China

Die Volksrepublik China (VR China) liegt an der Westküste des Pazifischen Ozeans, in Mittel- und Ostasien.
Es besetzt den vierten Platz auf der territorialen Grundlage nach Russland, Kanada und den USA, das heißt, das Gebiet des gesamten Territoriums der VR China ist 9561 Tausend Quadratmeter. km.

China

China steht unter anderem in der Bevölkerung an erster Stelle. Es leben mehr als 1,3 Milliarden Menschen, von denen die meisten indigene Chinesen sind.

Die Hauptstadt von China ist Peking, die staatliche Sprache ist Chinesisch, die Währungseinheit ist Yuan. Religiöse Trends sind vor allem Co-fed und Buddhismus, aber es gibt auch Muslime mit Christen. Hier ist der höchste Berg der Welt – Everest (Jomolungma).

In China gibt es ein essbares Papier aus Reis.

Papier ist zu stark. Es wird richtiger zu sagen – Reisnudeln, die mit einem dünnen Blatt gerollt werden. In Vorbereitung werden zum Beispiel kleine Umschläge für Hackfleisch verwendet.

Wenn Sie Tee machen, versuchen Sie nicht, Wasser zum Kochen zu bringen, da das kochende Wasser für Tee verwöhnt wird.

China ist berühmt für seine alten Tee-Traditionen, und die Chinesen sind sehr stolz darauf. Es wird angenommen, dass im kochenden Wasser gesundheitsschädliche chemische Elemente gebildet werden. Daher ist das Ideal für Tee Wasser, das nur kleine Bläschen zeigt und nicht mit voller Geschwindigkeit kocht.

In jedem chinesischen Menü finden Sie ein Gericht aus verschiedenen Tieren (Katzen, Hunde, Vögel, Schlangen, etc.).

Hunde vor allem die Chinesen „nicht verwöhnen.“ Und dann nicht die Chinesen, sondern die Koreaner, denn für die Koreaner sind Gerichte von Hunden nationale Gerichte. Im Essen verwenden sie grundsätzlich Welpen. Und sie erklären dies, indem sie sagen, dass dieses Essen sehr nützlich ist. Auf Kosten anderer Tiere können sie tatsächlich Lebensmittel von irgendeiner lebenden Kreatur kochen und so geschickt, dass es schwierig ist, zwischen Schlangenfleisch, zum Beispiel, von Hühnerfleisch zu unterscheiden.

China

China ist ein armes Land.

Umstrittene Aussage. Mit seinen riesigen Wolkenkratzern und dem hochmodernen architektonischen Design, gekonnt kombiniert mit antiken Gebäuden, ist China nicht vielen „fortgeschrittenen“ europäischen Ländern unterlegen.

случаи Es ist nicht ungewöhnlich für Touristen in China beraubt werden.

Sie haben ein Gesetz, nach dem für die Diebstahl können sie einen Finger zuerst entziehen, dann – ein Pinsel, und dann die ganze Hand. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Chinesen ein solches Risiko einnehmen werden.

Alle Chinesen haben gelbe Haut und niedriges Wachstum.

Dies ist eine irrige Meinung. Die Hautfarbe der lokalen Bevölkerung von China ist überhaupt nicht gelb, aber gebräunt. Und für das Wachstum, die durchschnittliche Höhe der Männer beträgt 175 cm und für Frauen – 170 cm. Mit solchen Indikatoren ist es schwierig, sie kurz zu nennen.

Alle Chinesen haben eine Person.

Das Gleiche, was sie zum Beispiel über Russen oder Japaner sagen können. In der Tat, jeder chinesische Einwohner hat seine eigene individuelle Aussehen, müssen Sie nur einen genaueren Blick zu nehmen.

Die Chinesen dürfen nur ein Kind haben.

So traurig es auch klingen mag, das ist eine harte Wahrheit. Es gibt ein Gesetz, wonach bei der Geburt des zweiten Kindes seine Eltern eine enorme Strafe an den Staat zahlen müssen und sie von ihrem Arbeitsplatz entlassen werden können. Darüber hinaus gibt es Probleme mit der Anordnung des Babys im Kindergarten und in der Schule. Wenn dennoch das zweite Kind geboren wird, wird es in den meisten Fällen zur Annahme von Ausländern gegeben.

In China, verwenden Sie keine Gabeln.

Eine Gabel gibt es eine Seltenheit. Grundsätzlich essen sie mit speziellen Stäbchen, aber sie müssen lernen, wie man sie benutzt – es ist keine leichte Aufgabe. Für diejenigen, die es nicht können, können die Restaurants immer noch eine Gabel liefern.

Chinesische Frauen leuchten nicht mit Schönheit.

Nun, warum gibt es auch Schönheiten unter diesem Volk! Übrigens, das Aussehen einer Person von europäischem Aussehen („weiß“) von den Chinesen verursacht Lachen.

China

Die Chinesische Mauer ist nicht nur auf dem Land, sondern auch in den Ozean.

Oder eher, nicht in den Ozean, sondern in Bay Hai (der Golf des Gelben Meeres).Diese einzigartige Struktur wurde vollständig restauriert, aber das Hauptmerkmal ist, dass Sie den Blick auf die Mauer bewundern können, die vor der Restaurierung stand.

Die Chinesische Mauer ist das einzige vom Menschen hergestellte Objekt aus dem Weltraum.

Es gibt verschiedene Variationen dieser Aussage, aber sie sind alle gleich falsch. Astronauten können aus einer niedrigen Umlaufbahn viele vom Menschen geschaffene Objekte sehen. Zum Beispiel die ägyptischen Pyramiden, oder sogar die Start-und Landebahnen der großen Flughäfen. Tatsächlich ist es sehr viel schwieriger, die chinesische Mauer zu sehen, ohne genau zu wissen, wo sie ist, als viele andere Objekte. Und es ist unmöglich, die Mauer vom Mond zu sehen.

Wenn ein Chinese müde ist, kann er sich leicht auf dem Rasengras oder auf dem Gehweg schlafen legen.

Wie sie sagen, natürlich … Sie haben tagsüber eine „ruhige Zeit“, wenn jeder irgendwo, in Büros, in Cafés, auf Feldern schläft. Aber nach einer solchen Ruhe arbeiten sie mit großem Eifer und doppelter Energie.

Die Chinesen sind schrecklich unordentliche Leute, sie spucken überall hin.

Dies ist eine Nation, die nichts an sich überflüssig hält. Selbst an einem öffentlichen Ort werden sie daher in der Reihenfolge betrachtet, in der sie spucken, die Nase putzen, den „unanständigen Ort“ kratzen oder sogar entschuldigen, die Gase freisetzen. Und sie sind absolut nicht scheu von Alter und Beruf, die diesem Altersindex nicht entsprechen. Wenn beispielsweise ein älterer Chinese eine Schlange in den Himmel starten will, wird er dieses Projekt sicherlich durchführen, und niemand wird sagen, dass er verrückt ist.

China

China ist das gefährlichste Land der Welt.

Dieser Zustand nimmt den traurigen ersten Platz in der Zahl der Todesfälle auf den Straßen. Für alle 10.000 Autos gibt es 5 Todesfälle, fast 2,5 mal mehr als der Weltdurchschnitt.

Aus der chinesischen übersetzt die Zahl „vier“ als „Tod“.

Ganz richtig. Daher mögen sie diese Nummer nicht, und wenn sie zum Beispiel in einer Telefonnummer vorkommt, kostet sie weniger. Sie halten eine Glückszahl für die Zahl „acht“. Ihnen zufolge bringt diese Figur viel Glück und Erfolg, und deshalb versuchen die Chinesen, die Acht so oft wie möglich zu treffen (im Raum des Autos, zu Hause, in der Wohnung).

Add a Comment

China



The People’s Republic of China (PRC) is located on the western coast of the Pacific Ocean, in Central and East Asia.
It occupies the fourth place on the territorial basis after Russia, Canada and the USA, that is, the area of ​​the entire territory of the PRC is 9561 thousand square meters. km.

China


China ranks first among other countries in terms of population. There live over 1.3 billion people, most of whom are indigenous Chinese.

The capital of China is Beijing, the state language is Chinese, the monetary unit is yuan. Religious trends are mainly Co-fed and Buddhism, but there are also Muslims with Christians. Here is the highest mountain in the world – Everest (Jomolungma).

In China, there is an edible paper made from rice.

Paper is too strong. It will be more correct to say – rice noodles, which are rolled out with a thin sheet. In preparation, for example, small envelopes for minced meat are used.

When you make tea, try not to bring water to a boil, as the boiling water becomes spoiled for tea.

China is famous for its ancient tea traditions, and the Chinese are very proud of it. It is believed that in the boiling water are formed harmful to health chemical elements, so the ideal for tea is water, which only just appear small bubbles, and it is not boiling at full speed.

In each Chinese menu you can find a dish made from different animals (cats, dogs, birds, snakes, etc.).

Dogs are especially Chinese “do not indulge.” And then, not the Chinese, but the Koreans, since for Koreans, dishes from dogs are national dishes. In food, basically, they use puppies. And they explain this by saying that this food is very useful. At the expense of other animals – they can actually cook food from any living creature, and so skillfully that it will be difficult to distinguish between snake meat, for example, from chicken meat.

China

China is a poor country.

Controversial statement. With its giant skyscrapers and ultra-modern architectural design, skillfully combined with ancient buildings, China is not inferior to many “advanced” European countries.

случаи It is not uncommon for tourists to be robbed in China.

They have a law according to which for theft they can deprive a finger first, then – a brush, and then the whole hand. Therefore, it is unlikely that the Chinese will take such a risk.

All Chinese people have yellow skin and low growth.

This is an erroneous opinion. The skin color of the local population of China is not yellow at all, but tanned. And as for the growth, the average height of men there is 175 cm, and for women – 170 cm. With such indicators, it is difficult to call them short.

All Chinese have one person.

The same thing they can say, for example, about Russians or Japanese. In fact, every Chinese resident has his own individual appearance, you just need to take a closer look.

The Chinese are allowed to have only one child.

As sad as it may sound, this is a harsh truth. There is a law according to which at the birth of the second child, his parents will have to pay a huge penalty to the state, and they can be fired from their jobs. In addition, there will be problems with the arrangement of the baby in kindergarten and in school. If, nevertheless, the second child is born, in most cases it is given for adoption to foreigners.

In China, do not use forks.

A fork there is a rarity. Basically, they eat with special chopsticks, but they have to learn how to use them – it’s not an easy task. For those who are not able to do it, restaurants can still provide a fork.

Chinese women do not shine with beauty.

Well, why, there are also written beauties among this people! By the way, the appearance of any person of European appearance (“white”) from the Chinese causes laughter.

China

The Great Wall of China is located not only on land, but also goes into the ocean.

Or rather, not into the ocean, but in Bay Hai (the Gulf of the Yellow Sea).This unique structure in this place has been completely restored, but the main feature is that you can admire the view of the Wall, which was before the restoration.

The Great Wall of China is the only man-made object visible from outer space.

There are various variations of this statement, but they are all equally false. Astronauts can see from a low orbit a lot of objects created by man. For example, the Egyptian pyramids, or even the runways of major airports. In fact, to see the Chinese wall, not knowing exactly where it is, is much more difficult than many other objects. And it’s impossible to see the wall from the Moon.

If a Chinese is tired, he can easily lie down on the lawn grass or on the sidewalk to sleep.

As they say, naturally … They have a “quiet time” in the daytime, when everyone sleeps anywhere, in offices, in cafes, in fields. But after such a rest they work with great zeal and double energy.

The Chinese are terribly untidy people, they spit everywhere.

This is a nation that does not hold anything superfluous in itself. Therefore, even in a public place, they are considered in the order of things to spit, blow their nose, scratch the “indecent place” or even, sorry, release the gases. And they are absolutely not shy of their age and occupation, which do not correspond to this age index. For example, if an elderly Chinese man wants to launch a snake into the sky, he will certainly carry out this venture, and no one will say that he is crazy.


China

China is the most dangerous country in the world.

This state takes the sad first place in the number of deaths on the roads. For every 10,000 cars, there are 5 deaths, almost 2.5 times more than the world average.

From the Chinese, the figure “four” translates as “death.”

Quite right. Therefore, they do not like this number, and if it, for example, occurs in a phone number, then it costs less. They consider a lucky number to be the number “eight”. According to them, this figure brings good luck and success, and therefore the Chinese try to have the eight meeting them as often as possible (in the room of the car, at home, in the apartment).



Add a Comment