eBay

Viele verehren Flohmärkte, wo man mitten in einem Haufen Müll einen wahren Schatz finden kann. Und irgendwie, wer nicht gerne nützliche, ungewöhnliche und preiswerte Gegenstände kaufen? Mit der Entwicklung des Internets begann der Handel vorhersehbar in das World Wide Web zu ziehen. 1995 wurde die amerikanische eBay gegründet. Dies ist ein System von Online-Auktionen, Geschäften und Instant-Zahlungen.

eBay hat ein eigenes Zahlungssystem – PayPal. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 15 Tausend Mitarbeiter, der Jahresumsatz beträgt 9 Milliarden Dollar, während der Nettogewinn des Unternehmens mehr als 2,4 Milliarden Dollar beträgt. Heute hat das Unternehmen Niederlassungen auf der ganzen Welt, eBay selbst beschränkt sich nicht nur auf den Handel.

Zum Beispiel ist eines der Vermögenswerte des Unternehmens Skype, für mehrere Milliarden Dollar gekauft. Sprechen über eBay kann eine lange Zeit sein, die einzige Auflistung von ungewöhnlichen Losen wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Tauchen Sie ein in die Welt dieses riesigen Auktionshauses, der Anfänger begegnet unweigerlich einige Mythen, die wir versuchen werden zu zerstreuen.

eBay

Wenn wir bei eBay etwas kaufen, kaufen wir es bei eBay.

Das Denken an eBay sollte mit dem nächsten Abschnitt der thematischen Anzeigen in der lokalen Zeitung verglichen werden. Die Zeitung selbst verkauft die im Artikel genannten Waren nicht. EBay verkauft also nicht alle Waren, die darauf zu finden sind. Verkäufer zahlen die Versteigerungskommission für die Platzierung von Waren dort und ihre Beschreibungen. Deshalb ist es so wichtig, sich mit den Bedingungen des Losverkaufs vertraut zu machen und garantiert es beim Kauf bei eBay. Schließlich sind die Verkäufer anders, man kann ihnen vertrauen, aber das ist nicht der Fall. Die Bewertung des Verkäufers wird dazu beitragen, eBay gibt die Möglichkeit, die Anzahl der erfolgreichen Transaktionen abzuschätzen. Die Versteigerung selbst ist grundsätzlich keine Haftung für das Produkt, seine Qualität und Leistung ist es nicht.

Die Garantie für die Ware wird von eBay selbst zur Verfügung gestellt.

Das ist nicht wahr, denn die Auktion selbst verkauft nichts, wie es oben erwähnt wurde. Dementsprechend gibt es keine Garantien nicht nur der Zuverlässigkeit der Ware, sondern auch der Genauigkeit ihrer Beschreibung. Daher sollte jeder Käufer bei eBay so aufmerksam wie möglich sein. Obwohl eBay bietet mehrere Arten von Geld zurück, sie in der Regel nur auf Elemente, die gar nicht waren, was sie schrieben oder wurden nicht gesendet. Gleichzeitig dauert der ganze Prozeß so lange und am Ende darf es auch nicht zugunsten des Käufers zugelassen werden. Daher ist der beste Schutz für einen Anfänger die Ablehnung von riskanten Auktionen und handelt mit Verkäufern mit niedrigen Bewertungen.

100% iger Schutz von PayPal vor nicht autorisierten Transaktionen bedeutet, dass der Käufer auf dem Weg zu den Waren vor Verlust geschützt ist oder die Ankunft nicht das ist, was erwartet wurde.

Tatsächlich gilt der 100% ige Schutz von PayPal nur für nicht autorisierte Transaktionen. Diese Einschränkung ist darauf gerichtet, das Sicherheitsloch im PayPal-System zu verbergen, was es möglich macht, eine Bankkarte betrügerisch zu benutzen. Transaktionen, bei denen der Verkäufer die Beschreibung falsch darstellt oder die Ware überhaupt nicht liefert, fallen nicht unter diese Garantie.

Schutz der Käufer von PayPal gibt alle Sicherheit, die erforderlich ist.

In der Tat hat das Käufer-Schutz-System mehr Einschränkungen als die mit Kreditkarten angeboten. Dieses Programm wurde vom Zahlungssystem selbst initiiert, um seine Nutzer zu ermutigen, Käufe durch sie zu machen, mit ihrem Bankkonto. Ein solches System bringt eBay-Unternehmen mehr Gewinn. Um Ihre Transaktionen bestmöglich zu schützen, sollten Sie Ihre Kreditkarte immer als Zahlungsart für alle Transaktionen in PayPal verwenden.

eBay

Wenn der Verkäufer eine positive Bewertung von mehr als 98% hat, ist er vertrauenswürdig.

Tatsächlich ist das Bewertungssystem und sein Niveau kein genauer Indikator für die Zuverlässigkeit des Verkäufers bei eBay. Es ist notwendig, viele andere Faktoren zu berücksichtigen. Dies ist die Anzahl der einzigartigen positiven und negativen Bewertungen, die Anzahl der neutralen Ratings sowie die Rating-Trends.Vielleicht erhielt der Verkäufer mehrere negative negative Rückmeldungen von seinen Kunden. In diesem Fall ist seine Gesamtquote bereits nicht so bedeutsam, und es lohnt sich, die Zusammenarbeit damit abzulehnen.

Wenn der eBay-Benutzer eine negative Bewertung erhalten hat, dann wird er wiederum die gleiche Meinung verlassen.

Tatsächlich gibt es eine Rückkopplungstechnik im System. In ihm gibt es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass derjenige, der eine negative Bewertung erhalten hat, dasselbe als Antwort darauf setzen wird. Dieses Phänomen wurde als „negatives Feedback“ bezeichnet. Diejenigen, die negative Bewertungen hinterlassen, haben das Risiko, sie zurückzuholen, auch wenn sie es nicht verdienen. Aus diesem Grund haben höfliche und vertrauenswürdige Verkäufer so viele positive Rückmeldungen. Sie bevorzugen es einfach nicht stur zu sein, sondern friedliche Probleme zu lösen.

Neutrales Feedback spielt keine Rolle, Sie müssen nur positive oder negative Meinungen berücksichtigen.

Tatsache ist, dass viele Käufer und Verkäufer entsprechend der oben genannten Wirkung einfach rückversichert sind und eine neutrale Antwort hinterlassen. Sie haben Angst, eine negative Bewertung im Gegenzug zu bekommen. Diese Praxis ist ziemlich häufig, so eBay selbst empfiehlt Käufer, neutrale Bewertungen zu behandeln, als ob sie negativ waren. Daher sollte man vorsichtig sein und eine neutrale Überprüfung für eine erfolgreiche Transaktion hinterlassen. Wenn der Kauf Zufriedenheit gebracht hat, ist es besser, eine positive Antwort zu hinterlassen.

eBay entfernt aggressiv betrügerische oder irreführende Lose von ihren Seiten.

Seien wir ehrlich, eBay selbst verdient Geld, wenn der Verkäufer seine Waren in die Auktion einbringt und besonders, wenn er noch verkauft wird. Dies deutet darauf hin, dass der Markt wenig Anreiz hat, die zweifelhaften Waren aus der Liste zu entfernen. Nachdem ich viel Zeit bei der Suche nach eBay verbracht habe, beginnt eine Person, diese Waren zu sehen, die deutlich verfälscht sind. In diesem Fall werden Suchmaschinen helfen, was die wahren Eigenschaften des vorgeschlagenen Loses und seine ungefähre Kosten veranlassen wird.

Niemand kauft etwas von einem Verkäufer mit einer Nullbewertung oder einem Anfänger.

Im Großen und Ganzen ist diese Aussage wahr. Diese Regel funktioniert jedoch nicht immer. Wenn zum Beispiel eine Aktion ausgeführt wird und die PR des Verkaufs im Internet oder in der Presse liegt, werden nur wenige die Bewertung ansehen. Auf der anderen Seite kann ein preisgünstiger, aber seltener Artikel Aufmerksamkeit erregen. Dann werden die Wetten gemacht, unabhängig von der Null in den Bewertungen. Es ist erwähnenswert, dass das Fehlen von Feedback zunächst zu einem niedrigen Preis für das Produkt führen wird. Dies ist eine Zahlung für das Risiko. Ähnliche Lose von anderen verifizierten Verkäufern kostet mehr.

eBay

eBay ist eine amerikanische Auktion, die es nach Russland liefert, wird nicht funktionieren.

Zuallererst sollte beachtet werden, dass es viele nationale Niederlassungen von eBay gibt, in denen Personen aus demselben Land gehandelt werden. Für Deutschland ist dies ebay.de, aber für Italien – ebay.it. Viele Verkäufer stimmen zu, Waren in andere Länder zu schicken, wobei der Preis angegeben wird. Falls das Paket nur in den USA ist, können Sie versuchen, mit dem Verkäufer über das Senden in ein anderes Land zu verhandeln. Vielleicht wird er Zugeständnisse machen. Und niemand hat Intermediäre gekündigt, die gegen eine geringe Gebühr ein Paket in ein anderes Land schicken können. Es gibt auch eine Website global.ebay.com, auf der Sie die Waren finden können, die in dem angegebenen Land zum Verkauf und zur Lieferung verfügbar sind.

Sie können nicht viel aus Russland oder der Ukraine bezahlen.

PayPal hat eine Reihe von Einschränkungen für die Arbeit mit Kunden aus Russland oder der Ukraine. Allerdings können Sie von unseren Ländern bezahlen, müssen Sie nur Ihre Zahlungskarte im eBay-Zahlungssystem registrieren. Geld für den Kauf wird fast sofort zurückgezogen und auf das Konto des Verkäufers übertragen.

Das höchste Gebot gewinnt bei der Auktion.

Oft machen die Menschen ihr Maximalgebot, und am Ende der Auktion erfahren sie, dass viel von jemandem gewonnen wurde, der genau die gleiche Summe herausgab.Das Handelssystem ist so, dass die Leute bei einer Wette nicht die maximale Größe in anderen kennen. Wenn Sie $ 100 für eine Menge hinzufügen, die Sie mögen, kann es am Ende die gleiche Menge sein, die jemand anderes früher eingeführt hat. Das System wird ihm am Ende die Vorliebe geben.

Sonntag Nacht ist die beste Zeit zum Einkaufen.

Viele glauben, dass die meisten Auktionen ab und zu geschlossen sind, also ist es an der Zeit zu verhandeln. In der Tat ist das ein Fehler. Tatsache ist, dass es zu dieser Zeit eine besondere Aufregung gibt. Infolgedessen können Sie ein Einzelteil mehr kaufen, als es an einem typischen Tag getan werden könnte. Zusätzlich muss der wachsende Verkehr zu dieser Zeit berücksichtigt werden, was die Server verlangsamt. Sie können nicht rechtzeitig das richtige Gebot abgeben. Ja, und für Verkäufer ist diese Zeit nicht die beste – weil viele wettbewerbsfähige Auktionen geschlossen sind, kann der Käufer einfach keine Zeit haben, auf dieses Los zu achten.

Es ist besser für den Verkauf haben mehrere verschiedene Konten.

Viele erstellen verschiedene Konten, um in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Von einem verkauft man Abzeichen, auf der anderen – Technik und von der dritten – Unterwäsche. Dieser Ansatz ist fehlerhaft. Zuallererst sollte angemerkt werden, dass nur wenige Personen, die die Auktionsseiten betrachten, genau untersuchen, was der Verkäufer sonst noch tut. Durch denselben Handel von einem Konto besteht die Möglichkeit, schnell ein Rating aufzubauen, indem hochspezialisierte Wettbewerber umgangen werden.

Verkauf von gemeinsamen Gegenständen, die Entsendung ihrer Fotos ist optional.

Häufig verkünden Verkäufer, dass sie in der Beschreibung nicht reale Fotos ihrer Waren installieren, sondern Vorlagen. Sie glauben, dass weit verbreitete Güter keine zusätzliche Demonstration benötigen. Tatsächlich ist das nicht so. Bilder geben dem Käufer das Vertrauen, dass sie kaufen, welche Art von Kit und den Zustand der Ware. Praxis zeigt, dass Lose mit detaillierten Fotos viel besser verkauft werden und zu einem höheren Preis gehen.

eBay

Bei eBay gibt es viele Auktionen mehr als feste Listen.

eBay wurde vor mehr als 15 Jahren für Menschen und Organisationen gegründet, die ihre Waren verkaufen möchten. In den frühen Jahren erkannten alle, dass der interessanteste und aufregendste Weg für alle Verkäufe Auktionen sind. Für eine lange Zeit, Verkäufer gab ihre Lose zu denen, die den höchsten Preis angeboten. Allerdings eBay entwickelt, und Verkäufer mehr und mehr begann zu adressieren, um mit den festen Preisen zu arbeiten. Heute werden laut den Berichten des Unternehmens rund 60% aller Waren zu einem konstanten Preis verkauft. Allerdings sollten Auktionen nicht verschwinden, denn dieses Format ist sehr beliebt, wird von beiden Seiten des Handels geliebt.

eBay – ein Ort, wo die Leute verkaufen jeden anderen jeden alten Müll.

Vielleicht war es vor etwa 10 Jahren. Heute ist eBay der größte E-Commerce-Markt mit einem Umsatz von 62 Milliarden Dollar. Es verkauft 25 Millionen Verkäufer und verkauft etwa 200 Millionen Waren pro Jahr. So stellt sich heraus, dass der „durchschnittliche“ Verkäufer etwa 8 Lose im Wert von $ 2.000 pro Jahr verkauft. Aber in der Tat verkaufen viele nur 1 oder 2 Lose pro Jahr. So stellt sich heraus, dass heute viele Transaktionen von professionellen Online-Shops durchgeführt werden. Heute ist eBay ein leckerer Ort für multinationale Marken. Es gibt immer weniger Beziehungen zwischen den Verbrauchern und mehr und mehr zwischen Unternehmen und dem Käufer.

Add a Comment

eBay



Many adore flea markets, where in the middle of a pile of rubbish you can find a real treasure. And anyway, who does not like to buy useful, unusual and inexpensive items? With the development of the Internet, trade predictably began to move to the World Wide Web. In 1995 the American company eBay was founded. This is a system of online auctions, stores and instant payments.

eBay has its own payment system – PayPal. Today the company employs more than 15 thousand employees, the annual turnover is 9 billion dollars, while the company’s net profit is more than 2.4 billion dollars. Today, the company has branches all over the world, eBay itself does not limit itself to only trade.


For example, one of the company’s assets is Skype, bought for several billion dollars. Talking about eBay can be a long time, the only listing of unusual lots will take a lot of time. Plunge into the world of this huge auction store, the beginner inevitably encounters some myths, which we will try to dispel.

eBay

When we buy something on eBay, we buy it from eBay.

Thinking about eBay should be likened to the next section of thematic ads in the local newspaper. The newspaper itself does not sell the goods referred to in the article. So eBay does not sell all those goods that can be found on it. Sellers pay the auction commission for placing goods there and their descriptions. That’s why it’s so important to get acquainted with the terms of lot sale and guarantees for it when buying on eBay. After all, sellers are different, someone can be trusted, but someone is not. The rating of the seller will help in this, eBay gives an opportunity to estimate the number of successful transactions. The auction itself is essentially no liability for the product, its quality and performance is not.

The warranty for the goods is provided by eBay itself.

This is not true, because the auction itself does not sell anything, as it was mentioned above. Accordingly, there are no guarantees not only of the reliability of the goods, but even the accuracy of its description. Therefore, any buyer on eBay should be as alert as possible. Although eBay offers several types of money back, they usually only apply to items that were not at all what they wrote or were not sent. At the same time, the whole process takes such a long time and in the end it may not be allowed even in favor of the buyer. Therefore, the best protection for a beginner is the rejection of risky auctions and deals with sellers with low ratings.

100% protection of PayPal from unauthorized transactions means that the buyer is protected from loss along the way to the goods to him or the arrival is not what was expected.

In fact, 100% protection of PayPal applies only to unauthorized transactions. This restriction is directed to hide the security hole in the PayPal system, which makes it possible to fraudulently use a bank card. Transactions in which the seller misrepresents the description or does not deliver the goods at all, under such a guarantee do not fall.

Protecting buyers from PayPal gives all the security that is required.

In fact, the Buyer Protection system has more restrictions than the one offered with credit cards. This program was initiated by the payment system itself to encourage its users to make purchases through it, using their bank account. Such a system brings eBay companies more profit. In order to best protect your transactions, you should always use your credit card as a payment method for all transactions in PayPal.

eBay

If the seller has a positive rating of more than 98%, then he is trustworthy.

In fact, the rating system and its level is not an accurate indicator of the seller’s reliability on eBay. It is necessary to take into account many other factors. This is the number of unique positive and negative reviews, the number of neutral ratings, as well as the rating trends.Perhaps the seller received several consecutive negative feedback from their customers. In this case, its overall high rating is already not so significant, and it is worth to refuse cooperation with it.

If the eBay user has received a negative review, then he in turn will certainly leave the same opinion.

Indeed, there is a feedback technique in the system. In it there is a rather high probability that the one who received a negative evaluation will put the same in response. This phenomenon was called “negative feedback”. Those users who leave negative reviews have a risk of getting them back, even if they do not deserve it. That is why polite and trusted sellers have such a large percentage of positive feedback. They just prefer not to be stubborn, but to settle peacefully problems.

Neutral feedback does not matter, you only need to take into account positive or negative opinions.

The fact is that in accordance with the aforementioned effect, many buyers and sellers are simply reinsured and leave a neutral response. They are afraid to get a negative evaluation in return. This practice is quite common, so eBay itself recommends buyers to treat neutral reviews as if they were negative. Therefore, one should be cautious, leaving a neutral review for a successful transaction. If the purchase has brought satisfaction, it is better to leave a positive response.

eBay aggressively removes fraudulent or deceptive lots from its pages.

Let’s be frank, eBay itself earns money when the seller places his goods at the auction and especially when he is still being sold. This suggests that the marketplace has little incentive to remove the dubious goods from the list. After spending a lot of time searching eBay, a person will start to see those goods that are clearly falsified. In this case, search engines will help, which will prompt the true characteristics of the proposed lot and its approximate cost.

A seller with a zero rating or a beginner does not buy anything.

By and large this statement is true. However, this rule does not always work. For example, if an action is carried out and the PR of the sale is on the Internet or in the press, then few will look at the rating. On the other hand, an inexpensive, but rare, item, for example, can attract attention. Then the bets will be made, regardless of the zero in the reviews. It is worth noting that the lack of feedback at first will result in a low price for the product. This is a payment for risk. Similar lots from other verified sellers will cost more.

eBay

eBay is an American auction, delivering it to Russia will not work.

First of all, it should be noted that there are many national branches of eBay, where people from the same country are traded. For Germany this is ebay.de, but for Italy – ebay.it. Many sellers agree to send goods to other countries, indicating the price of it. In case even the parcel is only in the US, you can try to negotiate with the seller about sending to another country. Perhaps he will make concessions. And nobody canceled intermediaries, who can send a parcel to another country for a small fee. There is also a site global.ebay.com, on it you can find those goods that are available for sale and delivery in the specified country.

You can not pay for a lot from Russia or Ukraine.

PayPal does have a number of restrictions on working with clients from Russia or Ukraine. However, you can pay from our countries, you just need to register your payment card in the eBay payment system. Money for the purchase will be withdrawn and transferred to the seller’s account almost instantly.

The highest bid wins at the auction.

Often people make their maximum bid, and at the end of the auction they learn that a lot was won by someone who put out exactly the same amount.The system of trades is such that people, when making a bet, do not know the maximum size of it in others. Putting $ 100 for a lot you like, it may end up being the same amount that someone else put in earlier. The system will give him the preference in the end.

Sunday night is the best time for shopping.

Many believe that once in a while most auctions are closed, so it’s time to bargain. In fact, this is a mistake. The fact is that at this time there is a special excitement. As a result, you can buy an item more than it could be done on a typical day. In addition, it is necessary to take into account the growing traffic at this time, which slows down the servers. You can simply not make the right bid on time. Yes, and for sellers this time is not the best – because at the same time many competitive auctions are closed, the buyer may simply not have time to pay attention to this lot.

It is better for sales to have several different accounts.

Many create different accounts to work in different areas. From one are sold badges, on the other – technology, and from the third – underwear. This approach is erroneous. First of all, it should be noted that few people, viewing the pages of the auction, will carefully study what else the seller is trading. By the same trading from one account, there is an opportunity to quickly build a rating, bypassing highly specialized competitors.


Selling common items, posting their photos is optional.

Often sellers sin that they install in the description not real photos of their goods, but template ones. They believe that widespread goods do not need additional demonstration. In fact, this is not so. Pictures give the buyer confidence that they are buying, what kind of kit and the state of the goods. Practice shows that lots with detailed photos are sold much better and go at a higher price.

eBay

There are many more auctions on eBay than fixed lists.

eBay was founded more than 15 years ago for people and organizations wishing to sell their goods. In the early years, everyone realized that the most interesting and exciting way for all sales are auctions. For a long time, sellers gave their lots to those who offered the highest price. However eBay developed, and sellers more and more began to address to work with the fixed prices. Today, according to the company’s reports, about 60% of all goods are sold at a constant price. However, auctions should not disappear, because this format is very popular, it is loved by both sides of the trade.

eBay – a place where people sell each other every old rubbish.

Perhaps it was about 10 years ago. Today, eBay is the largest e-commerce market with sales of 62 billion dollars. There sells 25 million sellers, selling about 200 million goods a year. Thus it turns out that the “average” seller sells about 8 lots worth $ 2,000 per year. But in fact, many sell only 1 or 2 lots per year. So it turns out that today many transactions are carried out by professional online stores. Today eBay is a tasty place for multinational brands. There are less and less relations between consumers and more and more between business and the buyer.



Add a Comment