Baileys

Von allen Likören wird diese Nummer Nummer eins genannt. Ein tolles Getränk mit einem cremigen Geschmack braucht keine zusätzlichen Empfehlungen. Und schuf ein wunderbares Getränk von frischen Sahne und Irish Whisky, es zeichnet sich durch ein zartes Aroma und erstaunliche Zärtlichkeit. Dieses Getränk mit seiner Weichheit und Harmonie gewann die Anerkennung in der ganzen Welt.

Baileys

Der weltweit erste cremige Likör Baileys Irish Cream wurde am 26. November 1974 in der Nähe von Dublin gegründet. Und er erschien wegen harter Arbeit und Chance. Bereits 1970 beschlossen mehrere talentierte Romantiker aus Gilbeys Wein und Spirituosen, zusammen mit ihrem Geschäftsführer David Dand, ein neues und ungewöhnliches alkoholisches Getränk zu kreieren. Es sollte nicht sehr stark, lecker und sicherlich natürlich sein.

Irishman by Ursprung, David Dund logisch zu den Produkten, die er in seiner Heimat liebte – Irish Creme und Irish Whisky. David selbst hatte bereits Erfahrung in der Schaffung und Förderung von alkoholischen Getränken, und das Unternehmen hatte sogar kleine, aber eigene Produktionsanlagen.

Gemeinsam mit Kollegen begann Dand auf den leeren Räumlichkeiten seines Werkes auf der Naas Road zu experimentieren. Zuerst mischten die Enthusiasten einfach zwei Zutaten mit einem herkömmlichen Mischer. Es stellte sich heraus, köstlich, aber nur die erhaltene Flüssigkeit war nicht konstant. Und die Creme schnell gefaltet. Die Suche nach der notwendigen Technik erstreckte sich seit vier Jahren. Es fing an zu scheinen, dass dieses Problem einfach nicht zu lösen war. Plötzlich wurde David von einer Idee besucht, nach der Fertigstellung wurde der notwendige Prozess gefunden. Er war sofort patentiert.

So konnten die Tester den einzigartigen Whisky-Mix mit der Creme schützen. Zu schmecken war wirklich magisch, sie wurden auch hinzugefügt Schokolade, Karamell, Vanille und Zucker. David Dund hat die Firma R @ A Bailey @ Co registriert, die einen neuen Irish Liquor in die ganze Welt eingeführt hat. Der Name des Getränks trat auch zufällig auf. Sie sagen, dass die so genannte Bar, wo die Angestellten gern gingen. Ja, und das Wort „Bailey“ war erfolgreich mit Irland verbunden, es war einfach und leicht zu merken.

Baileys

Die Präsentation fand in Dublin statt, in der Taylors Hall. Obwohl die Öffentlichkeit viel kam, an starke Getränke gewöhnt, begegneten die Iren ganz kühl ein neues Getränk mit einem cremigen Geschmack. Aber Dand hörte nicht auf, und er begann, sein Produkt auf Irish Pubs und Läden zu fördern. Das Getränk mochte nicht sofort, im ersten Jahr wurden 72 Tausend Flaschen des Getränks verkauft. Erst 1978 produzierten Präsentationen und Verkostungen – die Vertriebskurve stieg aktiv an.

Der Weg, um einen Likör zu schaffen ist nicht genug, dass es patentiert ist, so dass es in der strengsten Geheimhaltung gehalten wird. Aber dank der Einzigartigkeit des Rezepts, der Verwendung der neuesten Ausrüstung und strengen Qualitätskontrolle, ist das beste Ergebnis geboren. Die Produktion von Baileys erfolgt mit ausschließlich natürlichen Zutaten. Dies ist die frischeste Creme, ausgewählter lokaler Whisky, reiner Alkohol und natürliche Aromen.

Bei der Herstellung des Getränks war es möglich, die Konservierungsstoffe aufzugeben, aber der Likör ist länger gelagert als alle Creme-Analoga – eineinhalb Jahre. Baileys wurde nicht erst zuerst geboren, aber es blieb am meisten. Heute gehört 80% des Marktes von cremigen Likören zu Beiliss, die Marke belegt einen soliden Absatz von allen alkoholischen Getränken der Welt. Es wird gesagt, dass 50 Millionen dieser cremigen Likör jährlich verkauft wird.

Und im Jahr 2005 wurde die Familie Baileys mit zwei neuen Mitgliedern aufgefüllt – ein Likör mit Minze-Schokolade-Geschmack und cremigem Karamell erschien. Dieser Vorschlag war für die Fans der klassischen Version. Deshalb ist Baileys in mehr als 170 Ländern vertreten. Dank der natürlichen Zutaten erwies sich der Likör als sehr sanft, „warm“ und süß. Es kann entweder eigenständig, mit Eis oder als Bestandteil für Cocktails verwendet werden.

Baileys passt perfekt zu Kaffee – der Likör ersetzt nicht nur Sahne und Zucker, sondern verleiht dem Getränk auch einen reichhaltigen Geschmack.Obwohl sie sagen, dass das Getränk in schlechter Harmonie mit Tonic und Zitrusfrüchten ist, kann dies argumentiert werden. In Cocktails zusammen mit Baileys, auch Wodka oder Rum, verdünnt mit Milch, Sahne, Hinzufügen von Früchten. Dieser Likör ist ein Teil des klassischen Cocktails B-52, zusammen mit Kahlua und Cointreau.

Baileys

fanden sich in der Kochflüssigkeit und – um es zu Eis hinzugefügt wird, Desserts, Joghurt, als Aroma für Kuchen und Kekse, Obstsalate verwendet wird, sind mit Pflaumen und Nüssen bewässert. Und starten Sie die Dosen hier sind minimal, die denkwürdigen Noten von Bailey wird zeigen und schütteln den Kopf. Das göttliche Getränk kombiniert einen cremigen Geschmack, der nach Hause Wärme erinnert, und starker Whisky wird necken, an geheime Gefühle ansprechen.

Add a Comment

Baileys



Of all the liquors, this one is called number one. A great drink with a creamy taste does not need additional recommendations. And created a wonderful drink of fresh cream and Irish whiskey, it is characterized by a delicate aroma and amazing tenderness. This drink with its softness and harmony won recognition throughout the world.

Baileys


The world’s first creamy liqueur Baileys Irish Cream was created on November 26, 1974 near Dublin. And he appeared due to hard work and chance. Back in 1970, several talented romantics from Gilbey’s Wine and Spirits, along with their managing director David Dand, decided to create a new and unusual alcoholic beverage. It should not be very strong, tasty and certainly natural.

Irishman by origin, David Dund logically turned to those products that he loved in his homeland – Irish cream and Irish whiskey. David himself already had experience in creating and promoting alcoholic beverages, and the company had even small but own production facilities.

Together with colleagues, Dand began experimenting on the empty premises of his plant on Naas Road. At first, enthusiasts simply mixed two ingredients using a conventional mixer. It turned out delicious, but only the received liquid was not constant. And the cream quickly folded. The search for the necessary technology stretched for four years. It began to seem that this problem was simply not to be solved. Suddenly David was visited by an idea, after the finalization the necessary process was found. He was immediately patented.

So the testers were able to protect the unique whiskey mix with the cream. To taste was truly magical, they were also added chocolate, caramel, vanilla and sugar. David Dund has registered the company R @ A Bailey @ Co, which introduced a new Irish liquor to the whole world. The name of the drink also appeared by chance. They say that the so-called bar, where employees liked to go. Yes, and the very word “Bailey” was successfully associated with Ireland, it was simple and easy to remember.

Baileys

The presentation was held in Dublin, in the Taylors Hall. Although the public came a lot, accustomed to strong drinks, the Irish quite coolly met a new drink with a creamy taste. But Dand did not stop it, and he began to promote his product on Irish pubs and shops. The drink did not like immediately, in the first year, 72 thousand bottles of the drink were sold. Only in 1978, presentations and tastings produced a result – the sales curve went up actively.

The way to create a liqueur is not enough that it is patented, so it is kept in the strictest secrecy. But thanks to the uniqueness of the recipe, the use of the newest equipment and strict quality control, the very best result is born. The production of Baileys is carried out using exclusively natural ingredients. This is the freshest cream, selected local whiskey, pure alcohol and natural flavors.

In the production of the drink it was possible to abandon the preservatives, however, the liqueur is stored longer than all the cream analogues – a year and a half. Baileys not only was born first, but it remained the most-most. Today, 80% of the market of creamy liqueurs belongs to Beiliss, the brand occupies a solid 12 place in sales of all alcoholic beverages in the world. It is said that 50 million of this creamy liqueur is sold annually.

And in 2005 the Baileys family was replenished with two new members – a liqueur with mint-chocolate flavor and creamy caramel appeared. This proposal was to the liking of fans of the classic version. That’s why Baileys is sold in more than 170 countries. Thanks to natural ingredients, the liqueur turned out to be very gentle, “warm” and sweet. It can be used either on its own, with ice or as a component for cocktails.

Baileys perfectly matches with coffee – the liquor not only replaces cream and sugar, but also gives the drink a rich flavor.Although they say that the drink is in bad harmony with tonic and citrus juices, this can be argued. In cocktails along with Baileys, also add vodka or rum, diluted with milk, cream, adding fruit. This liqueur is a part of the classic cocktail B-52, along with Kahlua and Cointreau.

Baileys

I found myself a liquor and in cooking – it is added to ice cream, desserts with yogurt, used as flavors for pastries and cookies, sprinkle fruit salads with prunes and nuts. And let the doses used here are minimal, the memorable notes of Bailey will show themselves and turn their heads. The divine drink combines a creamy taste that recalls home warmth, and strong whiskey will tease, appeal to secret feelings.



Add a Comment