Dreadlocks



Dreads

– eine besondere Frisur, in der das Haar in viele Stränge geflochten ist, die ihre Form für eine lange Zeit behalten. Dreads oder Dreadlocks bedeuten „schreckliche Locken“ oder „furchtbaren Gott“. Nach der Legende, wenn das Ende der Welt kommt, wird Gott alle Leute, die ihm für Dreadlocks treu sind, herausziehen.

Dreadlocks


Es gibt verschiedene Arten von Dreadlocks, künstliche Elemente werden in der Herstellung verwendet, und es gibt auch verschiedene Methoden der Flechten der Haare – Nashesyvanie, Verdrehen, Rollen. Dreadlocks sind oft mit dekorativen Elementen – Bälle, Ringe verziert.

Für die meisten Menschen ist eine Person mit Dreadlocks ein potentieller Süchtiger, der selbe, der sich entschlossen hat, sich so eine exotische Frisur zu machen, steht vor einer großen Anzahl von Mythen über seinen Inhalt, von denen wir einige überlegen werden.

Alle Dreadlocks sind schmutzig.

Dreadlocks werden schmutzig, wenn sie nicht gewaschen werden und nicht für sie sorgen. Viele Leute denken, dass die Frisur sich verschlechtern wird, wenn Sie Ihre Haare waschen, in der Tat ganz im Gegenteil – es sind die schmutzigen Dreadlocks, die schnell ihr Aussehen verlieren werden. Es ist obligatorisch, Wasser-Verfahren mindestens einmal pro Woche zu nehmen. Nur bei richtiger Pflege sehen dreadlocks toll aus.

Um Dreadlocks zu machen, kämme einfach deine Haare nicht.

Diese Methode wurde von Höhlenmenschen benutzt, die ihre Haare überhaupt nicht gemacht haben. Nach dieser Regel muss das Aussehen der Dreadlocks ein ganzes Jahr warten, mit einer riesigen Menge an Schuppen, die sich unweigerlich ansammeln. In diesem Fall müssen die Haare nur geschnitten werden, und die Dreadlocks müssen neu gemacht werden, schon mit der Hilfe des Kämmens.

Wachs ist nicht für Dreadlocks natürlich.

In der Tat ist Wachs das natürlichste Produkt, das der Natur näher sein kann als Bienen.

Naches ist nicht natürlich.

Nägel sind die natürlichste Methode, um Dreadlocks zu fügen. Diejenigen, die das Gegenteil behaupten, wissen einfach nichts über diese Frisur.

Dreads kann nur eine schwarze Person sein.

Und was ist mit den asiatischen und indischen Leuten, die Dreadlocks tragen und das gut aussehen? Viele glauben im Allgemeinen, dass die Dreadlocks zuerst von den Indianern von Kanada und Alaska gekleidet wurden. Es gibt Hinweise auf solche Frisuren in biblischen Zeiten von Samson und Johannes dem Täufer. Dreadlocks waren im Mittelalter in den asiatischen Kaisern.

Dreadlocks

Gummi kann nicht verwendet werden, da sie Haare reißen.

Elastische Bänder können nicht nur nicht sein, sondern müssen einfach angewendet werden, da sie die Haare zusammenhalten, wenn sie Dreadlocks bilden und sie daran hindern, auseinander zu fallen. Darüber hinaus, viele Spezialisten, wie Handbücher, schriftlich und elektronisch, nur empfehlen, mit Gummibändern.

Dreadlocks verursachen Schäden an der Haut.

Tatsächlich beginnt das Haar nur in einer Entfernung von 2 cm von der Haut zu spinnen, so dass die Haut in der Tat keine Ahnung von den Haaren hat, gibt es keinen Schaden in Sicht.

Um Dreadlocks loszuwerden, musst du deinen Kopf rasieren.

Um die Dreadlocks aufzugeben, ist es nicht notwendig, sogar die Haare zu schneiden, aber im Allgemeinen gibt es drei Möglichkeiten, die Haare loszuwerden. Die einfachste von ihnen rasiert den Kopf – schnell und einfach. Sie können auch die Dreadlocks verkürzen, bis ihre Länge für das Einweichen in der Konditionierung und Kämmen geeignet ist. Normalerweise genug 5-7 Zentimeter. Mit dieser Methode können Sie die Haarlänge bis zu 10 Zentimeter halten. Wenn es einen Wunsch gibt, deine Haare zu retten, dann musst du die Dreadlocks gut waschen und sie für eine lange Zeit kämmen. Für eine solche Beschäftigung können Sie mehr als eine Stunde verbringen, aber die Haare bleiben an Ort und Stelle. Mach dir keine Sorgen um die Haare, die beim Kämmen ausfallen werden – das sind diejenigen, die ihren eigenen Tod gestorben sind. Im Dredge wurden verflochtene und gesunde und tote Haare gefunden.

Dreadlocks

много Für Dreadlocks viele nützliche Produkte – Honig, Mayonnaise, Leim, Zahnpasta, Öl, Kerzen und so weiter.

Wenn Sie möchten, dass die Dreadlocks ausfallen oder durch Schimmel oder Bakterien deutlich beschädigt wurden, können Sie einige schreckliche Produkte verwenden, während Sie die Empfehlungen von unqualifizierten Spezialisten hören. Die aufgeführten Produkte für Dreadlocks sind nicht vorgesehen, denn ein Frisur-Shampoo und ein spezielles Wachs ist nötig.

Dreadlocks werden nur von Rastamanen getragen.

Normalerweise sind Dreadlocks ausschließlich mit Rastamanen verbunden, viele denken, dass nur diese Leute sie tragen. Aber in der Tat waren die ersten Dreadlocks noch bei der Höhle, aber nicht aus Gründen der Mode oder spirituellen Ansichten. Für Rastamane sind Dreadlocks auch ein Element der Religion, also lohnt es sich, zwischen einer Frisur und einem Attribut des Glaubens zu unterscheiden.



Add a Comment

Dreadlocks

Dreads

– a special hairstyle, in which the hair is braided into a lot of strands that retain their shape for a long time. Dreads or dreadlocks mean “terrifying curls” or “fearful God.” According to legend, when the end of the world comes, God will pull out all the people loyal to him for dreadlocks.

Dreadlocks

There are several types of dreadlocks, artificial elements are used in the manufacture, and there are also various methods of braiding the hair – nashesyvanie, twisting, rolling. Dreadlocks are often decorated with decorative elements – balls, rings.

For most people, a person with dreadlocks is a potential addict, the same one who decided to make himself such an exotic hairstyle faces a large number of myths about its content, some of which we will consider.

All dreadlocks are dirty.

Dreadlocks will be dirty if they are not washed and do not care for them. Many people think that the hairstyle will deteriorate if you wash your hair, in fact, quite the contrary – it’s the dirty dreadlocks that will quickly lose their appearance. It is compulsory to take water procedures at least once a week. Only with proper care dreadlocks look great.

To make dreadlocks, just do not comb your hair.

This method was used by cavemen who did not do their hair at all. Following this rule, the appearance of dreadlocks will have to wait a whole year, with a huge amount of dandruff inevitably accumulating. In this case, the hair will only have to be cut, and the dreadlocks will have to be done anew, already with the help of combing.

Wax is not natural for dreadlocks.

In fact, wax is the most natural product, which can be closer to nature than bees.

Naches is not natural.

Nails are the most natural method for braiding dreadlocks. Those who claim the opposite, simply do not know anything about this hairstyle.

Dreads can only be a black person.

And what about those Asian and Indian people who wear dreadlocks and look good at that? Many in general believe that the dreadlocks were first dressed by the Indians of Canada and Alaska. There are references to such hairstyles in biblical yet times of Samson and John the Baptist. Dreadlocks were in the Asian emperors in the Middle Ages.

Dreadlocks

Elastic bands can not be used, since they tear hair.

Elastic bands not only can not be, but simply need to be applied, since they hold the hair together when forming dreadlocks, preventing them from falling apart. Moreover, many specialists, like manuals, written and electronic, just recommend using rubber bands.

Dreadlocks cause damage to the skin.

In fact, hair begins to spin only at a distance of 2 cm from the skin, so the skin, in fact, has no idea about the hair, there is no damage in sight.

To get rid of dreadlocks, you need to shave your head.

In order to abandon the dreadlocks, it is not necessary to even cut the hair, but in general there are three ways to get rid of the hair. The simplest of them is shaving your head – quickly and simply. You can also shorten the dreadlocks until their length becomes suitable for soaking in the conditioner and combing. Usually enough 5-7 centimeters. With this method, you can keep the hair length up to 10 centimeters. If there is a desire to save your hair at all, then you’ll have to wash the dreadlocks well and comb them for a long time. For such an occupation, you can spend more than one hour, but the hair will remain in place. Do not worry about the hair that will fall out when combing – these are those who died their own death. In the dredge were found intertwined and healthy and dead hair.

Dreadlocks

много For dreadlocks a lot of useful products – honey, mayonnaise, glue, toothpaste, oil, candles and so on.

If you want the dreadlocks to fall out or have been significantly damaged by mold or bacteria, you can use some horrible products while listening to the recommendations of unqualified specialists. The listed products for dreadlocks are not intended, for a hairstyle shampoo and special wax is necessary.

Dreadlocks are worn only by rastamans.

Usually dreadlocks are associated exclusively with rastamans, many think that only these people wear them. But in fact the first dreadlocks were still at the cave man, however, not for reasons of fashion or spiritual views. For rastamans, dreadlocks are also an element of religion, so it is worthwhile to distinguish between a hairstyle and an attribute of faith.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *