig, endoskopische Stirn- und Midface Facelift, Nacken- und Wangenlift mit SMAS-Elementen, Nacken-Plastik, obere und untere Blepharoplastik) gleichzeitig durchgeführt werden. Dementsprechend steigt die Dauer der Operation (manchmal bis zu sechs Stunden) und es bedarf einer Vollnarkose. Darüber hinaus kann eine solche Operation nur von einem erfahrenen Spezialisten in einer Klinik mit modernen Geräten ausgestattet durchgeführt werden.

Statt einer kreisförmigen Klammer können Sie Laser- oder Chemikalienschälen, Schleifen usw. anwenden.

Nur Facelifting kann das Übermaß der Haut und das Absacken der Takna beseitigen. Peeling und Polieren kann eine hervorragende Ergänzung zu dieser Operation, die Beseitigung von feinen Falten und senile Pigmentierung, aber sie können nicht vollständig ersetzen Facelifting.

Face Lifting

Es gibt Möglichkeiten der Verschärfung, danach gibt es Narben links.

Leider ist dies nicht der Fall, vor allem, wenn es eine kreisförmige oder volle Lift ist, die Ihnen erlaubt, Falten der Stirn, Wangen, Hals zu beseitigen. Überschüssiges Gewebe wird durch seine Exzision durch den Einschnitt der Haut entfernt, nach dessen Heilung eine Narbe gebildet wird. Aber solche Narben befinden sich in der Kopfhaut, in der Falte vor der Ohrmuschel, und die moderne Technik der Naht ermöglicht es Ihnen, sie vollständig zu verstecken. Rubtsov bleibt erst nach endoskopischem Heben, durch Einschnitte von 1-2 Zentimeter in der Kopfhaut. Diese Methode kann jedoch nur wenige Faltengruppen beseitigen.

Facelifting muss in zwei oder drei Jahren wiederholt werden.

In der Tat ist eine stetige Wirkung von Facelifting seit sieben bis acht Jahren beobachtet worden, und nur gelegentlich einige Patienten müssen einige feine Falten auf der Haut, am häufigsten unter den Augen zu beseitigen.

Add a Comment

Face Lifting

Facelifting

or circular facelift – the kind of plastic surgery with which you can restore the ideal contours of the face and neck, eliminate deep wrinkles, make the face skin supple. This operation allows you to eliminate the sagging of soft tissues in the neck and chin, improve the face oval. It is believed that the effectiveness of facelifting depends on the physical health and condition of the patient’s skin.

Face Lifting

For facial correction, patients can be offered several types of plastics: endoscopic lifting, isolated forehead plastic, neck plastic or circular face lifting. Very popular are mini-braces, SMAS-lifting, tumescent face lifting. Facelifting is performed under general anesthesia, its duration is from one to three hours (depending on the complexity of the procedure). After the operation, the patient is in the clinic for one or two days.

It should be noted that the concept of “lifting” is also found in cosmetology (the lifting effect is exerted by photorejuvenation, mesotherapy, neodymium laser, etc.). Perhaps, that’s why around the concept of “facelifting” a lot of myths, erroneous ideas and quite ridiculous rumors arose. What is it really, this mysterious facelift? Let’s try to understand.

Facelifting can help get rid of bags under the eyes and from overhanging eyelids.

No, to solve these problems, another type of operation is used – blepharoplasty. Liftings (temporal, frontal, lifting eyebrows) help to strengthen its effect. These techniques, used in combination, make it possible to eliminate any (both age and congenital) defects or changes in the upper and lower eyelids.

A circular face and neck lift (rhytidectomy) will smooth out all facial wrinkles.

Unfortunately, this is not the case. In the process of circular tightening, first of all, the removal of soft tissues, both congenital and caused by gravity (ptosis of soft tissues) is eliminated. From mimic wrinkles that appear as a result of the work of mimic muscles, rhytidectomy does not completely eliminate (except for lifting the forehead (not related to rhytidectomy), when part of the mimic muscles is intentionally destroyed).

Face Lifting

The more tight the skin in the process of a circular face-lift, the better – because wrinkles will not be noticeable.

In plastic surgery, as in any case, it is important to be able to find the “golden mean”. After all, in some cases after surgery, the patient’s face loses personality or looks unnatural. This effect occurs if a standard classical method was used in facelift (especially repeated), involving the detachment of large areas of the skin and strong tension of the surface tissues. As a result, extensive postoperative scars are formed, and the skin of the face is excessively stretched. To avoid such unpleasant consequences, an experienced surgeon touches deep facial structures, avoiding overstretching of superficial tissues.

Feislifting can only be carried out after reaching the age of fifty.

Indeed, as a rule, after reaching this age, the patient most in need of a circular tightening (lifting the lower zone of the face and neck). However, it should be noted that patients with some facial features (narrowed lower jaw, underdeveloped chin, low hyoid bone), in which the first signs of aging are particularly noticeable, can use plastic surgeons at an earlier age. Most often such patients are recommended to combine contour plasty of the chin area with soft tissue lifting.

Facelifting will provide a rejuvenating effect for a lifetime.

This is not a true opinion. Most noticeable effect of this operation for seven to ten years. But at the end of this period, patients look much younger than their peers who did not resort to the services of plastic surgery.

The effect after several cosmetic operations, separated by rather large time intervals, is the same.

No, only after the first brachy the most pronounced effect is noticeable, since it is during the first operation that the strongest movement of the tissues takes place. In the future, when the elasticity of tissues deteriorates, the effect of lifting is not so pronounced.

Facelifting is one operation, easy enough, requiring only local anesthesia. Its duration is one hour, not more.

This is not true. Previously, facelift (in which the effect was only on the skin) was actually carried out under local anesthesia. Nowadays, thanks to the appearance of new methods and technologies, it became possible to perform several anti-aging operations on the face simultaneously. Facelift can include up to six operations (for example, at the same time, endoscopic forehead and midface facelift, neck and cheek lift with SMAS elements, neck plastic, upper and lower blepharoplasty) can be performed simultaneously. Accordingly, the duration of the operation (sometimes up to six hours) increases and there is a need for general anesthesia. In addition, such an operation can only be carried out by an experienced specialist in a clinic equipped with modern equipment.

Instead of a circular brace, you can apply laser or chemical peeling, grinding, etc.

Only facelifting can eliminate the excess of the skin and the sagging of the takna. Peeling and polishing can be an excellent addition to this operation, eliminating fine wrinkles and senile pigmentation, but they can not completely replace facelifting.

Face Lifting

There are ways of tightening, after which there is scarring left.

Unfortunately, this is not the case, especially if it is a circular or full lift, which allows you to eliminate wrinkles of the forehead, cheeks, neck. Excess tissue is removed by means of its excision through the incision of the skin, after the healing of which a scar is formed. But such scars are located in the scalp, in the fold in front of the auricle, and the modern technique of suturing allows you to hide them completely. Rubtsov does not remain only after endoscopic lifting, conducted through incisions of 1-2 centimeters in the scalp. However, this method can eliminate only a few wrinkle groups.

Facelifting will have to be repeated in two or three years.

In fact, a steady effect of facelifting has been observed for seven to eight years, and only occasionally some patients need to eliminate some fine wrinkles on the skin, most often under the eyes.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *