Echidna

Echidna ist der Repräsentant der Ablösung des Single-Passes (zusammen mit Echidna, der das Platypus beinhaltet). Einzelpersonen der Echidna-Familie sind oviparöse Säugetiere. Diese Familie besteht aus nur zwei Gattungen: der Gattung Echidne und der Gattung Proehidne. Habitat – Australien, die Inseln der neuen Guinea und Tasmanien. Sie ziehen es vor, Bereiche zu besiedeln, die durch ein gemäßigtes oder trockenes Klima gekennzeichnet sind. Gleichzeitig bauen sie ihre Häuser in Parks, Steppenstellen oder Wäldern.

Echidna

Echideen sind terrestrische Tiere, ihre Körperlänge ist achtzig Zentimeter, und das Gewicht erreicht zehn Kilogramm. In der Nahrung verwenden Termiten und Ameisen. Der vordere Teil des Kopfes ist gestreckt, bildet einen „Schnabel“, er ist leicht umgedreht und nimmt fast die Hälfte der Länge des Kopfes ein. Augen klein Obwohl diese Tiere durch Langsamkeit gekennzeichnet sind, schwimmen sie jedoch gut. Echidna hat nicht so viele natürliche Feinde, was natürlich auf die reiche Anzahl von Nadeln zurückzuführen ist.

е Echidna Klauen sind angepasst, um verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

Zum Beispiel sind auf den vorderen Pfoten die Finger von Echidna mit gekrümmten Klauen versehen, so notwendig für diese Tiere, um Nahrung zu extrahieren – Eröffnungsnester von Termiten und Ameisenhaufen. Die längste Klaue der Hinterpfoten wirkt wie ein Kamm.

Echiden haben eine lange Zunge.

Lang und klebrig. Seine Länge variiert von fünfzehn bis fünfundzwanzig Zentimeter. Diese Merkmale der Zunge der Echidna dienen ihnen für die Suche und Extraktion von Speisen. Nach der Zerstörung der Ameisenhaut ist die Sprache im Einsatz, in deren Rückseite eine große Anzahl von Dentikeln besteht. Sie, zusammen mit starren Gaumenfalten, mahlen das ankommende Essen.

Echidna

Die dicke Haut der Viper ist mit Nadeln bedeckt.

Nadeln, deren Länge bis zu zehn Zentimeter reicht, sind modifizierte Haare. Nur der Bauch ist von Nadeln befreit. Nadeln sind ein Schutzmittel. So, mit einer möglichen Gefahr, sind diese Tiere begraben, nur die Nadeln sind auf der Oberfläche der Erde sichtbar.

Echideen leben nicht in Gemeinschaften.

Jeder einzelne dieser Familie schützt sein eigenes Territorium (auf ihm, Echidna Jagd). Sie sind immer vorsichtig und langsam. Sie leben getrennt und heimlich. Als Unterstände verwenden Burrows, faulen Stümpfe und Stämme, eine Vielzahl von Dickicht. Echidna ist tagsüber sehr selten zu sehen – sie sind hauptsächlich nachts aktiv.

Echids haben scharfe Sehkraft.

Diese Tiere können die kleinsten Bewegungen in der nächsten Umgebung wahrnehmen. Im Falle einer Bedrohung schließen sie sich sofort im Dickicht, unter den Felsspalten (oder einfach in den Boden oder Sand).

Mit dem Aufkommen des Frühlings beginnen die Vipern ihre Brutsaison.

Nach der Paarung legt das Weibchen nur ein Ei, das dann in eine speziell entworfene Tasche auf dem Bauch gelegt wird. Etwa zwei Wochen trägt die Frau ein Ei, für weitere drei Monate – die jüngste. Er verbraucht die fette Milch seiner Mutter – und es dauert etwa sechs Monate, auch nach dem Wechsel des „Wohnraums“ – geht er zum Rücken der Mutter.

Echidna

Die Jagd auf Echidna ist überall verboten.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass eine große Anzahl von Echidna-Individuen von australischen Aborigines (wegen Nadeln und Fleisch) zerstört wurde. Um diese Tiere zu retten, war die Jagd auf ihnen verboten. Das Internationale Rote Buch beinhaltet kurz gebissene Echidna und langzeitige Echidna.

Add a Comment

Echidna



Echidna is the representative of the detachment of monotremes (together with echidna this includes the platypus). Individuals of the echidna family are oviparous mammals. This family consists of only two genera: the genus Echidne and the genus proehidne. Habitat – Australia, the islands of new Guinea and Tasmania. They prefer to settle areas characterized by a temperate or arid climate. At the same time they build their homes in parks, steppe places or forests.

Echidna


Echids are terrestrial animals, their body length is eighty centimeters, and weight reaches ten kilograms. In food use termites and ants. The front part of the head is stretched, forms a “beak”, it is slightly upturned and occupies almost half of the length of the head. Eyes small. Although these animals are characterized by slowness, however, they swim well. Echidna have not so many natural enemies, which, of course, is due to the abundant number of needles.

ะต Echidna claws are adapted to perform different tasks.

For example, on the front paws the fingers of echidna are provided with curved claws, so necessary for these animals to harvest food – opening nests of termites and anthills. The longest claw of hind paws works like a comb.

Echids have a long tongue.

Long and sticky. Its length varies from fifteen to twenty-five centimeters. These features of the tongue of echidna serve them for the search and extraction of food. After the destruction of the anthill, the language is in use, in the back of which there is a large number of denticles. They, along with rigid palatine folds, grind the incoming food.

Echidna

The thick skin of the viper is covered with needles.

Needles, the length of which reaches up to ten centimeters, are modified hairs. Only the belly is freed from needles. Needles are a means of protection. So, with a possible danger, these animals are buried, only the needles are visible on the surface of the earth.

Echids do not live in communities.

Each individual of this family protects its own territory (on it, echidna hunt). They are always cautious and slow. They live separately and secretly. As shelters use burrows, rotten stumps and logs, a variety of thickets. Echidna is very rarely seen during the day – they are active mainly at night.

Echids have sharp eyesight.

These animals are able to notice the slightest movements in the nearest neighborhood. In the event of a threat, they immediately close in the thickets, among the crevices (or simply burrow into the ground or sand).

With the arrival of spring, the vipers begin their breeding season.

After mating, the female lays only one egg, which is then placed in a specially designed bag on the belly. About two weeks the female wears an egg, for another three months – the youngest. He consumes the fat milk of his mother – and it lasts about six months, even after the change of the “living space” – he moves to the mother’s back.

Echidna

Hunting for echidna is prohibited everywhere.

This is due to the fact that a large number of echidna individuals were destroyed by Australian aborigines (for the sake of needles and meat). To save these animals, hunting was prohibited on them. The International Red Book includes short-bitten echidna and long-billed echidna.



Add a Comment